Russinnen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 02.04.2009, 19:40

Hallo.

Als ich erstens in Ägypten war, sagten mir die Männer: 'Russinnen sind unanständige Frau, sie wollen Sex und versuchen alles mögliches, um mit uns Sex zu machen.' 'Russinnen wollen mit uns Männer Sex, da sind wir heiss. Ihre Männer machen Sex mit ihnen, und dann kümmern sie um die Frau nicht mehr.'

Zweitens: 'Russinnen sind die schönste Frauen Welts (alle Männer möchten sie).'

Drittens: 'viele Russinnen kommen hier (Ägypten) und dann fangen sie an, sich an Islam zu interessieren. AlAzhar ist mit Russinnen gefüllt, die Koran lernen, ....'

Auf Internet: 'in Sharm gibt es ein Prostitutionsgeschäft, womit Russinnen verwickelt sind. Die russische Männer sind ihre Besitzer, und auch die ägyptische Mafia ist damit verwickelt.'

[CIA] 'Weisse Frauen von Östeuropa und Russland sind an die Grenze Ägyptens geschmuggelt. Sie werden als Prostituierte oder Bauchstänzerinnen nach Israel (und andere Ländern) von den Bäduinen gebracht.'

Russicher Foren: 'die Russinnen sind teuere Freundinnen. Die Männer müssen viel für sie bezahlen. (Im Gegenteil sind 'normale' westliche Frauen 'billige Freundinnen': der Mann bezahlt für sie nicht, und eventuell diese Frauen bezahlen für die Männer).'

Direktes Zeugnis: 'russische Männer schlagen ihre Frauen in sher harter Weise. Sie sind so brutal wie (oder brutaler als) islamische Männer.'

'Das Leben in Russland ist sehr schlecht. 75% Bevölkerungs ist 'mehr als arm'. Wenige sind 'sehr sehr sehr reich'. Die Mafia ist die Regel, keine Mafia eine Besonderheit. Wegen der russischen Politik, sind die Herze Russens hart. Sie lieben nicht, und die Leute haben nichts dafür zum Lächeln. Das Leben ist grau. Moskau ist eine sehr grosse Stadt, mit Auto gefüllt.' ~

'Die meiste russische Frauen freuen sich darauf, die Rolle der schönen Prinzessinnen zu spielen.'

'In Russland ist es nicht wie in Italien, wo die Frauen arbeiten müssen. In Russland ist es so, dass die Frau zu Hause bleibt, und der Mann das Gehalt nach Hause bringt. Das ist für Kinderskleidungen, Essen, und so weiter. (Die Frau geniesst, diese Rolle zu spielen).'

'Es gibt keine schwere kulturelle Unterschied zwischen Russinnen und Islamische. Es gibt viele 'bi-kulturelle/nationale' Beziehungen in Russland, zwischen Russinnen und islamischen Männern (aus Gruzia, Chechenia, ...).'

'Ein junger Türker hat ein russisches Mädchen heiratet: er hat für sie 50'000* $ (zu ihrer Mutter/Familie) bezahlen gewollt.'

*Wer weiss: vielleicht das Geld, das man von uns gebeznesste Frauen holt, bezhalt man es für die Russinnen ....

Riguang

Re: Russinnen

Beitrag von Riguang » 02.04.2009, 22:13

ocean12 hat geschrieben:Immer wieder lese ich, dass Russinnen in Aegypten einfallen wie die Heuschrecken :roll:
Warum? Was wollen die dort? Russland ist ja so desolat und die Frauen sind oft in einer hoffnungslosen Situation, was wollen sie denn im noch ärmeren Aegypten?
Wer kann mir Infos geben?
ocean
Liebe Leute was ist das bitteschön für ein Thread hier?? :roll:
Was sind das für Fragen?? :shock: :"Warum? Was wollen die dort?" Gegenfrage: warum sind jährlich so viele alleinreisende deutsche Frauen in Ägypten und der Türkei?? Was wollen sie da?? Warum bevölkern so viele Deutsche Spanien und Mallorca?
Vielleicht aus dem gleichen Grund, um Urlaub zu machen?

Sorry, aber billige Pauschalurlaube sind kein deutsches Privileg.
Und was hilft das jetzt im Kampf gegen Bezness, wenn über die Russinen hergezogen wird, die selbst oft Opfer von Beznessern sind?
In Russland gibt es viele sogenannte Neureiche, die gerne zeigen was sie haben, und gerade solche Frauen die viel zu verlieren haben geraten in die Fänge der Bezzies.

Wir sollten hier doch diese BeznesserVerbrecher verurteilen, anstatt die Frauen, egal wo sie herkommen mögen.
Das nur zur sogenannten Frauensolidarität.

LG,
Riguang

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Russinnen

Beitrag von Amely » 02.04.2009, 23:39

Riguang hat geschrieben:[


Wir sollten hier doch diese BeznesserVerbrecher verurteilen, anstatt die Frauen, egal wo sie herkommen mögen.
Das nur zur sogenannten Frauensolidarität.
Genau so sehe ich das auch.
Liebe Grüße Amely

Riguang

Beitrag von Riguang » 03.04.2009, 22:07

Hallo Karol!

Schön, daß Du Stellung bezogen hast, obwohl Du Dich hier eigentlich neutral und sachlich zum Thema geäußert hast und ich auch keinen im Einzelnen meinte, sondern die Fragestellung an sich seltsam fand, denn was will man eigentlich in einem typischen (Billig)Urlaubsland außer Urlaub machen?
karol hat geschrieben:nachtrag:

vielleicht sollte man genauer definieren, welche beiträge einem "sauer aufstoßen" und nicht den ganzen thread aburteilen!

denn ich finde dieses thema sehr interessant!

es wäre doch schade, wenn man hier nur noch über das wetter diskutieren darf!


bezness geht einher mit mafiösen strukturen und allem, was damit zusammenhängt!

frauensolidarität ist ein unpassender ausdruck hier!
hier geht es um FREIHEITSBERAUBUNG, um MENSCHENRECHTSVERLETZUNG!
Was ich hier im Thread unmöglich finde sind so Sachen die ich (in einem Antibeznessforum!) lese, von wegen: "...mir hat mal ein Ägypter dies und das über die Russinnen erzählt" oder "...die Ägypter haben diese und jene Meinung zu den russischen Frauen"
Wir wissen doch alle, welche Meinung diese Herren von Frauen im Allgemeinen haben.
Und besonders über Europäerinnen, ganz gleich ob deutsch oder russisch oder sonst woher aus Europa! Für die sind wir doch nichtjungfräuliche Sch....
Deshalb finde ich den Touch hier etwas befremdlich und vermisse die Frauensolidarität.

Wenn es hier wenigstens so ein paar konkrete Beispiele gebe zum Thema Bezzies und Russinnen, oder Erfahrungen von abgezockten Russinnen, dann könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber solche klicheehaften Allgemeinplätze und Aburteilen der Russin an sich finde ich nicht so schön. Allein diese Frage "Was wollen die dort?".

Auch darf man nicht vergessen, daß die Russen die sich im Urlaub daneben benehmen aus dem gleichen Holz geschnitzt sind wie so viele der Prollodeutschen Urlauber in Spanien oder besser, die Russinnen die Ihr beschrieben habt so ungefähr mit der Asi-Mudder a la "Lebe Deinen Traum" und wie diese ganzen Pseudodokus alle heißen, konform gehen.

So, jetzt habe ich mich genug aufgeregt. Schuldigung, ist etwas viel geworden, wollte Dir nur sagen, was mich gestört hat.

LG,
Riguang

Hülya

Beitrag von Hülya » 04.04.2009, 11:38

Ich denke mir Russland ist Europa und in der Nähe ist das gewünschte Land, wo sie hin wollen. Meißt ist Russland nur ein Sprungbrett.

Die Beznesser kennen sich mit den Grenzen besser aus wie wir. :wink:

CHIPSY
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2009, 16:02

Beitrag von CHIPSY » 04.04.2009, 13:11

Ich denke das viele Russen deutschabstämmig sind.Und als Ehemann hat man das Recht dann dort zu leben wo Frau auch lebt.Also gehts zusammen mit Frau ins sooo geheiligte Land.Habe hier in Bayern einige Leute kennengelernt die auf diesen Weg hier gelandet sind und sich ins Fäustchen gelacht haben über ihren vorher abgelehnten Visumsantrag.
Was soll man da noch sagen ?? Die finden doch glatt immer irgendwie einen Weg.


Lg.Chipsy
ES IST KEINE SCHANDE ZU FALLEN,ES IST EINE SCHANDE LIEGEN ZU BLEIBEN.

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 04.04.2009, 22:23

warum sollen denn so viele so scharf auf deutschland sein?

wegen der paar hartz-4-kröten etwa?!?-ich bitte euch! Exclamation

da ist das moskauer scene-leben für einen beznesser schon wesentlich reizvoller!
Meinst du ernsthaft, die Männer gehen lieber nach Rußland als nach Deutschland ?
Außerdem ob sich alle das "Moskauer Szeneleben" leisten können ist die Frage.
Das irgendeinen der Gedanke an HartzIV abschreckt wäre mir jetzt auch neu.
Was gibt es denn in Rußland ohne Arbeit ?????
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Beitrag von steckchen » 05.04.2009, 01:54

Frei hat geschrieben:
Auf Internet: 'in Sharm gibt es ein Prostitutionsgeschäft, womit Russinnen verwickelt sind. Die russische Männer sind ihre Besitzer, und auch die ägyptische Mafia ist damit verwickelt.'

Russicher Foren: 'die Russinnen sind teuere Freundinnen. Die Männer müssen viel für sie bezahlen. (Im Gegenteil sind 'normale' westliche Frauen 'billige Freundinnen': der Mann bezahlt für sie nicht, und eventuell diese Frauen bezahlen für die Männer).'
.....
'Ein junger Türker hat ein russisches Mädchen heiratet: er hat für sie 50'000* $ (zu ihrer Mutter/Familie) bezahlen gewollt.'

*Wer weiss: vielleicht das Geld, das man von uns gebeznesste Frauen holt, bezhalt man es für die Russinnen ....
Hallo Frei,

ich denke mal, du hast recht. Die Russinnen sind durch ihr Leben doch ziemlich abgeklärt und nicht so verwöhnt-romantisch-ahnungslos wie die westeuropäischen Touristinnen. Deshalb sind sie auch weniger anfällig für Bezness, wenngleich es sicherlich auch viele Russinnen gibt, die erst einmal den Lügengeschichten glauben wollen, weil sie zunächst Vorteile für sich in Ägypten sehen. Ich kenne hier in Deutschland eine Russin, die sich ihre Aufenthaltsberechtigung nicht anders erworben hat als die Bezzis, die hier im Forum beschrieben werden. Und eine deutsche Freundin hat mir gesagt, daß sich die russischen Frauen schon damit brüsten, mehr Geld von deutschen Männern zu fordern als das die deutschen Frauen tun. Und die russischen Frauen, die erkennen, wie beliebt sie sind, die fordern auch entsprechend, die haben da keine Gleichberechtigungsskrupel wie unsereiner. Die lächeln über die deutschen billigen willigen Frauen nur, genauso wie die Ägypter, die du hier beschreibst. Ich habe auch in Deutschland bemerkt, daß viele Türken jetzt Osteuropäerinnen heiraten, weil die eine Aufenthaltsgenehmigung brauchen und weil sie wohl häuslicher und fürsorglicher ihren Mann betutteln als deutsche Frauen.

Und, ja, ich habe es auch bemerkt, daß viele Russinnen da unten der Prostitution nachgehen. In Moskau kann man davon sicherlich nicht so gut leben, auf dem Dorf schon.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

leah_neu
Beiträge: 540
Registriert: 29.03.2008, 12:50

Beitrag von leah_neu » 05.04.2009, 11:34

hallo ihr,

also ich glaube, die russen sind überall, ich frag mich manchmal, wer denn noch in in russland ist :roll: ich hab ja ein trimester in haifa gelebt, also da war weder hebräisch noch englisch noch arabisch die meistgehörte und -gesprochene sprache: es war russisch. auf zypern sind seit 1998 die verkehrsschilder teilweise zweisprachig: nicht griechisch-türkisch, wie man vermuten sollte, sondern griechisch-russisch. berlin, budapest, madrid ... alles voller russen... wieso sollte es in ägypten anders sein?

lg
leah

kaltenacht
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2008, 19:59

Beitrag von kaltenacht » 05.04.2009, 17:55

Hallo an alle und einen schönen sonnigen Sonntag,

also Ihr könnt das drehen und wenden, wie Ihr wollt. Es kommt am Ende doch immer auf das eine heraus. Irgendwann, wird es den russischen Frauen die sich einbilden möglicher weise ein besseres Leben zu erhalten, das Licht aufgehen, der Traum zerplatzen, und auch sie werden merken, dass die Art und Weise wie gebe ich mich gegenüber einem Mann dass es ihm gefällt, wie Karol beschrieb, zum Schluss auch nicht mehr viel hilft.

Es stimmt, dass neue Wege zu einem Visa oder AE oder halt eben neue Frauen für die arabischen Männer, gesucht werden, dass Mafia dabei ist, und so das Buisness weiter aufrecht erhalten wird. Die Behörden mögen ja ziemlich langsam sein, aber sind längst dabei diese Strukturen unter Augenschein zu nehmen (wenn nicht bereits geschehen). Aber, es gibt dann noch die Wege der Bestechlichkeit und somit wird dieses Geschäft, wie eh und jeh weiter bestehen bleiben. Und die jungen Frauen, ob nun aus Russland oder aus Polen oder irgendwo aus Asien, werden irgendwann einmal wach werden.

Aber ich denke, dass ist gar nicht mal der springende Punkt. So lange, wie Mann es schafft selbst einer gestandenen und intelligenten Frau den Hof zu machen, und ihr geschickt "einen vom Pferd" erzählen kann, wird das Problem weiter bestehen, und die Herren in den arabischen Ländern sich weiter rühmen können.

Sie werden auch immer MIttel und Wege finden Gesetze aus zu tricksen. Es hilft nur Aufklärung, wie und wo auch immer. Das russische Frauen über uns hier lachen, kann ich nicht nachvollziehen, denn am Ende werden sie, das erleben was jede von euch erlebt hatte. Eine Freundin von mir war in Ägypten in Urlaub, und sie hatte nur kopfschüttelnd über das, was sie gesehen hatte und erlebt hatte, berichtet. Aber, sie fügte hinzu, dass wohl die Regierung bemüht sei, irgendwie einen Riegel davor zu schieben. Und gegen mafiöse Strukturen gab es noch nie ein richtiges Mittel.

Abgesehen davon, waren die arabischen Ländern bereits weit vor Christus ausgezeichnete Menschenhändler, besonders bezüglich der "Ware" Frau, das wird heute nur anders vollzogen. Während die Userinnen hier, abgezockt wurden, müssen die Herren aus dem Orient ganz schön hinlangen, um einer der begehrten Damen zu erhalten, ich denke Ihr meint jetzt mehr die Frauen die das aus "beruflichen" Gründen so handhaben. Es gibt in Russland spezielle Schulen für junge Mädchen, denen das richtige Verhalten und das richtige Outfit beigebracht wird. Es gab mal ein Doku über solch eine Schule in Moskau, wo die Frauen speziell für den Saudi-arabischen Raum geschult werden. Nun, ist es aber auch so, dass ein saudischer Mann sehr schnell gelangweilt wird, wenn er immer die ein und dieselbe Frau vor sich sieht. Also man kann sich denken, wie schnell ein russisches Exportschlager Mädchen ausgedient hat, trotz der geschulten Raffinesse.

Die Sache mit der "Ware" Frau kann, so denke ich, nicht speziell auf ein Landesgebiet gerichtet werden. Viel mehr auf die gesetzlichen Möglichkeiten, wie komme ich am schnellsten zu dem, was ich als Mann erreichen will, also sprich in das nächste gelobte Land. Denn Russland ist wirtschaftlich leider am absteigen, genauso wie China- also es gab eine kurze Zeit das gleiche mit jungen Mädchen aus China usw.

Was für ein Thema, ich gehe jetzt in die Sonne, mir ist es nämlich auch wurscht, wer demnächst den Grenzern in die Arme fällt. MIr geht bei dem Thema Frauenhandel die Hutschnur hoch, und muss mich beherrschen.
Ich kann nur jeder Frau raten, wachsam zu sein, und kritisch zu bleiben, selbst in momenten wenn die Knie weich werden wollen. So schwer es auch fällt, aber es hilft wirklich nur ein harter Brocken zu sein, und seine Gefühle dahin zu richten, wo sie sich lohnen. Es bedarf nur kleine Dinge um Glücklich zu sein, man muss nur die Augen auf halten. Vor allem, sich selber treu bleiben.

Liebe Frühjahrsgrüße
Kaltenacht

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 05.04.2009, 19:23

Für alle Neuzugänge möchte ich der Vollständigkeit halber noch anfügen, daß den Russinnen schon teilweise das Licht aufgegangen ist.Schließlich wird unter der Kunstkamera im web auch ein russ. Antibeznessforum betrieben, das auch eine schwarze Liste der Bezzies führt. Ggf. auch einmal dort recherchieren, ob Habibi dort gelistet ist.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 06.04.2009, 17:27

OCEAN
Bezzies wollen profitieren, und in diesem Fall habe ich einfach keine Infos dazu.
Also, mit den Russinnen können sie sicherlich profitieren! Das heisst: 'Sex mit einer sehr schönen Frau machen' (die glaubt, geliebt zu sein, die aber nur betroffen wird).

Möglicherwise durch Russinnen (Frauen) kann die islamische/ägyptische Mafia sich mit der russichen Mafia verbinden. Was für ein Geschäft! :wink:


[Hallo STECKCHEN! Hier auch sind 'Russinnen' bekannt. Normalerweise weiss man, dass sie sehr schöne Frauen sind, und dass die Männer ihre Familie verlassen, um sich mit einer Russin verloben und heiraten. Muss sagen, dass es manchmal bekannt ist, dass diese Russinnen im Feld Prostitutions arbeiten, und mit einem Mann sich verloben ist es für sie eine Möglichkeit, aus der Prostitutionswelt zu gehen.

Oft passiert es auch so, dass eine Prostituierte (die schön ist) zurück 'zur Arbeit' geht: dort kann sie viel viel viel Geld verdienen, und -verständlich oder nich- sie nimmt damit ihre Möglichkeit, sehr reich zu werden. Normalerweise hilft sie mit dem Geld 'die Familie in ihrem Heimatland', und/oder kauft sie für sich alles was sie will. In einer Welt wo die volle und anerkannte Unabhängigkeit der Frau noch etwas zum Erreichen ist, ist es vielleicht verständlich, dass eine Frau zu ihrer wichtigen Geldsquelle nicht verzchten will. Nicht zum Vergessen, dass die Hausarbeit der Frau (noch) nicht vollig anerkannt ist: vielleicht denkt eine (schöne) Frau so 'wenn ich eine Achenputtel sein müss, dann möchte ich eine reiche Aschenputtel sein'?]

Wüstensonne
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2008, 12:29

Beitrag von Wüstensonne » 22.05.2009, 13:12

Nicht zu vergessen ist, dass die Russinen willig sind und keine großen Ansprüche stellen. Die Europäerin im allgemeinen will Liebe, große Gefühle, Kinder, einen Mann für sich ganz alleine. Für eine Ägypterin muss der Mann erstmal hart arbeiten. Brautgold, Hochzeitsfeier, vollständige Wohnung und und und... tja, wer öfter mal vor Ort ist oder war weiß wie gnaddelig sie mit ihren Männern umgehen.

Eine Russin hingegen ist sehr genügsam, kann teilen und zur Not auch mit wenig auskommen. Und ehrlich gesagt, es sind verdammt schöne dabei wo nicht nur die Ägypter Stilaugen bekommen :wink:

Antworten