Hallo,serafina hat geschrieben:Morgen Silke, es kann auch sein, dass man dir schlicht Eifersucht, Neid oder so unterstellt, weil du ihr das Glück nicht gönnst. Es hat keinen Zweck. Sie muss selbst wissen, was sie tut. Sie hofft natürlich auf das große Los. Ausgerechnet Susanne kommt an den besten Ägypter, den es gibt und er hat natürlich auch nur auf SIE gewartet. Ja natürlich auch nur, weil sie erst Ägypten 5 x bereist um IHN zu treffen. Nur guckennatürlich.
ich möchte hier kurz klar stellen, dass ich nich die Diskussion, ob ich ihn nach Deutschland einladen soll oder nicht begonnen habe und ich auch ganz sicher niemandem hier Eifersucht und Neid unterstelle. Diese Dinge wurden von anderen Usern eingebracht. Und Serafina, weiter habe ich auch nie behauptet, dass er der beste Ägypter von allen und das große Los ist, denn wäre ich mir sicher das es so ist, wäre ich nicht hier...
Ich habe noch nicht mal dem Gedanken gespielt ihn hier nach Deutschland einzuladen. Es mag vielleicht sein, dass mich meine Verliebtheit ein wenig naiv macht, aber ich bin nicht dumm!!
Klar habe ich Zweifel, aber hattet ihr die nicht auch damals bei eueren Geschichten und habt ihr nicht auch gehofft, dass der Mensch, der euch was bedeutet aufrichtig sein könnte? Ich will es doch nur herausfinden und mich ein wenig hier mitteilen, mehr ist das doch nicht....
Liebe Grüße,
Susanna