Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Moderator: Moderatoren
-
Aljazira
Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Hallo Norbert,
Du kannst vorerst nichts tun!
Das ist vergleichbar mit einem Drogensüchtigen.
(Achtung: Ganz stark vereinfacht dargestellt!)
Da rät Dir die Drogenberatung, den Süchtigen "fallen" zu lassen!
Dieser muss erst ganz unten ankommen und dann SELBST erkennen,
dass er da raus möchte. Vorher ist alles vergebens.
Ich denke Deine Frau ist nicht soweit!
Daher kannst Du konkret nichts tun.
Das sind natürlich alles Ferndiagnosen und letztendlich
entscheidest nur Du, was richtig für Dich ist. Ob es zum gewünschten
Ziel (zurückgewinnen) führt, weiß man vorher leider nicht!
Vielleicht hilft Dir ein Austausch mit den anderen wenigen Männern hier,
von denen die Themen bereits gepostet wurden?! Nimm doch Kontakt zu
ihnen über Mail auf!
Alles Liebe für Dich
Tanja
Du kannst vorerst nichts tun!
Das ist vergleichbar mit einem Drogensüchtigen.
(Achtung: Ganz stark vereinfacht dargestellt!)
Da rät Dir die Drogenberatung, den Süchtigen "fallen" zu lassen!
Dieser muss erst ganz unten ankommen und dann SELBST erkennen,
dass er da raus möchte. Vorher ist alles vergebens.
Ich denke Deine Frau ist nicht soweit!
Daher kannst Du konkret nichts tun.
Das sind natürlich alles Ferndiagnosen und letztendlich
entscheidest nur Du, was richtig für Dich ist. Ob es zum gewünschten
Ziel (zurückgewinnen) führt, weiß man vorher leider nicht!
Vielleicht hilft Dir ein Austausch mit den anderen wenigen Männern hier,
von denen die Themen bereits gepostet wurden?! Nimm doch Kontakt zu
ihnen über Mail auf!
Alles Liebe für Dich
Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Gloria48
Da ich sehe, dass Norbert online ist, will ich nur noch betonen, wie gut die Sicht des Mannes in dem Thread
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =14&t=2630
ist. Ich habe dort angefangen zu lesen, ist eine spannende Geschichte, gerade weil es der Mann schreibt, und daher wiederhole ich das hier, auch wenn es weiter oben in diesem Thread steht.
Norbert, wir hoffen, Du kommst klar?
LG, gloria
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =14&t=2630
ist. Ich habe dort angefangen zu lesen, ist eine spannende Geschichte, gerade weil es der Mann schreibt, und daher wiederhole ich das hier, auch wenn es weiter oben in diesem Thread steht.
Norbert, wir hoffen, Du kommst klar?
LG, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Elisa
Lieber Norbert,
ich denke, mehr kannst du im Augenblick nicht machen.
Aber Du sollst Ihr schon in Ruhe zu verstehen geben, dass sie alles verliert, wenn sie sich für Typi entscheidet.
Das ganze wird früher oder später beendet sein. Und dann siehst Du weiter.
Und noch mal: Es reicht nicht, dass Du für Deine Tochter da bist. Stelle Dir mal vor, Deine Frau kommt auf die Idee, sie mitzunehmen, und dann ?
Selbst für einen Urlaub wäre mir das Risiko zu groß.
Denn es ist schon so oft passiert, dass sie sich an den kleinen Töchtern vergangen haben (für mich ist man mit 11 noch ein Kind), auf jeden Fall wird er sie so manipulieren, wie er Deine Frau manipuliert hat.
Über das was war, mach Dir keine Gedanken, Du konntest nicht wissen, dass Du diesen Typ hättest mal kurz gegen die Wand knallen müssen. Ein normaler mensch bewegt ja nicht auf diesem Niveau. Ausserdem Vergangenheit ist vorbei, mach heute was aus dem Tag und für die Zukunft.
Vielleicht kannst Du mit Deiner Tochter in den Ferien was schönes unternehmen. Sie spürt sicherlich, dass was nicht stimmt.
Mit 11 ist man nicht mehr total blöd.
Red mit ihr. Vielleicht kannst Du ja ein paar Tage Urlaub machen .
Liebe Grüsse
Elisa
ich denke, mehr kannst du im Augenblick nicht machen.
Aber Du sollst Ihr schon in Ruhe zu verstehen geben, dass sie alles verliert, wenn sie sich für Typi entscheidet.
Das ganze wird früher oder später beendet sein. Und dann siehst Du weiter.
Und noch mal: Es reicht nicht, dass Du für Deine Tochter da bist. Stelle Dir mal vor, Deine Frau kommt auf die Idee, sie mitzunehmen, und dann ?
Selbst für einen Urlaub wäre mir das Risiko zu groß.
Denn es ist schon so oft passiert, dass sie sich an den kleinen Töchtern vergangen haben (für mich ist man mit 11 noch ein Kind), auf jeden Fall wird er sie so manipulieren, wie er Deine Frau manipuliert hat.
Über das was war, mach Dir keine Gedanken, Du konntest nicht wissen, dass Du diesen Typ hättest mal kurz gegen die Wand knallen müssen. Ein normaler mensch bewegt ja nicht auf diesem Niveau. Ausserdem Vergangenheit ist vorbei, mach heute was aus dem Tag und für die Zukunft.
Vielleicht kannst Du mit Deiner Tochter in den Ferien was schönes unternehmen. Sie spürt sicherlich, dass was nicht stimmt.
Mit 11 ist man nicht mehr total blöd.
Red mit ihr. Vielleicht kannst Du ja ein paar Tage Urlaub machen .
Liebe Grüsse
Elisa
-
Pamela
Lieber Norbert,klaerchen hat geschrieben:Dann würde ich den Reiseveranstalter anschreiben und ihm ganz sachlich mitteilen, was dieses Roomboy-Früchtchen angerichtet hat, mit dem Hinweis, dass Du mit gleichlautendem Brief auch die Hoteldirektion des Hotels, in dem er sein Unwesen treibt, informierst! Davon braucht Deine Frau nichts zu wissen, es reicht schon, wenn dieser Beznesser unter Umständen seitens der Direktion darauf angesprochen wird und dann weiss er sofort, was Sache ist.
das solltest Du unbedingt tun!
Ich kenne einen Fall, bei dem die Eltern einer 20Jährigen sich danach über einen Reiseleiter beim Veranstalter beschwert haben - dieser Reiseleiter hat gewaltig Ärger bekommen.
Ansonsten finde ich Klärchens Ratschläge auch sehr gut, bitte beherzige diese doch!
(Desweiteren finde ich es völlig unangebracht von manchen Damen hier darüber zu diskutieren ob Du Deiner Frau verzeihen solltest oder nicht...
Wie manche VorschreiberInnen schon sagten... bitte versuche ihr im Moment nicht hinterherzulaufen! Aus weiblicher Sicht denke ich, es ist besser Du fährst vorläufig die knallharte Tour.
Alles Gute und viel Kraft!
Gruß
Pamela
Fragezeichen
Ziemlich anstrengend hier zu lesen. (Zickenalarm)
Es ist doch nicht zu überlesen, Norbert braucht eine Antwort auf seine Fragen.
Liegt das Kind im Brunnen, sofort rausholen. Nicht debattieren wieso, weshalb, warum und
wer hat überhaupt den Brunnen gegraben?
Ich schrieb ja bereits, Norbert sollte nicht unterschätzen was später kommt.
Plan B zu haben ist immer gut.
Offensichtlich ist sie nicht aufzuhalten.
Ich persönlich würde auch versuchen diesen Kam__trei__r zu verunglimpfen.
Jedes Mittel ist recht.
Vielleicht muss er sich dann weit weg 'nen neuen Job suchen. Noch ist Zeit.
Ich würde auch den/das (?) Laptop frisieren
Dann vielleicht als letzte Möglichkeit überlegen, dass die am Flughafen seit einigen
Jahren ziemlich nervös sind. Vor allem wenn das so Sachen im Gepäck sind...
Weiss jetzt auch nicht, ob ich das Ernst meine
Ich glaube ich würde das nicht überleben, denn sie fährt ja nicht nur zum "reden" zu ihm ...
Alles andere wäre für mich Selbstverleugnung.
Viel Glück Norbert
Schade das es gestern abend nicht geklappt hat ...
Es ist doch nicht zu überlesen, Norbert braucht eine Antwort auf seine Fragen.
Liegt das Kind im Brunnen, sofort rausholen. Nicht debattieren wieso, weshalb, warum und
wer hat überhaupt den Brunnen gegraben?
Ich schrieb ja bereits, Norbert sollte nicht unterschätzen was später kommt.
Plan B zu haben ist immer gut.
Offensichtlich ist sie nicht aufzuhalten.
Ich persönlich würde auch versuchen diesen Kam__trei__r zu verunglimpfen.
Jedes Mittel ist recht.
Vielleicht muss er sich dann weit weg 'nen neuen Job suchen. Noch ist Zeit.
Ich würde auch den/das (?) Laptop frisieren
Dann vielleicht als letzte Möglichkeit überlegen, dass die am Flughafen seit einigen
Weiss jetzt auch nicht, ob ich das Ernst meine
Ich glaube ich würde das nicht überleben, denn sie fährt ja nicht nur zum "reden" zu ihm ...
Alles andere wäre für mich Selbstverleugnung.
Viel Glück Norbert
Schade das es gestern abend nicht geklappt hat ...
Netten Gruß aus'm Pott
?
?
-
Anaba
Hallo Fragezeichen,Dann vielleicht als letzte Möglichkeit überlegen, dass die am Flughafen seit einigen
auch wenn im Krieg und in der Liebe angeblich alle Mittel erlaubt sind, finde ich das schon grenzwertig.
Das vergessen wir lieber schnell.
Norbert wird sie gehen lassen müssen.
Kein Vorwurf, kein Argument dagegen wird sie aufhalten.
An Norbert Stelle würde ich auf alle Fälle der Leitung des Hotels eine Mitteilung darüber machen wie sich der betreffende Angestelle verhalten hat. Evtl. bekommt er Ärger oder verliert sogar den Job.
Die gemeinsamen Kreditkarten auf alle Fälle sperren, so dass sie nicht an zuviel Geld kommt.
Viel Glück, Norbert.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Norbert
Hallo an Alle
denk Ihr nicht auch wenn ich etwas tue das sie von Ihrem Nächtlichem Vergnügen abbringt, treibt Sie nur noch schneller in seine Arme.was denkt Ihr?
LG Norbert
denk Ihr nicht auch wenn ich etwas tue das sie von Ihrem Nächtlichem Vergnügen abbringt, treibt Sie nur noch schneller in seine Arme.was denkt Ihr?
LG Norbert
-
Feuerfisch
Und auch ganz wichtig, falls hier noch nicht erwähnt.
Das Telefon
Ich gehe mal davon aus, das ihr im Festnetz einen gemeinsamen Anschluss habt, der wahrscheinlich auch auf beide oder nur dich läuft.
Bitte sorg dafür das keine gespräche nach Tunesien geführt werden können, das kannst du bei deiner Telefongesellschaft beantragen.
Da Können nämlich ganz ganz schnell ziemliche Summen zusammenkommen.
Das gleiche gilt natürlich für ihr Handy, auch das darf keinesfalls auf dich laufen.
Wie es aussieht mit Handyschulden die auf ihren Namen laufen, ob dafür der Ehepartner haftet, das wissen hier bestimmt andere, aber in der Richtung solltest du ganz schnell was unternehmen.
Das Telefon
Ich gehe mal davon aus, das ihr im Festnetz einen gemeinsamen Anschluss habt, der wahrscheinlich auch auf beide oder nur dich läuft.
Bitte sorg dafür das keine gespräche nach Tunesien geführt werden können, das kannst du bei deiner Telefongesellschaft beantragen.
Da Können nämlich ganz ganz schnell ziemliche Summen zusammenkommen.
Das gleiche gilt natürlich für ihr Handy, auch das darf keinesfalls auf dich laufen.
Wie es aussieht mit Handyschulden die auf ihren Namen laufen, ob dafür der Ehepartner haftet, das wissen hier bestimmt andere, aber in der Richtung solltest du ganz schnell was unternehmen.
-
Feuerfisch
Ägypten natürlich, aber irgendwo eigentlich alles ziemlich das gleiche, zumindest in diesem zusammenhang
-
janischa
Hallo lieber Norbert
Es tut mir wirklich Leid was dir das passiert ist, ich glaube nicht das sich jemand nachvollziehen kann durch welche Hölle der Gefühle du gehst.
Mein Rat an dich sichere dein Sachen ab nimm dein Tochter fahre irgendwo weg und denk nach was ist gut für dich was willst du usw.
Deiner Frau kannst du keine Vernunft ein hämmern mit deinem drängen und stopp versuchen wendet sie sich noch mehr ab. Zeig ihr mal die kalte Schulter vielleicht ändert sie ihre Meinung.
Aufhalten kannst du sie nicht las sie ziehen las sie ihr Abenteuer haben vielleicht merkt sie schon beim ersten Besuch das da was faul ist.
Nichts kannst du machen um sie aufzuhalten also warte bis der spucke zu ende ist. Setzt dich dann mit Ihr hin spreche dich aus mit Ihr schau dann warum und wieso, geht danach zum einen Eheberater und schaut das Ihr wieder eine Familie wird.
Vielleicht wird euch das erlebt noch mehr aneinander schweißen als vorher.
Auf jeden Fall halte ich dir die Daumen und wünsche dir und deiner Tochter das alles gut ausgeht.
Es tut mir wirklich Leid was dir das passiert ist, ich glaube nicht das sich jemand nachvollziehen kann durch welche Hölle der Gefühle du gehst.
Mein Rat an dich sichere dein Sachen ab nimm dein Tochter fahre irgendwo weg und denk nach was ist gut für dich was willst du usw.
Deiner Frau kannst du keine Vernunft ein hämmern mit deinem drängen und stopp versuchen wendet sie sich noch mehr ab. Zeig ihr mal die kalte Schulter vielleicht ändert sie ihre Meinung.
Aufhalten kannst du sie nicht las sie ziehen las sie ihr Abenteuer haben vielleicht merkt sie schon beim ersten Besuch das da was faul ist.
Nichts kannst du machen um sie aufzuhalten also warte bis der spucke zu ende ist. Setzt dich dann mit Ihr hin spreche dich aus mit Ihr schau dann warum und wieso, geht danach zum einen Eheberater und schaut das Ihr wieder eine Familie wird.
Vielleicht wird euch das erlebt noch mehr aneinander schweißen als vorher.
Auf jeden Fall halte ich dir die Daumen und wünsche dir und deiner Tochter das alles gut ausgeht.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
-
Feuerfisch
Und zum Thema Konto.
Richte dir erstmal ein Konto ein, das nur auf deinen Namen läuft.
Dann nimmst du von allen Konten auf die du Zugriff hast das komplette Geld runter. Auch von Festgeldkonten usw
Keine Geldeingänge mehr von deiner Seite auf das gemeinsame Konto, auf diesem ebenfalls den Dispo sperren lassen, keine Überziehung mehr möglich.
Und das ganze eilt wirklich, wenn sie bald nach Ägypten fliegen wird, dann wird ihr dort mit Sicherheit einiges aus der Tasche gezogen werden.
Denk auch an die Kreditkarten, falls ihr gemeinsame habt.
Am besten kündigst/sperrst du die sofort.
Es ist unvorstellbar aber die Jungs haben den Trick wirklich raus, wo unsereins nicht mal ne Cola rausgeleiert kriegt, ziehen die mit der Kreditkarte los.
Konnte ich oft genug beobachten.
Lieber einmal bei deiner Bank zum "Deppen" machen (also Situation dort schildern), als hinterher den Zahlemann zu spielen
Richte dir erstmal ein Konto ein, das nur auf deinen Namen läuft.
Dann nimmst du von allen Konten auf die du Zugriff hast das komplette Geld runter. Auch von Festgeldkonten usw
Keine Geldeingänge mehr von deiner Seite auf das gemeinsame Konto, auf diesem ebenfalls den Dispo sperren lassen, keine Überziehung mehr möglich.
Und das ganze eilt wirklich, wenn sie bald nach Ägypten fliegen wird, dann wird ihr dort mit Sicherheit einiges aus der Tasche gezogen werden.
Denk auch an die Kreditkarten, falls ihr gemeinsame habt.
Am besten kündigst/sperrst du die sofort.
Es ist unvorstellbar aber die Jungs haben den Trick wirklich raus, wo unsereins nicht mal ne Cola rausgeleiert kriegt, ziehen die mit der Kreditkarte los.
Konnte ich oft genug beobachten.
Lieber einmal bei deiner Bank zum "Deppen" machen (also Situation dort schildern), als hinterher den Zahlemann zu spielen
-
Anaba
Läuft das "nächtliche Vergnügen" über Skype ?Norbert hat geschrieben:Hallo an Alle
LG Norbert
Vielleicht kann man mit den Herrn mal in Kontakt treten ????
Meist sind sie ja nach allen Seiten offen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Elisa
Lieber Norbert, sicherlich, wenn sie weiss, dass Du dahinter steckst.
Das wird ihre Manie nur noch verstärken. Wir dürfen nicht vergessen, dass solche Frauen nicht mehr im normalen Zustand sind.
Wer gibt ansonsten für einen kleinen Roomboy seine Familie auf ?
Hier war der Film von dieser Claudia doch eine Paradebeispiel, wie weit der Wahnsinn gehen kann.
Norbert, hat Deine Frau nicht eine gute Freundin, die mit ihr ruhig reden könnte, die versuchte könnte, ihr klarzumachen, dass dieser Typ es nicht ernst mit ihr meint, dass er nur seine Sammlung und Einkünfte erweitern will, dass sie für ihn nicht mehr ist als ein Geldbeutel ohne Gesicht und Gestalt ?
Es müsste ihr auch jemand sagen, wie hoch das das Risiko ist, sich mit HiV, Geschlechtskrankheiten, Hepatitis, Krätze usw. anzustecken.
Das das weit verbreitet ist, versteht sich beim abwechslungsreichen Leben der Jungs von selbst .
Ich vermute mal, dass er sie zu einer Orfi-Ehe überreden wird, denn sonst kann er ja Probleme bekommen. Aber damit macht sie sich in Ägypten strafbar, da eine Frau dort nur mit einem Mann verheiratet sein darf, im Gegensatz zu Männern.
Norbert, diese Tatsachen müsste ihr jemand schon erklären, denn sie weiss wahrscheinlich gar nicht, welches Risiko sie eingeht.
Hat sie eigenes Geld ?
Hat sie einen Job ?
Je mehr Du persönlich sie angreifst, um so mehr wird sie sich an ihren Traum hängen.
Norbert, versuche ruhig zu bleiben, auch wenn's schwer fällt.
Drücke Dir die Daumen.
LG Elisa
Das wird ihre Manie nur noch verstärken. Wir dürfen nicht vergessen, dass solche Frauen nicht mehr im normalen Zustand sind.
Wer gibt ansonsten für einen kleinen Roomboy seine Familie auf ?
Hier war der Film von dieser Claudia doch eine Paradebeispiel, wie weit der Wahnsinn gehen kann.
Norbert, hat Deine Frau nicht eine gute Freundin, die mit ihr ruhig reden könnte, die versuchte könnte, ihr klarzumachen, dass dieser Typ es nicht ernst mit ihr meint, dass er nur seine Sammlung und Einkünfte erweitern will, dass sie für ihn nicht mehr ist als ein Geldbeutel ohne Gesicht und Gestalt ?
Es müsste ihr auch jemand sagen, wie hoch das das Risiko ist, sich mit HiV, Geschlechtskrankheiten, Hepatitis, Krätze usw. anzustecken.
Das das weit verbreitet ist, versteht sich beim abwechslungsreichen Leben der Jungs von selbst .
Ich vermute mal, dass er sie zu einer Orfi-Ehe überreden wird, denn sonst kann er ja Probleme bekommen. Aber damit macht sie sich in Ägypten strafbar, da eine Frau dort nur mit einem Mann verheiratet sein darf, im Gegensatz zu Männern.
Norbert, diese Tatsachen müsste ihr jemand schon erklären, denn sie weiss wahrscheinlich gar nicht, welches Risiko sie eingeht.
Hat sie eigenes Geld ?
Hat sie einen Job ?
Je mehr Du persönlich sie angreifst, um so mehr wird sie sich an ihren Traum hängen.
Norbert, versuche ruhig zu bleiben, auch wenn's schwer fällt.
Drücke Dir die Daumen.
LG Elisa
-
Pamela
Ja, kann schon sein, für den Moment! Trotzdem fände ich das besser, als zuzusehen dass sie zuhause jede freie Minute mit habibi vor dem Bildschirm verbringt. Schon für Deinen Stolz, oder?Norbert hat geschrieben:denk Ihr nicht auch wenn ich etwas tue das sie von Ihrem Nächtlichem Vergnügen abbringt, treibt Sie nur noch schneller in seine Arme.was denkt Ihr?
Kann aber auch verstehn, wenns schwer fällt...
Übrigens, überleg Dir doch mal, wie Anaba schon sagte, ob Du nicht eine schöne Frau findest, die Du auf Skype oder facebook auf ihn ansetzen kannst... Wenns funktioniert, wacht Deine Frau vielleicht schneller aus ihren Träumen auf, als gedacht...
LG
Gruß
Pamela
Aljazira
Norbert hat geschrieben:Hallo an Alle
LG Norbert
Hi Norbert, wir können alle nur spekulieren.
Vielleicht wirkt es, vielleicht nicht???
Das ist ja das vertrackte.
Es gibt da keine funktionierende, sichere Lösung!
Wir haben leider keinen ultimativen Tipp seinen Partner zurück zu gewinnen
Es ist wahrscheinlicher, dass Deine Aktionen ersteinmal nicht fruchten.
Ich denke sie befindet sich in ihrem "Kokon" und sieht nur ihr angebliches,
momentanes Glück. Stark Verliebten kann man nicht beikommen.
Wieder bemühe ich den Vergleich mit Drogensüchtigen, er trifft es eben ganz gut!
Um jemanden zu kämpfen, kann auch losslassen bedeuten.
Vor allem solltest Du bei Deinem persönlichen Kampf nicht vergessen,
dass Du Dir selbst nicht schadest! Also denke auch an Dich und Deine
Schmerzgrenze!
Du kannst Dich natürlich mit ihr darüber streiten, dass sie vor Deinen Augen mit dem
Typen chattet, keine Frage. ABER was dann? Aufhören wird sie nicht. Die nächste Konsequenz
wäre dann, ihr den Internetzugang zu entziehen. Willst Du das und würdest Du das so
knallhart auch machen?
Das sind einfach Dinge, die Du für Dich entscheiden musst.
Da kann Dir keiner DEN Tipp geben.
Als wichtig empfinde ich einfach, dass Du, egal was Du tust, Konsequenz an den Tag legst!
Kannst Du das?
Meine ganz persönliche Meinung:
Es wäre eine Fehler, ihr hinterher zu rennen momentan.
Ich würde versuchen ihr gegenüber stark und klar aufzutreten.
Also klipp und klar sagen, dass Du Bezness vermutest und
dass Du Dich und eure Tochter da nicht mit reinziehst.
Auch dass Sie nicht die Frau ist, die Du kennst, aber
wenn Sie aufwacht, Du für Sie da bist!
Verteufel sie nicht und rede auch nicht gegen den Mann,
das bringt gar nix!
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du versuchst Dich vorerst als
"Vater" ihr gegenüber zu sehen. Damit meine ich, dass man Kindern auch
ihre Erfahrungen machen lassen muss und sie ziehen lässt.
Trotzdem ist man immer für sie da, wenn sie auf die Schnauze fliegen.
Versuche also, einen Schritt aus der momentanen Situation zu gehen.
Ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan.
Einen Versuch ist es aber wert!
Alles Gute
Tanja
P.S.: Eure Tochter wird davon mehr mitbekommen, als Du Dir vorstellen kannst.
Da werden die Kids echt unterschätzt!!! Ich denke ihr solltet bald mit ihr
kindgerecht über Eure Krise reden!!!
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
-
hagazussa1983
Nun ich bin auf Facebook mit Fotos vertreten. Das ich in Deutschland lebe komm auch klar zum Ausdruck. Ich hab zwar skype, nur leider komm ich nicht ganz zurecht damit. Die Frage ist doch ob der Kerl es nciht checkt wenn er auf deutsch angeschrieben wird. Besser erstmal auf arabisch.
So Norbert ich denke wir haben viel über schuld etc. geredet weil es kaum ein Patentrezept dafür gibt deine Frau zurück zugewinnen. Es könnte sein das sie nach dem Urlaub aufwacht wieder zu dir zurück will. Es kann sein das sie aufwacht und dennoch die scheidung will. Und es kann auch sein das sie erst aufwacht wenn der Typ die unbefristete A . hat.
Alles ist möglich.
Ich habe dir schon ein rat aus meienr Sichtweise gegeben, das du erstmal dich schützen solltest (deine Zeilen mit den Worten labil und Tränen unterstützen meine Meinung noch). Lass sie gehen, aber ohne jeden cent.
So Norbert ich denke wir haben viel über schuld etc. geredet weil es kaum ein Patentrezept dafür gibt deine Frau zurück zugewinnen. Es könnte sein das sie nach dem Urlaub aufwacht wieder zu dir zurück will. Es kann sein das sie aufwacht und dennoch die scheidung will. Und es kann auch sein das sie erst aufwacht wenn der Typ die unbefristete A . hat.
Alles ist möglich.
Ich habe dir schon ein rat aus meienr Sichtweise gegeben, das du erstmal dich schützen solltest (deine Zeilen mit den Worten labil und Tränen unterstützen meine Meinung noch). Lass sie gehen, aber ohne jeden cent.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Sunni84
Was passiert frau verlässt mann kinder und geht nach ägypten...läuft gerade auf we are family pro 7
-
Pamela
Anstatt dieselbe Seifenoper nochmal zu zeigen hätte ich eher gern mal die Fortsetzung der Geschichte gesehen...

Gruß
Pamela
Norbert
Läuft das "nächtliche Vergnügen" über Skype ?
[/quote]
er ist jeden abend zwischen 21/22 im Skype wenn jemand die Adresse haben will oder sogar versucht sich gar mit meiner Frau auf diesem Wege in verbindung zu bringen der schicke mir bitte eine PN damit ich ihm die Skyp-Adresse oder die Handy Nummer von eimen der beiden gebe
LG Norbert
er ist jeden abend zwischen 21/22 im Skype wenn jemand die Adresse haben will oder sogar versucht sich gar mit meiner Frau auf diesem Wege in verbindung zu bringen der schicke mir bitte eine PN damit ich ihm die Skyp-Adresse oder die Handy Nummer von eimen der beiden gebe
LG Norbert
-
hagazussa1983
lol als ich das gelesen habe von dir sunni hat mich im gleichen moment meine Mama angerufen. Die guckt das auch und regt sich auf.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.