Sorge um Freundin

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila

Re: Sorge um Freundin

Beitrag von nabila » 04.02.2015, 17:17

hallo,

also bevor es nun zu kryptisch wird, und der Manager evtl. fragt ob er auch mal darf (sorry), noch mehr Blamage und Peinlichkeit kann frau sich

ja kaum antun. Was habt Ihr denn so geheimnisvolles in der Pharmacie gekauft ? Wir alle hier haben doch nun mehr als deutlich gemacht,

was wo wie läuft. Allein daraus ergibt sich doch schon die Antwort zu vielen Fragen.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

gringa

Beitrag von gringa » 04.02.2015, 17:52

bestfriend hat geschrieben:Ich bin wirklich am überlegen ob ich das wirklich beim Reiseveranstalter mache zumal er sie dazu bewegt hat sich in der Hotelanlage auf Sachen einzulassen wo beide jederzeit erwischt werden hätten können... Kann man da noch beim Veranstalter irgendetwas erreichen?

@ Bestfried,

das wuerde ich schoen sein lassen, was willst Du denn erreichen ?

Der Reiseveranstalter ist doch nicht dafuer verantwortlich zu machen wenn
sich eine erwachsene Frau mit einem Hotelangestellten auf eine
Affaire einlaesst und enttaeuscht wird.
Niemand hat Deine Freundin dazu gezwungen !

Solche Beschwerden kommen beim Reiseveranstalter oefter mal an
und tragen lediglich zur Erheiterung des fuer Reklamationen zustaendigen
Personals bei.

lg Gringa
Zuletzt geändert von gringa am 04.02.2015, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 04.02.2015, 17:53

Also es sind ja nur Fragen und äusserungen die ich frage....

Das wo sie sich getroffen haben das war und kann keoner gewesen sein ausser die Sterne am Himmel. Und ausserdem meinte sie hatte er genauso viel Angst erwischt zu werden.
Ihr müsstest wissen das man Angestellte nicht aufs Zimmer mitnehmen darf und kann

leva

Beitrag von leva » 04.02.2015, 18:01

bestfriend hat geschrieben:Also es sind ja nur Fragen und äusserungen die ich frage....

Das wo sie sich getroffen haben das war und kann keoner gewesen sein ausser die Sterne am Himmel. Und ausserdem meinte sie hatte er genauso viel Angst erwischt zu werden.
Ihr müsstest wissen das man Angestellte nicht aufs Zimmer mitnehmen darf und kann
Ja,das ist bekannt.......

Vergesst jetzt beide diesen Typ und macht noch etwas aus den verbleibenden Urlaubstagen.... :wink:
Du kannst dich ja auch mal ausklinken und etwas fuer dich unternehmen/wahrnehmen.
Dieser ewige Tanz ums goldene Kalb (Bezzie) ist ja schon aus meiner Ferne kaum noch zu glauben.
Was ist denn an dem so begehrenswert? Er verhaelt sich schlecht,ist verheiratet,hat Kinder.....was bitte ist dazu noch zu sagen?
Zuletzt geändert von leva am 04.02.2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.02.2015, 18:02

bestfriend hat geschrieben:zumal er sie dazu bewegt hat sich in der Hotelanlage auf Sachen einzulassen wo beide jederzeit erwischt werden hätten können...
bestfriend hat geschrieben: Das wo sie sich getroffen haben das war und kann keoner gewesen sein ausser die Sterne am Himmel.
Ja wat denn nu?
Und ausserdem meinte sie hatte er genauso viel Angst erwischt zu werden.
Ach so, ja dann ... :roll:
Muss ich das? Nö.

nabila

Beitrag von nabila » 04.02.2015, 18:15

hallo bestfriend,

ob nun IN der Hotelanlage, ob am Strand oder sonstwo > niemand hat das mitgekriegt ? Glaub doch nicht sowas. Das macht er doch nicht

zum ersten Mal ! Dass sie sich untereinander austauschen über alles und jedes, wiederhole ich ungern aber deutlich. Und was immer Ihr

in der Pharmacie gekauft habt ist wohl auch allen bekannt; sooo groß ist der Ort nicht; und Euer Zimmer zum Verstecken auch nicht.

Dass Gast vom Personal niemand auf's Zimmer nehmen kann ist ein sooo alter Hut. Omma sagte schon : wo ein Wille, da ein Gebüsch.

Dass ihm die Flatter ging ist klar. Wird er erwischt, gibt es doppelte Strafe : 1) Job weg 2) Gefängnis weil verboten. Und das ist weitab von jeder

europäischen Fantasie/Vorstellung und nicht lecker.

Langsam ist das nicht mehr lustig. Erst heißt es, er ignoriert sie. Dann kommt es doch zu was auch immer.

Ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert.

Liebe Grüße ♥
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 04.02.2015, 18:44

nabila hat geschrieben:ob nun IN der Hotelanlage, ob am Strand oder sonstwo > niemand hat das mitgekriegt ?
Kann sein oder auch nicht, man kann davon ausgehen oder auch nicht.
Fakt ist, sollte es zu keinen Erpressungsversuchen mit irgendwelchem Bildmaterial, etc. kommen, wird sie es nie erfahren.
Letztendlich ist dies auch nur eine Spekulation, ob da was existiert.
Außerdem ist / wäre er auch ein Hauptdarsteller. So wie Lizzie die Typen beschrieben hat sind sie schon reichlich extrem, aber
ob sie sich auf so was einlassen??? Es könnte ja auch mal gegen ihn verwendet werden.

Das einzige was sicher ist, er hat Nacktbilder von ihr. Sie wird nicht die einzige Frau sein, die er jemals nackig gesehen hat.
Und irgendwann, werden die Bilder auch mal langweilig werden, egal wer sie betrachtet.
Gruß Thelmalouis

Alexandra

Beitrag von Alexandra » 04.02.2015, 18:46

Ich frag mich gerade ob Bestfriends nicht diejenige ist die da so im Schlamassel steck :oops:

Alexandra

Beitrag von Alexandra » 04.02.2015, 18:48

Hab eben mir mal den ganzen Thread durchgelesen da ist keine Freundin. Da ist sie selber betroffen :oops: :roll:

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.02.2015, 18:48

Daran denke ich seit ein paar Stunden auch.

Edit: Doch, sie "erzählt" über ihre Freundin.
Zuletzt geändert von Dalama am 04.02.2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 04.02.2015, 18:49

Alexandra hat geschrieben:Ich frag mich gerade ob Bestfriends nicht diejenige ist die da so im Schlamassel steck
Das denke ich auch schon die ganz Zeit. Vor allem, weil sie so genau ins Detail fragt.
Gruß Thelmalouis

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 04.02.2015, 19:37

Sinaluise hat geschrieben:
Liebe bestfriend.

was mich wirklich überrascht: Du sagst, Du schreibst für Deine Freundin. Deine Fragen (auch vorher) sind aber meiner Meinung nach nicht die einer Frau, der es um ihre Freundin geht, sondern - mühsam vertuscht - um Hilfe für sich selbst.
Liebe Thelmalouis,

Du bist nicht die Einzige, die das denkt...hab mich mal kurz selbst zitiert, von Seite 2 dieses Threads.

Es ist von der Sache her natürlich vollständig egal, ob bestfriend für sich oder ihre Freundin fragt. Die Antworten wären gleich.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Nilka

Beitrag von Nilka » 04.02.2015, 19:56

Liebe bestfriend.

was mich wirklich überrascht: Du sagst, Du schreibst für Deine Freundin. Deine Fragen (auch vorher) sind aber meiner Meinung nach nicht die einer Frau, der es um ihre Freundin geht, sondern - mühsam vertuscht - um Hilfe für sich selbst.
Dachte ich mir auch

Liebe Thelmalouis,

Du bist nicht die Einzige, die das denkt...hab mich mal kurz selbst zitiert, von Seite 2 dieses Threads.

Es ist von der Sache her natürlich vollständig egal, ob bestfriend für sich oder ihre Freundin fragt. Die Antworten wären gleich.
Mittlerweile mache ich mir Sorgen - gespaltene Persönlichkeit?
Vielleicht aber Spaßvogel?
Kommt mir alles sehr spanisch vor!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Darinka

Beitrag von Darinka » 04.02.2015, 20:10

Nilka hat geschrieben: Vielleicht aber Spaßvogel?
Liebe Nilka,

dass mit dem Spaßvogel glaube ich aktuell nicht. Dafür eher an die These, die ja auch am Anfang des Threads schonmal da war (und jetzt aktuell auch wieder auf dem Tablett ist), dass es um sie selber geht. Sie wird hier in anderen Threads gelesen haben, wie es manchmal hier zur Sache geht, wenn Frau das Offensichtliche nicht schnallen will. Dann hat sie sich vermutlich gedacht, wir werden nicht ganz so deutlich, wenn es um eine Freundin geht und sie sich ja nur kümmert...

Mir fehlt nämlich hier der Teil, der ausdrückt wie sehr sich Angehörige sorgen und hilflos fühlen. Außer aktuellen geschehensberichten und Fragen was sie tun sollen, ist da nämlich kaum ein Hinweis darauf, das sie Außenstehende ist (emotional meine ich).

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 04.02.2015, 20:30

darkness hat geschrieben:--------- Dafür eher an die These, die ja auch am Anfang des Threads schonmal da war (und jetzt aktuell auch wieder auf dem Tablett ist), dass es um sie selber geht. Sie wird hier in anderen Threads gelesen haben, wie es manchmal hier zur Sache geht, wenn Frau das Offensichtliche nicht schnallen will. Dann hat sie sich vermutlich gedacht, wir werden nicht ganz so deutlich, wenn es um eine Freundin geht und sie sich ja nur kümmert...

Mir fehlt nämlich hier der Teil, der ausdrückt wie sehr sich Angehörige sorgen und hilflos fühlen. Außer aktuellen geschehensberichten und Fragen was sie tun sollen, ist da nämlich kaum ein Hinweis darauf, das sie Außenstehende ist (emotional meine ich).
Genauso! Immer wieder kommt der Versuch der Nachfrage, was der Ägypter denn denkt und fühlt...!! Es gäbe für mich nichts Egaleres als das!

Jeder sieht die Sache natürlich anders.Ich kann jetzt nur von mir ausgehen: wäre ich die Frau, die sich bittere Sorgen um ihre Freundin macht...hätte ich sie längst auf dieses Forum verwiesen. Sie sagt, für sie gilt das nicht, ihrer ist anders? Dann will ich gar nicht zusehen, wie sie in ihr Unglück läuft, sondern spare meine Kraft, um sie aufzufangen. Also - ich fliege nicht mit ihr nach Ägypten.

Und sollte ich es doch tun, so werde ich kaum an einem Abend, wo wir dann endlich mal zusammen an der Bar sitzen, mit einem Bezness-Forum hin- und herschreiben, sondern die Zeit mit ihr genießen. Es wäre doch möglich, dass die Freundin nachfragt, mit wem ihr Gegenüber da schreibt - wird sie dann belogen? Als Freundin? Und wenn sie nicht belogen wird - wie wirkt das auf sie? Und überhaupt - was ist das für eine Freundin, die mich so wenig ernst nimmt, nicht wenigstens mal hier ins Forum zu sehen? Es ist doch logisch, dass ich meine Freundin nicht verletzen will und einen Grund für meine Sorge hätte...hmmmm...aber, wie gesagt, nur meine Meinung....
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Liesl

Beitrag von Liesl » 04.02.2015, 20:43

Stimmt. Wenn man die Posts mal von diesem Gesichtspunkt aus liest. :shock:
Warum macht er dies, warum jenes, was denkt er, wieso schickt er Fotos, wie ist das mit unterschreiben auf einem Urfi Papier, usw...
Alles Dinge, die eine Außenstehende wohl in der Detailliertheit kaum interessiert - durchaus aber eine Frau, die verzweifelt versucht schlau zu werden aus dem bescheuerten Verhalten ihres Bezzies.
Ich war ja auch mal in der Situation, dass sich alles nur noch drum drehte wie der Ägypter was gemeint haben könnte, was er denkt etca...
Auch die Formulierung von wegen nur die "Sterne am Himmel" hätten etwas sehen können (oder so ähnlich) beim Techtelmechtel....hört sich verdammt nach selbst erlebt an.
Aber egal, bestfriend, wenns so ist, reißt dir auch keiner den Kopf ab. Hilfe bekommst du hier so der so.
LG Liesl

Darinka

Beitrag von Darinka » 04.02.2015, 21:16

Liesl hat geschrieben: Aber egal, bestfriend, wenns so ist, reißt dir auch keiner den Kopf ab. Hilfe bekommst du hier so der so.
Liebe bestfriend,

jetzt sitzt Du da in Makadi und liest die letzten Beiträge.... Schau darauf, was Liesl geschrieben hat: es reisst Dir keiner den Kopf hat, bloß weil Du am Anfang Angst hattest zu sagen, um wen es wirklich geht.
Wir sind hier um zu helfen, zu beraten, zu unterstützen, Tips zu geben...........
Kopf kürzer machen ist da nicht dabei. Also keine Angst. :wink:

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Liesl

Beitrag von Liesl » 04.02.2015, 21:57

bestfriend hat geschrieben:Also ich versuch ihr das so zu verklickern seit Tagen....das er sie braucht um nach D zu kommen und ab und zu kriegt sie Romantik damit sie bei der Stange bleibt..mehr nicht.

Nach makadi fahr ich mit ihr nicht mehr....geht garnicht!!!
Sie hat ihm aber leider aus D nicht nur angezogene Bilder geschickt...leider. Am
Liebsten würde ich explodieren vor soviel hass gegenüber diesem habibi M.....gut für sie das er kein geld bekommen hat von ihr!
Klingt immerhin schon mal verdammt wütend. Wenns um dich selber dabei geht, bestfriend, dann ist das schon besser als nur traurig und verzweifelt zu sein. Pflege deine Wut :mrgreen:
LG Liesl

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.02.2015, 22:03

Es kommt immer wieder vor, dass User für Verwandte oder Freunde schreiben und es eigentlich,
um sie selbst geht.
Liebe bestfriend,
wenn es um dich geht, dann schreib es ruhig.
Jeder von uns versteht, dass du dich evtl. geschämt hast oder aus anderen Gründen eine Freundin vorgeschoben hast.
Viele haben den Mut nicht und denken, es wird leichter, wenn sie über andere schreiben.
Wenn das bei dir der Fall ist, dann solltest du dazu stehen.
Sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila

Beitrag von nabila » 06.02.2015, 22:05

Ich schreib jetzt einfach mal was hierhin, damit nicht der vorletzte Beitrag der hier letzte ist * lächeln *

hallo bestfriend,

was'n nuuu ? ---- Abschiedsaktivitäten ?

Liebe Grüße ♥

Antworten