Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 23.03.2020, 18:54

Eclipse hat geschrieben:
23.03.2020, 18:22
Figlio hat geschrieben:
23.03.2020, 17:12
du hast auch recht damit dass du sagst dass einem die ewigen Fragen, Grübeleien bei einem selbst nerven...das raubt mir sämtliche Energie...es reicht mal jetzt, denk ich dann jedes Mal...
Du sollst Dir doch kein Trugbild in Erinnerung rufen, das Dir Schmerzen bereitet! Das war doch nur Show. Ein Minimum an rudimentärem Engagement, damit Du ihn finanziell aushältst, es ihm schön machst, ihn bedienst, sein Ego polierst und dann auch noch die Beine breit machst (entschuldige das drastische Wort, aber darum ging´s dem doch!!!) Der wollte ja noch nicht mal neben Dir schlafen, soooo dolle hat der Dich "geliebt"!

Was Du von dieser "Beziehung" erzählt hast, ist für (gottlob) Außenstehende unerträglich. Man möchte sich die Haare raufen und schreiend im Kreis laufen. Da gibt es NICHTS Schönes und NICHTS Gutes.

Du bist doch keineswegs die einzige. Du stehst doch nicht allein da mit Deinem Schlamassel! Die Frauen hier haben teilweise richtig die Hölle durchmessen, ehe sie sich befreien konnten. Der Betrüger ist schändlich, nicht sein Opfer.

Also, was ist positiv an dieser kleinen Episode Deiner Biographie? Du hast viel dazugelernt.

Wenn Du möchtest, bleib gern bei uns im Forum und hilf anderen Frauen aus ihren schrecklichen Situationen heraus oder hilf sie trösten, wenn sie verzweifelt sind, weil sie nicht nur ihr Herz, ihr Urvertrauen, sondern auch jede Menge Geld verloren haben.

Kennst Du "Das Anti-Grübel-Buch"? Das ist nett geschrieben und zeigt ein paar Tipps, wie man aus dem Grübel-Strudel ausbrechen kann. Tipp Nummer Eins: Nicht übers Grübeln grübeln!!! :D Ich glaube, ich kann hier keinen externen Link reinstellen. Einfach googeln, falls Du Interesse an der kleinen Handreichung hast.
Du sprichst die Sprache die ich verstehe, danke für dein direktes Wesen, das geht gut rein bei mir...
Danke für den Buch Tipp, werd ich gleich googeln...
Heute hab ich alle meine Beiträge nochmal durchgelesen...es ist harte Arbeit...der Schmerz geht nicht von alleine weg...man muss dran arbeiten...reflektieren...wieder und wieder lesen...kleine Erfolge sehen...auch wenn dann wieder das tiefe Loch kommt...Kollegen im Büro heitern ein bisschen auf...mein Kater...Pferd....Tiere haben mehr Gefühl als mancher Mensch!
Dankeschön dir!

Figlio

Beitrag von Figlio » 23.03.2020, 19:01

......langsam aber sich kommt das Gefühl der Verachtung...ja, ich verachte ihn....und ich hasse , wie ich es schon immer an ihm gehasst habe seine Selbstdarstellung, seine Bildposen...wenn er seine Augen nach oben, unten und zur Seite dreht..sein doofes Lächeln...seinen Glatzkopf ohne Kappe...seine Fusstellung, wie Charly Chaplin....seine Unterhosen....grässlich :shock:

Figlio

Beitrag von Figlio » 23.03.2020, 19:04

....ja und noch was. WENN DU DAS HIER LIEST, dann weißt du jetzt, was ich eigentlich von dir schon immer gehalten habe...nämlich nichts, du faules Stück Sch...!!

HowAreYou

Beitrag von HowAreYou » 23.03.2020, 20:06

Figlio hat geschrieben:
23.03.2020, 19:01
......langsam aber sich kommt das Gefühl der Verachtung...ja, ich verachte ihn....und ich hasse , wie ich es schon immer an ihm gehasst habe seine Selbstdarstellung, seine Bildposen...wenn er seine Augen nach oben, unten und zur Seite dreht..sein doofes Lächeln...seinen Glatzkopf ohne Kappe...seine Fusstellung, wie Charly Chaplin....seine Unterhosen....grässlich :shock:
Ich hatte eben eine Lachkrampf, Danke.
Erinnert mich an meine Jugend, schwer verliebt und der Ar.. hat mich betrogen. Was habe ich mir die Augen ausgeweint. Jahre später habe ich ein Foto von ihm gefunden und dachte nur: Warst du blind! :lol:
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Klarheit?

Beitrag von Klarheit? » 23.03.2020, 20:25

Zuallererst ein großes Dankeschön an die unermüdliche Aufklärungsarbeit in diesem Forum , sie hat mit Sicherheit selbst viele stille Mitleser wie mich vor großer Dummheit/Enttäuschung bewahrt.
Liebe Figlio, durch deine anfangs wirklich sehr gute Beschreibung bin ich zu 99.9 Prozent der Überzeugung
diesen Herrn auch zu kennen und kann dir evtl fehlende Puzzleteile liefern....ich bin schockiert über deine Geschichte.
Ist es möglich, dass wir uns per E-Mail austauschen können?

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 23.03.2020, 20:30

Hallo Klarheit?,

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten Austausch.

Wie klein die Welt doch offenbar ist. :shock:

Vielen lieben Dank für die anerkennenden Worte.
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Klarheit?

Beitrag von Klarheit? » 23.03.2020, 20:33

Dankeschön
....ein Dorf

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.03.2020, 21:07

Klarheit? hat geschrieben:
23.03.2020, 20:25
Zuallererst ein großes Dankeschön an die unermüdliche Aufklärungsarbeit in diesem Forum , sie hat mit Sicherheit selbst viele stille Mitleser wie mich vor großer Dummheit/Enttäuschung bewahrt.
Liebe Figlio, durch deine anfangs wirklich sehr gute Beschreibung bin ich zu 99.9 Prozent der Überzeugung
diesen Herrn auch zu kennen und kann dir evtl fehlende Puzzleteile liefern....ich bin schockiert über deine Geschichte.
Guten Abend Klarheit,

herzlich willkommen im Forum.

Auch von mir ein Danke für dein nettes Kompliment

Sieh bitte in deinen persönlichen Einstellungen nach, du musst die Frage, ob Mitglieder dich per Mail kontaktieren dürfen,
mit „ja“ beantworten.
Dann kann Figlio dich kontaktieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Klarheit?

Beitrag von Klarheit? » 23.03.2020, 21:18

Danke für die Info

gadi

Beitrag von gadi » 23.03.2020, 21:20

Guten Abend Klarheit, willkommen und auch von mir herzlichen Dank für die netten Worte über das Forum.

...aber ihr lasst uns "nachher" schon ein wenig teilhaben, oder? :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻

Klarheit?

Beitrag von Klarheit? » 23.03.2020, 21:27

Danke allen für die freundliche Aufnahme
Ich brauch jetzt erst einmal Klarheit ob es sich wirklich um den selben Herrn handelt, dann sehen wir weiter 0.1 Prozent sind ja noch offen :wink:
Wobei soviel kann ich schon verraten durch euer Forum bin ich gut beschützt gewesen :wink:

Klarheit?

Beitrag von Klarheit? » 23.03.2020, 21:28

Tausend Dank dafür!

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 23.03.2020, 21:30

Liebe Klarheit?,

Du darfst sehr gern einen Thread eröffnen und uns Deine Geschichte erzählen.
Dann bist Du es los und andere, auch stille Mitleser oder Gäste können davon profitieren - bzw. sich in Sicherheit bringen.
Um das Forum am Laufen zu halten:

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Klarheit?

Beitrag von Klarheit? » 23.03.2020, 21:37

Danke für das nette Willkommen!
Zuallererst brauche ich jetzt erstmal Klarheit ob es sich um diesselbe Person handelt, 0.1 Prozent stehen ja noch aus. :wink:
Trotzdem soviel kann ich mit Gewissheit schon sagen, durch euer Forum ist mir viel erspart geblieben :wink:
Dafür tausend Dank!

Klarheit?

Beitrag von Klarheit? » 23.03.2020, 21:39

Oje, dachte das erste wäre nicht gesendet
Muss noch üben :wink:

gadi

Beitrag von gadi » 23.03.2020, 21:44

23.03.2020, 21:37
Trotzdem soviel kann ich mit Gewissheit schon sagen, durch euer Forum ist mir viel erspart geblieben :wink:
Dafür tausend Dank!
Das freut uns. Und das andere erzählst du uns zu gegebener Zeit.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻

Schnuppe07

Beitrag von Schnuppe07 » 23.03.2020, 22:55

Figlio hat geschrieben:
23.03.2020, 19:04
....ja und noch was. WENN DU DAS HIER LIEST, dann weißt du jetzt, was ich eigentlich von dir schon immer gehalten habe...nämlich nichts, du faules Stück Sch...!!
:lol: Tägl. lese ich hier und manchmal schreibe ich auch.

Aber ich hab noch nie so laut gelacht wie bei diesen Zeilen.

Lass alles raus! Das befreit!
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Figlio

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 06:10

23.03.2020, 20:25
SEHR GERNE, unbedingt! Bitte kontaktiere mich per email! Danke

Figlio

Beitrag von Figlio » 24.03.2020, 06:20

HowAreYou hat geschrieben:
23.03.2020, 20:06
Figlio hat geschrieben:
23.03.2020, 19:01
Ich hatte eben eine Lachkrampf, Danke.
Erinnert mich an meine Jugend, schwer verliebt und der Ar.. hat mich betrogen. Was habe ich mir die Augen ausgeweint. Jahre später habe ich ein Foto von ihm gefunden und dachte nur: Warst du blind! :lol:
Ich musste auch so lachen während ich es geschrieben habe... :lol:

Klarheit?

Beitrag von Klarheit? » 24.03.2020, 06:56

Guten Morgen liebe Figlio, wie kann ich dir deine Email zukommen lassen?

Gesperrt