Liebesfalle oder ehrlicher Kellner
Moderator: Moderatoren
-
Baquiba89
Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner
Überhaupt kein Problem
Ist mir garnicht aufgefallen.
-
Liebesbeweis
Ja ist er leider!Baquiba89 hat geschrieben:Jetzt hat er geschrieben : "When you open, write me". Mir fällt ja schon auf das er ziemlich ruhig bleibt, noch setzt er mich mit nix unter Druck. Aber wie erwähnt, ich bleibe eisern. Das einzige was ich spüre ist wieder so ein bisschen Zweifel ob er wirklich so ein "A.....loch" ist wie ich vermute. Aber auch das kann ja Taktik sein. Bzw es wird Taktik sein. Oder?
wie fies dass diese Typen sofort Ihre Chance erkennen, wenn Sie sehen wie unglücklich du bist. Du warst für Ihn das gefundene Fressen.
Leider wissen diese Typen genau was uns fehlt und warum wir unglücklich sind. Jetzt müssen Sie nur im richtigen Moment das richtige Sagen und wir fallen vor Begeisterung in Ohnmacht. Wahrscheinlich weil wir solche extremen Schmeicheleien nicht gewöhnt sind und weil wir nur in der Sonne und der Meeresluft drauf reinfallen und nicht in einer miefigen Zigarettenqualdisco. Oder stell dir mal vor, wie dieser Spruch da bei dir angekommen wäre.. "Du siehst so unglücklich aus.. du bist so wunderschön..."
Ich bezweifel nicht, dass es nicht stimmt, aber du bist nur ausgehungert, weil dein Freund dir sowas Nettes eventuell länger nicht gesagt hat.
Blende dieses Ausgehungert sein aus und frag dich, was du von diesem Mann ernsthaft willst.
Willst du das dein Kind muslimisch aufwächst mit einem Vater, der nichtmal die Familie ernähren kann und als kellner arbeitet?
Und glaub nicht alles was er dir sagt, auch wenn es zu schön wäre...
Du bist die einzige Frau, die er jemals die Hand geküsst hat neben seiner Mutter?? Und das obwohl er ca 200 000 Touristinnen im Jahr bedient?? Was war denn an dir so einzigartig? Das Kind und dein Freund an deiner Seite? Glaub mir für sein Land ist dies eher eine Abschreckung.
-
Baquiba89
Am Anfang hat er auch viel gefragt.
"What are you doing with me "" what are you doing with my heart? "" What are you feel for me? "" What feel you when you saw me? " und Aussagen wie" you have me forever "" your the love of my Life "" i never feel so "" your eyes speak with me ". Das sind eigentlich die häufigsten Sachen die er mir geschrieben hat bzw die er erfragt hat. Als er sich länger nicht gemeldet hatte habe ich ihm (leider) geschrieben das ich ein bisschen besorgt war und ihn vermisst habe, darauf hin erfragte er" Do you afraid about me? " er erzählt mir auch immer wieder das er davon träumt einfach nur mit mir zu sprechen.
"What are you doing with me "" what are you doing with my heart? "" What are you feel for me? "" What feel you when you saw me? " und Aussagen wie" you have me forever "" your the love of my Life "" i never feel so "" your eyes speak with me ". Das sind eigentlich die häufigsten Sachen die er mir geschrieben hat bzw die er erfragt hat. Als er sich länger nicht gemeldet hatte habe ich ihm (leider) geschrieben das ich ein bisschen besorgt war und ihn vermisst habe, darauf hin erfragte er" Do you afraid about me? " er erzählt mir auch immer wieder das er davon träumt einfach nur mit mir zu sprechen.
-
Baquiba89
Jetzt hat er gerade geschrieben "are you fine?" mittlerweile habe ich ihm 6 Stunden nicht geschrieben. Ein bisschen bin ich stolz auf mich!
-
Darinka
SuperBaquiba89 hat geschrieben:Ein bisschen bin ich stolz auf mich!
Es hilft übrigens sich für kleinen Erfolge auch mal eine kleine Belohung zu gönnen.
Z.B. Ein Eis oder Schokolade oder einen leckeren Tee oder ein paar Blümchen oder oder oder...
Genieße und zelebriere Deine Erfolge, dann hält die Motivation auch länger vor...
Liebe Grüße
darkness
Zuletzt geändert von Darinka am 23.02.2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
sita
Baquiba89
Ja, stolz kannst Du sein, aber bist noch lange nicht über den Berg, glaube mir bitte.
Kam es Dir bei den gesäuselten Aussagen nicht komisch vor? Viele Betroffene erkannten erst hinterher, daß es wie auswendig gelernt daherkam.
Dies wird nicht sein letzter Post sein.Jetzt hat er gerade geschrieben "are you fine?" mittlerweile habe ich ihm 6 Stunden nicht geschrieben. Ein bisschen bin ich stolz auf mich!
Ja, stolz kannst Du sein, aber bist noch lange nicht über den Berg, glaube mir bitte.
Dieses Ausfragen ist ganz typisch, sie müssen ja alles einschätzen können und möglichst wenig von sich selbst erzählen. Nur das was für den PLAN nützlich ist.Am Anfang hat er auch viel gefragt.
Kam es Dir bei den gesäuselten Aussagen nicht komisch vor? Viele Betroffene erkannten erst hinterher, daß es wie auswendig gelernt daherkam.
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
leva
Also diese Worte von ihm finde ich etwas "duenn".Mmn ist das nur chat talk u nix von Substanz......Baquiba89 hat geschrieben:Am Anfang hat er auch viel gefragt.
-
Baquiba89
Doch, es kam mir von Anfang an komisch vor. Fast ein bisschen lächerlich. Aber hey, ich war halt verknallt und immer wenn er geschrieben hat kurzzeitig "blind" . Erst nach dem Schreiben hab ich über alles aus einem anderen Blickwinkel nachgedacht. Aber kaum kam ne Nachricht, war das wieder wie ausgeblendet. Ich war süchtig nach diesem Gefühl das es mir gegeben hat. Nach dem Schreiben war ich einfach so gut gelaunt und meine Welt war für einem Moment wieder gut.
-
Baquiba89
Aber eben nur solange bis wieder nix kam oder die Realität sich in mein Kopf geschlichen hatte.
-
Darinka
Genau, sita. Und manche lernen es noch nicht mal auswendig. Sie kopieren die Sprüche und Fragen einfach nur immer wieder für die Nächste....sita hat geschrieben:Kam es Dir bei den gesäuselten Aussagen nicht komisch vor? Viele Betroffene erkannten erst hinterher, daß es wie auswendig gelernt daherkam.
Die tauschen sich untereinander aus, was am besten ankommt....
LG darkness
-
leva
DAS ist es mMn. Ein Gefuehl,das er in dir ausloeste.....mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen u sei es nur via sms/FB chat o diese Schmachtblicke hinter dem Ruecken deines Freundes.Baquiba89 hat geschrieben:Doch, es kam mir von Anfang an komisch vor. Fast ein bisschen lächerlich. Aber hey, ich war halt verknallt und immer wenn er geschrieben hat kurzzeitig "blind" . Erst nach dem Schreiben hab ich über alles aus einem anderen Blickwinkel nachgedacht. Aber kaum kam ne Nachricht, war das wieder wie ausgeblendet. Ich war süchtig nach diesem Gefühl das es mir gegeben hat. Nach dem Schreiben war ich einfach so gut gelaunt und meine Welt war für einem Moment wieder gut.
Aber ich gehe davon aus,dass er das jeden Tag mit neuen Urlauberinnen macht.
Die Katz' laesst das Mausen nicht!
Das ist ja nicht verwerflich,aber glaub mir,es geht vorbei....
-
Baquiba89
Ist es lächerlich, das ich gerade so etwas wie Mitleid für ihn empfinde? Vielleicht weil ich denke er fühlt sich wie ich, als er sich nicht gemeldet hatte.
-
leva
Der fuehlt sich nicht wie du.Er ist ein Mann,anders sozialisiert in seinem Land u hat jeden Tag neue "Opfer" im Hotel.Baquiba89 hat geschrieben:Ist es lächerlich, das ich gerade so etwas wie Mitleid für ihn empfinde? Vielleicht weil ich denke er fühlt sich wie ich, als er sich nicht gemeldet hatte.
Meinst echt er verzichtet auf seine Masche im Alltag ,nur weil er mit dir abundzu schreibt?
Hat er auch Mitleid fuer seine Landesfrauen,die in praekaeren Situationen/Ehen leben??
-
Darinka
Das vergiß ganz schnell wieder. Das ist ihm völlig egal. Der ist höchstens genervt, dass er Dich so schnell von seiner Angel verliert...Baquiba89 hat geschrieben: Vielleicht weil ich denke er fühlt sich wie ich, als er sich nicht gemeldet hatte.
Der fühlt nix für Dich, baquiba.
Sei Dir sicher, Du bist eine unter Vielen. Und nein, nicht nacheinander, sondern parallel.
Manche teilen die Frauen auf: welche für Sex, welche für Geld, welche für die Zukunft (AE) in Europa...
Das ist ein eiskaltes Geschäft (Du hast seine wahren Augen gesehen). Er hat keine Gefühle für Dich. Der Rest war Schauspielerei / Gefühle vorgaukeln.
LG darkness
-
Candy
Liebe Baquiba,
es ist wirklich toll, wie du das bis jetzt durchgehalten hast!
Du wirst es auch weiterhin schaffen, davon bin ich überzeugt.
Lenk dich mit schönen Dingen ab, das wird dir helfen und macht das Durchhalten leichter.
Du hast ja auch noch dein Kind bei dir - ist es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen - sorry, wenn ich das vielleicht überlesen habe.
Wie geht es deinem Kind, ist es bei dir - oft spüren Kinder ja, wenn es der Mami nicht so gut geht, deshalb meine Frage.
Ich wünsch dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und ganz viel Kraft.
Fühl dich mal gedrückt...
es ist wirklich toll, wie du das bis jetzt durchgehalten hast!
Du wirst es auch weiterhin schaffen, davon bin ich überzeugt.
Lenk dich mit schönen Dingen ab, das wird dir helfen und macht das Durchhalten leichter.
Du hast ja auch noch dein Kind bei dir - ist es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen - sorry, wenn ich das vielleicht überlesen habe.
Wie geht es deinem Kind, ist es bei dir - oft spüren Kinder ja, wenn es der Mami nicht so gut geht, deshalb meine Frage.
Ich wünsch dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und ganz viel Kraft.
Fühl dich mal gedrückt...
-
Baquiba89
Ich habe einen Sohn. Nein, er ist gut drauf wie immer. Er merkt nix. Aber ich kann wenn ich will es ziemlich gut überspielen wenn es mir schlecht geht.
-
Liesl
Wow, Baquiba, ich bewundere dich. Ich an deiner Stelle müsste jetzt wohl eine nach der anderen rauchen während ich vor mich hingrübel...
Du musst nicht allzu viel Mitleid haben - diese Situation kennt der schon. Z.B. von den Russinen,die sich angeblich nie bei ihm gemeldet haben - aber er??? Du bist leider nicht die Erste, mit der er Kontaktdaten ausgetauscht hat - der ist ja nicht erst gestern geschlüpft.
Und er weiß das sicher auch zu deuten. Von dir hat ers vielleicht nicht so erwartet. Dachte wahrscheinlich, dass du ihm eher ein trauriges Abschieds Epistel schreibst...
Ich denke wie darkness - der wird langsam sauer. Aber sei drauf gefasst, dass er dir Traurigkeit vorspielen wird. Die Jungs werden nämlich schnell traurig, weisst du.
Achte mal auf die Parallelen zu Bollywood Filmchen -da gucken sich die Typen das romantische Getue nämlich ab.
Die Sätzlein, die er dir geschrieben hat, könnten jeder für sich ein Bollywood Songtitel sein
LG Liesl
Ich geh jetzt eine rauchen
Du musst nicht allzu viel Mitleid haben - diese Situation kennt der schon. Z.B. von den Russinen,die sich angeblich nie bei ihm gemeldet haben - aber er??? Du bist leider nicht die Erste, mit der er Kontaktdaten ausgetauscht hat - der ist ja nicht erst gestern geschlüpft.
Und er weiß das sicher auch zu deuten. Von dir hat ers vielleicht nicht so erwartet. Dachte wahrscheinlich, dass du ihm eher ein trauriges Abschieds Epistel schreibst...
Ich denke wie darkness - der wird langsam sauer. Aber sei drauf gefasst, dass er dir Traurigkeit vorspielen wird. Die Jungs werden nämlich schnell traurig, weisst du.
Achte mal auf die Parallelen zu Bollywood Filmchen -da gucken sich die Typen das romantische Getue nämlich ab.
Die Sätzlein, die er dir geschrieben hat, könnten jeder für sich ein Bollywood Songtitel sein
LG Liesl
Ich geh jetzt eine rauchen
Zuletzt geändert von Liesl am 23.02.2015, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
habbibbti
Hallo,
also diese Sprüche sind echt Standard. Sie sagen dir auch dass Du die Liebe ihres Lebens bist, auch wenn Du weisst dass sie Andere haben - It's only buisness !!!
LG habbibbti
also diese Sprüche sind echt Standard. Sie sagen dir auch dass Du die Liebe ihres Lebens bist, auch wenn Du weisst dass sie Andere haben - It's only buisness !!!
LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
-
leva
Ich finde es immer erstaunlich,wenn ich im forum von den ewigen Heulattacken der Jungs lese...,
Im rl sind die doch bestimmt richtige Maenner,wie es ihre Kultur anerzogen hat.
Heulen die eigendlich auch mit ihren Landes(ehe) Frauen so rum????
Ehrliche Frage meinerseits.
Im rl sind die doch bestimmt richtige Maenner,wie es ihre Kultur anerzogen hat.
Heulen die eigendlich auch mit ihren Landes(ehe) Frauen so rum????
Ehrliche Frage meinerseits.
-
Baquiba89
Wisst ihr, ich kann einfach nicht glauben das es solche Menschen gibt. Ich hätte ihm wirklich bis aufs letzte abgekauft das er mich liebt. Haben dann diese Menschen null Mitgefühl? Ich kann das nicht Verstehen. Ich meine tut es ihm denn nicht leid eine junge Familie endgültig auseinander zu reißen mit kleinem Kind? Es gibt bestimmt noch schlimmere Beispiele, Frauen deren Mann verstorben ist und sie sich nix als liebe wünschen? Haben diese Männer wirklich null Menschlichkeit und Gefühl? Ich muss nur "nur die Liebe zählt" schauen und bin nur am weinen weil ich einfach Mitgefühl für andere Menschen habe. Das Schockt mich ehrlich gesagt mehr, als die Tatsache auf den falschen getroffen zu haben.