Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Liesl

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Liesl » 23.02.2015, 20:24

Baquiba, wie soll er dich denn nach paar Tagen mit heißen Blicken und Handkuss lieben! Sei mal ehrlich zu dir, dachtest du die sind da schlichter gestrickt und gleich von endless love überzeugt wie ein 6 Jähriger, wenn ihm ein Mädel seinen Pudding überlassen hat?

Das ist ein junger Mann, der keine Freundin haben darf, also kein freies Sexleben. Der hat Notstand und reagiert sich mit Touristinnen ab.
Bei der einen kommt er schneller zum Zug, bei dir kann er die romantische Leier abziehen bis du nächstes Jahr wieder kommst und es endlich Sex gibt.
Damit kann er normalerweise rechnen. Du hast hier sicher auch schon gelesen, dass viele Frauen erst NACH dem Urlaub so richtig weich werden, wieder hinreisen, wo der Prinz schon mit aufgschlagenem Bett auf sie wartet.
Fürs Durchhalten noch folgender Gedanke: wie täts denn laufen mit euch Beiden? Hast du Bock ein Jahr lang stets tagelang auf eine Meldung von ihm zu warten. Während du dir stets ausmalst was der grad so treibt? Glaubst sicher nicht, dass der willige Touristinnen währenddessen von der Bettkante stösst. Im nächsten Urlaub müsstest du dann natürlich noch deinen Vater hintergehen.
Das ist doch kein Leben. Hier in deinem Leben tätest du auch nix mehr hin kriegen, weil du lediglich in einer Warteschleife lebst. Ist doch sch...., oder?
Zum Thema Mitgefühl - tätest du das denn von einem gleichaltrigen deutschen Mann erwarten? Da wärst du wohl realistischer, oder?
Tu in den mal nix rein Geheimnissen, bloß weil er dir so fremd ist :D
LG Liesl
Man kommt kaum mit hier 8)
Zuletzt geändert von Liesl am 23.02.2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

sita

Beitrag von sita » 23.02.2015, 20:26

Vor längerer Zeit schrieb eine Userin folgende Worte:
Es sind diese Worte, mit denen die Beznesser ihre Opfer infizieren wie mit gefährlichen Viren, um die Abwehr ihrer Opfer zu schwächen, was ihnen in der Folge erlaubt, sich als Parasiten Zugang zu deren geschwächten Organismen zu verschaffen.
Baquiba89,
ES SIND NICHT SEINE WORTE!
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:27

Zum Glück weiß ich das. Ich weiß das es irgendwann vorbei ist, aber noch fühlt es sich unendlich an.

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:28

Liesl hat geschrieben:Man kommt kaum mit hier 8)
Ja, ich dachte wenn baquiba hier mit uns voll auf beschäftigt ist, hat sie hoffentlich genug Ablenkung von seinem Gequatsche... 8) :mrgreen:
Naja vielleicht ist es auch zu viel, ich halt mich mal mehr zurück....
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Liesl

Beitrag von Liesl » 23.02.2015, 20:32

leva hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Ich finde es immer erstaunlich,wenn ich im forum von den ewigen Heulattacken der Jungs lese..., :lol:

Im rl sind die doch bestimmt richtige Maenner,wie es ihre Kultur anerzogen hat.

Heulen die eigendlich auch mit ihren Landes(ehe) Frauen so rum????

Ehrliche Frage meinerseits.
Ich quote mich nochmal selbst....

Koennte eine der anwesenden Damen mir diese Frage bitte beantworten?
Ich glaub schon, dass das bei denen als sehr romantisch gilt. Siehe eben auch Bollywoodfilme.
Außerdem werden die doch von ihren Mamas wie kleine Prinzen verzärtelt, oder..?
Liesl
Nö, darkness, so war das nicht gemeint :D Der Plan ist gut!

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:33

Eben, das könnte ich nicht wollen. Auch wenn seine Gefühle ehrlich WÄREN. Genau deshalb hatte ich ja in meinem Haupt-fragen Text geschrieben das trotzdem eine Beziehung für mich undenkbar wäre. Aber kennt ihr das nicht wenn ihr euch in Gedanken verliert und überlegt was wäre wenn? Und natürlich hat man nur tolle Bildchen im Kopf. Zumindest solange bis sich der Verstand meldet. Aber einerseits Gegenfrage? Ich habe mich ja in den paar Tagen Blickkontakt usw auch in ihn verliebt? Manchmal kann es ja schon schnell gehen. Aber ja, selbstverständlich weiß ich trotzdem das es nicht ehrlich von ihm war. Trotzdem gibt es zu erwähnen das man sich in der Tat schnell verlieben kann. Mensch ist Mensch. Als Mensch zähle ich übrigens nicht die Heiratsschwindler :D

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:36

Nein, schreibt ruhig weiter! Ohne das hier wäre ich nämlich bestimmt nicht so standhaft! Ich meine das ernst. Was glaubt ihr warum ich im Moment nur hier drin hänge. Ich brauche das jetzt echt. Vorallem jetzt wo mein Sohn im Bett liegt und ich außer die geisens, wirklich null Ablenkung habe. Und ja, ich schaue heimlich die Geisens :P

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:36

Baquiba89 hat geschrieben: Aber kennt ihr das nicht wenn ihr euch in Gedanken verliert und überlegt was wäre wenn?
Doch... Na klar... :oops: :oops:
Aber wir machen die Dir mit Absicht madig, damit Du Dich nicht darin verlierst und diesem Lügner auf den Leim gehst. :wink: :mrgreen:
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:39

Und so sollte es sein Darkness. Wir müssen zusammenhalten :) Ich hatte anfangs echt Angst das ich hier gesteinigt werde. Aber wahrscheinlich hab ich zu viel in Mütterforen verbracht :D da bekommst du schnell mal eine drauf wenn du etwas dummes getan hast. Aber hier trifft man auf so viel Verständnis und Hilfe, das ist echt klasse!

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:42

Baquiba, ich bin selber einem Heiratsschwindler auf den Leim gegangen... :oops: Noch Fragen... :mrgreen:

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 20:43

Baquiba89 hat geschrieben:Und so sollte es sein Darkness. Wir müssen zusammenhalten :) Ich hatte anfangs echt Angst das ich hier gesteinigt werde. Aber wahrscheinlich hab ich zu viel in Mütterforen verbracht :D da bekommst du schnell mal eine drauf wenn du etwas dummes getan hast. Aber hier trifft man auf so viel Verständnis und Hilfe, das ist echt klasse!
Hehe,wer in einem Muetterforum besteht,fuer den ist das hier ein Spaziergang.....

been there done that^^....von wegen Frauensolidaritaet..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:45

Ja, was genau ist bei dir passiert? Hast du eine Kurzform? Oder einen link wo ich mal nachlesen kann, vielleicht kann ich dann auf Probleme die bei mir sind direkter fragen wie du es für dich gelöst hast? Geht es dir denn mittlerweile besser?

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 20:46

Baquiba89 hat geschrieben:Ja, was genau ist bei dir passiert? Hast du eine Kurzform? Oder einen link wo ich mal nachlesen kann, vielleicht kann ich dann auf Probleme die bei mir sind direkter fragen wie du es für dich gelöst hast? Geht es dir denn mittlerweile besser?
Welche Probleme hast du denn ausser nicht auf sms zu antworten und die Zeit mit uns totzuschlagen? :D

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:47

Haha, ohja! Ganz ganz schlimm. Am schlimmsten ist Netm...
Schreibe mal lieber den Name nicht komplett aus, ich weiß ja nicht in wie fern das erlaubt ist. Obwohl sich da freiwillig glaube keiner anmeldet und fragen stellt :D.

Liesl

Beitrag von Liesl » 23.02.2015, 20:48

Ja, aber er spricht ja von Liebe - nicht verliebt sein. Das halt ich echt für Nonsens, auch einem Nicht Bezzie tät ich das nicht abnehmen.
Du glaubst echt, du hast dich in IHN verliebt? Ists nicht eher der Umstand, dass seine Blicke dein Herz zum Hüpfen brachten? Der Urlaub, die Fremde, Sonne, Ausschlafen...
Stell ihn dir mal hier vor weit weg von Habibiland und Wüstensand (Huch, dss reimt sich ja). In nem schmuddeligen Anorak statt schmucken Kellnerjäckchen an der Bushaltestelle um die Ecke im Pladderregen.
Gruß Liesl
P.s. dabei glotzt er natürlich aufs Handy, um eine Kuss SMS zu schicken :wink:

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 20:52

Baquiba89 hat geschrieben:Haha, ohja! Ganz ganz schlimm. Am schlimmsten ist Netm...
Schreibe mal lieber den Name nicht komplett aus, ich weiß ja nicht in wie fern das erlaubt ist. Obwohl sich da freiwillig glaube keiner anmeldet und fragen stellt :D.
gibt ja x foren....i-wann artet es immer aus.....
Zum Glueck sind meine Kinners schon gross.Meine Tochter ,juenger als du,wird auch manchmal zum zombie,wenn er (kein bezness) sich nicht staendig meldet.....kenne es also ,was junge Leute da fuer eine Sucht entwickeln koennen..... :roll:

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:53

Haha :D oh man, langsam kann ich echt über alles lachen. Zumindestens für den Moment. Aber ich sagte ja, ja ich würde ihn auch hier attraktiv finden. Er hatte ja echt was. Aber man kann natürlich nie genau sagen, was wäre wenn. Natürlich hat der Urlaub noch den Rest dazu beigetragen.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:56

Ja, da kann ich deine Tochter aber verstehen. Wenn man verliebt ist, braucht man den Kontakt ständig, es ist ja auch ein schönes Gefühl . Aber mittlerweile könnte ich meinen Freund ständig mal abgeben. Schade das es keine Wau - mau Insel für Männer gibt :D :roll: Irgendwann kommt halt der Alltag, und irgendwann lernt man die Fehler des anderen einfach besser kennen.

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 20:58

Baquiba89 hat geschrieben:Ja, da kann ich deine Tochter aber verstehen. Wenn man verliebt ist, braucht man den Kontakt ständig, es ist ja auch ein schönes Gefühl . Aber mittlerweile könnte ich meinen Freund ständig mal abgeben. Schade das es keine Wau - mau Insel für Männer gibt :D :roll: Irgendwann kommt halt der Alltag, und irgendwann lernt man die Fehler des anderen einfach besser kennen.
Unvorstellbar wie die Generation ohne staendiges I-net/smartphone etc es geschafft hat......^^ :lol: :wink:

Immer die Beine auf dem Boden behalten,sage ich mal.
Das ewige Gequatsche ist doch meist nur Zeitvertreib.
Zuletzt geändert von leva am 23.02.2015, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:59

Meine Geschichte ist schon fast ein Jahrzehnt her. Einen eigenen Thread hier habe ich nicht, ich kannte damals leider das Forum nicht. Da war es auch glaube ich noch in den Anfängen. Ich hätte sonstwas drum gegeben mit Jemanden reden zu können, der das alles versteht....

Meine Tips:
1.) Antworte ihm nie wieder, sonst wird es noch schwerer, weil Du mit der Standhaftigkeit von vorne anfangen müsstest.

2.) Blockiere ihn. Höre auf damit zu horchen oder schauen, ob was von ihm kommt. Das macht es mMn schwerer als nötig, weil Du immer auf was wartest. Und sich bei jeder Nachricht die Gedanken um ihn drehen. Das zieht es unnötig in die Länge.

3.) Ein harter Schnitt ist schwerer, deshalb können das Viele nicht gleich. Vielleicht bekommst Du das aber in den nächsten Tagen hin. Ich bin sicher das es dann schneller besser wird als jetzt.

4.) Heule Dich mal richtig aus. Danach fühlst Du Dich erleichtert an.

5.) BELOHNE Dich unbedingt für kleine Durchhalterfolge. Stelle Dir z.B. einen schönen Blumenstrauss hin. Der hält länger vor als z.B. Schokolade oder ein Eis.

6.) LENKE Dich ab. (Hier mit uns oder mache irgendwas Schönes)

7.) Sei WÜTEND auf diesen Kerl, führe Dir immer wieder vor Augen wie er über Dich denkt und wie er Dich benutzen wollte.

LG darkness

Antworten