Bei dem Fotografen, machte sich zumindest sein Hang zur Rache mir gegenüber ebenfalls manchmal bemerkbar.
Mir wurde nie direkt gedroht, dazu war er zu clever
und ich gab ihm obendrein auch relativ wenig Projektionsfläche bzw. kaum verwertbare Informationen über mich, welche er dazu hätte nutzen können.
Allerdings haben das hier bestimmt auch schon einigen Frauen ähnlich wie ich gesehen und wurden dann letztlich doch bedroht, erpresst oä. ,
denn auch im Aufspüren von Sicherheitslücken, läuft so mancher Bezzi zur Höchstform auf.
Das wurde dann auch immer anstrengender, denn wie soll man Bitte überhaupt einen vertrauenswürdigen Umgang miteinander versuchen aufzubauen, wenn man schon auf "extrem-Vorsicht-walten-lassen" eingestellt ist?
(Das hatte natürlich auch hier nochmal besondere Gründe, über diese werdet ihr vlt noch von mir erfahren)
Auch tat ich es in mir selbst damit ab, in dem ich mir einredete, dass ich z.B. durch meinen Job in keinster Weise unbefangen bin)
Was er sehr gerne tat war,
zu versuchen mich über soziale Medien „blosszustellen“.
Da ich ihn jedoch in keiner meiner Freundes/Followerlisten wirklich aufnahm,
und selten entsprechend seiner absurden Wünsche oder Provokationen reagierte,
mich ja auch eher weniger an solchen Plätzen aufzuhalten gedachte,
legte er sich damit selbst noch grösseres Eier…
Schon bei der aller-, wirklich aller-kleinsten Reaktion meinerseits auf seine Spielchen,
ging ihm schon quasi voll einer ab…
Man, war das vlt skuril-
ich wusste zuvor schon einiges, über das klassische und gängige Katz-und Maus-Spiel beim dem „Paarungsverhalten“ zwischen Männern und Frauen innerhalb der arabischen Welt, aber hierbei handelte es sich wirklich nach allen Regeln der „Kunst“ um aller-feinste Bezzi-Manier.
(siehe auch Narzissten- wobei ich hier nicht von dem Begriff, welcher ja auch als Hipster-Bezeichnung missbraucht wird, schreibe
sondern von der tatsächlich komplett einnehmenden+diagnostizierten Persönlichkeitsstörung.
Alles andere sind ja „nur“ mehr oder weniger stark ausgeprägte Tendenzen, welche fast jeder von uns in sich trägt)
Abgesehen davon, dass das arabische Werbeverhalten zwischen Mann und Frau in dieser Richtung sowieso generell mehr „Wumms“ hat,
als z.B. das der deutschen Mentalität...
Nehmt dies aber nicht als Anlass zur Rechtfertigung, falls er euch nachläuft-
das ua. tat ich nämlich und das war nicht gut!
Nicht verwunderlich, dass er mir einmal erzählte, ein Fan der Zeichentrickserie „Tom & Jerry“ zu sein.

/
Schlau genug war er auch, das Spiel so unterschwellig zu spielen, dass mir länger nicht bewusst auffiel,
wie sehr er mir hinterherlief und in allen nur erdenklichen Möglichkeiten herumsuchte, um sich aus der Verbindung zu mir Vorteile zu erschleichen.
Im Grunde genommen war er in jeder Hinsicht unheimlich bedürftig, so wie es ja auch über „Vollblut-Narzissten“ mittlerweile in jedem Lehrbuch steht.
Nachdem er ua. dann auch noch damit anfing, öffentliche Geständnisse seiner vermeintlich tollen Gefühle mir gegenüber direkt
in Form von Lebensereignissen im Internet zu posten,
begannen einige,
bis dato annähernd interessierte muslimische Mädels und einige seiner Freunde/Bekannte/Studienkollegen aus scheinbar etwas besseren Kreisen,
sich von ihm sichtlich zurückzuziehen.
Für einen fast 30-jährigen Moslem, welcher eh schon seit längerem relativ erfolglos auf Brautschau zu sein scheint, ist so etwas natürlich eine Katastrophe!
Auch andere Touristinnen, hielten sich, zumindest in auch diesen von ihm öffentlich gemachten Posts
natürlich sehr zurück, bis auf sehr wenige Ausnahmen…
Letztere, waren dann nochmal wesentlich weiter entfernt, von seinem realem Beuteschema in Punkto Aussehen,
obendrein noch verheiratet/älter als er usw. .
Durch haltlose Rachegedanken und sicher durch deren Umsetzung, kommt man in den meisten Fällen nicht weit(er),
am besten also, man lässt es ganz bleiben, den tatsächlich wird es das Leben, eine göttliche Macht, Karma, oder wie es auch jeder für sich gerne nennen mag,
früher oder später regeln.
Ich will jeder Frau hier dazu raten, wie ich es auch bei nicht Bezzi-Verbindungen mache:
Schaut euch bitte den Mann sehr genau an, bevor ihr euch auf eine Ehe und sei es auch „nur“ einem Orfi-Vertrag einlasst,
und noch mal mehr, bevor es zu einer Schwangerschaft kommt!
Gebt acht, auf eure noch so leiseste Intuition!
Deshalb müsst ihr nicht gleich in Panik verfallen, geht eurem Instinkt jedoch nach…
In etwa so, wie ein Trüffelschweinchen und sollten sich die Trüffel nicht als genau solche herausstellen,
lasst davon ab, anstatt euch evtl. sogar zu vergiften!
Ihr habt immer eine Wahl,
ihr hier, seid in der Regel Europäerinnen-
erfreut euch daran, dass wir hier die freie Partnerentscheidung haben.
Viele andere Damen - wie z.B. in muslimischen Ländern- haben das ja nicht!
Oft spielen leider Verlustängste eine ganz grosse Rolle auch bei Mädels, welche dem Kinderwunsch mit dem Unguten in unangemessener Geschwindigkeit nachgehen
und/oder eben die falsche Wahl, trotz längerer Kennenlernphase treffen.
Ich weiss auch von Frauen, welche sich haben sogar noch vor der Orfi“-Ehe“ in Ägypten schwängern lassen und das war ebenfalls danach ein Horror-Theater für diese, ja sogar für alle Beteiligten,
mit sehr schlecht längerfristigem Ausgang dieses Lebensabschnittes.
Einige der Bezzi-Kinder z.B., sind hochbegabt,
hatten ua. jedoch Programmstörungen, wie z.B. Formen der Lern-Lese-und Schreibschwäche, was natürlich für ein kleines Wesen besonders belastend sein kann,
auch,
wenn in dessen überdurchschnittlichen Begabung, lange nicht entsprechend gefördert wird, weil niemand ausreichend darauf achtet.
Der Bezzi verfolgt ja mit der vermeintlich schnellen „Familiengründung“ vor allem das Ziel, eines uneingeschränkten Aufenthaltes in Europa.
Ich denke, Ungeborene spüren das schon im Mutterleib, wenn da Negatives mitschwingt.
Gleich zu Beginn, wieder in D aus meinem ÄgyptenUrlaub angekommen,
nachdem ich L. dort „kennenlernte“,
versuchte dieser über diese Schiene bei mir zu landen, schickte z.B. auffällig viele Bilder von sich mit Kindern.
Klar waren die süss, jedoch hatte ich auch zuvor schon selbst Erfahrungen mit unseren einheimischen Herren der Schöpfung gemacht,
in welchen diese mich mit einem Kind versuchen wollten,
früh an sich zu binden und darauf stehe ich gar nicht
und habe mich so niemals darauf eingelassen.
Ein Mann muss mir einiges bieten können, um es zu schaffen mich in die Kiste zu kriegen und noch mehr, um mit mir Nachwuchs zu gründen.
Kann er das nicht, bleiben die Beine geschlossen und ich verzichte auch gerne auf Familiengründung in diesem Sinne und zwar auch zum Wohl des vermeintliche Kindes.
Die biologische Uhr interessiert mich dabei herzlich wenig.
Kinder sind unsere Zukunft und je mehr traumatisierte wir davon produzieren, desto durchgeknallter unsere Gesellschaft und damit noch mehr diese Welt.
So einfach ist das.
Bevor es nun jedoch allzu sozialkritisch weiter ausschweifend hier wird
oder sich evtl. noch Mitlesende von meiner Meinung darüber zu persönlich angegriffen fühlen sollten,
-es ist meine Lebensauffassung, diese braucht ja nicht der eurigen entsprechen-
komme ich mal auf das eigentliche Thema zurück, indem ich wieder auf das oben und von Chavah's Geschriebene, ergänzend einzugehen versuche:
https://www.youtube.com/watch?v=yzQ6qNP ... F_&index=3
https://www.youtube.com/watch?v=ejpvX8K ... F_&index=1
https://www.youtube.com/watch?v=pQRKSo0 ... F_&index=2
Ich finde diese Videos gut, meine Meinung darüber, dass Verbindungen zu Bezzis (beidseitig) weniger etwas mit wahrer Liebe gemein hat, bleibt davon jedoch unberührt.