Da stimme ich Gadi zu. Ich denke Niki wird sich nicht mehr melden und ihre Erfahrung im nächsten Urlaub machen.
So habe ich es damals für mich auch gemacht..
leider denn es war alles sehr schmerzhaft und am Ende sagt man hätt ich mal auf die Menschen gehört die es gut meinten…
Aber jeder muss es selbst wissen und seinen Wert kennen..
wenn man verliebt ist und das schöne Gefühl nicht aufgeben möchte dann tut man Dinge die man später bereut.
Liebe Niki ich wünsche dir alles Liebe und dass dir der Schmerz erspart bleibt.
Love Story oder Schnacker??
Moderator: Moderatoren
-
Re: Love Story oder Schnacker??
alles gut, liebe Karima!
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Du kannst stark davon ausgehen, dass der Großteil von dem was er von sich gibt and dich angepasst wird.
Das was er tut und sagt ist nichts was einfah so spontan entsteht.
Es ist geplahnt und er verfolgt ein Ziel.
Nicht vielleicht sonder ganz ganz sicher.
So wie du es erzählst ist es einfacht Shema F. für die Männer dort.
Es ist Buisness und du bist die Ware.
Wenn du es nur als Spass nehmen willst musst auch du ein wenig abgebrüht sein um es so durchziehen zu können.
Denn um es als Spass nehem zu können musst du erstmal alles richtig deuten können und dafür braucht man tatsächlich auch Erfahrung.
Ansonsten hast du schon jetzt verloren. Er wird dich in sich verliebt machen und dich ausnehmen bis nichts mehr übrig bleibt und das muss nicht mal nur materiell sein. Er kann dir deine Seele kaputt machen.
Sorry für diese unsensieblen Worte.
Das was er tut und sagt ist nichts was einfah so spontan entsteht.
Es ist geplahnt und er verfolgt ein Ziel.
Nicht vielleicht sonder ganz ganz sicher.
So wie du es erzählst ist es einfacht Shema F. für die Männer dort.
Es ist Buisness und du bist die Ware.
Wenn du es nur als Spass nehmen willst musst auch du ein wenig abgebrüht sein um es so durchziehen zu können.
Denn um es als Spass nehem zu können musst du erstmal alles richtig deuten können und dafür braucht man tatsächlich auch Erfahrung.
Ansonsten hast du schon jetzt verloren. Er wird dich in sich verliebt machen und dich ausnehmen bis nichts mehr übrig bleibt und das muss nicht mal nur materiell sein. Er kann dir deine Seele kaputt machen.
Sorry für diese unsensieblen Worte.
-
Du allerdings hast dich vor deiner "Pause" einige Tage intensiv mit dem Forum ausgetauscht, dich bei den Usern bedankt, Fragen beantwortet usw., liebe Chrissy.Chrissy1224 hat geschrieben: ↑19.01.2025, 10:19Da stimme ich Gadi zu. Ich denke Niki wird sich nicht mehr melden und ihre Erfahrung im nächsten Urlaub machen. So habe ich es damals für mich auch gemacht..
leider denn es war alles sehr schmerzhaft und am Ende sagt man hätt ich mal auf die Menschen gehört die es gut meinten…
Aber jeder muss es selbst wissen und seinen Wert kennen...wenn man verliebt ist und das schöne Gefühl nicht aufgeben möchte dann tut man Dinge die man später bereut.
So ist es leider (auch wenn kein Bezness vorliegt), ich glaube, das kennen wir alle.
Dito.Liebe Niki ich wünsche dir alles Liebe und dass dir der Schmerz erspart bleibt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
-
Liebe Nikki, für mich ist es ein ausgeklügeltes Verhalten, der Tauchguide Deine Freundin und der Fahrer, der gut aussieht, Dich. Mich würde das echt stören, von mir eigentlich fremden Menschen so kontrolliert zu werden. Ihr kennt die Personen doch nicht. Der Grund hierfür ist doch total egal. Das reicht doch schon für ein NoGo. Abgesehen von dem Alexa-Wunsch. Wenn ich nach Ägypten fahre, allerdings nicht nach Hurghada, halte ich so, dass ich mich nicht anquatschen lasse. Muss man sich ja auch nicht. Ich bin normal freundlich und das war es. Und da hab ich meine Ruhe. Es ist auch gut, dass er keine Ausflüge mitmacht, da wirst Du auch nicht kontrolliert. Das ist doch Stress.