Luxor-ohne finanziellen Verlust gefangen im (Alp)Traum

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 15.04.2009, 21:49

liebe cleanmysoul

dann paßt des scho

ich grüß dich und jetzt gehe ich auf meine hühnerstange zum schlafen

guats nächtle, und danke für die "hulle"

des find i ehrlich ganz nett (schmusesmiliefindiened)

grüßle

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 15.04.2009, 21:56

Bist a bissle a Herzhafte, gell. Hob i g'lesn!

Jo, passt scho!

Guts Nächtle, Hulle!

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 16.04.2009, 17:12

Liebe Bigi und alle anderen,

ich habe die 2 letzten Tage als wahrlich befreiend empfunden. Kaum ein Gedanke an Ägypten... Möge es so bleiben.

Ich würde auch sagen, soll der doch machen. Aber bedenkt, Leute, die anderen Frauen, die auf ihn hereinfallen, hereingefallen sind.

Wollt aber trotzdem noch wissen, ob sich so ein poor egypt people ein Motorrad leisten kann.

Ja, ich bin neugierig.

Mir stellt sich die Frage, wie soll Frau sich auf dem Sonnendeck/am Strand verhalten? Besteht die Notwendigkeit einer Gardine (blickdicht)? Oder was? Damit die nicht spitz werden, weil die ihr Leben lang nur vermummelte Frauen sehen. Entweder die können den Anblick ab oder die müssen in die Küche oder so.
Viele wollen aber meiner Meinung gar nicht in die Küche. Kann das sein? Die wollen doch ihren Hormonspiegel tanzen lassen.

Der eine von denen sagte mir, er wolle seinen Job wechseln to the airplane. Ja, besser so. Da sind alle verpackt. Da muß er sich das nicht antun. Ja, das Leben ist hart!

Außerdem fällt mir gerade ein, daß der Koch am Buffet auch einen Baggerversuch startete. U are so beautiful. Sinnlos!

Ägypterinnen an die Arbeit?!
Geht auch nicht, dann sind unsere Männer womöglich dran.

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 16.04.2009, 17:53

Hallo cleanmysoyl

Ich kann Deinen Unmut verstehen was die netten Sonnyboys dort in den Ländern angeht. Ja natürlich wollen alle ins Hotel am besten an die Front
(Strand :lol: ) direkt dort, wo am meisten Frischfleisch zu sehen ist.
Wenn man es mal ganz emotionslos sieht ist ja auch irgendwie verständlich.....sonst sieht man ja nicht viel Haut in diesen Ländern :shock: . Nicht das dies für Frau die in Ruhe die Sonne genießen will schon unangenehm genug ist......dazu kommt noch das gerade unverschämte Verhalten dieser Männer.......welche alle grundsätzlich der Meinung sind man käme allein wegen Ihnen dorthin :roll:


Ich denke hier treffen mehrere Punkte zusammen. Zum einen die Weltanschauung der westlichen Welt dieser Männer(vor allen in Punkto Frauen) allerdings auch ein sich jahrelang gehäufter 6 Tourismus der in vielen solchen Ländern läuft.
Damit ist jede westliche Frau für sie ein billiges Fl....... was schnell zu haben ist.

Für mich sind diese Länder in den nächsten Jahren erst einmal tabu, da mich dieses ständige Angequatsche krank macht und ich ganz ehrlich nicht für jedes Lächeln mit einem schmierigen Blick angestarrt werden möchte. Freundlichkeit fassen diese Burschen als Aufforderung zum Tanz auf..........ist man distanziert und weist sie in ihre Schranken gilt man als arrogannt.

Also was soll man als Frau in diesen Ländern........für dieses repektlose Verhalten auch noch das gute Geld dort hinbringen........nicht wirklich

Mich freut es , dass Du so schnell verstanden hast worum es nur geht. Du bist schon in der Phase wütend zu sein.......das ist gut.......du hast schon verstanden :wink:

Lass dir noch ein wenig Zeit mit dem wütend sein, es wird immer besser und irgendwann mal ist er nur noch ein Typ an den du manchmal auf langen Autobahnfahrten denkst.

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 16.04.2009, 18:58

Hallo Lippi,

Menno, wie Recht Du hast.

Will man sich mit ihnen unterhalten, ist freundlich, höflich, lacht gilt man als Scharmuta.
Tut man das alles nicht, ist man arrogant.
Ich könnt mich in der A... beißen für den Spruch: "Ich mag dunkle Augen." Das hat ihn Auftrieb gegeben.
Hat der wirklich gedacht, ich verlasse einfach so meinen Mann, meinen Sohn, meine Familie?
Hat der wirklich gedacht, ich verlasse meinen Mann nicht, komme nur mal eben für paar Tage zum "wasauchimmer"?
Hat der wirklich so ein gesundes Ego?
Ich hab ihm immer wieder zu erklären versucht. Es war sinnlos. Aber ich wollte erzwingen, daß er es endlich versteht. But i love u.

Habe auch keine Lust gehabt noch ewig teure SMS zu verschicken. Hab dann eine Seite gefunden, wo man doch so schön 3 - 5 kostenlose SMS am Tag verschicken kann. Hähähä!

Woher hat der überhaupt die Moneys für 200 SMS?

Ja, wenn man das Schlechte wegläßt, war der Urlaub schön.
Verdammt, müßte ich doch nicht mit allen quasseln wollen. OK, quasseln schon, aber dann gut sein lassen. Aber wie gesagt, ich war nicht krisenfest. Und was er sabbelte, war erstmal Balsam für meine Seele. Ein Flirt halt. Danach folgten 4 Monate Psycho.
SORRY HULLA, wenn du das liest.

:D

Hab ihm auch gesagt, schon auf dem Schiff, daß ich ihn wunderbar (ich könnt mich schon wieder in den A... beißen) finde, aber daß mehr unmöglich ist. Also soweit war ich da schon.

Das fand er nicht ok. Und daß ich schon 40 bin war No Prublum! Rrrrrrrrr!
Er hätte any look in my eyes gesehen. Mensch, das war Mitleid. Ich bin eben so... doof.

Also quasi war das so eine Phase, in der man halb bei Verstand ist, ein bisschen verliebt ist, Mitleid hat, einfach verwirrt ist. So ungefähr kann man das beschreiben. Hmm!

LG

Wo is dat Hulla heute???

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 16.04.2009, 19:10

Hallo cleanmysoul

Na überleg mal wo der Herr wohl das Geld für die vielen SMS her hat ?

Diese Männer haben ständig mehrere Frauen am Start und die meisten unterstützen sie finanziell. Bei irgendeiner klappt es dann uns sie kommen ins gelobte Europa :twisted:

Ja klar durch deine Verfassung warst du das typsiche Opfer für diesen Mann, sie riechen förmlich wenn jemand nach Zärtlichkeit, Halt und Wärme sucht. Gott sei Dank ist er bei dir an jemanden geraten dem seine Ehe wichtig genug ist um nicht alles über Bord zu werfen

Ärgere dich nicht weiter über dich, diese Männer haben so eine Bauernschläue, dass fast jede Frau auf sie herein fällt.

Auch ich hatte einmal diese Wut im Bauch, ich habe so einen Mann sogar geheiratet........der größte Fehler meines Lebens....Gott sei Dank habe ich auch noch mal die Kurve bekommen und weiß, diese Männer braucht keine Frau

Freu dich , dass du ihn durchschaut hast und keinen Kontakt mit ihm.
Jegliche Kontaktaufnahme.........und sei es auch nur um sie zu beschimpfen werten diese Männer als Interesse ihrerseits :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Beitrag von Phoenix » 16.04.2009, 19:23

hallo ihr Lieben

Schaut mal unter www.mac125.ch nach - sofern die Administration das zulässt... da können sms d'amour nachgelesen und sogar bewertet werden.

Wäre doch ein wunderbarer Fundus, mal mit gleicher Münze zurück zu zahlen ... :evil: :evil:
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 16.04.2009, 19:39

Hallo Cleanmysoul, wenn Du Dir Gedanken machst, dass er das gleiche auch mit anderen Frauen macht (was er sicher versucht), dann lass ihn doch auf die schwarze Liste hier im Forum eintragen.

Das hat natürlich nur dann Sinn, wenn die entsprechende Frau auch hier liest :wink:

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, dass Du auf ihn reingefallen bist.
Ich denke, Du warst zum ersten Mal in einem orientalischen Land und
auf solche Typen nicht vorbereitet. Mitleid ist bei solchen Männern nicht nötig. Immerhin hat er einen Job, verhungern wird er auch nicht und es gibt immer eine grosse Familie im Hintergrund die im Notfall hilft.

Der Nachteil bei solchen Nilkreuzfahrten ist eben, dass man den Typen immer wieder begegnet.
Wenn Du wirklich das Land kennenlernen willst, dann mach eine Reise mit dem Bus. Da wechselt man alle paar Tage das Hotel, bei seriösen Anbietern ist dann auch der Reiseleiter kein Ägypter und somit ist das Beznessrisiko relativ gering.
Wenn man nicht auf Strand und Meer fixiert ist, kann man auf diese Weise viele orientalische Länder beznessfrei kennenlernen :wink:

LG Tabiba

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 16.04.2009, 19:43

Hallo Moni,

wollte grad Link gucken. Geht nicht. Seitenladefehler.

Ich versuchs noch mal manuell.

LG

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 16.04.2009, 19:59

Liebe Tabiba,

gern, gern, gern. Nochmal in den Orient.

Aber Ali Baba und die 40(000) Räuber sind mir zu gefährlich.
Jetzt sowieso erst mal.

Schreiben tu ich nimmermehr.

Ich bin stolz, daß ich so rigoros abbrechen konnte, während er, oh Gott, ich hätte es sehen wollen, sein Handy zerbissen hat.

Auf der Schwarzen Liste steht er schon, Tabiba. Glaub seit 1 Monat.

LG

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 16.04.2009, 21:25

Sie machen das doch jobmäßig. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, die Habibis sind einfach nur Strichjungs.

Aber besten man meidet solche Reisen, denn den Ländern und uns ist nicht damit gedient. Verdienen tun eigentlich nur die Reisegesellschaft und die Prostituierten und ihre Hintermänner. Unserem Land schaden wir auch, wenn wir solche Typen dann auch noch importieren.


LG Elisa

Malin
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2009, 22:53

Beitrag von Malin » 17.04.2009, 10:36

Hallo cleanmysoul,
entschuldige die indiskrete Frage, aber ich habs noch nicht ganz verstanden. Lief dieser Flirt rein auf der emotionalen Ebene ab oder wurde es auch körperlich? Konnte es net ganz rauslesen.
Gut, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Glück für das Verständniss deines Mannes hast du auch obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er ziemlich verletzt war/ist!? Oder hält er es nur für eine kleine Verknalltheit und hat den ernst der Lage nicht ganz ergriffen?
Ich bin Beznessangehörige, die Familie meines Bruders ist zerbrochen, weil seine Frau (bald Ex), auf Grund eines solchen Flirts mit ihrem ganzen bisherigen Leben abgeschloßen hat.
Nicht nur deshalb habe ich im Bezug auf Fremdgehen in einer Beziehung, und für mich fängt das schon im Kopf an, eine ziemlich militante Einstellung, die ich jetzt größtenteils besser für mich behalte, da es jetzt auch keinen Sinn macht irgendjemanden zu verurteilen. Nur eines, ich hoffe du bleibst hart und wirst nicht wieder rückfällig und weist in Zukunft zu schätzen, was eine langjährige Beziehung wert ist.
Zu dem Thema Mitleid kann ich auch einiges sagen. Ich war zwar noch nie in Ägypten aber dafür fahren wir oft nach Tunesien. Dort sind die Lebensverhältnisse auch nicht mit Deutschland zu vergleichen. Es tat mir immer wieder leid, zu sehen, wie die Leute dort leben müßen während wir alles haben, was man zum Leben braucht und uns auch Luxus wie Urlaub, Autos oder einfach mal draußen Essengehen leisten können. Aber du kannst nicht die ganze Welt retten. Die Mißstände dort sind nicht die Schuld des Tourismus, es gibt keinen Grund, warum man sich schuldig fühlen sollte.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2009, 12:22

Auch ich möchte meinen Senf dazugeben. Dass diese "Strichjungen" bei uns Europäerinnen überhaupt ankommen - mit ihren dunklen/heissen Blicken, mit Ihren dummen/begehrens-Worten - ja, das liegt wohl daran, dass in uns selber eine gewisse Liebesbedürftigkeit herrscht. Mir ging es jedenfalls so, als ich mit 42 den 24-jährigen Bezzie Ali kennenlernte, es war auch auf dem Nil, und zwar auf einer Feluka, wo alles etwas lässiger und unkomplizierter zugeht (Geschichte 159).

Daher ist die Ausgangssituation immer eine etwas-suchende Europäerin und die fatale Folgesituation, das genaue Aufspüren und Nichtlockerlassen dieser Kerle! Sie sind verzweifelt! Schaffen sie es, eine von uns "herumzubekommen", dann ist das wie eine Aussicht, ins Paradies zu gelangen, da lassen sie erst recht nicht locker. Ein kurzer Blick, ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort und Schwups - man wird sie einfach nicht wieder los. Die Beharrlichkeit der Typen führt aber dann leider dazu, dass sich MANCHE Frauen einbilden, sie seien in uns verliebt? Da, spätestens da, sollte Frau die rosa Brille absetzen, aber meistens tut sie es nicht....bis es dann zu spät ist.

Am Schlimmsten an der Sache ist die Unehrlichkeit. Wir sind austauschbar! Genau wie die SMS, die sie untereinander austauschen. I LOVE YOU von wegen!!! Wir müssen wirklich so langsam anfangen zu glauben, dass es alles nur Maschen sind, Tricks, die sie benutzen, um uns zu ködern, zu umgarnen, usw. Wir selber kennen das von europäischen Männern eher selten, wir sind mit dieser fiesen Art, seine Zuneigung DAHERZULÜGEN, nicht vertraut. Hier machen es kaum welche, dort machen es alle! Da ist System dahinter, es geschieht täglich in Luxor, Hurghada, Kairo - tausendfach!!!

Wir sollten auch nicht vergessen, dass die Ägypter sich auch gerne gegenseitig belügen - die Lügen sind NICHT auf europäische Frauen beschränkt. Sie lügen dauernd.

Gut, dass Du das hinter Dir gelassen hast. Dein Mann scheint ja ein ganz pfiffiger zu sein, wenn er Dich auf 1001 gebracht hat. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für einen Neuanfang in der Ehe...ich wünsche Dir dabei Glück. Und freu Dich, dass Du nicht finanziell abgezockt wurdest, das tut immer noch mehr weh als nur belogen zu werden.

Ein schönes Wochenende wünschend, Gloria

PS das mit dem Motorrad, der Schwester usw. das könnte einfach nur alles erlogen und erstunken sein. Erst mal nix glauben, was die Stricher von sich geben!!
Believe none of what you hear and only half of what you see

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 17.04.2009, 21:00

:lol: :lol: :lol:

hallo silke

jetzt habe ich ganz herzhaft gelacht.

dank deiner super beschreibung wage ich mich etzad auch mal auf diese seite mit dem liebesgesülze.

aber nur ne halbe stunde und dann verschwind ich wieder, wie bei skype me,

mei, des war a gaudi :lol:

ich lache heute noch, wenn ich da dran denke.

meine lieben, ich wünsch euch was, a guats nächtle

hulla

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 17.04.2009, 21:33

Liebe Marlin,

um Deine Frage zu beantworten: Es war emotional.

LG

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 17.04.2009, 21:44

Liebe Gloria,

Du sprichst mir hundertprozentig aus der Seele.

Wenn man so gestrickt ist, wie ich es bin und auch Du es warst, dann tritt besagter Fall in genau so einer Form ein. Unausweichlich.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Beitrag von Phoenix » 23.04.2009, 19:26

Hallo - ja tut mir leid, wegen CH statt COM...

Stimmt, ist auf französisich bzw. arabisch - da würde ein habibi wohl nicht schlecht staunen, wenn er das Gesülze in seiner Sprache bekäme :twisted: :twisted:
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Antworten