Dori hat geschrieben:
Nächsten Tag hat er mir erzählt das es sich um einen Drucker handelt ( !?) der während seinen Urlaub kaputtgegangen ist und er müsse 5.000 pfund jetzt bezahlen. Er hat mich aber nicht nach Geld gefragt sondern sind wir zur seiner Bank gefahren und er hat von seinen Konto was abgehoben um seine Schulden zu bezahlen wg den kaputten Drucker. Fast jeden Tag ist er in die Stadt gefahren ( ich blieb während der Zeit am Strand ) und hat da irgendwelche Summe bezahlt. Ich habe jedoch ihm Geld gegeben weil ich auf einmal merkte das wir nichts im Kühlschrank hatten oder er wollte nicht ausgehen mit mir ( weil er gar nichts mehr hatte ) . Im Oktober habe ich erfahren , dass es typen waren , die ihm die Wohnung gegeben haben und an der besagte Nacht kammen um mehr Geld von Ihm zu fordern , andersfalls wollten Sie die Polizei alarmieren. Ich wusste warscheinlich gar nicht in welcher Gefahr ich mich da befand. Ich erinnere mich daran noch heute.
Hallo Dori,
so, so, er ist also zur Bank gefahren und hat Geld geholt. Weißt du Dori, in Ägypten ist es nicht selbstverständlich, daß jeder ein Konto bei der Bank hat, so wie bei uns.
Sein Verdienst wird auch nicht, so wie bei uns, an die Bank überwiesen, sondern fast immer bar ausgezahlt. Wenn jemand ein Konto hat, heißt das, er ist entweder Geschäftsmann oder er hat andere Einnahmequellen, sprich Frauen, die er abzockt.
Und dann hat er nicht mal Geld, um den Kühlschrank aufzufüllen? Ich fürchte, der spielt ein ganz mieses Spielchen mit dir.
Trenn' dich schnellstens von ihm. Du liebst nicht ihn - sondern wie weiter oben schon geschrieben - einen Traum, eine Illusion. Nichts von dem, was er dir vorgaukelt, ist wahr.
Als was arbeitet er denn im Tauchcenter? Divemaster?
fellaha