Die SMS der habibis

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Urlauberin83

Re: Die SMS der habibis

Beitrag von Urlauberin83 » 22.09.2010, 18:41

Meiner konnte wirklich nicht gut Englisch. Das ist mir aber erst nach dem Urlaub bewusst geworden. Im Urlaub habe ich immer gedacht, dass mein Englisch nur so schlecht geworden ist, dass ich ihn ab und zu einfach nicht verstanden habe. :roll:

Aber nachdem ich manche SMS gelesen habe, da war mir klar, dass er das typische Touristen-Englisch und Schmeichel-Englisch eben so halbwegs sprechen konnte, wobei die Aussprache manchmal so gewöhnungsbedürftig war, dass ich da eben nichts damit anfangen konnte, aber beim Schreiben musste ich wirklich an vielen Stellen rätseln, was er mir eigentlich sagen wollte. Z.B. "My love haerd" ... da hab ich schon ein wenig aufs Handy starren müssen, bis mir klar war, dass er mir was vom HERZ erzählen wollte....

Hülya

Beitrag von Hülya » 22.09.2010, 18:55

Hallo Urlauberin,

magst Du uns nicht etwas mehr erzählen / schreiben.

Wann und wo hast Du ihn kennengelernt?

Urlauberin83

Beitrag von Urlauberin83 » 24.09.2010, 17:48

Jetzt habe ich also den endgültigen Beweis dafür, dass mein "habibi" keinen Deut besser ist als die ganzen anderen miserablen Typen hier.
Gedacht hatte ich es mir ja schon lange, aber "Frau" will ja immer einen Beweis haben.

Also habe ich mir in den letzten Tagen noch eine zweite Handykarte mit neuer Nummer gekauft und ihm von dieser Karte eine SMS mit Liebesgesülze (ganz anderer Stil als meine SMS sonst immer waren) und unter ganz anderemNamen geschrieben, dass ich ihn und seine "love" doch so vermissen würde, usw. ...

Tja, und was war? .. Kam natürlich nach kurzer Zeit schon eine der typischen SMS im Stil von "My love. I miss u so" zurück.

*lach* Der Kerl hatte wirklich keine Ahnung, wem er die SMS überhaupt geschickt hat. Er muss wahrscheinlich so viele Touristinnen an der Angel haben, dass er da nichtmal den geringsten Gedanken daran verloren hat, dass er die Person nichtmal kennt, ihn da eine komplett neue Nummer anschreibt und von ihren tollen Erinnerungen an ihn schwärmt. Ich musste wirklich lachen, als ich die Nachricht bekommen hat.

Und so seltsam es auch klingt: es tut echt gut, jetzt einen endgültigen Beweis vor Augen zu haben. Da kann man noch so oft in den Foren lesen, dass die Typen ihre SMS vervielfältigen - manchmal glaubt man das erst, wenn man es dann wirklich sieht. Und jetzt kann ich auch definitiv bestätigen: es ist wirklich so, dass sie ihre Handybotschaften vervielfältigen, ohne überhaupt noch irgendein Gesicht oder einen Namen damit zu verbinden.

Wenn es nicht eigentlich so traurig wäre, dann könnte man da nur noch drüber lachen.

Ich hatte das Glück, dass ich kaum Emotionen in die Sache gesteckt habe, aber mir wird schon schlecht bei dem Gedanken und es macht mich auch traurig, wie viele Frauen jetzt im Augenblick im Urlaub dem Süßholzgeraspel dieser Kerle erliegen und wirklich ihr Herz verlieren....

Hülya

Beitrag von Hülya » 24.09.2010, 20:19

Urlauberin83 hat geschrieben:Jetzt habe ich also den endgültigen Beweis dafür, dass mein "habibi" keinen Deut besser ist als die ganzen anderen miserablen Typen hier.
Gedacht hatte ich es mir ja schon lange, aber "Frau" will ja immer einen Beweis haben.

Also habe ich mir in den letzten Tagen noch eine zweite Handykarte mit neuer Nummer gekauft und ihm von dieser Karte eine SMS mit Liebesgesülze (ganz anderer Stil als meine SMS sonst immer waren) und unter ganz anderemNamen geschrieben, dass ich ihn und seine "love" doch so vermissen würde, usw. ...

Tja, und was war? .. Kam natürlich nach kurzer Zeit schon eine der typischen SMS im Stil von "My love. I miss u so" zurück.

*lach* Der Kerl hatte wirklich keine Ahnung, wem er die SMS überhaupt geschickt hat. Er muss wahrscheinlich so viele Touristinnen an der Angel haben, dass er da nichtmal den geringsten Gedanken daran verloren hat, dass er die Person nichtmal kennt, ihn da eine komplett neue Nummer anschreibt und von ihren tollen Erinnerungen an ihn schwärmt. Ich musste wirklich lachen, als ich die Nachricht bekommen hat.

Und so seltsam es auch klingt: es tut echt gut, jetzt einen endgültigen Beweis vor Augen zu haben. Da kann man noch so oft in den Foren lesen, dass die Typen ihre SMS vervielfältigen - manchmal glaubt man das erst, wenn man es dann wirklich sieht. Und jetzt kann ich auch definitiv bestätigen: es ist wirklich so, dass sie ihre Handybotschaften vervielfältigen, ohne überhaupt noch irgendein Gesicht oder einen Namen damit zu verbinden.

Wenn es nicht eigentlich so traurig wäre, dann könnte man da nur noch drüber lachen.

Ich hatte das Glück, dass ich kaum Emotionen in die Sache gesteckt habe, aber mir wird schon schlecht bei dem Gedanken und es macht mich auch traurig, wie viele Frauen jetzt im Augenblick im Urlaub dem Süßholzgeraspel dieser Kerle erliegen und wirklich ihr Herz verlieren....

Guten Abend Urlauberin,

ja hat man / frau erst mal Beweise in der Hand, kann man / frau besser damit umgehen.

Wirst Du jetzt Deinen Habibi in Wind schiessen?

Urlauberin83

Beitrag von Urlauberin83 » 24.09.2010, 20:43

Auf alle Fälle, Hülya!

Mir konnte nichts Besseres passieren, als gleich nach dem Urlaub (als ich noch die rosarote Brille aufhatte) auf dieses Forum zu stoßen. Da habe ich mich dann durch viele der Geschichten und Beiträge gelesen und mir ist dann alles wie Schuppen von den Augen gefallen. Im Nachhinein kann ich wirklich von Glück reden, dass ich schon zwei Tage nach meinem Urlaub dieses Forum entdeckt habe. Das hat mich wirklich vor Schlimmerem bewahrt.

Habe seitdem das Buch "Sand in der Seele" nur so verschlungen und in Gedanken drei Kreuze gemacht, dass ich noch rechtzeitig den Absprung geschafft habe, bevor ich einem orientalischen Mann genauso verfallen wäre.

Die SMS heute war dann sozusagen noch der Abschluss, den ich wohl noch gebraucht habe.
Ich glaube, wenn ich ehrlich bin, WOLLTE ich mit dieser gezielt abgeschickten Fake-SMS auch, dass er genau so antwortet. Ich wollte wirklich für mich einen Beweis, dass er noch jede Menge anderer Frauen hat, um da wirklich damit abschließen zu können.

Und deutlicher ging die Antwort ja auch gar nicht. So war das jetzt eine Bestätigung von dem, was ich ja eigentlich schon gewusst habe. Nun bin ich seltsamerweise sogar erleichtert, dass es endlich raus ist....

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 24.09.2010, 23:03

zum Glück ist deren Ego so gross, dass sie denken sie kriegen jede rum. So kann man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Wenn die Bezzies hier allerdings mitlesen werden sie irgendwann auch schlauer werden.
Da hilft eigentlich nur komplett die Finger von jeglichen Orientalen zu lassen.Bild
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Urlauberin83

Beitrag von Urlauberin83 » 24.09.2010, 23:05

Liebe Katzenschmaus,

dankeschön! Zwischenzeitlich war es trotzdem wieder ein komisches Gefühl, so deutlich gezeigt zu bekommen, dass man nur eine von vielen war, aber die Erleichterung überwiegt.

Habe jetzt alle SMS von ihm, die ich noch auf dem Handy hatte, löschen und alle Fotos von ihm, die ich entwickeln ließ, zerrissen und wegwerfen können.

Für mich war das heute ein wirklich wichtiger Schritt (in die richtige Richtung)!

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 25.09.2010, 07:49

Katzenschmaus hat geschrieben:Liebe Urlauberin,

...
Was ich seltsam finde ist, dass viele Bezzies nicht nur eine ''Freundin'' haben, sondern auf andere einsteigen. Klar, als Geld- und Wertgegenstandsquelle.
Da wäre es doch viel schlauer einer Frau die große Liebe vorzuspielen, treu bleiben für ein, zwei Jahre und dann ab nach DEUTSCHLAND. ...
Nein, das ist gar nicht seltsam. Sie vermehren doch ihre Chancen, wenn sie mehrere an der Angel ("women fishing"!!) haben. Klappt es mit der einen nicht, kann es ja mit der anderen klappen. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Sie können jede "lieben/beschlafen". Sie halten uns für reiche Nutten, dabei sind sie selber arme Gigolos. Ist das eine Projektion oder was?????

Mich wundert das überhaupt nicht. Sie spielen MEHREREN Frauen die große Liebe vor! Dann haben sie größere Chancen. Ich lud meinen Bezzie Ali nach Deutschland ein, da fiel ihm nichts besseres ein, als von meinem Haus eine Engländerin anzurufen und sie hierher einzuladen! Aber ich warf ihn vorher raus, gab ihm sogar tausend DM damit er verschwindet. Dann schickte die Engländerin, nachdem er weg war, 400 DM, die habe ich behalten. Somit hat mich dieser Fehler nur 600 DM gekostet. Aber vorher hatte ich schon die große Summe verspielt, die bekomme ich jetzt über einen Anwalt in Luxor wieder rein.

Holzauge sei wachsam!
In diesem Sinne schönes WE, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

steckchen

Beitrag von steckchen » 25.09.2010, 10:21

Urlauberin83 hat geschrieben:Jetzt habe ich also den endgültigen Beweis dafür, dass mein "habibi" keinen Deut besser ist als die ganzen anderen miserablen Typen hier.

Hallo Urlauberin,

schön, daß Du damit einen schönen Beweis in den Händen hältst und es dabei beläßt. Rein theoretisch könnte man ihn ja mit dieser seiner Zweigleisigkeit konfrontieren und ihm somit den Spiegel vorhalten. Und ihn fragen, ob er meinen Namen noch kennt. Aber wahrscheinlich würde er, wenn man sich denn zu erkennen gibt, sich winden wie ein Aal, behaupten, daß er doch SIE gemeint habe, da sie ihm ja gerade noch vorher geschrieben habe und er sich schon gedacht habe, daß dies eine neue Nummer von ihr sei. Dann kann man ja auch mal sehen, ob sein Englisch, welches er dann für die Rechtfertigung braucht, genau so ein Englisch ist wie für die Liebesschwüre. Also ist es besser, man beläßt es bei seiner dummen Antwort auf die SMS von der neuen Nummer. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Urlauberin83

Beitrag von Urlauberin83 » 27.09.2010, 20:58

Hallo steckchen,

nein, Interesse daran, ihm das unter die Nase zu reiben habe ich gar nicht mehr. Im Gegenteil, er hat sich jetzt seit über einer Woche nicht mehr per SMS gemeldet und da konnte ich mein "normales" Leben wieder weiterführen, ohne ständig an ihn erinnert zu werden. Wenn ich ihm jetzt noch zurückschreiben würde, wie daneben es ist, dass er auch unbekannten Nummern seine "große Liebe" bekundet - da würde ich nur wieder Zeit und Energie in die Sache hineinstecken, die es absolut nicht wert wäre.

Heraus kämen dann wahrscheinlich nur wieder ein paar verlogene SMS von ihm mit allen möglichen abstrusen Beteuerungen und für mich eher wieder ein flaues Gefühl im Magen. Und auf eine never-ending-story habe ich mittlerweile keine Lust mehr. Das belastet nur... und warum soll ich mir das antun? Die Bezzies belastet ja auch nichts...

steckchen

Beitrag von steckchen » 28.09.2010, 11:10

Urlauberin83 hat geschrieben:Hallo steckchen,

nein, Interesse daran, ihm das unter die Nase zu reiben habe ich gar nicht mehr. Im Gegenteil, er hat sich jetzt seit über einer Woche nicht mehr per SMS gemeldet und da konnte ich mein "normales" Leben wieder weiterführen, ohne ständig an ihn erinnert zu werden. Wenn ich ihm jetzt noch zurückschreiben würde, wie daneben es ist, dass er auch unbekannten Nummern seine "große Liebe" bekundet - da würde ich nur wieder Zeit und Energie in die Sache hineinstecken, die es absolut nicht wert wäre. ... und warum soll ich mir das antun? Die Bezzies belastet ja auch nichts...
Eben, liebe Urlauberin,

soll er sich doch schwarz ärgern, daß Du Dich nicht mehr meldest und die andere Nummer sich auch nicht. Wahrscheinlich wird er darauf warten, daß ihm die neue Nummer ein Zeichen gibt, wer sie denn sei, damit er konkreter reagieren könnte. Und jede Rückmeldung bestärkt sich ja nur in ihrer Selbstüberschätzung. Und warum ihm auch stecken, daß er einen Fehler gemacht hat? Er soll ja nicht dazulernen, wie hier eine Userin ganz richtig angemerkt hat.

Ich freue mich für Dich, daß Du wieder "frei" bist und wünsche Dir alles Gute im weiteren Leben.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Lari

Beitrag von Lari » 01.11.2010, 20:40

Ich hab wirklich erst jetzt bemerkt, das die SMS doch alle gleich sind und niemals mein Name sondern nur "baby" "darling" "my love" vorkam. Außerdem hat er nie etwas persönliches erzählt, sondern standartweise:
Hey baby, how are you? und dann dieses miss you - need you - want you blablalba. I never forget you I miss you soo much, can´t stop thinking about you.
er hat auch nie auf meine SMSn geantwortet sondern einfach nur dann wieder von neuem How are you... geschrieben.
habe ich etwas gefragt blieb es unbeantwortet
auch hat er manchmal 2 Wochenlang nicht geschrieben mit der Ausrede er hätte viel zu tun (ja klar sein Job war so langweilig meinte er immer weil in seiner Bar nichts los sei)
Ich kann es nicht glauben das er auch einer von "denen" ist, aber tief in mir weiß ich es..
:roll:
„Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen“ - Lukas Evangelium

Lari

Beitrag von Lari » 02.11.2010, 21:31

Katzenschmaus hat geschrieben:Liebe Lari,

er hat nichtmal auf deine Fragestellungen geantwortet?
Entschuldigung, aber dann müsste er kein Bezzie sein, damit ich ihn vergessen kann.

Oder habt ihr noch telefoniert bzw. E-Mail geschrieben/ gechattet?

Ansonsten war der Kontakt ja sowieso für die Katz'. Einen "romantc-sms-man" braucht niemand.

LG
Hallo,

Nein er hat nie geantwortet nur einzweimal nachdem ich sehr deutlich nachgehakt habe wiederholt
aber sonst immer die gleiche Leier how are you I misss you I need you usw.

Wir hatten nurnoch ein zweimal Email Kontakt

Aber ich hatte das Gefühl, das er auch so einer ist. Es gab soviele Anzeichen.
Es ist natürlich nur eine Vermutung.

Grüße, Lari
„Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen“ - Lukas Evangelium

Urlauberin83

Beitrag von Urlauberin83 » 14.11.2010, 23:01

Hallo,

ich wollte mich nun doch auch mal wieder zu Wort melden.

Mittlerweile sind seit dem Zwischenfall mit meinem Bezzie ja schon wieder einige Monate vorbei (es war im August). Ich habe trotzdem seitdem immer fleißig hier mitgelesen, nicht nur in der Rubrik Ägypten, sondern auch bei anderen Ländern... und je mehr ich lese, desto besser denke ich, selbst mit der ganzen Sache abschließen zu können und wirklich zu erkennen, was das für eine perfide Masche ist, wie hier mit den Frauen gespielt wird. :evil:

Wie ich hier ja schon geschrieben hatte, ist mir durch die Test-SMS, die ich ihm von einer fremden Nummer aus geschrieben hatte, und an die er ganz bessie-typisch zurückgeschrieben hat, einiges klar geworden. Da sind mir quasi die Augen aufgegangen und die rosarote Brille war ganz schnell weg.

Nach dem Urlaub, als ich noch nichts von dem Forum und von Bezness wusste, hatte ich mir sogar von den Digital-Fotos von ihm aus dem Urlaub Abzüge gemacht, um sie häufiger betrachten zu können. *schäm* ... Die habe ich mittlerweile ganz klischeehaft verbrannt, mit einem Feuerzeug über dem Spülbecken und vermisse auch nichts mehr.

Ich will nicht lügen,die nachfolgenden Tage habe ich öfters auf mein Handy geschaut und hatte im Hinterkopf, ob er nicht vielleicht doch geschrieben hat. So eine liebes-säuselnde SMS hätte mir in manchen Situationen schon den Tag versüßen können, wenn es auf der Arbeit stressig war o.ä. Zu meinem Glück hat mein Bezzie dann aber anscheinend gemerkt, dass er bei mir keinen durchschlagenden Erfolg mehr haben wird und sich lieber wieder auf andere Touristinnen konzentriert. Dadurch bin ich auch nicht in Versuchung gekommen, rückfällig zu werden. Ich habe jedenfalls nichts mehr von ihm gehört und dieser Kontaktverlust war das beste, was mir passieren konnte. Mittlerweile vermisse ich die SMS nicht mehr, es fehlt mir gar nichts, ich fühle mich wirklich wieder frei und so, wie vor dem Urlaub.

Im Nachhinein ist mir wirklich ein Rätsel, wie das passieren konnte. Wenn ich so auf den Urlaub zurückblicke, dann komme ich mir in manchen Situationen richtig ferngesteuert vor. Beispielsweise gab es eines Abends die Situation, dass er mich überreden wollte, dass wir uns doch nochmal etwas außerhalb treffen und er gerne einen Kuss möchte. Ich habe abgelehnt und er ist dann (entweder sauer oder enttäuscht oder was auch immer er in dem Moment schauspielerisch rüberbringen wollte) an mir vorbeigelaufen und einfach weg. Kein Wort gesagt, nur abgerauscht. Jetzt mit einigem Abstand betrachtet, kann ich über die Situation nur den Kopf schütteln, was das für eine lächerliche Show war. Und vor allem auch, wie geschickt er da schon psychologisch manipuliert hat. Den Beleidigten und Enttäuschten zu spielen, mich an dem Abend nicht mehr zu beachten.
Im Urlaub hat mich das wirklich belastet. Das ist mir gar nicht aus dem Kopf gegangen, dass er jetzt schlecht drauf ist wegen mir usw. Und als er am nächsten Tag beim Frühstück wieder nett war, da war ich im tiefsten Inneren ja sogar fast schon "dankbar", dass er wieder friedlich gestimmt ist. :shock: Hallo? Wenn ich das so analysiere, wie ich mich verhalten habe, da erkenne ich schon erste Anzeichen, wie man sich diesen Männern unterwirft und wie freudig man jede Form von Zuneigung aufnimmt, wenn sie dann doch wieder ankommen und einem die "Gunst" erweisen, dass sie sich mit einem abgeben.
Eigentlich unfassbar, dass mir so etwas passiert ist. Rückblickend verstehe ich vieles nicht, was ich in diesem Urlaub getan oder gedacht habe.

Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass es anscheinend auch sehr viele hochgebildete und studierte Frauen sind, die auf solche Nougataugen hereinfallen. Immer wieder liest man hier bei den Frauen, dass sie entweder gerade noch studieren oder ein abgeschlossenes Studium hinter sich haben. Wieso? Sind wir für die Bezzies besonders leichte Opfer, weil wir im Alltag eher "verkopft" sein müssen und im Urlaub uns einfach nur Romantik und Gefühl erhoffen? :?:

Auf jeden Fall will ich nur den Frauen Mut machen, den Absprung zu schaffen. Natürlich war das bei mir nur eine kurze Sache, weil mein Bezzie erst (ganz typisch eben!) die letzten zwei Tage meines Urlaubs so richtig auf sich aufmerksam gemacht hat und rangegangen ist. Da war ich nicht so emotional involviert wie viele Frauen, die hier längere "Beziehungen" (oder wie auch immer man das mit solchen Typen nennt) haben. Trotzdem kann ich sagen: ein Leben ohne die ständigen Gedanken an und die Sehnsucht nach dem Bezzie ist tausendmal schöner als das kurze Glücksgefühl, das sein (ohnehin geheucheltes) I-love-you schaffen kann!

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 15.11.2010, 07:04

Bravo! Stimmt alles ganz genau!
Nun sollte man der Akenaten doch mitteilen, dass sie selber eine Freundin auffordern könnte, ihrem Habibi eine ganz unverbindliche SMS zu schreiben, z.B. mit "Hi, I heard you are free and in Luxor, I would like to visit you, is that ok?" und gucken, wie er reagiert...!?!? Springt er darauf an, dann weiß sie GENAU, dass er ihr weder treu ist noch sie wirklich irgendwie gernhat (von Liebe will ich ohnehin nicht sprechen, denn bei der Polygamie gibt es unsere Form von Treue-Liebe ja gar nicht)...da würden ihr - so wie Dir - vielleicht auch die Lichter aufgehen.

Ich war ja vorletzte Woche in Luxor. Dort hatte ich die falsche Tel.Nr. (Zahlendreher drin) für einen äg. Bekannten gespeichert, und als ich versuchte, ihn anzurufen, erreichte ich ihn ja nicht, es ging aber auch kein anderer dran. Dann sagte der Bekannte mir seine richtige Nummer, und das Problem war erst mal gelöst. Wie groß war meine Verwunderung, als ich am nächsten Tag eine SMS von dem Zahlendreher-Empfänger bekam, mit "Please call me" drin!!! Sie wollen mit JEDER Kontakt. Sie versuche ihr Glück mit JEDER. Nur soll es keine der anderen wissen.

So ist es leider. Akenaten - probier es doch mal?!?!

chau, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 16.11.2010, 08:58

Bravo! Stimmt alles ganz genau!
Nun sollte man der Akenaten doch mitteilen, dass sie selber eine Freundin auffordern könnte, ihrem Habibi eine ganz unverbindliche SMS zu schreiben, z.B. mit "Hi, I heard you are free and in Luxor, I would like to visit you, is that ok?" und gucken, wie er reagiert...!?!? Springt er darauf an, dann weiß sie GENAU, dass er ihr weder treu ist noch sie wirklich irgendwie gernhat (von Liebe will ich ohnehin nicht sprechen, denn bei der Polygamie gibt es unsere Form von Treue-Liebe ja gar nicht)...da würden ihr - so wie Dir - vielleicht auch die Lichter aufgehen.

Ich war ja vorletzte Woche in Luxor. Dort hatte ich die falsche Tel.Nr. (Zahlendreher drin) für einen äg. Bekannten gespeichert, und als ich versuchte, ihn anzurufen, erreichte ich ihn ja nicht, es ging aber auch kein anderer dran. Dann sagte der Bekannte mir seine richtige Nummer, und das Problem war erst mal gelöst. Wie groß war meine Verwunderung, als ich am nächsten Tag eine SMS von dem Zahlendreher-Empfänger bekam, mit "Please call me" drin!!! Sie wollen mit JEDER Kontakt. Sie versuche ihr Glück mit JEDER. Nur soll es keine der anderen wissen.

So ist es leider. Akenaten - probier es doch mal?!?!

chau, gloria

Guten Morgen Gloria,

jooo, hab ich gemacht und er hat den Test bestanden! Er hat mich gestern gefragt, ob ich diese SMS geschrieben habe, habe natürlich gelogen und von nichts gewußt.

Einen schönen Tag wünscht
Akenaten

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 16.11.2010, 12:09

sunwalk hat geschrieben:
Akenaten hat geschrieben:jooo, hab ich gemacht und er hat den Test bestanden! Er hat mich gestern gefragt, ob ich diese SMS geschrieben habe, habe natürlich gelogen und von nichts gewußt.
Das zeigt mal wieder wie clever die Burschen sind ... zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ...

1) durch die Frage an die "Liebste" fehlendes Vertrauen unterstellen ... (typisches Beznessanzeichen)
2) einfach noch besser auf der Hut zu sein, dass man weitere Tests besteht!

Entschuldigung Akenaten, aber den Test hat er 1:0 für sich bestanden!

Sunwalk, ich muss ja eigentlich nicht betonen, dass ich das ganz anders sehe......
Akenaten

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 16.11.2010, 12:10

In der "Strandakademie" lernen die Herren sicher auch, dass möglicherweise Testmails geschickt werden, um sie aufs Glatteis zu führen.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 16.11.2010, 13:22

Er hat mich gestern gefragt, ob ich diese SMS geschrieben habe,
das beweist, wie gut er seine Kundinnen(auch Dich) studiert, um ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.
für einen (erfolgreichen) Betrüger gehört so etwas ja wohl eher zum Standard-Repertoire :wink: :evil:

mMn weiß/vermutet er trotz Deiner Abstreiterei, daß du es warst. :o
vielleicht liest er ja auch regelmäßig hier im forum :roll:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

morena

Beitrag von morena » 16.11.2010, 13:23

Hallo, Akenaten

das beweist nur, wie versiert er schon ist und mit allen Wassern gewaschen. Er ist trotz seiner Jugend schon höheres Semester
an der Stranduni.
Grüsse, Morena

Antworten