Erfahrung mit Animationsteam

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ines

Re: Erfahrung mit Animationsteam

Beitrag von Ines » 24.02.2011, 22:45

P.S., da hab ich noch Hoffnung, dass sie nicht auf solche Typen trifft.

Ladinia

Beitrag von Ladinia » 24.02.2011, 22:47

Ines hat geschrieben:Nein, nicht wegen irgendeinen Animateurs, aber nicht, dass sie auch noch auf solche Typen reinfällt. Allerdings hat man - nach meinen eigenen Erfahrungen - gar keine Zeit für irgendwelche Animateure, denn abends ist man müde vom vielen Schnorcheln und tagsüber ist man unter Wasser.

LG Ines
Täusch Dich nicht, in den Ferien werden viele Energien frei gesetzt.... :D Sie zu warnen ist sicher nicht schlecht. Aber eben, jede/r weiss es ja und man/frau lässt sich trotzdem ein... :?

Ines

Beitrag von Ines » 24.02.2011, 22:54

Ja, ich warne meine FreundInnen, was das Zeug hält, bevor sie in eines dieser Länder fahren. Aber man weiß natürlich nie, ob da jemand "reinfällt", aber bisher nicht, was mir so zu Ohren gekommen ist. Und Bezness ist jetzt schon durch dieses Forum in den Medien bekannt geworden. Zum Glück.

Ladinia

Beitrag von Ladinia » 25.02.2011, 13:53

Also wenn ich hier lese, was in dieser Sache Bezness so alles abgeht, so kann man meines Erachtens nicht genug warnen und versuchen Menschen davon abzuhalten sich in so was zu stürzen. Aber dann wird es anscheinend gleich so ausgelegt, als sei man selber daran interessiert, mehr über diesen Habibi herauszufinden und es wird einem unterstellt, es gäbe diese Freundin gar nicht! *kopfschüttel*. Sonst würde ich eine solche Hetzkampagne gegen diesen Habibi gar nicht veranstalten. Tzzzzzzz..... manchmal frage ich mich schon ob gewisse Leute einfach keine anderen Probleme haben oder zuviel Zeit.

Es ist doch klar, dass ich jeden Strohhalm ergattern möchte um evtl. verhindern zu können, dass meine Freundin noch mehr Geld und Zeit verliert... Ich habe versucht um noch über diese 2 Foren etwas zu erfahren und kann mir dann irgendwann sicher nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles versucht.

Ich muss mich grundsätzlich ja nicht rechtfertigen oder beweisen, dass ich hier in der CH verliebt bin... aber nerven tun solche Unterstellungen trotzdem. Ich sage immer never say never, aber trotzdem sage ich, dass mir das nie passieren würde. Ich bin zu stark Realistin und liebe mein Geld und meine Zeit so fett und innig, dass ich diese 2 Güter sicher nicht in eine Romanze investiere, wo ich davon ausgehen kann, dass es im Frust enden wird. Und in diesem Falle spricht alles dafür, dass das ein riesen Frust und Enttäuschung geben wird.

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.02.2011, 14:46

Ich muss mich grundsätzlich ja nicht rechtfertigen oder beweisen, dass ich hier in der CH verliebt bin... aber nerven tun solche Unterstellungen trotzdem.
Hallo Ladinia,

mach dir mal darüber keine Gedanken.
Hier ist ein öffentliches Forum und keiner kennt den anderen.
Da kommen auch schon mal Beiträge über die man sich ärgert.

Außerdem passiert es sehr oft das Userinnen für eine angebliche Freundinnen nach Infos fragen.
Einfach weil es ihnen peinlich ist zu schreiben das sie selbst betroffen sind.

Also, nich ärgern. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ladinia

Beitrag von Ladinia » 25.02.2011, 14:55

Anaba hat geschrieben:
Ich muss mich grundsätzlich ja nicht rechtfertigen oder beweisen, dass ich hier in der CH verliebt bin... aber nerven tun solche Unterstellungen trotzdem.
Hallo Ladinia,

mach dir mal darüber keine Gedanken.
Hier ist ein öffentliches Forum und keiner kennt den anderen.
Da kommen auch schon mal Beiträge über die man sich ärgert.

Außerdem passiert es sehr oft das Userinnen für eine angebliche Freundinnen nach Infos fragen.
Einfach weil es ihnen peinlich ist zu schreiben das sie selbst betroffen sind.

Also, nich ärgern. :wink:
Ja hast recht... aber irgendwie käme ich gar nicht auf den Gedanken mich als nicht Betroffene auszugeben, gerade weil es ja anonym ist kann man ja von seiner eigenen Geschichte reden, weil man ja niemanden kennt. Von daher macht es für mich keinen Sinn, wenn andere Userinnen ihre eigene Geschichte als die Geschichte einer Freundin "verkaufen".... Also ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das so ausgelegt werden könnte...

Antworten