Findet NEMO aus Safaga !

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
November 2011

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 18:10

flense hat geschrieben:mit on sein, meinte ich eigentlich nicht vor Ort, sondern in der Schweiz in Österreich und Deutschland und alle anderen Ländern wo Damen vor dem PC sitzen und warten und träumen
ahh .. kapiert...
Danke Dir...
nuja ... wie kommt Frau in solche Foren oder kriegt Kontakt ??
ach.. was soll`s .. ich mache die Urlaubserinnerungsschatulle auf und steck Ihn rein.. ist ja nichts passiert.. so gelingt es mir vielleicht eine schöne Erinnerung daran zu bewahren.. seufz...
Vielleicht fliege ich nächstes Jahr nochmal mit meiner Freundin hin und mache nuurrrr Urlaub !!
Also schauen wir jetzt dem neuen Jahr entgegen. Alles Gute !

November 2011

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 18:11

Ach übrigens ... meine Betreffzeile ist auch ein kleiner Aufruf... KENNT IHN VIELLEICHT JEMAND VON EUCH ??

hope

Beitrag von hope » 30.12.2011, 18:23

flense hat geschrieben:ok, wenn er dich mal bei deinem Vornamen nennt, dann kannst du davon ausgehen, dass keine andere Dame gerade on ist und so keine Gefahr besteht :roll:
Meiner hat mich x-mal pro Tag mit zig kosenamen angesprochen/geschrieben, nur wenn Er mir sehr eindringlich, etwas erzählen wollte, kannte Er plötzlich wieder meinen Namen. :roll:

November 2011

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 18:34

Meiner hat mich x-mal pro Tag mit zig kosenamen angesprochen/geschrieben, nur wenn Er mir sehr eindringlich, etwas erzählen wollte, kannte Er plötzlich wieder meinen Namen. :roll:[/quote]

oh oh... abe es gab bisher keine " eindringlichen " Gespräche... ich habe einfach mitgesäuselt und war zahm...
ist mir ja auch nicht schwer gefallen... auf die Entfernung !
aber mal ehrlich... ich habe heute bisher keinerlei Nachrichten erhalten.. völlig ungewöhnlich ... ??? meinst Du echt ER lieest daaaas ??

hope

Beitrag von hope » 30.12.2011, 18:41

Hallo November,

ich glaube eher nicht, das Er hier....liest.
Es gibt bestimmt wichtigeres für Ihn :wink:

"Eindringlich" schien für mich, damals nicht "Aufdringlich" bin erst viellllll später dahinter gekommen warum Er immer nur.....dann meinen Namen sagte

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 30.12.2011, 19:03

Hallo November,

ich würde die Notbremse ziehen, die Gefahr ist zu groß.
Selbst wenn er kein direkter Beznesser sein sollte....rutscht du in Gefühle und eine Beziehung rein, meist mit traurigem Ausgang, wenn eine Trennung später käme.

Wenn der Mann langfristig Interesse an dir hätte, würde er versuchen, dich kennenzulernen.
Aber direkt in die Kiste ins Old Vic, spricht eher für ein Sexabenteuer.
Willst du das wirklich für ihn sein oder sehnst du dich im Tiefsten nicht nach etwas anderem?

Das Old Vic ist jedensfalls schäbig, viel zu teuer , vor Jahren musste man eine Orfi-Ehebeescheinigung zeigen, sonst könnt ihr dort nicht zusammen sein, oder es fließt viel Bakschiasch. Wie es aktuell ist, weiß ich nicht.

Die machen sich jedenfalls strafbar,wenn Sie euch ohne Orfi dort wohnen lassen.

Zieh besser die Reißleine und beende das Ganze. Das ist kurzfristig gesehen die schmerzhafte Variante, aber langfristig die beste Alternative.

Herzlich
Nefertari

Haram

Beitrag von Haram » 30.12.2011, 19:19

Die SMS gehen doch an alle Haushalte in Europa. :lol:
Deshalb auch keine Namenserwähnung.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

hope

Beitrag von hope » 30.12.2011, 19:32

Und das... Abo mit täglichen Liebessprüchen,
kann dann auf jedes x-beliebige Handy in Europa, weitergeleitet werden :lol:

LG
hope

Fellaha

Beitrag von Fellaha » 30.12.2011, 20:01

Hallo November 2011,

daß ER das Old Vic kennt und dir voschlägt, spricht nicht gerade für ihn und zeigt auch zugleich, was er von dir hält, nämlich daß
du eine Schla..e bist (nicht meine Meinung).

Schau dich doch mal im Internet um und suche die russischen Seiten. Dort ist er vielleicht bekannt.

Wünsch' Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß
fellaha

Haram

Beitrag von Haram » 30.12.2011, 23:30

Hallo

Die "tiefsinnigen Gespräche" haben leider nur das eine Ziel, möglichst viel über Dich & Dein Leben heraus zu picken, so daß er seine Schiene fahren kann.

Am besten noch Bilder vom Haus oder der Eigentumswohnung zeigen, seinen Beruf und
Gehalt in DL erwähnen, so dass er einschätzen kann, ob es sich rentiert, die Kuh zu melken.

Allein schon die Tatsache, daß er Dich im Old Vic einquartieren möchte, ist unterste Schublade und mich schüttelts vor Ekel.
Da liegen die Omis mit Ihren "jungen, knackigen Bübchen" ungeniert am Strand & leben Ihre "Gefühle" aus...... :shock:
Das Old Vic ist das "Bumsviertel" von Hurghada und jeder Einheimische kennt es,

Stimmt

K e i n Ägypter, der es ehrlich mit Dir meinen würde, bringt Dich dort unter.

Ich kenne keinen ehrlichen Ägypter, irgendwann wollen sie dich doch über den Tisch ziehen.

Er ist ein A.....loch

Stimmt

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

hope

Beitrag von hope » 31.12.2011, 08:57

Haram hat geschrieben:Hallo

Die "tiefsinnigen Gespräche" haben leider nur das eine Ziel, möglichst viel über Dich & Dein Leben heraus zu picken, so daß er seine Schiene fahren kann.

Am besten noch Bilder vom Haus oder der Eigentumswohnung zeigen, seinen Beruf und
Gehalt in DL erwähnen, so dass er einschätzen kann, ob es sich rentiert, die Kuh zu melken.

Stimmt

Er ist ein A.....loch

Stimmt

Gruss
haram

Guten Morgen,

noor und haram,
haben den "Nagel auf den Kopf" getroffen.
So läuft es und "Frau" merkt es leider oft, viel zu spät :!:

Gruß hope

November 2011

Beitrag von November 2011 » 31.12.2011, 11:30

den den "Nagel auf den Kopf" getroffen.
So läuft es und "Frau" merkt es leider oft, viel zu spät :!:

Gruß hope[/quote]

Na besser spät als überhaupt nicht ... bei mir war`s ja sehr früh... Dank Euch !
Ich hatte wohl dort schon verloren, also wurde zum Objekt der Beznessbegierde, nach der ersten allgemeinen Frage... bist Du zum ersten Mal in Ägypten ??
Im Nachhinein ist mir klar, dass meine Antwort der Beginn von Allem war.. ich sagte... Oh ich bin zum 1. Mal hier in Ägypten ... ! ?

November 2011

Beitrag von November 2011 » 31.12.2011, 11:42

Allein schon die Tatsache, daß er Dich im Old Vic einquartieren möchte, ist unterste Schublade und mich schüttelts vor Ekel.
Da liegen die Omis mit Ihren "jungen, knackigen Bübchen" ungeniert am Strand & leben Ihre "Gefühle" aus...... :shock:
Das Old Vic ist das "Bumsviertel" von Hurghada und jeder Einheimische kennt es,

Stimmt

K e i n Ägypter, der es ehrlich mit Dir meinen würde, bringt Dich dort unter.

Oh ... auch wenn ich noch nicht 60 bin, möchte ich trotzdem da nicht dazu gehören, schon überhaupt nicht mit DEM Wissen jetzt. Andererseits denke ich, machen das Männer doch in Thailand genau so... da liegen auch dicke fette alte Säcke mit blutjungen Mädels am Strand usw.. und jeder weiß es !

Es kommt darauf an, wie die Frauen das selbst sehen... wenn Sie glauben, dass der 19 jährige Sie tatsächlich liebt - okay- grenzwertig - aber wenn sie gern dafür zahlen ?? Das sind dann die Abgründe unserer Gesellschaft, die wir hier auch wenig ändern werden !

Ich selbst bin froh, dass Du mir Deine Erfahrungen mitteilst und werde ganz klar danach handeln. In diesen Bumsschuppen geh ich nicht.
Es ist wohl - leider - zu 100 % so, dass "mein Habibi" vorrangig Sex von mir möchte. Leider habe ich sehr viel mehr empfunden, denn ich tue sowas sonst nieee im Urlaub, glaubt mir Mädels, noch nieeeee und ich hätte Angebote gehabt. Wie er das geschafft hat... mmhh ??
Jetzt macht`s mir keinen Spaß mehr !

November 2011

Beitrag von November 2011 » 31.12.2011, 11:57

Eine Frage brennt mir noch unter den Fingern ??
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf kein Ägypter ohne diese Orfi Urkunde mit einer Frau zusammen sein oder eine Nacht verbringen ?
Weder in einem Hotel, noch in einer Wohnung, noch in der Öffentlichkeit ...
Wieso hat " mein Habibi " das dann ganz selbstverständlich getan ?? Ich war in seiner Wohnung, habe dort geschlafen, gegessen ... und das 8 ?
Wir sind ganz öffentlich zusammen aufgetreten, und ich habe viele Leute durch Ihn kennen gelernt !! Meint Ihr echt, er hat mich als Trophäe vorgeführt... ??

Meint Ihr, wenn ich erneut hingeflogen wäre- nur theoretisch - keine Angst , dann spätestens käme die Frage nach Orfi ?? und dann ... wenn ich mich geweigert hätte ???

Scheinbar drücken diese Bumsschuppen in Hurgada, wie das Old Vic, gegen Geld ein Auge zu... was ist mit der Polizei und den Behörden ?? Er muss doch wissen, dass er Ärger bekommen kann ?

hope

Beitrag von hope » 31.12.2011, 12:08

November 2011 hat geschrieben: Wie er das geschafft hat... mmhh ??
.....xxxxxxx ab 60 in die Kiste zu kriegen, schaffen nicht nur.....junge knackige Bübchen :wink:

Hautsache, die Dame hat eine Creditkarte :mrgreen:

hope

Beitrag von hope » 31.12.2011, 12:13

Mir sagte mal ein Bezzie,

bei jungen gut aussehenden Frauen müßte "Er" zuviel "arbeiten" :wink:

November 2011

Beitrag von November 2011 » 31.12.2011, 12:38

hope hat geschrieben:Mir sagte mal ein Bezzie,

... Hey... ich bin keine 60 ...
klingt immer so - als wären gebeznesste Frauen- alles dicke fette notgeile vernachlässigte Omas mit dicker Goldkette -
Kannst Du Dir vorstellen, dass auch eine gutaussehende, keineswegs vernachlässigte, schlanke, alles andere als notgeile europäische Frau davon betroffen ist ...
und auch nicht im Urlaub gleich mit jedem Mann ins Bett geht, ob nun Ägypter oder sonst wer ist ??

hope

Beitrag von hope » 31.12.2011, 12:54

November 2011 hat geschrieben:
hope hat geschrieben:Mir sagte mal ein Bezzie,

... Hey... ich bin keine 60 ...
klingt immer so - als wären gebeznesste Frauen- alles dicke fette notgeile vernachlässigte Omas mit dicker Goldkette -
Kannst Du Dir vorstellen, dass auch eine gutaussehende, keineswegs vernachlässigte, schlanke, alles andere als notgeile europäische Frau davon betroffen ist ...
und auch nicht im Urlaub gleich mit jedem Mann ins Bett geht, ob nun Ägypter oder sonst wer ist ??
...ups, das hast du wohl jetzt...falsch verstanden.
ich habe NICHT behauptet das du 60 bist!!!

Ladybird

Beitrag von Ladybird » 31.12.2011, 12:56

Die Meinung, dass ein Betrug an einer älteren Frau leichter ist, ist in diesen Kreisen weit verbreitet. Von der Lukrativität (da Ältere meist mehr Geld zur Verfügung haben) ganz abgesehen.

Aber nicht jeder will sich seinen Aufenthalt in EU mit einem Kind ermöglichen/sichern, vielen ist das zu anstrengend und später auch noch kostenintensiv (kommt ja vor, dass einer arbeiten will). Da ist es doch einfacher, sich eine anzulachen, die über das Alter der Gebärfähigkeit heraus ist. So ersparen sich diese Männer auch endlose und für sie mühsame Diskussionen über den Kinderwunsch ihrer Ehefrauen. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob die Frau 48 (für orientalische Verhältnisse eine Omi) oder über 60 ist! Fakt ist, dass viele nach der Sicherung ihres Aufenthalts mit einer Landsfrau Kinder wollen, aber doch nicht mit einer Europäerin, die nur Mittel zum Zweck ist.

November 2011

Beitrag von November 2011 » 31.12.2011, 13:03

Ladybird hat geschrieben:Die Meinung, dass ein Betrug an einer älteren Frau leichter ist, ist in diesen Kreisen weit verbreitet. Von der Lukrativität (da Ältere meist mehr Geld zur Verfügung haben) ganz abgesehen.

Aber nicht jeder will sich seinen Aufenthalt in EU mit einem Kind ermöglichen/sichern, vielen ist das zu anstrengend und später auch noch kostenintensiv (kommt ja vor, dass einer arbeiten will). Da ist es doch einfacher, sich eine anzulachen, die über das Alter der Gebärfähigkeit heraus ist. So ersparen sich diese Männer auch endlose und für sie mühsame Diskussionen über den Kinderwunsch ihrer Ehefrauen. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob die Frau 48 (für orientalische Verhältnisse eine Omi) oder über 60 ist! Fakt ist, dass viele nach der Sicherung ihres Aufenthalts mit einer Landsfrau Kinder wollen, aber doch nicht mit einer Europäerin, die nur Mittel zum Zweck ist.
AAchhh sooo...
Okay... verstanden...
mmm ... stimmt.. mit 43 bin ich dann für diese orientalischen Verhältnisse wohl auch eine Omi... wobei Er das ja nicht weiß...
na... er hat mich nieeee ... gefragt.. Ha warum wohl ??
Er hat bereits ein Kind in Polen... und wahscheinlich drei in Ägyten ...
Denn ein 30 ig jähriger Ägypter ... der noch unverheiratet sein soll, ist doch dann sehr ungewöhnlich ... ? Nujut ... laut seiner Aussage ist er frisch geschieden ... mmhh
eine Heirat oder ähnl. war und ist auch nicht meine Urlaubsabsicht geswesen ... never ...
jetzt nehm ich es wie es ist ...

Antworten