Allein schon die Tatsache, daß er Dich im Old Vic einquartieren möchte, ist unterste Schublade und mich schüttelts vor Ekel.
Da liegen die Omis mit Ihren "jungen, knackigen Bübchen" ungeniert am Strand & leben Ihre "Gefühle" aus......
Das Old Vic ist das "Bumsviertel" von Hurghada und jeder Einheimische kennt es,
Stimmt
K e i n Ägypter, der es ehrlich mit Dir meinen würde, bringt Dich dort unter.
Oh ... auch wenn ich noch nicht 60 bin, möchte ich trotzdem da nicht dazu gehören, schon überhaupt nicht mit DEM Wissen jetzt. Andererseits denke ich, machen das Männer doch in Thailand genau so... da liegen auch dicke fette alte Säcke mit blutjungen Mädels am Strand usw.. und jeder weiß es !
Es kommt darauf an, wie die Frauen das selbst sehen... wenn Sie glauben, dass der 19 jährige Sie tatsächlich liebt - okay- grenzwertig - aber wenn sie gern dafür zahlen ?? Das sind dann die Abgründe unserer Gesellschaft, die wir hier auch wenig ändern werden !
Ich selbst bin froh, dass Du mir Deine Erfahrungen mitteilst und werde ganz klar danach handeln. In diesen Bumsschuppen geh ich nicht.
Es ist wohl - leider - zu 100 % so, dass "mein Habibi" vorrangig Sex von mir möchte. Leider habe ich sehr viel mehr empfunden, denn ich tue sowas sonst nieee im Urlaub, glaubt mir Mädels, noch nieeeee und ich hätte Angebote gehabt. Wie er das geschafft hat... mmhh ??
Jetzt macht`s mir keinen Spaß mehr !