Völlig durch den Wind!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila

Re: Völlig durch den Wind!

Beitrag von nabila » 28.03.2012, 08:16

@ haram

Kann ich leider auch bestätigen.

Aber ich erinnere mich dann auch oft an Worte von Coco Chanel >> manche Frau sucht ihre Nachtwäsche sorgsamer aus als den Mann an ihrer Seite

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Moppel

Beitrag von Moppel » 28.03.2012, 09:10

Egyptgirl hat geschrieben:.....

Lieber Moppel,
danke auch an dich. Vielleicht ist nicht NUR mein Mann das Opfer. Wenn solche Dinge passieren, denke ich, gibt es immer auch einen Auslöser. Den muss man dann aus meiner Sicht auf beiden Seiten suchen.

...

LG, Egyptgirl
Eines vornweg. Ich kann nur bewerten was ich hier lese und meine Antwort ist frei von Emotionen.
Doch, er ist es.
Frauen (NICHT ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!) sind meiner Erfahrung nach sehr gut darin für eigenes Fehlverhalten den Partner verantwortlich zu machen. Sie betreiben in der Regel dazu Haarspalterei bis zum Exzess, bis sie etwas gefunden haben was in ihren Augen das Fehlverhalten legitimiert. Da werden dann auch sehr gern aus Mücken Elefanten gemacht.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst.
Den Partner im GEMEINSAMEN Urlaub (womöglich noch Zimmer oder Bett) zu hintergehen ist unterste Schublade und ich kenne keine Frau die derartiges bei ihrem Mann dulden würde.
Du darfst im übrigen getrost davon ausgehen das dein ägyptischer Loverboy dir jede Minute in Rechnung stellen wird. Die Rechnung kommt spät. Aber sie kommt und zwar mit Zinsen.
Gruß
Rene

Canim

Beitrag von Canim » 28.03.2012, 09:49

My Girl ist wie mein Schatz, da braucht Mann sich keinen Namen merken, es kann zu keinen Verwechslungen kommen etc. bla bla.....

Hak das ab, du hast deinen Spass gehabt, deine Sache, alles andere wäre Träumerei, aus der schnell ein Alptraum werden kann. Kümmer dich lieber darum, dass deine Ehe wieder auf die Reihe kommt, das wäre besser. Und wenn das nicht hinhaut, schaff dir erstmal ein eigenes Leben, bevor du eine binat. Beziehung zu einem - wie mir scheint - hochkarätigen Beznesser einzugehen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.03.2012, 10:04

Egyptgirl hatte Probleme beim Einloggen. Sie hat mich gebeten, diesen Text einzustellen. Sicher wird sie sich bald wieder melden.

Ich möchte mich bei allen für Ihre Meinung und Ratschläge bedanken. Ich habe gestern noch den ganzen Nachmittag im Forum gelesen. Vieles hat mich erschüttert, ich habe weinen müssen, war verzweifelt und oft sehr traurig.

Aber ich habe eines getan: Ich habe alle Kontaktdaten von A. gelöscht, es ist wirklich vernünftiger so. Ich war zwar dann erst sehr traurig, aber mit jeder Stunde wird es besser.

Und: Ich habe heute Abend ein "Date" mit meinem Mann.

Ich hoffe, ich vergesse das alles recht schnell.

Ich hatte übrigens keinen S... mit A., obwohl das in meinem Thread wahrscheinlich so rüberkommt."
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa

Beitrag von Elisa » 28.03.2012, 10:05

Egyptgirl, verwende Deine Energie darauf, vielleicht mit Deinem Mann eine bessere Beziehung zu erreichen, oder - wenn das nicht geht - auf einen Neuanfang in Deinem Leben.

Aber nicht mit diesem Beznesser. Im Urlaub kannst Du nur zu 99 % solche Männer kennenlernen, denn die arbeiten ja aus dem Grund dort.

Liebe Egyptgirl, manches mag sich für Dich hart und übertrieben anhören, aber das ist nicht so. Die echt harten Sachen wurden hier nicht geschrieben, z.B. dass viele Frauen mit dem Leben bezahlten, oder von ihrem 'tollen Ägypter' zur Prostitution gezwungen werden, geschlagen werden, eingesperrt werden, als Drogenkuriere benutzt werden, usw. Oder was passiert, wenn sie hier mit ihm verheiratet sind. Der Weg bis zur Jungfrau aus der Heimat ist lang.

Dein Gefühl hat Dich ja bereits gewarnt, sonst wärest Du nicht in diesem Forum gelandet. Da ist nur der Wunsch zu träumen.
Aber nicht um diesen Preis. Und denk bitte an HIV und sonstige Krankheiten, die dort kursieren. Lass einen HIV Test machen, bevor Du mit anderen zusammen bist. Das ist wichtig.

Und denke nicht an Kinder, denn das kannst Du ihnen nicht antun.

So junge Frau, jetzt handele mal wie ein verantwortungsbewusster Mensch. Telefon zu, Arzttermin etc.

LG Elisa

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 28.03.2012, 10:21

Hallo,

vielen lieben Dank an euch alle. Wie ihr sicher gesehen habt, hat Anaba für mich schon meinen Beitrag eingesetzt, vielen Dank dafür.

Das war wirklich nicht leicht für mich, alles zu lesen, zu verstehen, zu realisieren - immer wieder kommt dann der Gedanke: Aber es muss doch auch andere geben! Letztendlich ist mir das Risiko, nach allem was ich gelesen habe, doch zu hoch.

Ich habe gestern alle Kontaktdaten von A. gelöscht. Zuerst war ich sehr sehr traurig, das legt sich ganz langsam. Ich bin froh, dass ihr mir die Augen rechtzeitig geöffnet habt.

Trotzdem glaube ich aber auch, es gibt auch die GUTEN! Aber ich lass dann doch lieber die Finger davon!

Und heute werde ich mir einen schönen Abend mit meinem Mann machen und meine Kräfte in meine Ehe investieren.

Vorerst vielen lieben Dank an alle

Egyptgirl :D (das mit dem GIRL hatte ich erläutert, ja ja ich weiß, so jung bin ich nicht mehr)

Darinka

Beitrag von Darinka » 28.03.2012, 10:31

Liebe egyptgirl,

ich freue mich für Dich, dass Du alles so schnell verstanden hast (und vorallem die richtige Entscheidung getroffen hast). Das schaffen nicht Alle so schnell und wachen dann erst später in einem Albtraum auf.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und vorallem für Deine Ehe - vielleicht schafft ihr Beide es ja gemeinsam da wieder einbißchen frischen Wind reinzubekommen. :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 28.03.2012, 10:48

Hallo, egyptwoman :wink:

Gut zu lesen, dass du mit der Sache abschliessen willst - bleib auch bitte dabei, bleib stark, lass dich nicht wieder von Habibi weichklopfen - das können die leider sehr gut, und die geben auch nicht so schnell auf.

Natürlich gibt es auch die GUTEN - aber ein verheirateter Mann, der eine verheiratete Touristin im Beisein ihres Mannes anbaggert, der ist GARANTIERT KEINER davon!!!

Wünsch dir einen schönen Abend mit deinem Mann!

LG
SaidaB
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Elisa

Beitrag von Elisa » 28.03.2012, 10:54

Egypt, die Guten wirst Du sicherlich nicht auf einer Urlaubsreise treffen. Aber selbst bei einem Guten sind die total unterschiedlichen Werte und Kulturen zu beachten. Da liegen einfach Welten dazwischen, und da muss Frau schon Ausnahmeeigenschaften haben , um daraus eine glückliche Beziehung zu machen. Oder der Mann ist so eine Ausnahme.

Toi,toi toi für Deine Zukunft, und vor allem, denk mal nach, ob es mit Deinem Mann gemeinsam nicht doch der beste Weg ist.

ganz liebe Grüsse

Elisa

Darinka

Beitrag von Darinka » 28.03.2012, 11:10

.... und bitte bleibe bei Deiner Entscheidung.

Diese Typen haben eine lange Liste von auswendig gelernten Floskeln, die Dich wieder einwickeln sollen. Ein potentielles Opfer, dass sie erstmal am Haken haben, lassen sie meist nicht so leicht wieder los. Da kommen Sachen wie: "Er kann ohne Dich nicht mehr leben...", "Seit er Dich kennt, bist Du die Einzige für ihn, seine wahre Liebe...", "Er kann nicht aufhören an Dich zu denken, Du brichst ihm das Herz...", "Wie kannst Du so schlecht von ihm denken..." bla bla bla...
Du kannst die üblichen Sprüche hier in vielen Threads lesen, diese Typen tauschen unter einander aus, was am Besten funktioniert...

Ein ehrlicher "Guter" hätte sich Dir gegenüber ganz ganz anders verhalten.

Also nochmal, alles Gute für Dich
Viele Grüße
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 28.03.2012, 11:20

Liebe darkness, liebe Elisa, liebe SaidaB und alle anderen die geantwortet haben,

ja ich bin froh, dass ich dann doch lieber ganz schnell meinen Kopf aus der Schlinge gezogen habe, bin am Ende wahrscheinlich doch ängstlicher als ich dachte :? . Und ich bin froh, dass es dort vor Ort nicht bis zum allerletzten gekommen ist. Aber ich glaube, wenn ich ohne mich zu informieren nochmal hingefahren wäre, wäre es passiert, denn er faszinierte mich wirklich sehr.

Ich bleib bei meiner Entscheidung - sicher ist sicher.

Liebe Grüße

Egyptgirl/woman :D

steckchen

Beitrag von steckchen » 28.03.2012, 16:04

Egyptgirl hat geschrieben:Hallo,

vielen lieben Dank an euch alle. Wie ihr sicher gesehen habt, hat Anaba für mich schon meinen Beitrag eingesetzt, vielen Dank dafür.

Das war wirklich nicht leicht für mich, alles zu lesen, zu verstehen, zu realisieren - immer wieder kommt dann der Gedanke: Aber es muss doch auch andere geben! Letztendlich ist mir das Risiko, nach allem was ich gelesen habe, doch zu hoch.

Ich habe gestern alle Kontaktdaten von A. gelöscht. Zuerst war ich sehr sehr traurig, das legt sich ganz langsam. Ich bin froh, dass ihr mir die Augen rechtzeitig geöffnet habt.

Trotzdem glaube ich aber auch, es gibt auch die GUTEN! Aber ich lass dann doch lieber die Finger davon!

Und heute werde ich mir einen schönen Abend mit meinem Mann machen und meine Kräfte in meine Ehe investieren.

Vorerst vielen lieben Dank an alle

Egyptgirl :D (das mit dem GIRL hatte ich erläutert, ja ja ich weiß, so jung bin ich nicht mehr)
Hallo Egyptgirl,

darf ich Dich zu Deiner Entscheidung beglückwünschen? Du hast nicht nur eure Ehe gerettet, sondern auch verhindert, daß hier wieder so ein Betrüger einreisen wird, der Dich nach Erreichen seines Ziels (Niederlassung in Deutschland) abservieren und seine bereits vorhandene ägyptische Ehefrau samt Kind nachkommen lassen wird. Vielleicht hätte er sich wirklich wegen Dir von ihr scheiden lassen. Aber dies wäre nur ein Täuschungsmanöver gewesen, was leicht durch eine erneute Heirat rückgängig zu machen ist. Und dann kann man ja immer noch islamisch (also ohne amtlichen Trauschein) heiraten.

Dieses Angeflirte, was er da vor den Augen Deines Ehemannes mit Dir veranstaltet hat, ist im übertragenen Sinne in etwa so ehrenhaft, als wenn ein deutscher Mann im Zuge einer Kontaktanbahnung deinen Busen angrabschen würde. Schön, daß Du diese Respektlosigkeit jetzt erkannt und die richtigen Konsequenzen gezogen hast. Ja, es gibt die GUTEN, aber die würden sich keine europäische Frau nehmen. Da müßten sie schon sehr eigenständig und freigeistig sein, aber das sind sie in der Regel nicht, auch nicht die Gebildeten.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Elisa

Beitrag von Elisa » 28.03.2012, 17:23

liebe naina, ich durfte leider diesen Zustand miterleben, deshalb kann ich es nachfühlen. Nur manche schaffen den Absprung nicht, weil sie sich und den anderen beweisen wollen, dass ihrer ganz anders ist. Der Preis ist hoch, viel zu hoch, egal für welchen Mann.

Freut mich für Euch beide, dass Ihr es geschafft habt.

LG Elisa

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 30.03.2012, 21:26

Hallo an alle,

danke für eure Beiträge. Wie ihr gemerkt habt, hat das Team von 1001Geschichte meinen Namen auf meinen Wunsch geändert. Melde mich in Kürze und werde berichten. Viel Interessantes!

Lieben Dank an alle und viele Grüße

Egypt2012 - früher Egyptgirl

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.03.2012, 12:28

sunwalk hat geschrieben: @scorpio12

Danke für deine Klarstellung und ich finde es wichtig, dass es immer wieder deutlich auch so geschrieben wird. Einige setzen immer gleich voraus das es klar ist, wenn man "die Ägypter/die Männer/die Orientalen" schreibt, dass man NUR die Bezzies meint.

So klar ist es aber nicht für z.B. (Neu)User oder Leser, die nur mal hier vorbei schauen ... hört und liest man ja immer wieder als Vorwurf das pauschalisiert wird, obwohl man's evtl. so nicht gemeint hat ...
Wenn man die erste Seite liest, weiß man sofort um welches Thema es in diesem Forum geht.
Wer sich dann anmeldet, weiß genau wo er sich befindet und um was es hier geht.

Deshalb braucht nicht immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt zu werden, dass es um Beznesser geht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 02.04.2012, 10:11

Hallo,

wie versprochen, möchte ich noch von meinem letzten Telefonat mit ihm berichten. Ich nehme an, dass er mir angemerkt hat, das da irgendwas anders ist. Ganz schnell kam die Frage "Liebst du mich nicht, willst du mich verlassen?". Kurz darauf ging es in rasantem Tempo weiter:

1. er ist so unglücklich, weil er seine Cousine heiraten musste, die er gar nicht liebt
2. seine Schwester sei im Hospital UND sein Vater ist krank
3. er hatte einen Traum: er will zu mir nach Germany, da er ohne mich nicht leben kann, aber er hat kein Geld
4. er will mich was fragen, hat aber Angst, dass ich ihn missverstehe
5. er fragt trotzdem: für seine Ausreisepapiere nach Germany braucht er 10.000 € (EURO), ob ich ihm die leihen könnte, er gibt es mir natürlich wieder, sobald er hier ist und arbeitet
6. wenn er mit mir in Germany ist, fahren wir in 4-5 Jahren nach Egypt und holen seine Tochter zu uns, natürlich haben wir inzwischen auch schon 2, 3 kleine Kinderchen

Und zwischendrin natürlich immer wieder: wie sehr er mich liebt, dass er ohne mich nicht leben kann, ... - :oops:

Und ich dachte echt, der muss doch anders sein, dass würde ich doch merken! :oops: Der hatte wirklich alle Verführungskünste drauf! Trotzdem würde mich ein Blick auf die alte Handynummer reizen, aber ich schau lieber nicht hin.

Hatte meiner es vielleicht besonders nötig oder ist er ein Anfänger, weil er wirklich alles an Klischees in einem einzigen Telefonat gebracht hat?

Ich danke allen fürs lesen und für eure Meinungen und Ratschläge.

Liebe Grüße

Egypt2012

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 02.04.2012, 10:31

Liebe Egypt2012,

ob er ein Anfänger ist?

Ich denke, er ist ganz einfach frech, ist sich deiner Liebe/deinem Begehren sehr sicher -
und hatte mit seinem Vorpreschen bestimmt schon etliche Male Erfolg.

Da er ja so ansehnlich und charmant ist, wird er schon so mancher Frau (vielleicht sogar manchem Mann?) ziemlich schnell den Kopf verdreht haben. Stell dir nur mal vor, wenn er auch nur einem (!) Touri pro Monat etliche Hundert Euro abknöpfen kann, welchen Zuverdienst er da hat - und welchen Kaufwert es in EG hat.

Mit seinen Zukunftsplänen nährt er nur deine Sehnsucht. Die haben mit dir nicht das geringste zu tun.

Sei froh, dass du nun weißt, was Sache ist.

ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Darinka

Beitrag von Darinka » 02.04.2012, 12:49

Liebe egypt2012,

na das nenne ich ja mal dreist...

Die Summe, die er da gefordert hat entspricht ja gleich mehreren Jahresgehältern dort. Da reicht Eine von zig-Hundert Frauen, die auf den Schwachfug reinfällt und er ist für seine Verhältnisse megareich. So was Unverschämtes! :evil: :evil: :evil:

Na jetzt hat er Dir ja wenigstens persönlich den knallharten Beweis geliefert, dass wir Dir hier nichts als die schohnungslose Wahrheit präsentiert haben.

Viele Grüße
darkness

Egypt2012

Beitrag von Egypt2012 » 02.04.2012, 13:25

... ja, ich dachte auch, gehts noch - also echt. Meint der, ich bin komplett bekloppt und schicke mal eben so 10.000 € durch die Weltgeschichte. Aber wenn die diese Masche fahren, dann muss es doch wirklich Leute geben, die das dann tatsächlich machen. Nur sehr schwer vorstellbar??? :shock:

Und eines hatte ich noch vergessen: Bei dem ganzen Durcheinander an Sprüchen von ihm, wollte er doch tatsächlich noch nebenbei von mir ein paar anheizende (oder wie auch immer) Floskeln hören, um wenigstens auf diesem Gebiet noch schnell was davon zu haben!

Was haben sie nur an sich, dass Frau sich so den Kopf verdrehen lässt? Aber ich kann mich ja noch erinnern, was es war. Gott sei Dank war das der letzte Abend, als mir das passiert ist im Zimmer. Wenn wir nicht am nächsten Tag geflogen wären, ich bin sicher, da wär was richtiges gegangen. Hilfe, bin ich froh! Und das ich dieses Forum gefunden habe - großen Dank an alle!

Liebe Grüße

Egypt2012

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 02.04.2012, 14:51

Egypt2012 hat geschrieben:... ja, ich dachte auch, gehts noch - also echt. Meint der, ich bin komplett bekloppt und schicke mal eben so 10.000 € durch die Weltgeschichte. Aber wenn die diese Masche fahren, dann muss es doch wirklich Leute geben, die das dann tatsächlich machen. Nur sehr schwer vorstellbar??? :shock:
Leider kennen nicht alle, die mit solchen dreisten Typen in Kontakt kommen Websites wie diese. Ich weiß nicht, ob es in vielen anderen Ländern auch solche Warnseiten gibt.

Stell dir nur vor, du wärest über Bezness uninformiert geblieben und er hätte noch einige Wochen weiter gesülzt, dich als sein "wife" bezeichnet, seine "große Liebe", und er ist doch so arm - wer weiß, vielleicht wärst du weich geworden und ihm einige Hundert Euro geschickt, nach 2-3 Monaten noch einmal, dann später noch einmal, usw.

Selbst wenn du nur € 100,- monatlich gäbest, - und das machen aber auch eine (oder zwei, drei) Französin (oder zwei, drei), eine Schweizerin(oder zwei, drei), eine Holländerin (oder zwei, drei), eine Amerikanerin (oder zwei, drei),.. - und diese Summe dann auf den dortigen Kaufwert umgewertet - na, die Summe hätte ich auch gerne. :)

Er wird mit seiner dreisten Masche erfolgsverwöhnt sein.
Was ist schon sein Aufwand, sein Einsatz dabei? Und was bekommt er dafür?

Ich würde sagen, er ist ne Edelnutte. :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Antworten