Da hängt sie schon.Einmal am "Haken" und du wirst "benutzt" nach allen Möglichkeiten, die sich anbieten.
Liebe Grüße
Bocanda
Moderator: Moderatoren
Da hängt sie schon.Einmal am "Haken" und du wirst "benutzt" nach allen Möglichkeiten, die sich anbieten.
Es gibt nicht mehr viel zu schreiben. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an,
ich habe nur angefragt, ob ich dieses angebot, 1 woche badeurlaub in hurghada in seiner wohnung und weiter nach luxor in günstige appartments, die von deutschen geführt werden, annehmen kann oder ob das auf längere sicht auf bezness hinausläuft. .
Ganz einfach, weil sie unglaublich charmant sein können und das blaue vom Himmel lügen und das kann manchmal einfach Balsam für die Seele sein.Manchmal frag ich mich wirklich wie man in diesem Forum lesen kann und dann trotzdem auf diese Typen und ihr Theater reinfallen kann?!?
Das ging mir genauso!!!!!Lucky hat geschrieben:Bevor ich über Bezness Bescheid wusste, dachte ich, dass eine Beziehung von einem Orientalen aus nur Ernst gemeint ist, wenn die Eltern mit ins Spiel kommen (also Verlobung etc..) und diese die Beziehung absegnen. Normalerweise sind die gar nicht glücklich über eine westliche Schwiegertochter.
Aber die Bezzies lernen nie aus. jetzt spielt einfach die ganze Familie den Zirkus mit und frau wiegt sich in Sicherheit, dass ER es Ernst meint.![]()
Lucky