Moderator: Moderatoren
Das ist die ehrliche Wahrheit, in diesem Fall, ich stimme 100% mit Ihnen zu und sage nichts meher da zuBina62 hat geschrieben:Ich bin selber mal immer wieder vor Ort,selbst wenn ich diese Frauen anspreche,sie sind so was von beratungsressistent,das tut schon weh,ich habe Dinge gesehen ,die kann man nicht schreiben,bei manch einer setzt der Verstand nie wieder ein.Lg.Bina
Wenn sie sich erneut im Forum melden sollte, nachdem alles schief gelaufen ist, dann wird ihr keiner sagen "selber schuld".Ich frag mich jetzt gerade, was denn passieren wird, wenn sie mal zueruck ins Forum kommt, nachdem alles schief gelaufen ist: wird ihr dann auch gesagt, "selber Schuld" oder kommt dann Anteilnahme und Mitleid??
Treffender kann man es nicht mehr schildern.Never hat geschrieben: Aber ich verstehe auch die "krassen" Kommentatoren.
Sie kommen von meist selbst stark gebeutelten Frauen, die das Offensichtliche praktisch vor Augen haben und sich gar nicht anders zu helfen wissen, als mit klaren, deutlichen Worten das zu schreiben, was zu 99,9% fakt ist.
Mit über dem Kopf streicheln oder noch schlimmer: probiere es, wirst ja merken wie es läuft etc., würde die Betroffene noch viel tiefer in das Szenario gerissen.
Liebe Cinderella,Cinderella hat geschrieben:Schade, dass der Thread geschlossen werden musste, ich hatte gehofft, dass sich A.'s Princess vielleicht noch mal meldet. Was mir aber aufgefallen ist, und ich mal einfach so hinstellen moechte ist folgendes: Ihr Thread hat ja, wie gesagt, sehr viele Reaktionen hervorgerufen. Es waren da sehr viele Kommentare, die A.'s Princess in sehr deutlichen Worten vorhielten, wie dumm sie eigentlich ist, dass sie auch nur fuer einen Moment glaubt, dass Ahmed es ernst meinen koennte, und diese Kommentare sind auch jezt wieder/immer noch im Raum, wo sie um Loeschung gebeten hat. Ich frag mich jetzt gerade, was denn passieren wird, wenn sie mal zueruck ins Forum kommt, nachdem alles schief gelaufen ist: wird ihr dann auch gesagt, "selber Schuld" oder kommt dann Anteilnahme und Mitleid?? In einem anderen Thread hier im Forum wird jetzt gerade diskutiert, wie die Frauen/Maenner, die Opfer von Bezness werden, eben nicht als mitschuldig angeschaut werden sollen, sondern wie Opfer anderer Straftaten als Opfer,und dass sie eben nicht mehr wirklich selbstverantwortlich handeln koennen aufgrund des Vorgespielten. Irgendwie ist das fuer mich ein Widerspruch zu der Art, wie hier mit Ahmed's Princess (und mit anderen, die sich hier gemeldet haben; daher ja auch die Kommentare, dass viele die hier schreiben, wenn sie unsicher sind, nicht auf die Ratschlaege usw. hoeren) umgegangen wurde. Klar wurde sie hier gewarnt, aber ist es nicht so, dass viele der Beznessopfer auch von ihrem Umfeld gewarnt wurden aber in der Verliebtheit, so wird's ja gesagt, die Realitaet nicht zu sehen vermochten oder wollten. Wenn Beznessopfer sich erst melden, nachdem alles gelaufen ist, wird mit ihnen, so scheint mir, sehr anders umgegangen...
Haram hat geschrieben:Hallo
War das doch in Ägypten immer schön anzusehen, ein knackiger ägyptischer Jüngling mit seiner europäischen Oma, die beide ganz verliebt, Hand in Hand spazieren gingen.![]()
Gruss
haram
Für mich ist das eher traurig.Haram hat geschrieben:Hallo
War das doch in Ägypten immer schön anzusehen, ein knackiger ägyptischer Jüngling mit seiner europäischen Oma, die beide ganz verliebt, Hand in Hand spazieren gingen.![]()
Gruss
haram