Hallo thebeast,thebeast hat geschrieben:Wie ich damit umgehe , dass sie mich verlassen hat ? Ich fühl mich vor den Kopf gestoßen, sie hat mir nicht einmal gesagt weshalb sie sich getrennt hat. Ich habe nach und nach von Freunden erfahren , was eigentlich los war. Ich habe auch schon vieles über diesen Ägypter in Erfahrung gebracht. Z.B. Das er bereits seit mehren Jahren versucht nach Deutschland zu kommen ( über das Bluecard Programm). Wurde wohl immer abgelehnt und jetzt versucht er es auf eine andere Weise. Meine (Ex-) Frau ist schon so abgedreht , dass sie ihre besten Freunde zum Glauben an Allah bekehren wollte. Was glaubt ihr was ich mir von unserem Freundeskreis anhören muss. Die meisten haben den Kontakt zu ihr bereits auf FB eingestellt weil sie völlig abgedreht ist von diesen tollen Koranlehren. Mit meinen Schwiegereltern habe ich auch Kontakt , sie werden ihn nicht akzeptiern und auch auf der Hochzeit werden sie später nicht erscheinen.
willkommen auch von mir.
Ab und zu sind Männer so mutig und schreiben von solchen Erfahrungen, wie du sie machst.
Die meisten der Frauen waren für keine Warnung zugänglich.
Deine Frau scheint es sehr eilig zu haben, Umzug nach Kairo und Konversion.
Es wird ihr nicht viel ausmachen, wenn ihre Freunde den Kontakt abrechen.
Sie hat ihr Glück gefunden und im Moment wird sie sich da von nichts und niemand abbringen lassen.
Ratschläge, wie Geld in Sicherheit bringen brauchst du nicht mehr, sie ist schon weg und solche Probleme sind sicher gelöst.
Man kann dir nur wünschen, dass du dieses Kapitel deines Lebens abschließen kannst und dir für deine Zukunft alles Gute wünschen.