Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Darinka » 21.02.2015, 22:48

Baquiba89 hat geschrieben:Und dann meinte er noch, wäre ich glücklich, hätte ich dem blickkontankt ja nicht erwidert. Und ich meine, recht hat er da ja.
Ja, nur die ägyptische Übersetzung heißt in diesem Fall nicht, dass Du nicht glücklich bist (auch eine unglückliche vergebene Ägypterin macht das nicht).
Sondern es heißt, ich bin eine unanständige (europäische) Frau. Du darfst mich anbaggern, Du darfst mich benutzen.

Bitte entschuldige die harten Worte. Ich denke NICHT so über Dich!!!!!! Ein ägyptischer Mann leider schon. Er sucht Eine, die im seinem 6er im Lotto ermöglicht (AE) Ich verwette meinen Hintern, er schaut wöchentlich andere Frauen so an wie Dich. Bitte lies hier viel im Forum, damit Du besser verstehst was wir Dir hier schreiben....

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 21.02.2015, 22:52

Ist ok Darkness :) ich verstehe wie du das meinst. Ich denke auch mittlerweile selbst so, habe wie gesagt hier in dem forum die letzten Tage nur gelesen was das Zeug hält. Bis ich mich dann dazu entschieden habe, selbst mal meine Geschichte zu erzählen. Und ich wollte und will auch immer noch, ehrliche Meinungen dazu. Es soll mir ja helfen die Wahrheit nicht zu verdrängen.

Dalama

Beitrag von Dalama » 21.02.2015, 23:08

Er habe von mir geträumt. Ich fragte ihn daraufhin was er denn geträumt hätte, dann meinte er "das ich am Tisch saß und geweint hätte".
Die Burschen sind in der Beziehung recht clever und einfühlsam. Da klar war, wie es um deine Beziehung steht, gehört nicht viel dazu, sich auszumalen, dass du weinst, sorry. :|

Nimm das Ganze als Push für dein Selbstbewusstsein. Du fühlst dich wahrscheinlich beschwingt und lächelst, wenn du an manche schöne Situation dort denkst. Versuche, dir dieses Gefühl zu bewahren und manchmal für dich aufzurufen. Aber sieh es nur als schöne Erinnerung und nicht mehr. Dieses Gefühl wirst du irgendwann wieder erleben, wenn du hier einen passenden Mann kennenlernst. Darauf kannst du dich schon freuen.

(Aber vielleicht schafft ihr es ja auch, wieder ein glückliches Paar zu werden, wenn ihr euch richtig aussprecht und ggf. eine Paarberatung aufsucht. Würde sich sicher lohnen, da ihr ein gemeinsames Kind habt.)

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 21.02.2015, 23:15

Da hast du recht! So habe ich das auch schon gesehen, ist wie bei Wahrsagern, die drehen sich das auch so, dass das was sie sagen einfach zu deiner Situation passt. Wie gesagt ich sehe das ganze auch sehr realistisch, aber manchmal erwische ich mich dann wieder wie ich darüber schwärme. Ist halt echt blöd. Ich wünsche mir ja auch das es zwischen meinem Freund und mir wieder klappt. Aber im Moment ist er statt Hilfe und Entlastung, eher eine BElastung. Und das Schlaucht. Naja, ich möchte jetzt auch garnicht alles aufzählen was da auch noch schief läuft. Mir ist erstmal wichtig das ich meine Flausen im Kopf wieder geordnet bekomme.

Liesl

Beitrag von Liesl » 21.02.2015, 23:25

Die Phase nach dem Urlaub ist echt hart. Angesichts der glücklichen Tage im Urlaub erscheint dir der Alltag in D. umso trostloser. Schon lang vorhandene Schwierigkeiten erscheinen einem wie ein unüberwindbarer Berg.

Du klammerst dich an den Kontakt mit ihm, weil du in wenigen Tagen und erst recht angesichts des dich wieder erwartenden Alltagstrotts süchtig geworden bist nach den guten Gefühlen, die er bei dir weckt. Sein Gesülze ist ALLES, der Alltag ist ohne kaum zu ertragen.

Der Gedanke, dass er ein Lügner ist und die glückliche Zeit nur eine Täuschung - das ist unerträglich, weil man sich damit auch noch abgewertet und beschämt fühlt.

Ich kann dir nur sagen, stell dich deinen Gefühlen. Sei mutig und lass dich nicht kleinkriegen. Du bist nicht besonders schwach, weil dir das widerfahren ist.
Versuch es evtl. als eine Art Missverständnis zu sehen :mrgreen:
LGLiesl

Darinka

Beitrag von Darinka » 21.02.2015, 23:26

Baquiba89 hat geschrieben:Da hast du recht! So habe ich das auch schon gesehen, ist wie bei Wahrsagern, die drehen sich das auch so, dass das was sie sagen einfach zu deiner Situation passt.
Liebe baquiba, das hast Du gut erkannt!!!! Genauso ist es nämlich. Er hat insgeheim gehofft, Du vermisst ihn schon und hat versucht das zu testen. Viele Frauen verlieben sich ganz schnell vor Ort im Urlaub und sind dann traurig und weinen zuhause...
Mögliche Trefferquote für so einen "Ich habe geträumt, dass Du weinst" Satz = 95%... :idea: :idea: :idea:

Glaub ihm diesen Mist bitte nicht, so schön er sich auch für Dich anfühlt. Das ist nicht ehrlich!

LG darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 21.02.2015, 23:31

Liesl, wow du hast es auf den Punkt getroffen! Genauso, aber wirklich genauso fühle ich mich! Seit ich wieder hier bin ist alles so schwer. Ich schaue auch ständig die Bilder vom Urlaub an! Und dann halt noch "Er". Ach Man, ist doch echt blöd gelaufen. Mich haben im Urlaub mehrere Ägypter angebaggert, aber da wurde ich immer relativ schnell "aggressiv" :D. Ich kann sowas ja überhaupt nicht ab, und schon garnicht von denen. Eben weil ich das ja weiß mit dem liebesgesülze. Naja, und dann kam "Er" :roll: hätte ich doch mal nicht so große Töne gespuckt.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 21.02.2015, 23:39

Und dann dieses "ich melde mich mehrere Tage nicht bei dir" geht mir besonders an die Substanz. Ich meine, wäre er wirklich so verliebt und so glücklich mit mir und würde mich so vermissen, dann würde er das doch theoretisch selbst nicht aushalten. Mir kommt es vor wie dieses "Zuckerbrot und Peitsche" Spiel. Danach hab ich nämlich leider immer geschrieben wie traurig ich dann manchmal war bzw das ich das Schreiben vermisst habe :oops:. Aber das wollte ich diesmal nicht tun! Wenn er das nächste mal schreiben sollte, möchte ich den Spieß mal umdrehen und schauen was dann passiert. Vielleicht fällt es mir dann leichter alles zu blockieren bzw ihn zu löschen. Oder wäre das wieder ein Fehler? Einmal hatte ich nämlich nicht gleich zurückgeschrieben und er war dann gleich besorgt und hatt erstmal mehrere Nachrichten geschrieben. "please Honey write me, i need you". "what are you doing? "" i miss you ". Sowas kam dann die ganze zeit.

Darinka

Beitrag von Darinka » 21.02.2015, 23:53

Baquiba89 hat geschrieben:Und dann dieses "ich melde mich mehrere Tage nicht bei dir" geht mir besonders an die Substanz. Ich meine, wäre er wirklich so verliebt und so glücklich mit mir und würde mich so vermissen, dann würde er das doch theoretisch selbst nicht aushalten. Mir kommt es vor wie dieses "Zuckerbrot und Peitsche" Spiel.

Ja das ist ein Zuckerbrot und Peitsche Spiel. Es dient dem gefügig machen und manipulieren. Ich wünsche mir ganz doll für Dich, dass Du einen Ausweg daraus findest!!!!!
Baquiba89 hat geschrieben:Wenn er das nächste mal schreiben sollte, möchte ich den Spieß mal umdrehen und schauen was dann passiert. Vielleicht fällt es mir dann leichter alles zu blockieren bzw ihn zu löschen. Oder wäre das wieder ein Fehler?
Wenn es Dir hilft ihn zu blockieren, ist es nicht falsch. Ich befürchte nur, dass Du viel zu sehr im Kopf hast ihn zu testen und zu schauen was er dann macht, als dass es das eigentliche Ziel: Blockieren erreicht....

Liebe baquiba,

an einigen Sätzen kann ich lesen, dass Du schon viel hier gelesen hast. :D Eines wäre jetzt WIRKLICH WICHTIG: Du gerätst immer weiter in eine Abhängigkeit und Manipulation, wenn Du das nicht SOFORT beendest.

Bitte nicht den Spieß umzudrehen. Egal was Du tust: Er spielt mit Dir, er manipuliert Dich, er will Dich benutzen und ausnutzen.

Du hast nur genau EINE CHANCE:
Brich sofort den Kontakt ab. Alles andere wird Dich immer weiter da reinziehen.
In wenigen Tagen wirst Du ihn wahrscheinlich nur noch verteidigen und alles nimmt seinen bösen Lauf...

Die Antwort auf Deine Thread-Titel-Frage ist: Es ist eine Liebesfalle. Er ist KEIN ehrlicher Kellner.

Ich wünsche mir sehr, Du triffst die richtige Entscheidung.
Viele liebe Grüße
darkness

Franconia

Beitrag von Franconia » 21.02.2015, 23:57

@ Baquiba,

Komplimente und Schmeicheleien sind gut und auch wichtig für´s Ego und die hört jeder gerne. Aber die sollten auch ehrlich gemeint sein und nicht nur Mittel zum Zweck, so wie bei deinem Kellner.

Den Handkuss und auch alles was er gesagt hat und sagt hat er seit deiner Abreise schon zigfach an die Frauen gebracht - immer auf der Suche nach Sex, Geld und/oder dem Ticket nach Europa.

Er ist nichts weiter als eine männliche Prostituierte und hat es dir gegenüber ja auch schon zugegeben (Russinnen und die weren sicher nicht die einzigen und sicher auch nicht so wenige).
Ist das wirklich (d)ein Traummann, ein Mann der mit jeder willigen Frau ins Bett hüpft die bei drei nicht auf der Palme ist, ein Mann der seine Frauen häufiger wechselt als seine Bettwäsche?

Genieße die Aufbaukur für dein Ego, die dir der Kellner gegeben hat und gut ist.
Wenn das mit deinem Freund nicht mehr funktionieren sollte, dann schau dich hier nach einem Mann um. Deren Komplimente sind zwar eher bodenständig und nicht so schmalzig, aber dafür um ein vielfaches ehrlicher.
Außerdem siehst du dann eher was du bekommst/hast und läufst nicht Gefahr einen Mann, ob deiner unerfüllten Sehnsucht zu ihm, zu verherrlichen.

Noch ein Wort zu seinem FB-Account:
Üblicherweise haben diese Männer nicht nur einen (gleiches gilt für alle Accounts auf sozialen Netzwerken, für Handykarten, etc). Es gilt zu vermeiden das sich die Frauen auf FB begegnen und ihr Spiel dann auffliegt.
Überhaupt würde es mich stutzig machen wenn so ein Kerl, der täglich zig neue Kontakte knüpft, nur so wenige "Freunde" auf FB hat.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 22.02.2015, 00:09

Dankeschön ihr lieben! Euer Zuspruch und eure Ehrlichkeit helfen mir wirklich seeehr. Ich fühle mich viel stärker als vorher. Ich bin sehr froh das es dieses Forum hier gibt. Auch wenn es für die betroffenen natürlich sehr schlimm ist. Das mit dem Facebook Account liegt daran, daß er den erst neu gemacht hatte als ich seinen Arbeitskollegen nach ihm fragte. Da ich seinen Account nicht finden konnte. Deswegen ist er auch nur mit dem und einen anderen Kollegen dort befreundet. Aber das mit den mehreren Accounts könnte ich mir in der Tat sehr gut vorstellen.

kkj

Beitrag von kkj » 22.02.2015, 00:51

Jaja, er war vorher nicht auf Facebook... Das glaubst du doch nicht wirklich? Oder?

Block ihn, hau ihn aus deinem Kopf raus. Er ist es nicht. Andere haben dazu schon genug geschrieben.

Statt mit dem deine Zeit zu vergeuden, solltest du versuchen, mit deinem Freund wirklich ehrlich zu reden, auch darüber, was dieser Kellner in dir für Gefühle wachgerüttelt hat, die wohl ein wenig brachlagen. Ihr habt ein kleines (?) Kind, da geht schnell mal die Partnerschaft bissl flöten, vor lauter Elternsein. Vielleicht sollte dein Vater euch nicht Urlaube im Bezziland schenken, sondern öfters mal kinderfreie Abende/Wochenenden?

Und wenn es mit deinem Freund wirklich nicht mehr funktioniert, kommt ein anderer auch hier, ohne Bezzigehabe, irgendwann höchstwahrscheinlich dahergelaufen. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann meistens schon.
LG
kkj

Liesl

Beitrag von Liesl » 22.02.2015, 01:14

Ach ja, diese Baggertypen bereiten den " höflichen Jungs" gradezu das Feld vor. Genervt von denen, reagiert man besonders positiv auf die nette Art. Ist wie in nem schlechten Film, wo Madame dem Gentleman, der sie vor dem grapschenden Trunkenbold beschützt, sofort verfällt :lol:

Mir gings damals so wie ich geschrieben hab. Ich dachte mir schon, dass es dir ähnlich geht, weil du schreibst du warst abends am heulen....

Hat denn eigentlich dein (Noch) Freund eine Ahnung, wies dir geht und dass du noch Kontakt mit dem Kellner hast?

Ah übrigens: die netten Jungs habens auch darauf, dich tagelang zu beobachten und finden genau raus was dir wichtig ist, womit sie punkten können.
Mein ägyptischer Reiseleiter war bezaubernd nett zu meinem Vater, mit dem ich ein Herz und eine Seele bin. Außerdem bekam er mit, dass ich verrückt nach Hunden bin und behauptete, er habe eine Katze. Zeigte mir sogar mal ein Bild - da war aber gar nix drauf zu erkennen, tsss..
Will damit sagen - Gemeinsamkeiten vortäuschen, um Vetrauen aufzubauen, das haben die drauf.
LG Liesl

Liesl

Beitrag von Liesl » 22.02.2015, 01:30

Baquiba89 hat geschrieben:Und dann dieses "ich melde mich mehrere Tage nicht bei dir" geht mir besonders an die Substanz. Ich meine, wäre er wirklich so verliebt und so glücklich mit mir und würde mich so vermissen, dann würde er das doch theoretisch selbst nicht aushalten. Mir kommt es vor wie dieses "Zuckerbrot und Peitsche" Spiel.
Ich hab eine für dich im Moment wohl noch unangenehmere Erklärung: der meldet sich halt wenn ihm langweilig ist und er einen "boost" fürs Selbstbewußtsein braucht. :evil:
Aber wie du erkannt hast, hat er sehr wahrscheinlich NICHT die gleichen Gefühle wie du. Und das ist eigentlich schon genug Grund, die Finger von ihm zu lassen. Tätest du in jedem anderen Fall sicher auch, oder? Warum sollte gerade ein ägyptischer Kellner so gestrickt sei, dass er in 3 Tagen deine innere Schönheit erkannt hat, dir total verfallen ist, leider aber seine Liebe durch Distanziertheit ausdrückt?
Weißt du was ich meine?
LG Liesl

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 22.02.2015, 08:07

Baquiba89 hat geschrieben: Einmal hatte ich nämlich nicht gleich zurückgeschrieben und er war dann gleich besorgt und hatt erstmal mehrere Nachrichten geschrieben. "please Honey write me, i need you". "what are you doing? "" i miss you ". Sowas kam dann die ganze zeit.
Liebe Baquiba,
solche Aussagen nach einer langen Zeit der "Nichtmeldung", (die eigentlich er sich selbst zuzuscheiben hat) können nur 2 logische Erklärung haben:

1. Die Angst, dass der Fisch an seiner Angel, sich vom Haken befreien könnte :arrow: er möchte sicher sein, dass du nicht abspringst

2. Er möchte sicher gehen, dass sein Charme noch eine Wirkung hat :arrow: Sein Selbsbewusstsein aufpolieren

denke bitte nicht, dass solche Menschen ehrlich sind, die flirten mit allen Touristinnen, egal wie alt oder jung, egal ob ledig, verheiratet, geschieden, getrennt oder verwitwet. Eine wird schon anbeissen. Es ist ihre einzige Chance ihrer Misere zu entkommen. Aber die Frage ist, ob wir bereit sind unser Glück und Zufriedenheit ihren egoistischen Interessen zu opfern.

Deine Beziehung läuft im Moment nicht gut, du bist anfällig und leicht verwundbar. Lass nicht zu, dass so ein falscher Typ deine Gefühlslage ausnutzt.
Befreie dich von diesen Zweifeln, kläre erstmal deine Beziehung und lass dir Zeit, bis du einen freien Kopf hast und nicht mehr verwundbar bist. Dann kannst du auch besser erkennen, wer es ehrlich mit dir meint.

Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

nabila

Beitrag von nabila » 22.02.2015, 09:12

hallo

baquiba, Du hast nach seinem Verständnis deutlich Interesse gezeigt : 1) Deine Umarmung beim Abschied 2.) Dein Nachfragen wg. facebook

beim Kollegen. ----- weshalb also sollte er aufhören ?

Und solange von Dir jetzt eine Reaktion kommt, egal wie, Handy, Facebook, nur simple Reaktion, ist das nach deren Verständnis ebenfalls > INTERESSE

Nette Sprüche, Fotos, Weisheiten sind meist zu hunderten in deren Handy gespeichert, dann muss MANN sie nicht selbst verfassen, und

werden unter Kollegen auch gern ausgetauscht.

Sonne, Strand, Cocktail, Urlaubsgefühl haben Dich in Hochstimmung gebracht, evtl. in ein 1001 Nacht Märchen versetzt.

Nur ist eben nicht jeder Tag Urlaub und das Leben nicht 1001 Nacht Märchen.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Moppel

Beitrag von Moppel » 22.02.2015, 09:16

Kurze Fragen an Baquiba89
Wie würdest Du reagieren wenn dich ein Kellner in Deutschland angraben würde?
Wie würdest Du reagieren wenn ein Kellner in Deutschland mit dem Kleinen spielen würde?
Und warum läßt Du dich überhaupt von Hotelangestellten anmachen?
Warum ich das frage?
Wenn Frau sich in Gegenwart des eigenen Freundes angraben lässt, zulässt das ein fremder Mann das eigene Kind bespaßt, dann signalisiert sie recht deutlich Folgendes.
Ich bin verfügbar.
Btw. Personal aller Art ist für den Gast tabu, egal wie "Nett" es ist.
Gruß

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 22.02.2015, 09:26

Hallo Baquiba,"Du bist die Erste, bei der ihm das passiert ist", das glaub ich ihm sogar. Er hat nur vergessen, zu erwähnen, "die Erste in dieser Woche". Das passiert ihm doch jede Woche neu :!: Wer zuerst anbeißt, hat ihn gewonnen. Fragt sich nur, welchen Schrott Frau sich einhandelt :twisted:
Vor sechs Wochen die Mutter verstorben und jetzt auch noch der Vater :lol: :lol: :lol: :lol: Deshalb konnte er sich nicht melden :!: Da hat er wohl Zeit gebraucht für eine andere Dame, die gerade zu Besuch ist.
Er hat es sehr gut verstanden, Deine Situation auszunutzen. Gib ihm in Zukunft keine Gelegenheit mehr, Dich zu kontaktieren. Blockiere ihn komplett und fahre nicht dort nochmal in den Urlaub. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 22.02.2015, 10:12

Ja und??? Du bist eine "vergebene" Frau. Er hat sich in Eure Beziehung NICHT einzumischen. :evil: Er ist dort Kellner, und wird für seine Job bezahlt. Dieser Job umfasst das "Nett sein", aber ganz sicher nicht die sexuelle Belästigung (und im ägyptischen Sinne ist ein Handkuss genau das!).

Wie hat sich eigentlich dein jetziger Partner gefühlt, als er merkte, dass seine Partnerin, mit der er ein Kind hat, mit einem dahergelaufenen ägyptischen Hallodri herumflirtet (sorry für die klaren Worte!). :oops: Kann es vielleicht auch sein, dass er sehr verletzt war, und sich deshalb distanziert hat? Ursprünglich war der Urlaub ja als Versöhnungsversuch gestartet worden, und er hat sich darauf eingelassen. Er hat sogar akzeptiert, dass dein Vater dabei ist. Sagen wir mal so: Mit einem Vater im Nacken ist eine Klärung partnerschaftlicher Probleme und ausgetauschte Zärtlichkeiten vielleicht auch nicht ganz einfach. Wie wäre es denn für dich gewesen, wenn sein Vater dabeigewesen wäre? Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin ja auch nicht dabeigewesen, aber das distanzierte Verhalten deines Partners hatte vielleicht nicht nur etwas mit "erkalteter Liebe" zu tun, sondern mit den zwischenmenschlich nicht ganz einfachen Konstellationen, die sich da ergeben haben.

Wenn du an deiner derzeitigen Beziehung arbeiten möchtest, dann sucht Euch eine Paarberatung. Allein Euer gemeinsames Kind sollte euch das wert sein. Wenn nicht, dann klärt das erstmal, bevor du an eine neue Beziehung -welcher Art auch immer- denkst.

Zu dem Kellner: Ich halte ihn für einen Beznesser der übelsten Sorte. :evil: Er hat sich in Gegenwart deiner Familie und -in seinen Augen- männlichen "Vorstände" an dich herangemacht. Er hat dir und seine Kollegen damit gezeigt, dass du Freiwild bist, und er deinen familiären Status nicht achtet. Er hat deinen "Männern" gezeigt, dass sie nicht mal in der Lage sind, dich vor einer Servicekraft (im ägyptischen Sozialgefüge weit unten) zu schützen. Er hat eure ganze Familie in aller Öffentlichkeit kompromittiert. Wir Europäer verstehen das nicht, aber glaube mir, seine Kollegen verstehen das ganz genau. Er bekommt wieder einen "Punkt" im informellen "wer reißt wieviele auf"-Wettbewerb, wo er mit seinen Russinnen schon gut dabei ist. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Knabe jetzt da unten irgendetwas anbrennen lässt? Der sitzt schon wieder in seinem Hotel und macht sonstwas.

Dieses ganze romantische Getue üben die Herren über Jahre hinweg. Und ja, es ist eher der mittelalterlichen Minne vergleichbar, wo man schmachtet und säuselt, aber wenn die Frau sich herumbekommen lässt ist sie ein gefallenes Mädchen und völlig entehrt. Bei den einheimischen Mädels steigt die Ehre wieder, wenn sie Mutter eines Sohnes wird. Bei dir steht Geld, Aufenthaltserlaubnis etc. im Vordergrund. Diese gesülzten Sprüche werden übrigens untereinander ausgetauscht, ehrlich, von alleine kommen die da auch nicht auf diese ganzen Tricks. Die sind oft erprobt und geübt.

Warum bisher noch keine Forderung kam? Ganz einfach: du hast ihm doch klar gezeigt, wie misstrauisch du bist. Fragst nach den Beziehungen zwischen Ägyptern und Europäern, reagierst allergisch auf die Russinnengeschichte, und sagst ihm ganz klar dass du dich auch schon über Betrugsgeschichten informiert hast. Da wäre er ja schön blöd, mit der Tür ins Haus zu fallen. Immerhin hat er ja schon die "Kranke und gestorbene Verwandte" Geschichte gebracht, da hättest du ja schon (finanzielle) Hilfe anbieten können.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 22.02.2015, 11:26

Nein, mein Freund war auch schon vor dem Urlaub distanziert. Und der Urlaub war nicht nur als Versöhnungsurlaub gedacht, sondern für mich. Ich habe wie erwähnt in den letzten Monaten sehr viel mitgemacht und hatte dann Angststörungen und Panikattacken. Mir ist Zuhause die Decke auf den Kopf gefallen! Ich bin sehr viel alleine, glaubt mir das mal. Mein Vater und ich sind ein Herz und eine Seele, und mein Freund wäre nur mit mir und den kleinen garnicht in den Urlaub geflogen. Er hasst Urlaub. Aber als er da war, war alles ganz toll. Was aber nix an unserer Beziehung änderte. Außer das ich nicht mehr alleine war.

Antworten