Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48

Re: Ägypten/Jacky

Beitrag von Gloria48 » 11.09.2010, 13:05

Dori hat geschrieben: ...Ich mag im realen Leben so gerne schwarzen Humor und gute Komoedien .
Das was ich mache ist die groesste Farce.

dori
Ja, dori. Eine Farce ist etwas, was man nicht ernstnehmen kann. Ist nur zum Lachen. Aber was Du hier machst, nämlich Dich nicht entscheiden kannst, das Ganze mit diesem M. fallenzulassen, ist schlimmer als eine Farce. Es könnte auch eine Tragödie werden, sollten irgendwelche Gefühle von Dir mit im Spiel sein -> so etwas in Richtung "Liebe". Willst Du das?

Du nimmst Dich und Deine Gefühle anscheinend selber nicht ernst -- warum nicht? Deine Gefühle sind wichtig, es lohnt sich, genau zu wissen, was Du empfindest, und warum. Und wenn Du mit diesem M. wirklich gar nicht klar kommst, dann suche eine therapeutische Stelle auf, wo Dir geholfen wird, von ihm loszukommen.

Mein Ratschlag für's Wochenende!
Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Dori

Re: Ägypten/Ines

Beitrag von Dori » 11.09.2010, 13:11

Halloechen Ines,

ich wollte ihm heiraten weil er zuerst darueber gesprochen hatte und ich fuehlte mich so geschmeichelt .Wir haben nicht Orfi geheiratet bis jetzt.
Jetzt ist ist das ( wenn das wirklich so ist ) M. will army im Febraur-Maerz oder April beenden. Er wurde ja fuer einen Jahr eingezogen. Danach will er eine Arbeit finden( Vater kann ihm vielleicht eine besorgen). Wenn er genug Geld gesammelt hat dann will er mich heiraten und nach Deutschland kommen .
Ich habe ihm mehrfach mitgeteilt letzten Monate, dass ich kein Geld habe zu kommen . Das stimmte zum Teil aber ich habe keine Kraft mehr gehabt dahin zu fliegen.Ich haenge wahnsinnig an Ihm aber der letzte Aufenthalt im Januar war schrecklich. Flat ( angeblich von der Schwester S.) sowas von dreckig . Es ist aeusserst peinlich darueber zu schreiben . Ich habe keinen Mut selber Cut zu machen . Die Erinnerungen an ihm selbst without Erinnerungen an dreckigen flats und all anderen Sachen die mir nicht gefiellen sind so stark in mir .Und das sind alles zarte anmutige romantische Erinnerungen. Ich kann es dir also nicht sagen was soll das ganze .In Wirklichkeit hoffe ich das es seinerseits irgendwas passiert das zum Aufloesung fuehrt. Irgendwas was mir bestaetigt entwieder Besnessvorgehen oder kulturellen unueberzwingbaren Unterschied .
Ich mag so wahnsinnig Genre Science-Fiction. Ich bin regelrecht vernarrt darin und habe immer auf Anzeichen von Alien gewartet.
Im Fall M. warte ich auch auf das Zeichen .

dori

Ines

Re: Ägypten

Beitrag von Ines » 11.09.2010, 13:11

Liebe Gloria!
Du hast recht natürlich. Aber ich denke Dori muss sich ganz besonders mit ihren Gefühlen auseinandersetzen und vor allem, was will sie? Was sind ihre Ziele? Ich meine sich über Skype etc. zu verständigen, zu simsen, reicht das? Welche Stufe wählt sie für sich danach?

LG Ines

Dori

Re: Ägypten/Gloria

Beitrag von Dori » 11.09.2010, 13:15

Hallo Gloria !

ja , ich weiss das ich Therapie machen muss .Irgendwas stimmt nicht mit mir und klein bisschen habe ich es erkannt. Ich habe mich angemeldet wieder und hoffe das ich es durchziehen werde.

ganz viele Gruesse

dori

Ines

Beitrag von Ines » 11.09.2010, 13:23

Liebe Dori!
Deine Antwort hatte sich mit Glorias überschnitten, deshalb habe ich Deine Antwort noch nicht gelesen.
Science fiction, darauf mußt Du nicht warten, hast Du doch schon. Du solltest Dich von Deinem "Alien" lösen.
Fassen wir mal zusammen:
Was ich spüre, was da zum Vorschein kommt, ist auch die 6elle Abhängigkeit. Aber Hand aufs Herz, Du hattest ein paar Tage im Januar 6 und der Rest des Jahres? Hinzu kommt, für diesen Mann lebst Du in dreckigen Flats, kann mir sehr gut vorstellen, wie die aussehen. Mag ja sein, dass man MAL das mitmacht, aber Du bist ja ständig nur in dreckigen Flats, so wie Du schreibst. Ich staune, dass der Dein M...M... selbst so leben möchte.
Mein Ex-Marokkaner der hat darauf geachtet, wir haben zwar bei ihm direkt gewohnt und das Klo und die Küche (Gemeinschaftsräume) waren auch ziemlich dreckig, aber sein Zimmer selbst war ordentlich und sauber. Und wenn wir irgendwo hingegangen sind, da wurde darauf geachtet, dass alles pico-bello ist. Deshalb staune ich darüber.
Das nächste ist, was WEIßT DU über ihn WIRKLICH? Ich denke, diese Geschichte mit dem kaputten Drucker spukt Dir immer noch im Kopf herum. Wer weiß, vielleicht hat er auch mit Drogen zu tun und die dortige Mafia war vielleicht hinter dem her (okay, ich gucke zuviele Krimis). Es gibt doch viele Möglichkeiten und vieles weißt Du nicht von ihm.

LG Ines

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 11.09.2010, 13:26

Dein M. ist kein Alien sondern ein ganz billiger Gauner. Die Armee ist normalerweise für drei Jahre, nicht für EIN Jahr.
Es kann sein, dass es gar nicht stimmt, meiner hat den Trick mit mir auch probiert (damit ich ihm Geld schicke, um sich
aus der Armee freizukaufen, aber ich wette, er wurde gar nicht erst einberufen).

So viele Lügen! Viel Spass damit - und vergiss bei lauter Aliens die echten Menschen auf der Erde nicht.

GL

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 11.09.2010, 16:59

Bravo! So ist es leider. Danke, sunwalk!

Ines

Beitrag von Ines » 11.09.2010, 17:22

Hi Majakowski!Woher weißte denn das schon wieder?

Ines

Beitrag von Ines » 11.09.2010, 17:49

Hatte mich schon gewundert.Wie hastDu das denn miterleben dürfen?Was sagt denn Flense,wasDu tun solltest?

Dori

Re: Ägypten/Majakowski

Beitrag von Dori » 11.09.2010, 18:04

Halloechen !

meinst du den Egypter den du persoenlich kanntest , der hat auf Facebook berichtet was er bei uns im Forum gelesen hat ?

dori

Ines

Beitrag von Ines » 12.09.2010, 19:48

Liebe Dori!
Wie geht es Dir? Was wirst Du nun tun?

LG Ines

Dori

Re: Ägypten/Ines und Bigi

Beitrag von Dori » 12.09.2010, 21:10

Hallo Ines, Hallo Bigi,

ich fange ab Oktober eine Therapie an . Ich will es wirklich durchziehen und bis dahin durchalten . Es geht mir dermasse schlecht.
Alleine der Gedanke das das alles nur kranke Illusion von mir ist bring mich zum Herzrasen , Weissglut,Wut,Verzweiflung und ueberhaupt.
Zur Vernunft ist noch langer Weg bei mir.Warum ist das bloss so.
Ich danke Euch sehr vom Herzen fuers Zuhoeren und fuer alle Antworten .
Ich werde das Forum aber regelmaessig besuchen und nach wie vor mich austauschen mit Euch .
Die Warheit tut aber so weh . Ich weiss das es aber einziger wahrer Weg der richtiger Weg ist.

dori

Ines

Beitrag von Ines » 12.09.2010, 22:34

Liebe Dori!
Du kannst Dich jederzeit gerne aussprechen, damit es Dir dann besser geht.
Sich von einer Illusion zu verabschieden ist nie einfach.
Und natürlich ist die Wahrheit oft schmerzhaft, aber davon wird man auch stärker.
Du bist schon sehr viele Schritte gegangen und ich bin überzeugt davon, dass Du es schaffst.
Meine liebe Freundin, von der ich schon schrieb, hat es auch geschafft mit professioneller Hilfe. Was meinst Du, wieviel und wie oft ich mit ihr geredet habe, aber sie war abhängig von den SMS. Nun hat sie im September eine Therapie gemacht und es geht ihr schon besser (hab ich im Thread: Meine liebe Freundin, wie kann ich Dir helfen, geschrieben).
Sie war sogar in Ägypten, vorher standen mir die Haare zu Berge. Aber sie hat ihn nicht gesehen, hatte schöne Schnorchelerlebnisse. Wenn sie das geschafft hat, dann schaffst Du das auch, davon bin ich überzeugt. Und es wird Dir sehr gut tun, dass Du Dir Hilfe holst.
Wir sind hier auch für Dich da.

LG Ines

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 15.09.2010, 13:03

Liebe Dori, ich sehe gerade, dass Du online bist. Es wäre schön zu wissen, wie mehrfach angefragt, wie es Dir zur Zeit geht?

LG gloria

Dori

Beitrag von Dori » 15.09.2010, 14:31

Hallo Gloria,

ich danke dir fuer die Nachfrage liebe Gloria. Ich versuche mich abzulenken aber irgendwie ganz schlimm alles . Ich versuche jetzt alles was die letzten 3 Jahre bzw seit den 11/2008 ausseinander zu nahmen , zu realiesieren . Ich habe da Frage an Dich . Ist das ueberhaupt moeglich das M. , wo er jetzt angeblich bei army ist, 4 Tage dort und 4 Tage zuhause zu sein ? Ich meine ob das geht das er 4 Tage bei der army ist und 4 Tage zuhause sein kann ? du hast auch mal gesagt das das mit einen Jahr Dienstzeit nicht hinhauen kann.
Tja , da wirst dich fragen : wieso willst sie das wissen ? soll sie das ganze beenden !
ich kann aber nocht nicht . Das mit Therapie steht aber im Oktober .

ganz viele liebe Gruesse an Dich liebe Gloria
dori

Alexa-Gabrielle

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 15.09.2010, 15:30

Liebe Dori,

es tut mir leid, was ich alles von Dir gelesen habe.

An Deiner Stelle wäre meine "Hörigkeit" in "Zornigkeit" umgeschlagen, mit dem Wissen was Du jetzt schon hast.

Das Leben hat noch sooo viel zu bieten. Greif zu und schalte alle Kommunikationsmöglichkeiten zu dem Typen ab!
Siehe ihn als "tödlichen Virus", er vergiftet Deine Seele und macht Dich krank. Dein Herz ist in Gefahr zu zerbrechen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und den Mut ein neues Leben zu beginnen. Du musst es nur selbst wollen.

Alles Liebe wünscht Dir Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 15.09.2010, 15:48

Dori hat geschrieben:Hallo Gloria,

ich danke dir fuer die Nachfrage liebe Gloria. Ich versuche mich abzulenken aber irgendwie ganz schlimm alles . Ich versuche jetzt alles was die letzten 3 Jahre bzw seit den 11/2008 ausseinander zu nahmen , zu realiesieren . Ich habe da Frage an Dich . Ist das ueberhaupt moeglich das M. , wo er jetzt angeblich bei army ist, 4 Tage dort und 4 Tage zuhause zu sein ? Ich meine ob das geht das er 4 Tage bei der army ist und 4 Tage zuhause sein kann ? du hast auch mal gesagt das das mit einen Jahr Dienstzeit nicht hinhauen kann.
Tja , da wirst dich fragen : wieso willst sie das wissen ? soll sie das ganze beenden !
ich kann aber nocht nicht . Das mit Therapie steht aber im Oktober .

ganz viele liebe Gruesse an Dich liebe Gloria
dori
Hallo dori, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Du Fragen stellst, stell sie ruhig weiter! Hier lesen viele mit, und eine wird bestimmt Deine weiteren Fragen beantworten können. Ich bin sicher, dass es NICHT möglich ist, 4 Tage Dienst und 4 Tage kein Dienst zu haben, das gibt es in keiner Armee der Welt, dass einer nur 50% arbeitet! Er ist wahrscheinlich gar nicht in der Armee! Du aber kannst Dir nicht vorstellen, dass er Dir solche Märchen erzählen könnte! Glaube mir, wir alle konnten es auch nicht glauben, aber das Meiste war gelogen. Die häufigtsten Lügen betrafen die Armee, eine Krankheit eines Verwandten (meist die Eltern), dass die Schwester in Wirklichkeit die Ehefrau ist, dass die Kinder der Schwester in Wirklichkeit die eigenen (seine) Kinder sind, Lügen bezüglich beruflicher Tätigkeit (hochgestapelt, oder aber soooo bettelarm - weil roomboy - dass eine Frau vor Mitleid schier dahinschmelzen könnte, Lügen bezüglich der Treue (im Brustton der Empörung weisen sie jede Untreue von sich, während sie heimlich Beziehungen zu weiteren Frauen pflegen) -- ja, wenn ich es genau überlege, es ist die unglaublichste Verlogenheit, die da zutage tritt! Aber gerade weil das so "unglaublich" ist, wollen die Frauen oft einfach NICHT wahrhaben, dass es wirklich, ja wirklich so ist - einfach nur ein Haufen Lügen.

Die Herren selber rechtfertigen diese Lügen vor sich selbst und geben sich in geselliger Runde bei einer Shisha im Kaffeehaus gegenseitig die Stories vom "women-fishing" zum Besten: "Hör mal, weißt Du was für eine ich neulich abgeschleppt habe? Sie war wirklich nicht hübsch, aber Geld hatte sie, das merkte man sofort.." (ohne es sich selber anmerken zu lassen, was man vor hat).
Warum nicht sich dort bedienen, wo das Geld ist? Schließlich finden die Europäerinnen diese jungen Ägypter doch sehr attraktiv...da kann man doch ein bißchen nachhelfen, augenzwinkernd, hast Du nicht mal etwas Zeit heute abend...und so geht es los. Über den 6 -- ja über die 6uelle Attraktion -- da läuft das Ganze. Er wirbt, sie wird schwach, er beteuert wie "gut" er ist (in jeder Hinsicht) und sie merkt nicht mehr, was passiert. Alle Sinne schwinden. Und so kommt es zur rosaroten Brille der Bezzie-Verblendung und zum AMIGA-Syndrom ("Aber Meiner Ist Ganz Anders").

Nein, sie sind leider alle ziemlich gleich in ihren doofen Versuchen, uns glaubhaft zu machen, dass sie Ehrenmänner sind. Sie sind Gockelhähne, und dazu verkaufen sie sich, wie männliche Prostituierte. Aber wir merken das meistens viel zu spät.

Sorry für die Ausschweifung. Ich wäre auch froh, Du könntest einfach loslassen und wissen, ja wirklich wissen, dass Du DAS nicht nötig hast, was gerade mit Dir gespielt wird. Bevor ein Schaden eintritt. Kannst mir gerne eine PN schreiben.

LG gloria

Dori

Beitrag von Dori » 17.09.2010, 19:21

Liebe Gloria ,

das war keine Ausschweifung . Es ist sehr wichtig fuer mich dir zuzuhoeren bzw. zu lesen wie du es siehst. Ich bat dich auch um Informationen.
Du hast auch eine sehr angenehme und ausfuehrliche Art zu berichten. Ich mag es sehr gerne mich in deine Texte, Beitraege und jegliches zu vertiefen.
Nocheinmal Danke Gloria

dori

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.09.2010, 08:13

Liebe dori, danke für die vielen Komplimente! Aber nun bin ich doch etwas neugierig geworden, was der Beziehungsstatus zwischen Dir und dem Bezzie ist? Glaubst Du immer noch, er sei in der Armee? Glaubst Du immer noch, schwach werden zu können?

Oder hast Du eingesehen, dass Deiner gar nicht "anders" ist, sondern genau wie die meisten - er schaut auf SEINEN Vorteil, nicht auf eine Gemeinsamkeit, oder auf das, was Du brauchst. Oder meinst Du, Deine Bedürfnisse seien ihm wichtig?

Es wäre schön, hier lesen zu können, dass Du ihn endlich durchschaut hast!

LG, schönes Wochenende, gloria

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.09.2010, 08:48

PS ich habe gerade im Gästebuch nochmal nachgeschaut, Du bist 17 Jahre älter als er. Und diese Geschichte von Dir geht ja schon fast ein Jahr. Wie lange willst Du noch darunter leiden?
Es ist Zeit, loszulassen. Befreie Dich aus dieser Sache und schaue nach vorne. Mache Platz für das Neue. Dann kommt auch das Neue. Wenn Du immer nur mit dem Alten beschäftigt bist, ist es klar, dass in Deiner Gefühlswelt überhaupt kein Raum für das Neue ist.

In diesem Sinne! LG, gloria

Antworten