die Frage hat bestfriend schon am 04.02. auf Seite 5 beantwortet:
An alle einen schönen und erfolgreichen Tagbestfriend hat geschrieben:Ja das kann sie sich vorstellen...die kinder sind ihm wichtiger als die frau....

LG Liesl
Moderator: Moderatoren
An alle einen schönen und erfolgreichen Tagbestfriend hat geschrieben:Ja das kann sie sich vorstellen...die kinder sind ihm wichtiger als die frau....
Ja nur ist das Ganze Einseitig. Er liebt dich NICHT. Er liebt das, was du ihm ermöglichen kannst und sich selbstIch liebe diesen Mann einfach seit der ersten Minute..und mir ist egal wo er herkommt...und Liebe kann ich jedenfalls nicht auf Knopfdruck abstellen
Jeder kann sich verlieben in wen er will, solange man dann die Füße still hält. Mann kann nicht alles haben in dieser Welt und dazu gehören für mich grundsätzlich verheiratete Menschen m/w. Und jeder, der sich aus welchem Grund auch immer an einen verheirateten Menschen ran macht ist für mich persönlich mies. Ich kann mit so einer Einstellung nichts anfangen. Allein der Gedanke, dass eine andere Frau sich (verliebt oder was auch immer) an meinen Mann ran macht, lässt mir manch fragwürdigen Gedanken kommen und die Dame kann sich warm anziehen. Mag sein, dass ich obwohl doch ein klein wenig jünger als du, ein paar verstaubte oder alte Ansichten habe, aber ein Mensch in Beziehung ist TABU.und wieviele Frauen hier in D verlieben sich in einem Mann mit Frau. Sind die Frauen hier deshalb mies?
Das wünschen sich alle. Dennoch ist es hin und wieder besser, auf Menschen zu hören, die Erfahrungen in Dingen haben, in denen man selbst keine hat.Und ich hoffe und wünsche mir das er nicht so wie andere ist.
Das war über Kurz oder Lang vorhersehbar. Ist kein Einzellfall. Wenn du mal die Geschichten liest, fällt dir das irgendwie überall auf. Wie genau zeigt sich das veränderte Verhalten denn genau? Welche Infos gibt er dir nicht? (Er kann ja nix geben, wo nix ist bzw. wo nur Lügen sind. Bsp: Du verlangst das Visum zu sehen, wo darauf stehen sollte als Grund, Arbeitsaufnahme oder was auch immer, kann er aber schlecht zeigen, wenn darauf steht Eheschließung oder Zuzug zur deutschen Ehefrau..... . - das war jetzt nur ein Bsp, evt. kannst du uns ja mal genauer Punkte geben).Ich weiss er tickt seitdem Urlaub anders langsam...er kümmert sich dann wenn er Zeit hat, gibt mir nicht alle Infos die ich will...ich werd sehen was kommt
Auch wenn du das jetzt nicht glauben magst, die ägyptische Frau wird (auch wenn in unseren Augen vollkommen gegenteilig) im Gegensatz zu dir (oder anderern europäischen Frauen / Männern) immer wie eine Königin behandelt, während du nur ein Objekt bist, das man benutzen kann und danch in die Tonne kloppt - ohne jegliches Gefühl. Du bist ihm egal, auch wenn er dir was anderes sagt.Aber ich lass mich nicht von ihm gleichsetzen mit einer Frau aus Ägypten von der Behandlung.
Dieser Satz impliziert bei mir nur eins:bestfriend hat geschrieben:Ich liebe diesen Mann einfach seit der ersten Minute..und mir ist egal wo er herkommt...
Mal angedacht: Ein Ägypter macht zwei oder mehr Frauen nach allen Regeln der Kunst in ihn verliebt, über mehrere Monate, sogar vielleicht Jahre lang. Unterhält Beziehungen zu allen, jede weiß nichts von der anderen und meint, sie sei die einzige, seine große Liebe. Dann geht es ans Heiraten. Er heiratet diejenige, die am schnellsten ja sagt / die Papiere fertig hat / am meisten Geld hat / in der tollsten Stadt lebt. Den beiden anderen erzählt er vielleicht irgendwann davon, erfindet Ausreden, führt diese Beziehungen weiter...und diese Frauen sind dann mies, oder? Nein. vielleicht schwach/gutgläubig/nicht konsequent genug/depressiv.... Mies ist hier nur einer.tirzah hat geschrieben:Sind Frauen, die sich in einen verheirateten Mann verlieben, mies ?
Nein.Dazu kann man ja vielleicht nichts.
Aber Frauen, die dann eine Beziehung zu diesen Mann haben, die sind für mich schon mies.
Noch mieser der Mann.
Ob hier oder sonstwo.
Gilt natürlich auch wenn ein Mann sich in eine vergebene Frau verliebt.
Nein,natürlich nicht, liebe bestfriend.....aber sie leiden in aller Regel. Es geht ihnen im Großen und Ganzen wie Dir:bestfriend hat geschrieben:Ich liebe diesen Mann einfach seit der ersten Minute..und mir ist egal wo er herkommt...und Liebe kann ich jedenfalls nicht auf Knopfdruck abstellen..und wieviele Frauen hier in D verlieben sich in einem Mann mit Frau. Sind die Frauen hier deshalb mies?
Liebe bestfriend, zuerst mal danke dass du geantwortet hast. Das ist sehr schwer für dich alles momentan, ich weiß schon. Zu deiner "Frage": Nein, er würde es nicht "stärker machen", weil er folgendes weiß:bestfriend hat geschrieben:gadi hat geschrieben:@bestfriend:
Du bist sehr verliebt in ihn, aber du liebst ihn nicht, denke, darauf können wir uns einigen!?
Doch gadi ich habe mich als ich ihn das erste Mal sah in ihn verliebt..
Warum denkst du, bist du so verliebt in ihn?
Ist es dein "Traummann" vom äußerlichen her? Ich denke nicht!? Was meinst du?
Genau sowie lächelt, schaut, aussieht....doch sowas gibt es das es einen Traummann gibt.
ja und ich habe es erst erfahren das er verheiratet ist als ich aus dem Urlaub damals zurück in D war.
Ich weiss nicht warum er so mein Leben bestimmt. Manchmal wache ich nachts auf und denke mir ob er wirklich es wert ist. Und ich es auslaufen lassen soll aber ich kann nicht.
Er weiß das alles und wie er dich treffen und immer weiter einwickeln kann! Du glaubst das heute nicht, aber er weiß das schon, das ist sicher.
Aber dann würde er es doch jetzt noch stärker machen weil er doch nach D will.
Nein, die Frauen sind nur halb mies, wenn sie wissen, dass der so geliebte Mann noch in einer festen Beziehung ist. Mies ist der Mann! Der es entweder nicht packt, seine Beziehung zu verändern, bzw. sich mit der Partnerin und sich selbst auseinanderzusetzen oder aber die Ehe/Partnerschaft zu beenden....und Liebe kann ich jedenfalls nicht auf Knopfdruck abstellen..und wieviele Frauen hier in D verlieben sich in einem Mann mit Frau. Sind die Frauen hier deshalb mies?
Das ist etwas, was ich auch nicht nachvollziehen kann - bestfriend, er ist der Mann Deiner Träume, Du liebst ihn nach Deiner Aussage.Aber finanziell helfen willst Du ihm nicht, mit ihm zusammenziehen ebensowenig - ähm...kommt mir vor wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass"...mara hat geschrieben: Je verliebter du bist und je mehr du ihn "liebst", um so mehr Macht wird er über dich bekommen. Auch wenn du dich jetzt noch abgrenzt, so wirst du wahrscheinlich in kleinen Stücken einknicken.
Liebe Bestfriend,bestfriend hat geschrieben:Ich liebe diesen Mann einfach seit der ersten Minute..und mir ist egal wo er herkommt...und Liebe kann ich jedenfalls nicht auf Knopfdruck abstellen..
Und ich hoffe und wünsche mir das er nicht so wie andere ist.
Daher wünsche ich mir das das mit dem visum und arbeiten etwas weiter von mir weg klappt damit ich sehen kann wie es läuft. Ich werde ihn nicht sofort bei mir einziehen lassen. Und natürlich wird auch kein Geld gezahlt. Wenn die Forderungen dann kommen sollten dann weiss ich dann was Sache ist.
Ich weiss er tickt seitdem Urlaub anders langsam...er kümmert sich dann wenn er Zeit hat, gibt mir nicht alle Infos die ich will...ich werd sehen was kommt. Aber ich lass mich nicht von ihm gleichsetzen mit einer Frau aus Ägypten von der Behandlung.