Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Pamela

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Pamela » 06.10.2009, 11:32

Hallo Norbert, :(
längere Texte vielleicht in word schreiben und dann reinkopieren...

Gestern abend haben sicher viele an Dich gedacht... Wie gehts Dir?

LG
Gruß
Pamela

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.10.2009, 11:45

Norbert hat geschrieben:Habe eine halbe std geschriben alles weg
LG Norbert
Die Beiträge verschwinden nicht.
Bei längeren Beiträgen kann es aber passieren das beim Abschicken die Meldung erscheint "Zeit überschritten. Bitte erneut versenden."
Diese Meldung steht dann über dem Beitrag.
Also bitte darauf achten, dann klappt es auch mit dem Abschicken. :wink:

Solltet ihr das übersehen und der Beitrag erscheint nicht, dann könnt ihr ihn über "Zurück" mit dem grünen Pfeil wiederholen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.10.2009, 12:11

Hallo Karol,

dann lösch mal deine Cookies. (ganz unten)
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Norbert

Beitrag von Norbert » 06.10.2009, 12:22

Also nochmal
Wir bekamen gester noch Besuch und es wurden Probleme diskutier die in der Schule aufgekommen sind nicht mit unserer Tochter sondern allgemein. Was auch so mansches Verhalten erklärt hat.
Dieses Gespräch war sehr aufreibend und besorgnisserregend. Als wir dann alleine waren fragte ich Sie was sie denn nun mit mir besprechen wolle.
Ihre Antwort war das sie das ganze eben zu sehr aufgeregt hätte und es nicht spurlos an ihr vorbei gehen würde, möchte Sie nicht mehr groß reden. Ich sgte nur was meinst Du wenn unsere Tochter das mit Dir herrausbekommt was dann los sei. Dann würden ihr der halt den sie von der Familie hat unter den Füßen weggezogen.
Sie empfand das als eine Drohung und beschuldigung. Ich versucht Ihr zu erklären das sie sich immer mehr von der Familie absondern würde und wenn sie vom Computer sitze doch alles scheiß egal sei da würde Sie auch keinen Gedanken an uns verschwenden.
Das wäre alles eine grobe anschuldigung und wenn es Ihr scheiß egal sei würde Sie Ihr geld nehmen und verschwinden.
Sie wäre doch die jenige die aus alllem ausgeschlossen würde. Ich wäre den ganzen Tag mit unsere Tochter zusammen und wenn sie kommt giebt es immer Trabbel.
Ich meinte nur ich habe unsere Tochter und Du hast Habibi.
worauf sie stink saiúer wurde und sagte das wir nun an einen Punkt angekommen wären wo es besser wäre einen Schlußstrich zu ziehen und das mein Problem sei das ich nicht akzeptieren wolle das Sie mich nicht mehr liebe und das nichts mit Ihm zu tun hätte.
Darauf sagte ich Ihr das ich nächste Woche schon einen Termin beim Anwalt hätte denn wenn Sie die Absicht hegen würde zu Ihm zu fliegen würde Sie ja eh den Familienname ablegen und Ihn heiraten da er sich uhne diese Urfi Ehe ja nicht mit Ihr zeige, ins Hotel gehen, ....... könne da die polizeilich verfolgt werden würde.

Nachdem ICH eine Zigarett geraucht hatte ( Abkühlung)
Meinte sie mir einfach mal zuhören sollte . Ich erklärte Ihr nochmal den Urfi Vertrag und wie die Araber über uns denken und wie sie Über Frauen denken die sich mit Männer über Internet abgeben.
Und das sie die Frauen vor der Kammera vorführen ,und im hintergrund die Freunde sitzen die Eintritt bezahlt haben.
Um dem ganzen beizuwohnen.
Das diese Typen die 20Euro im Monat verdienen einer organisation beiwohnen die die Frauen locken und ausnehmen und das diese Typen sogar Geld dafür abgeben müssen, und wenn sie nicht genung Frauen ausbeuten abgeschoben werden.
Das diese Type immer mehrere Frauen haben müssen und jede ihre Uhrzeit haben um im Internet zu ......und wenn die Zeit abgelaufen ist, sie keine Zeit mehr habe, zum Freund müssen, oder unter irgendwelche Umständen halt weg mussen.
Oder sie Geld erbitten für Irgendwelche Probleme die sie lösen müssen oder für Irgendwelche kranke Personen.......Usw.
Oder einfach nur heiraten um eine Ausreisegenehmigung zu erwirken.denn ohne Heirat einer Europäherin keine Ausreise.
Sie meint nur gelangweilt ich habe das auch gelesen du hast es mir ja hingelegt, es ist ja nicht so das ich das nicht lese was du mir hinlegst.
Ich erzählt Ihr das ich mit sehr vielen Frauen gesprochen haben die das gleiche erlebet haben.Und immer gedacht habe das ihr Habibi das alles nicht ist und tut.
ich ihr gerne die adressen geben damit sie mit Euch reden kann . keine Reaktion.
wieder nach einer Zigarette meint ich nur das ihr Habibi in vielen Foren zu finden ist und auch auf der schwarzen Liste steht.
Sie meinte nur du kennst noch nichtmal seinen Namen und mohamed gibt es in Äg... wie sand am Meer. Wie könne ich dann so etwas behaute das findet sie unmöglich.
Ich meinte dann nur ok ich kenne nicht seinen Namen aber das Foto von ihm ist Unverkennlich.und die über Tausend bekannte seien auch nicht zu verachten.
Ich ging wieder nach drausen eine rauchen und siehe da sie kam nach, rauchte auch eine und fragte mich nur welche Foren das denn seien. Ich sagte Ihr in facebook, netlook,......
Dann legte Sie sich auf die Coutch und schwieg.
Aber das was sie mit mir besprchen wollte wurde totgeschwiegen.
LG Norbert

Norbert

Beitrag von Norbert » 06.10.2009, 12:24

geschaft!!!!!!!!!!!!!!

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 06.10.2009, 12:33

Tja, besser eine solche Aussprache als gar keine...sie will ja nicht wissen, dass sie in ihr Unglück reinläuft - daher lass sie ziehen und guck wie sie bedröpselt aus dem Urlaub zurückkommt...
Ich finde das sehr MUTIG von Dir, Norbert. Das war bestimmt nicht einfach zu machen, ein solches Gespräch.
Falls sie eine Email hat, schicke ihr doch einen Link zu dem Anfang dieses Threads, sofern Du es für sinnvoll hältst. Soweit ich gesehen habe, hast Du konsequent versucht, sie zu halten, sie zu informieren, sie zu bewegen...und sie kennt jetzt Deine Sicht der Dinge, glaubt aber immer noch, ihr Habibi sei GANZ ANDERS. Da mußt Du wahrscheinlich abwarten, bis sie zurückkommt und feststellt, Du hattest recht.

Anwalt vielleicht sinnvoll, um einige Finanzdinge zu klären - aber ich finde es ist noch viel zu früh um über Scheidung zu reden...das ist meine Meinung.

Ich wünsche Dir was! Halt durch und sorge dafür, dass es DIR gut geht, und der TOCHTER. Was mit IHR - Deiner Frau - jetzt ist - das solltest Du eventuell beiseite schieben...

LG, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

janischa

Beitrag von janischa » 06.10.2009, 12:50

Hallo
Damit sie dort eine Wohnung und auch ..... musser sie Orfi Heitraten sonst läufter gefahr erwischt zu werden. Stimmt sie machts sich strafbar wenn mann herausfindet das sie scohn verheiratet ist was Ihr passieren kann ist das sie des Landes verwiesen wird.
Aber da bei Orfi es nicht ist wie beim einem Standesamt, kann er das ohne probleme machen. Nur blöd ist wenn es eben jemand Anzeigt das sie verheitartet ist in D und in Egypt Orfi
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

janischa

Beitrag von janischa » 06.10.2009, 13:14

Hallo

Das simmt wie soll das jemand in Ägypten erfahren.
Aber mann weis nicht wie das Leben so mit einem spielt und was die zukunft bringen kann.
Und mann weis auch nicht wer wenn kennt und wer nicht, über weleche ecken und berge alles rauskommen kann.
Glaube nicht das das jemanden auch interesiert, aber dei Rache der Habibis lebt solage sie selber leben, wenn sie sich hintergagen fühlen.
Und ich glaube mit diesem Orfi wenn er auch nichts bedeutet sollte mann sehr sehr vorsichtig sein.
Wer weiss was da alles passieren kann wenn mann wieder na Ägypten geht, die bigen ja das so immer hin das es in Ihrem kramm
past ob behörden oder sonst jemand, den gegen uns können sie ja das machen wir sind ja nur Ungläbige und für uns gehlten die Rechte der islamischen Welt nicht.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 06.10.2009, 13:35

Also Urfi hin oder her...wenn das in Kairo stattfindet, wird ja keiner wissen, dass sie verheiratet ist...In Hurghada nur, wenn irgendetwas schiefläuft und die Polizei vor der Tür steht....
Ich selber habe viele Male zwei Zimmer in Billighotels bezahlt, ein Zimmer für mich, eins für Habibi Ali. Das war alles überhaupt kein Problem und bestimmt billiger als für ein oder zwei Wochen eine Wohnung mieten.
Nach dem Motto: wo ein Wille, da auch ein Weg, Gesetze...nicht so wichtig!
Ist doch auch egal, ob sie orfi "heiratet" oder nicht. Das ganze ist so viel wert wie Klopapier.
LG, Gloria

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 06.10.2009, 13:57

Das macht bestimmt keiner. Kairo ist eine 20Mio-Stadt, da hat die Polizei ganz andere Sorgen. In Hurghada mag das anders sein, aber dieser Bezzie stammt aus Kairo...Und NEIN, keine Touristin wird verhaftet, weil sie orfi geheiratet hat...ganz bestimmt nicht!
Das ist alles nicht das Problem. Das Problem wird sein, Norberts Frau kommt zurück und hat den Schwindel immer noch nicht durchschaut, weil Habibi immer noch so lieeeeeb (kotz) zu ihr ist! Sie muß ihm dafür nur ein neues Handy mitbringen, ihm Geld schicken, oder ihm sonstige Liebesdienste (materielle, versteht sich) erweisen...
Sie fliegt noch auf die Schnauze - so oder so, und orfi ist da gerade mal egal....
LG, gloria

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 06.10.2009, 14:39

Na ja, soweit ich weiß, hält sie dieses Forum für nicht lesenswert, wenn ich Norbert richtig verstanden habe. Allerdings - wenn sie hier mitliest - das könnte doch einige Glocken in ihrem Hirn klingeln lassen...!

maram

Beitrag von maram » 06.10.2009, 17:35

nein, nein,
habibi biegt das wieder hin. norberts frau kennt die überredungskunst der habibis noch nicht!
norbert war deine frau eigentlich das erste mal in ägypten???
hat sie ahnung von arabischen ländern, kultur etc?
wenn nicht ist sie ziemlich verloren im spinnennetz.
ich denke auch wie karol: volles amiga

maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 07.10.2009, 10:05

Ja - online ist er hier im forum zumindest, liest und denkt sich was - wir würden gerne von Dir hören, Norbert!
LG Gloria

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.10.2009, 10:23

Bigi hat geschrieben:Doch ich habe Angst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du siehst gerade so aus....... :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 07.10.2009, 10:25

Ich finde, der Ausdruck "Anteilnahme" passt besser als "Neugier".
Aber ich verstehe, wenn einer erst mal eine Situation verdauen muß...wie oft ging es mir auch so...
LG, Gloria

Norbert

Beitrag von Norbert » 07.10.2009, 10:32

Hallo
wie ich schon in einem vorherigem Beitrag gesagt habe bin ich dabei die mängel in unserer Beziehung die an meiner Person liegen in den Griff zu bekommen und zu ändern.
klar ist die Flucht nach Ägypen auch oder hauptsächlich eine Flucht aus der bestehenden Situation, aber daran muß mann arbeiten. Wenn mann ich einem Rytmus ist der sich über 18 Jahre aufgebaut hat sieht man die eigenen Fehler nicht.erst wenn alles zerbricht und alles verlohren hat kann man darüber Nachdenken warum.
Und erst dann werden einem die Fehler bewusst, und nicht vorher. Jetzt hat man die Chance neu aufzubauen da man sich selbst gereinigt hat und man sich, seinen Partner,und die ganze Situation mit anderen Augen sehen kann. Mit den Augen eine Zuschauers.
Ich benutze meine Tochter in keinster Weise als Druckmittel, ich mache auch keine übertribene Aktionen nur um Sie für mich zu gewinnen, Ich gebe Ihr aber auch keinen Grund das sie sich nicht im Ernstfall für mich Entscheidet.
Habe heute Morgen mit meiner Frau gesprochen. Sie war gestern nicht im Netz Ihr ging es nicht so gut.
Ich sagte Ihr das mich seit Gestern Abend eine Frage Qälen würde, diese wäre:" Hast du gestern das Handy angemacht und bist Du damit ins Bett gegangen?
Sie meinte Sie habe es angemach um zu schauen und habe es wieder ausgemacht.
Ichfragte Sie hast Du keinenSMS im Bett an ihn geschrieben, sie zögerte und sagte doch ich habe Ihm gesagt das es heute nicht geht da es mir nicht gut ist.
Ich bat sie doch so etwas nicht in unseren Privaträumen zu tun ob sie überhaut wüßte wie verletzend das für mich wäre. Sie hat sich mehrmals entschuldigt und sagt das sie darüber nicht Nachgedacht hätte.
Dann fragte Sie ob Sie die Absicht hätte zu Ihm zu fliegen?
Sie:Darüber wollte ich mit Dir reden
Ich:dann rede doch eben sind wir Ungestört.
Sie: Sie habe gebucht aber Sie hat eingesehen das es ein Fehler war, sie war sichnicht bewusst welche Finanzielle Probleme das mit sich bringt und sie müsse hatl schauen wie Sie da wieder raus kommt.
Ich: was kostet der Flug?
Sie mit Hotel 800,--Euro
ich willst Du fliegen oder hast Du die absicht zu Fliegen?
Sie: Nein Sie glaubt sie könne das doch nicht.
aber da sollten wir heute Abend reden denn das würde unsere Probleme auch nicht lösen.Sie würde die ganze Situation der Finanzen dem Ärger ......erdrücken sie würde das nicght aushalten und wünschte sich manschmal sie wäre nicht mehr am Leben.
Ich : ich weiß das es die Situation nicht ändere und das ich viele Fehler gemacht habe indem ich alles vor mir wegschob und sie alleine da stand aber die Zeit kann ich nicht zurückdrehen ich kann es nur JETZT ändern. und die Situation können nur wir ändern.
Dann musste Sie auf die Arbeit vor der Sie einen Ekel hat da Sie nur Gemoppt wird, und einen Frust aufbaut den Sie mit nach Hause bringt
LG Norbert

Norbert

Beitrag von Norbert » 07.10.2009, 10:57

Ja kann sein das es eine ausgeprägte Introvertiertheit ist NEIN WAR, Sie hatte immer das Gefühl eines einseitigen Gespräches, dass ich Ihr nie zuhörtest und Sie nicht verstehen wollte.
Sie sagte immer mit Mir könne man nicht reden und Sie würde bei allem alleine dastehen.
LG Norbert

Sunni84

Beitrag von Sunni84 » 07.10.2009, 11:00

was ich nicht verstehe ist dass wenn seine frau es für einen fehler hält mit dem typen dann trotzdem so süchtig ist und das handy mit ins bett nimmt???
und warum hat sie nun finanz. sorgen?
versteh ich nicht :?

janischa

Beitrag von janischa » 07.10.2009, 11:02

Hallo Norbert

Wenn ich das mal so sagen darf,

Warum sucht Ihr nicht einen Eheberater auf?

janischa

Beitrag von janischa » 07.10.2009, 11:03

Könnte es nicht sein das das ganze mit dem Habib war um dich mal wach zu rütteln?

Gesperrt