Beitrag
von Gloria48 » 06.10.2009, 12:33
Tja, besser eine solche Aussprache als gar keine...sie will ja nicht wissen, dass sie in ihr Unglück reinläuft - daher lass sie ziehen und guck wie sie bedröpselt aus dem Urlaub zurückkommt...
Ich finde das sehr MUTIG von Dir, Norbert. Das war bestimmt nicht einfach zu machen, ein solches Gespräch.
Falls sie eine Email hat, schicke ihr doch einen Link zu dem Anfang dieses Threads, sofern Du es für sinnvoll hältst. Soweit ich gesehen habe, hast Du konsequent versucht, sie zu halten, sie zu informieren, sie zu bewegen...und sie kennt jetzt Deine Sicht der Dinge, glaubt aber immer noch, ihr Habibi sei GANZ ANDERS. Da mußt Du wahrscheinlich abwarten, bis sie zurückkommt und feststellt, Du hattest recht.
Anwalt vielleicht sinnvoll, um einige Finanzdinge zu klären - aber ich finde es ist noch viel zu früh um über Scheidung zu reden...das ist meine Meinung.
Ich wünsche Dir was! Halt durch und sorge dafür, dass es DIR gut geht, und der TOCHTER. Was mit IHR - Deiner Frau - jetzt ist - das solltest Du eventuell beiseite schieben...
LG, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see