Das Ende einer (meiner) Illusion

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba

Re: Das Ende einer (meiner) Illusion

Beitrag von Anaba » 17.11.2010, 12:19

So und da stellt sich für mich wieder die Frage, ist das Urfi? Unser Papier ist grün und wurde in Cairo mit stempelchen registriert.
Allein das du nicht mal weißt ob du Urfi oder standesamtlich verheiratet bist sagt doch alles.
Hat die Familie denn mit euch gefeiert ?
Oder war das auch eine "Feier" wie bei vielen anderen, mit Pommes, Cola und ein paar seiner Kumpels ?

Warum lässt du das Papierchen hier nicht mal übersetzen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 17.11.2010, 12:24

Akenaten,Hallo

sicher gibt es diese Frauen.Aber nicht unter den Voraussetzungen,unter denen Du mit ihm etwas hast.
Wir haben schon mehrmals alle Punkte genannt,unter denen es klappen könnte. Jedoch sehr schwierig.
Aber garantiert nicht im Tourismus, er so jung,Du um etliches älter,und dann noch Urfi - Ehe.
Das macht einfach kein Mann, welches es ernst mit Dir meint.
Ich war lange mit einem Marokkaner verheiratet, sehr lange. Ich würde es, auch obwohl ich kein Bezness erlebt habe, nicht wiederholen.
Grüsse, Morena

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 17.11.2010, 13:13

Es sind nicht 10% sondern nicht mal 1%. Ich kenne KEINE Frau die 15 Jahre älter ist als ihr ägyptischer Mann und noch mit ihm zusammen ist !!!

Akenaten, ich glaube ich muß dich so langsam als einfach nur "nicht lernfähig" abstempeln. Geniesse Deine Affäre mit dem jungen Nougatauge, aber lass uns hier im Forum bitte jetzt so langsam in Ruhe - DU WILLST JA ÜBERHAUPT NICHT dass es auffliegt, und DU WILLST AUCH DIESEN MANN NICHT LANGFRISTIG, weil Du ganz genau weisst:

ES IST DAS ENDE DEINER ILLUSION!!!
Believe none of what you hear and only half of what you see

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 17.11.2010, 13:16

Allein das du nicht mal weißt ob du Urfi oder standesamtlich verheiratet bist sagt doch alles.

Ja Sunwalk, mir sagt das auch wieder alles....
Gott sei dank haben wir dich, die alles weiß und auch, dass es überall und in jeder Familie gleich ist!
jegliche weitere Frage an dich erübrigt sich für mich.

Akenaten

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 17.11.2010, 13:20

[quote="Gloria48"]Es sind nicht 10% sondern nicht mal 1%. Ich kenne KEINE Frau die 15 Jahre älter ist als ihr ägyptischer Mann und noch mit ihm zusammen ist !!!

ohh, ich kenne mehrere, habe gerade heute mit einer gemailt.

Gloria, keiner zwingt dich mir zu Antworten.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 17.11.2010, 13:25

Akenaten hat geschrieben:Allein das du nicht mal weißt ob du Urfi oder standesamtlich verheiratet bist sagt doch alles.

Gott sei dank haben wir dich, die alles weiß und auch, dass es überall und in jeder Familie gleich ist!

Akenaten
Deine Ironie kannst Du Dir hier ersparen. Alle meine Vorrednerinnen haben recht, nach dem was ich selber nach 19 Jahren Aufenthalte in Oberägypten mitbekommen habe. SIE HABEN ALLE RECHT und DU WIRST AUF DIE SCHNAUZE FLIEGEN. Aber bitte schön, geniesse es für was es wert ist, und lass doch vorerst gut sein...oder? Wie peinlich wird das für Dich, wenn Du in einem halben Jahr herausfindest, Du bist nicht die Einzige, es gibt noch andere Touristinnen, oder Du bist nicht die Einzige, er hat eine Verlobte, jungfräulich versteht sich (das ist extrem wichtig! Du bist eine Nutte in den Augen aller, glaube mir!), und sie wird er in einigen Jahren heiraten, mit der Kohle, die Du allmählich rüberwachsen läßt. ES REICHT JETZT WIRKLICH!!!!

Gloria

morena

Beitrag von morena » 17.11.2010, 13:29

morena hat geschrieben:Akenaten,Hallo

sicher gibt es diese Frauen.Aber nicht unter den Voraussetzungen,unter denen Du mit ihm etwas hast.
Wir haben schon mehrmals alle Punkte genannt,unter denen es klappen könnte. Jedoch sehr schwierig.
Aber garantiert nicht im Tourismus, er so jung,Du um etliches älter,und dann noch Urfi - Ehe.
Das macht einfach kein Mann, welches es ernst mit Dir meint.
Ich war lange mit einem Marokkaner verheiratet, sehr lange. Ich würde es, auch obwohl ich kein Bezness erlebt habe, nicht wiederholen.
Grüsse, Morena
Hallo, Akenaten
ich muss mich nun einmal selbst zitieren.Dann hinterfrage doch einmal den Hintergrund dieser gut funktionierenden Ehen, wie und wo
kennen gelernt, wie lange schon verheiratet und vieles mehr, denn das sind wichtige Dinge. Wenn Du aber erfährst 2-4Jahre verheiratet,
dann ist das noch keine Grundlage.Bildungsstand, Verdienst, Aufenthaltsstatus alles nachfragen und für Dich einordnen.
Welche Nationalitäten, als europäischer oder arabischer oder türkischer Hintergrund. Und wenn Du Lust hast, kannst Du einmal Fakten nennen,
ohne diese Frauen zu outen.
Grüsse, Morena

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 17.11.2010, 13:32

Atme mal tief durch Gloria!

Brauchst dich nicht gleich so aufregen, aber sicherlich wäre eine Pause mal ganz gut.

In der Hoffnung, dass sich die Frauen, die mir eine E-Mail geschrieben haben, hier vielleicht noch zu Wort melden...

verbleibe ich
mit herzlichen Grüßen
Akenaten

Anaba

Beitrag von Anaba » 17.11.2010, 13:37

Akenaten hat geschrieben:Allein das du nicht mal weißt ob du Urfi oder standesamtlich verheiratet bist sagt doch alles.

Akenaten
Das habe ich geschrieben und nicht Sunwalk. :wink:

Findest du es nicht selbst komisch nicht mal zu wissen was für ein Papier du da hast ?
Also ich wüßte jedenfalls gern ob ich verheiratet bin oder ein Wisch in der Tasche habe, der lediglich den Sex legalisiert.
In einer normalen Beziehung besprechen das die Partner.
Wenn es nicht so traurig wär, könnte man allein über diesen Umstand lachen.

Aber nicht mal das lässt dich zweifeln, sondern ich bin sicher du findest auch eine Entschuldigung warum Habibi dir das nicht sagen kann (will).
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 17.11.2010, 14:36

sunwalk hat geschrieben:
Akenaten hat geschrieben:In der Hoffnung, dass sich die Frauen, die mir eine E-Mail geschrieben haben, hier vielleicht noch zu Wort melden...
Über die emotionalen Textinhalte kann man diskutieren ... an Hand der Informationen und Fakten, die reichhaltig im Thread gegeben wurden, werden wir aber kaum andere Ergebnisse erzielen!

Es würde mich mal freuen, wenn man ein Beispiel bekommen könnte, wo unter den Voraussetzungen wie bei dir, eine über mindest 10 Jahre glückliche Beziehung wenigstens mal das 0.1% bestätigt!

Auch Gegendarstellungen und Argumente gegen meine Aussagen sind willkommen!

Akenaten, meine Aussagen hier beziehen sich auf DICH und alle die einen großen Altersunterschied zu ihem Habibi haben und einfach mal so daher sagen "schaun wir mal ob's klappt" ...
Hallo, Akenaten

unter den Voraussetzungen, wie bei Dir,bleibt es "Entschuldigung" bei einer Urfi- Beziehung zum F......oder 100% zu einer Dauer bis AE,Pass, Geld für
das Haus in der Heimat, abgezockt und neuer Ehe mit der Frau aus der Heimat stattfindet,niemals aber zu einer Ehe auf Augenhöhe mit gleichen
Motiven und Zielen, die über viele Jahre Bestand hat und die sehr gut ist.
Und wenn diese Frauen, Dir etwas anderes schreiben, kann ich nur sagen, Papier oder Laptop ist geduldig und auch hier sitzt die rosarote Brille und Frau
will es nicht wahrhaben, da gibt es mehr als genug. Ich erlebe das Privat jeden Tag.
Grüsse. Morena. Ich sehe es wie Du sunwalk, ich schreibe weiter, da es sicher die eine oder andere Betroffene gibt, die gerade in diesem Thread
liest, wie weit Illusion getrieben werden kann, bis zur emotionalen Verblendung und Vernebelung.
Herzliche Grüsse, Morena

Fellaha

Beitrag von Fellaha » 17.11.2010, 18:37

Hallo Akenaten,

es ist doch ganz einfach herauszufinden, ob du "richtig" verheiratet bist oder nicht.

Du brauchst eine beglaubigte Geburtsurkunde, eine Ledigkeitserklärung und evtl. dein Scheidungsurteil;
er braucht die gleichen Papiere, übersetzt ins deutsche. (Das ist jetzt nur die Kurzform, will schließlich keine Anleitung zum Heiraten ins Netz stellen).
Damit müßt ihr zur Botschaft nach Kairo, dort bekommst du ein Papier, mit dem ihr auf dem Shar Al Khari
(Notariatsamt) in Kairo oder Alexandria lheiraten könnt. Nur dort kannst du als Ausländerin legal heiraten.

Alles andere sind Urfi-Verträge.

Meine legale Heiratsurkunde hat ca. DIN A3-Größe und ist mit zig-Stempeln versehen.

Hast du so geheiratet? Du mußt diese Frage dir nur selbst beantworten und nicht hier.

Gruß
fellaha

happy mind

Beitrag von happy mind » 17.11.2010, 21:59

Und wenn diese Frauen, Dir etwas anderes schreiben, kann ich nur sagen, Papier oder Laptop ist geduldig und auch hier sitzt die rosarote Brille und Frau
will es nicht wahrhaben, da gibt es mehr als genug. Ich erlebe das Privat jeden Tag. Zitat von Morena.

Ich habe Akenaten geschrieben und mein Laptop ist nicht geduldig ( speziell heute ist es ganz nervös), ebenso wenig trage ich eine Rosarote und ich nehme wahr was wahrzunehmen ist.....
Akenaten hat sich an dieses Forum gewandt, sich geöffnet, sich erklärt und gerechtfertigt und hat immer wieder betont, dass es momentan keinen Anlass dazu gibt ihren Mann (ob nun Orfi-mit grünem oder weissem Papier) zu misstrauen, auch hat sie mitgeteilt, dass sie abwarten wird was die Zukunft bringt. Sie hat nun viele, viele Informationen, Meinungen, Erfahrungsberichte erhalten, zudem auch Äusserungen, die ich persönlich äusserst unfreundlich empfand ( z.B.Anspielungen in anderen Threads auf ihre Person und zu ihrer Geschichte). Akenaten gehört zur Gruppe der Userinnen, die sich ihrem (Beziehungs,-) Problem stellt und Klarheiten für ihr Leben sucht. Ja, sie sucht Klarheiten, keine Pauschalaburteilungen, keine boshaften Bemerkungen und keine bösen Unterstellungen beteffend ihres Mannes.
Niemand kennt ihn, also kann ihn niemand beurteilen. Er bietet ihr keine Auffälligkeiten.

Eine glückliche Beziehung zu führen erfordert sehr viel Einfühlungsvermögen, Verständnis, Toleranz und Respekt auf beiden Seiten. Eine binationale Beziehung ist zudem noch geprägt von unterschiedlichen Traditionen und Religionen. Entscheidet sich einer im Land des Partners zu leben birgt der Alltag die Gefahren der Arbeitslosigkeit, des fremden Systems, evt. Schwierigketen der Anpassung, Heimweh und und und....Oftmals führen diese Probleme zu Trennungen.

Das Forum ist ein Forum gegen Bezness, also wird Akenaten Privatnachrichten höchstwahrscheinlich von Frauen bekommen haben, die in guten, glücklichen Partnerschaften leben und diese schreiben hier nicht unbedingt. Auch muss nicht jede Leserin der Seiten NUR hier sein, weil Beziehung oder Ehe infrage gestellt wird.

Akenaten wird Klarheit bekommen. Ich wünsche ihr viel Glück.

Freundliche Grüße,
h.m.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 17.11.2010, 22:06

hallo happymind,

Du hast geschrieben:
Eine binationale Beziehung ist zudem noch geprägt von unterschiedlichen Traditionen und Religionen.
Du weißt aber schon, was eine ernsthafte binationale Beziehung von Bezness unterscheidet?
was denkst Du über Orfi(rot,grün oder rosa,egal)???

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

(B)engel

Beitrag von (B)engel » 17.11.2010, 22:32

Guten Abend Akenaten,

ich bin eine von den Userinnen deren rosa Brille nicht lange brauchte, um zu rutschen.

Was bisher von vielen Userinnen erklärt und erörtert wurde, kannst und solltest Du wirklich und ernsthaft in Deine Beziehung mit nehmen.

Die arabische Kultur und auch die Ägyptische Kultur bzw. die Heirat ist nicht mit hier zu vergleichen.

Und selbst wenn, Deine Beziehung "gut" gehen sollte, wirst Du und auch er immer wieder an Scheidungspunkten kommen, die verzweifeln lassen dürften.

Vielleicht solltest Du Dir mal ein Buch nehmen, in dem gut beschrieben wird, was viele und ich meinen.

Von Rafik Shami "die dunkle Seite der Liebe" könnte Dir die Augen öffnen, unter welchem Stern Deine Ehe steht. In diesem Buch ist alles enthalten, um das Metier in dem Du Dich bewegst, lesend kennen zu lernen.

Es gibt dann noch literarische Aufklärungen für Europäerinnen, die nicht so prosablumig geschrieben, aber dafür hart realistisch sind.

MfG
(B)engel

Letzen Endes bist Du Deines Glückes Schmied.

happy mind

Beitrag von happy mind » 17.11.2010, 22:40

Nilopa hat geschrieben:hallo happymind,

Du hast geschrieben:
Eine binationale Beziehung ist zudem noch geprägt von unterschiedlichen Traditionen und Religionen.
Du weißt aber schon, was eine ernsthafte binationale Beziehung von Bezness unterscheidet?
was denkst Du über Orfi(rot,grün oder rosa,egal)???

8) LG Nilopa
Hallo Nilopa,

Ja, ich bin mir sicher eine ernsthafte binationale Beziehung von einer beznesslastigen unterscheiden zu können.

Bertreffend Orfi: Wir hatten einen weissen Vertrag, geschlossen beim RA mit 2 männlichen Zeugen. Über die Länge unserer Ehe sind mein Mann und ich unterschiedlicher Meinung: Für ihn gilt das Orfi- Datum, für mich das "offizielle". So pendeln wir zwischen 2 und 4 Jahren Ehe hin und her.....Ansonsten führen wir eine stimmige Partnerschaft.

Lieben Gruß,
h.m.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 17.11.2010, 22:51

Ja, ich bin mir sicher eine ernsthafte binationale Beziehung von einer beznesslastigen unterscheiden zu können.
hallo happy mind,

Du bist also sozusagen eine echte Insiderin :wink: , könntest Du mir also die Kriterien aufzählen, die Deiner Meinung nach ein echter Hinweis auf Bezness sind?
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.11.2010, 07:05

Kommen wir zurück zum Thema:

1) Akenaten ist nur orfi-verheiratet, sprich, hat einen Bums-Schein, mehr nicht.
2) Akenaten glaubt immer noch, ihrer sei ganz anders (AMIGA-Syndrom).
3) Akenaten möchte alles glauben, was ihr ägyptischer Typ ihr zuflüstert, obwohl jeder weiss, er sagt nur, was sie hören will.
4) Akenaten glaubt, das geht noch lange gut, obwohl sie 38 und er 23 ist, sie an die Monogamie und die europäischen Beziehungsspielregeln glaubt, er aber an die Polygamie und die ägyptischen Spielregeln glaubt.

Wer sich was vormacht, fällt über lang oder kurz aus den Wolken.

Aber es könnte ja noch dauern. ER wird ihr bestimmt keinen reinen Wein einschenken, sondern ihr Märchen aus 1001 Nacht erzählen.
Daher wird SIE weiterhin versuchen sich an ihre Illusion (UND SIE WEISS GENAU, ES IST EINE ILLUSION!) zu klammern.

Das ist der jetzige Stand der Dinge. Es lebe die Projektion: "Was ich glauben will, das muss wahr sein!"
"Was wirklich wahr ist, möchte ich lieber nicht wissen, denn dann ist der Ofen aus."

LG Gloria

Akenaten

Beitrag von Akenaten » 18.11.2010, 09:05

Guten Morgen an alle,

Ach Gloria, mehr als provozieren, kannst du auch nicht mehr.....
sieht für mich aus wie ein verwundetes Tier, das um sich beisst vor lauter Schmerz...tut mir leid....

Liebe happy mind,

wiedermal Bravo! Bestärkt mich immer wieder!!

Eine Sache möchte ich nochmal sagen, auch wenn es schon eine Weile her ist, ich war mit einem Moslem 9 Jahre verheiratet und weiß eigentlich um die Unterschiede der Kulturen bescheid, es war am Anfang unserer Ehe auch schwierig als wir uns kennenlernten, er wie auch ich mussten uns so akzeptieren wie wir sind, haben wir auch gern getan und es war für uns beide eine Bereicherung die andere Kultur kennenzulernen. Wir lebten hier in Deutschland zusammen, führen aber auch regelmäßig in sein Heimatland um die Familie zu besuchen. Will damit sagen, so "unbeleckt" bin ich gar nicht. Auch wenn es am Ende schief ging und jeder seiner Wege gehen musste.

Allen einen schönen Tag
LG
Akenaten

Arabella

Beitrag von Arabella » 18.11.2010, 10:58

Hallo,
mal weggehend von Akenaten finde ich erschreckend:
dass es wohl viele Frauen gibt , ob nun jünger oder älter, die in eine fremdes Land fliegen, dort einen fast unbekannten Mann mit fremder Mentalität heiraten.......und am Ende noch nicht mal wissen ob sie nun standesamtlich oder Orfi-verheiratet sind.

Wie kann dies passieren?
Bevor wir einen deutschen Landsmann heiraten warten wir Frauen oft jahrelang um ihn kenenzulernen.......hier gehts ruckzuck mit nem Fremden.
hier würden wir alles abchecken , Heiratsvertrag aufsetzten und uns absichern , um nur ja keine probleme zu bekommen, dort gehts ohne und am Ende mit einem Unwissen wie man eigentlich verheiratet ist.

Das schockt mich doch nun wirklich!!!
Da sitzt keine rosarote Brille, da wurde einem eine links und eine rechts übers Auge gehauen, um blind gemacht zu werden. Zusätzlich sind die Ohren taub geschlagen worden..........einen Heiratsschein um Sxx zu haben??? Da sollten doch alle Glöckchen klingeln......da wird legalisiert es bunt zu treiben.

Ja wir sind alle nicht unfehlbar...mitsamt mir, die viel ins Unglück gerannt ist.
Liebe Frauen erkundigt euch doch bitte vorher genau ob ihr nun einen standesamtlichen oder einen Orfi-Vertrag unterschreibt. Der eine gilt rechtskräftig, der andere erlaubt dem Mann seine Triebe kräftig auszuleben .

Sind wir Frauen uns gar nichts mehr wert, dass wir soweit sinken können???? Wie traurig, ehrlich mich macht das traurig!

Ich weiss für Akenaten ist das nun zu spät, sie hat hin und her gerungen......und schliesslich etwas unterschrieben von dem sie nicht weiss was es genau ist?
Zur Zeit bist du blind und taub, meine Liebe, aber du wirst noch wach werden......und dann danke Gott dass es wahrscheinlich nur ein Orfi-Vertrag war den du unterschrieben hast!
Ich weiss du willst zur Zeit lieber das hübsche, positive hören, aber vielleicht musst du erst fallen, bevor du erkennst und lernst!
Ich wünsche dir den Fall nicht und rate dir deshalb zu hören und dich zu belesen!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

morena

Beitrag von morena » 18.11.2010, 11:09

happy mind hat geschrieben:Und wenn diese Frauen, Dir etwas anderes schreiben, kann ich nur sagen, Papier oder Laptop ist geduldig und auch hier sitzt die rosarote Brille und Frau
will es nicht wahrhaben, da gibt es mehr als genug. Ich erlebe das Privat jeden Tag. Zitat von Morena.

Ich habe Akenaten geschrieben und mein Laptop ist nicht geduldig ( speziell heute ist es ganz nervös), ebenso wenig trage ich eine Rosarote und ich nehme wahr was wahrzunehmen ist.....
Akenaten hat sich an dieses Forum gewandt, sich geöffnet, sich erklärt und gerechtfertigt und hat immer wieder betont, dass es momentan keinen Anlass dazu gibt ihren Mann (ob nun Orfi-mit grünem oder weissem Papier) zu misstrauen, auch hat sie mitgeteilt, dass sie abwarten wird was die Zukunft bringt. Sie hat nun viele, viele Informationen, Meinungen, Erfahrungsberichte erhalten, zudem auch Äusserungen, die ich persönlich äusserst unfreundlich empfand ( z.B.Anspielungen in anderen Threads auf ihre Person und zu ihrer Geschichte). Akenaten gehört zur Gruppe der Userinnen, die sich ihrem (Beziehungs,-) Problem stellt und Klarheiten für ihr Leben sucht. Ja, sie sucht Klarheiten, keine Pauschalaburteilungen, keine boshaften Bemerkungen und keine bösen Unterstellungen beteffend ihres Mannes.
Niemand kennt ihn, also kann ihn niemand beurteilen. Er bietet ihr keine Auffälligkeiten.

h.m.
Hallo,happy mind

leider hast Du diesen von mir geschriebenen Satz, aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe nämlich geschrieben, wenn diese Frauen ihre Männer unter
den gleichen Voraussetzungen geheiratet haben wie Du und dann lange verheiratet sind und das gut, das würde mich interessieren.
Also Frau wesentlich älter,im Tourismus kennen gelernt und all die Dinge, welche bei Akenaten nun mal Fakt sind. Mit lange verheiratet meine ich
nicht 2-4, sondern mehr als 10 Jahre.Hier geht es darum,ob Ihr die gleichen Voraussetzungen hattet. Nicht,ob Du eine beznessfreie,
binationale Ehe führst.Aber die kurze Zeit ist für mich noch kein Anhaltspunkt.
Viele Grüsse, Morena
Eine glückliche Beziehung zu führen erfordert sehr viel Einfühlungsvermögen, Verständnis, Toleranz und Respekt auf beiden Seiten. Eine binationale Beziehung ist zudem noch geprägt von unterschiedlichen Traditionen und Religionen. Entscheidet sich einer im Land des Partners zu leben birgt der Alltag die Gefahren der Arbeitslosigkeit, des fremden Systems, evt. Schwierigketen der Anpassung, Heimweh und und und....Oftmals führen diese Probleme zu Trennungen.

Das Forum ist ein Forum gegen Bezness, also wird Akenaten Privatnachrichten höchstwahrscheinlich von Frauen bekommen haben, die in guten, glücklichen Partnerschaften leben und diese schreiben hier nicht unbedingt. Auch muss nicht jede Leserin der Seiten NUR hier sein, weil Beziehung oder Ehe infrage gestellt wird.

Akenaten wird Klarheit bekommen. Ich wünsche ihr viel Glück.

Freundliche Grüße,

Gesperrt