Norbert hat geschrieben:Ja sie weiß nicht welchen Grund Sie bei der Fluggesellschaft angeben soll.
Weiß momentan nicht was ich davon halten soll.
Gerade eben fragte Sie mich was los sei.Ich sagte noch das ich gehofft hätte das mann mal Über das ganze spricht aber es wird von Ihrer Siete einfach totgeschwiegen.
Sie fragte mich warum ich das gesagt hätte?
Ich sfragte Sie Du wolltest doch wissen was los ist und ich habe dir gesagt was mich bedrückt.
Sie meinte das könne man ja mal in Ruhe besprechen.
LG Norbert
Norbert, soweit ich weiß, kann sie vor dem Flug zurücktreten wenn sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat. Aber je näher der Termin rückt, desto mehr ist das mit Strafgeld behaftet, d.h. man bekommt nur die Hälfte des Fluges erstattet, usw.
Wenn Ihr also darüber (DARÜBER) reden wollt, dann mußt Du sie bitten nachzuschauen, was sie denn genau für einen Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat, das steht in dem Kleingedruckten und die Firmen halten sich genau daran.
Über etwas ANDERES würde ich nur mit ihr sprechen, wenn sie wirklich bereit ist. Wer weiß, vielleicht wird ihr das Ganze so langsam peinlich, weil sie entdeckt, dass sie dabei ist, geleimt zu werden...sie durchschaut diesen Typi, usw. Da würde ich weiterhin den Diskreten spielen, diese Haltung hat Dir schließlich die jetzige Situation gebracht, die in meinen Augen wirklich eine totale Verbesserung gegenüber von letzter Woche ist! Du bist ja ein sehr Geduldiger, evt. will sie Dich behalten!!! Schön wär's!!
LG, GLoria