Wie gesagt Lizzie war die Einzige die mir zugehört hat und nix komplett nix angezweifelt hat sondern mir Ratschläge gab.
Die Einzige, die hier nicht zuhört bist du, Bestfriend! Hier haben viele Frauen hilfreiche Dinge geschrieben, die DU bewusst nicht wahrnimmst, weil du nur darauf wartest, dass dir jemand sagst, wie du IHN am besten hier her holst und alles super wird. Die Zeichen, dass alles auf Bezness und Amiga steht, gehen bei dir zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus. Außerdem, bei WAS soll man dir zuhören? Das Einzige, was du schreibst sind ständig nur Bemerkungen, dass das, was man dir hier sagt, nicht das ist, was du HÖREN WILLST.
Du antwortest auf KEINE Frage, Tipps, Ratschläge, Hinweise und wahre Abläufe ignorierst du rigeros. Was soll man denn zu soetwas noch sagen????
Hier ist meine persönliche Meinung - hin und wieder verdienen sich 2 Menschen... . Mach was du willst, ich bin hier raus.
Nur noch zum Schluss: Wieso sind wohl einige Paralelen zu den anderen wahren Bezness-Geschichten? Ich bin selbst mit einem Ägypter verheiratet und wir leben in einer normalen BiNa Beziehung ohne Bezness (ich bin mal so frei, dass zu behaupten) und kann dir sagen, bei uns gibt es nicht eine Einzige Paralele / Gemeinsamkeit / Ähnlichkeit zu den Bezness-Geschichten hier. (ok, wenn man vom Land und Geschlecht mal absieht - das soll natürlich nicht heißen, dass es nicht auch durch die verschiedenen Kulturen differzenten gibt!). Und so ist es auch bei den
sehr wenigen EGY-EURO Paaren, bei denen es sich nicht um Bezness handelt. Bei den
vielen ''Paaren'' bei denen auch Anzeichen (versteckt oder offensichtlich) da sind /waren, sind zu 100 % alle Beziehungen fehlgeschlagen, da es genau so ist / war, wie in allen Geschichten.
P.S. hier nochmals Franconias Post:
Aber egal, wir haben ja alle keine Ahnung. Weder vom Land, noch von den dortigen Männern und ihrem Gebaren und erst Recht nicht von so nebensächlichen Dingen wie Visavergabe oder Ausländerrecht/Aufenthaltsrecht.
Wir sind halt keine Manager für irgendwas und damit im Vergleich zu ihm und seiner Glaubwürdigkeit "kleine Dummerchen
Völlig auf den Punkt!
Also viel Spaß. Ich bin raus.