Hallo Redwine und herzlich willkommen auch von mir. Die Bezüge und Bescheide hab ich geändert. Aber schon witzig, Bezzie bedeutet auch irgendwie "Bezüge" (für den Bezzie) und "Bescheide" (Zahlungsbescheide für die Frau).

Moderator: Moderatoren
Hallo Redwine und herzlich willkommen auch von mir. Die Bezüge und Bescheide hab ich geändert. Aber schon witzig, Bezzie bedeutet auch irgendwie "Bezüge" (für den Bezzie) und "Bescheide" (Zahlungsbescheide für die Frau).
Mit Verweis auf den obigen klasse Beitrag von Ariadne, z.B.Sternchen123 hat geschrieben: ↑12.10.2018, 13:13Allerdings kam von ihm dann auch nichts mehr..... ( gelöscht heißt ja nicht blockiert ,das habe ich mir noch gesparrt)
Ich denke das hat sich jetzt einfach erledigt. Für mich zumindest auf jedenfall.
bin ich der festen Überzeugung, dass da auf jeden Fall noch etwas kommt von ihm. Bleib stark!Sei vorsichtig, solche Aktionen können auf längere Zeiten ausgedehnt werden, der Erfolg muss erst eingeleitet werden, bis man dahinter kommt, können wertvolle Jahre und Energien vergeudet werden.
Jetzt kannst du , Sternchen, dein neuerworbenes Wissen in deinem Freunden- und Bekanntenkreis verbreiten. Denn Vorsorge ist besser als Nachsorge.Ich habe meinen Fehler erkannt und draus gelernt und das ist doch das was zählt!?
Das ist ganz unterschiedlich und vielfältig.Sternchen123 hat geschrieben: ↑12.10.2018, 16:21Darf ich mal fragen in die weit ihr denn selber erfahru gen in die Richtung gesammelt habt!?
Ihr findet ja doch teilweise sehr ehrliche und direkte Worte.
Auf so einer Plattform landet man doch eigendlich nicht,ohne selber mal etwas erlebt zu haben, oder?
Das hast du richtig erkannt.
Dazu kann ich dich nur beglückwünschen.
Super Danke dir.. Ja ich freue mich auch auf den Austausch. Zumal ich bereits seit über einem Jahr stille Leserin war..Ihr macht echt einen tollen Job hier.. Danke nochmals dafür.