Beweisantritt- er ist schon in Ä. verheiratet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 12.03.2009, 22:11

sorry

ich muß mich doch noch einmal melden und ich lache mich gerade tot :twisted:

wie blöd sind wir deutschinnen und deutschen (polcor sprech), daß wir jedem bei uns vorkommendem gesetz hinterherhecheln, alles ganz toll und gesetzmäßig richtig machen wollen

und die anderen -innen und ... lachen sich über unsere gesetze total schlapp??

die lachen uns doch aus, oder, noch besser, die benutzen uns und machen sich gar keine gedanken über uns, hauptsache, der zaster kommt umme, oder?

meine rede, meidet und boykottiert einfach diese länder, dann!!! würde ich ganz gerne mal erleben, was dann los ist.

seid einfach mitanand solidarisch

und jetzt wirklich, gute nacht, hulla

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 25.04.2009, 10:00

Es ist oft so, dass ein Ägypter in Ägypten schon verheiratet ist, aber eine Europäerin zwecks Finanzierung sucht. DAS IST NICHT SELTEN.

Aber als ich erfuhr, dass Ali auch eine amerikanische Ehefrau hat (nicht nur die von Armant Gezira, nein noch eine aus USA, ich selber habe ihn NICHT geheiratet, wir haben schon ewig nichts miteinander zu tun, außer einer riesenausstehenden Geldsumme und ein Kind noch dazu, jetzt 15), ja - als ich das erfuhr, da habe ich eine Email an das US-Konsulat in Kairo geschickt, und habe denen dort mitgeteilt, dass der Ali in USA GESETZESWIDRIG verheiratet ist, da die Polygamie in USA verboten ist. Eine Antwort bekam ich nicht, aber vielleicht haben sie die Wahrheit meines Emails geprüft und festgestellt, es ist so: er ist der Polygamie schuldig und seine US-Ehe somit nicht gültig. Ich hörte danach von Bekannten, dass die US-Ehefrau "made many problems", aber vielleicht waren es auch die US-Behörden, die ihm die Probleme bereiteten. Die ägyptische Behörde hingegen findet das vollkommen OK, dass er zwei Ehefrauen hat, weil in Ägypten Polygamie erlaubt ist.

Ali scheint sich in der Zwischenzeit auf Männer spezialisiert zu haben (siehe mein anderes Posting vor einigen Wochen hierzu). Aber ich glaube, ihm ist es egal, wen er ausnimmt - Hauptsache KOHLE!

DIE Polygamie gehört in Ägypten und sonstwo ABGESCHAFFT!!!

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten