Ich greife jetzt mal allein diesen Punkt heraus.Verzweifelt hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
....
Ich mein Ihr Freund is in manchen Dingen , bei uns sagt man ein Stoffel, er bemüht sich nich um sie lässt sich bedienen und is wenig romantisch er will nich hgeiraten keine Kinder vielleicht dachte Sie auch das wird schon noch weil die beiden eben sehr jung zusammen kamen Sie is 35 Er 36 und er war mit Ihr noch nie im urlaub oder macht eben nich viel mit Ihr ihm is die Spielkonsole lieber!
Sie leben echt mehr nebeneinander her als zusammen!
...
Liebe Grüße Verzweifelte
Ich kann Deiner Freundin mit ziemlicher Sicherheit garantieren das sie an genau den selben Typ Mann geraten ist, nur einen Zacken schärfer.
Den richtigen Pascha und Tunichtgut hat sie sich erst jetzt geangelt und er wird ihr über kurz oder lang ein Kind an die Backe nageln allein zu dem Zweck seinen Aufenthalt hier zu sichern.
Meine persönliche Meinung sieht so aus.
Eine Frau die eine langjährige Beziehung innerhalb von Null Komma Nichts für einen Urlaubsflirt cancelt, gleich von großer Liebe faselt, keinerlei Bedenken hat sich bei der Freundin durch zu schmarotzen, der würde ich ohne Federlesens den Stuhl vor die Türe stellen.
Denn die Gefahr ist sehr groß das sie Dich in ihrem "Liebeswahn" bedenkenlos ausnutzt und keine Skrupel haben wird Dich auch handfest zu betrügen/belügen. Wenn sie den Kasper heiraten will, dann bitte auf eigenes Risiko plus Kosten.
Gruß
Moppel