Mein Mann kommt nicht zurück aus Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Fellaha
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2008, 20:45

Beitrag von Fellaha » 31.01.2009, 18:37

Liebe Cerafine,

ich gebs auf bei dir. Hättest du die Seiten der Dt. Botschaft gelesen, so wäre dir sicher aufgefallen, daß das Visum NICHT von Deutschland aus beantragt werden kann. Steht auch schön fettgeschrieben dort.
Macht ja auch Sinn, was braucht einer, der in De schon ist, auch ein Visa. Du glaubst nur den Schrott, den dein Mann verzapft. Ich glaube, die Worte
der Frauen hier erreichen dich nicht wirklich. Sonst würdest du mal mit Nachdenken anfangen.

Alles Gute weiterhin
fellaha

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 01.02.2009, 11:24

Fellaha hat geschrieben:Liebe Cerafine,

ich gebs auf bei dir. Hättest du die Seiten der Dt. Botschaft gelesen, so wäre dir sicher aufgefallen, daß das Visum NICHT von Deutschland aus beantragt werden kann. Steht auch schön fettgeschrieben dort.
Macht ja auch Sinn, was braucht einer, der in De schon ist, auch ein Visa. Du glaubst nur den Schrott, den dein Mann verzapft. Ich glaube, die Worte
der Frauen hier erreichen dich nicht wirklich. Sonst würdest du mal mit Nachdenken anfangen.

Alles Gute weiterhin
fellaha

Liebe cerafine

Fellaha hat Recht, du solltest wirklich langsam mal mit Nachdenken anfangen. Du belügst Dich doch selber und willst den Tatsachen nicht ins Gesicht sehen. Du wartest süchtig auf seine verlogenen Nachrichten und glaubst ihm den größten Mist mit offenen staunenden Mund. Die Worte der FRauen hier erreichen Dich überhaupt nicht. Ich habe langsam das Gefühl du willst um jeden Preis Deinen schönen orientalischen Prinzen wieder an deinem Händchen haben, koste es was es wolle .......egal ob mit heimatlicher Ehefrau oder sonst was.

Dein ganzes Verhalten erscheint mir sehr bedenklich und suchtähnlich, denn sonst würdest Du dich nicht selber belügen und dem geistigen Blödsinn in Form von Lügen Deines Mannes glauben.

Solange Du Dich selbern belügst wirst du nicht verstehen

Ich wünsche Dir bald einen klaren Blick sonst wird sich Dein Traum bald in einen Alptraum verwandeln :(

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 01.02.2009, 18:42

Hi,

ich glaub schon das es ankommt, bzw. zuzmindest gelesen wird.

Aber es ist halt schwer,
dieses auch wirklich zu realisieren.
Man darf nicht vergessen, das die hier ratschlaggebenden betroffenen Frauen, diese Prozedur schon grösstenteils einige Zeit hinter sich haben.
heute ist es da einfach sich die Kopfklatsche zu geben und zu sagen, "Mein Gott, wie kann sie nur, sieht sie denn nicht?"
Wie sah es denn zu gegebener Zeit bei den Frauen aus, wohl kaum eine hat einen sofortigen Cut gezogen, jede hat wohl mehr oder minder dagesessen und sich gedacht,"Nee, das kann nicht. Er hat dieses und jenes, das pass alles nicht." usw. usf.
Und bei vielen dieser Frauen gab es dieses Forum nicht, jede hat es mehr oder minder auf dem eigenen Buckel ausgetragen.
Auf Cerafine prasselt jetzt vieles ein, vieles, was sie sich mit Sicherheit nicht so hätte vorstellen können, bzw. sie erst garnicht auf diese gedanken gekommen wäre.
Man lasse ihr Zeit.
Auch wenn es evt. heisst, das er wieder hierherkommt.
Sie hat Infos, sie weiss wo die Alarmglocken schrillen sollten.
Wer weiss, in ein paar jahren gibt sie sich vielleicht auch die Kopfklatsche.
Oder evt. auch früher. Hoffentlich.


Barbara

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 01.02.2009, 19:07

Ich glaube auch, dass es nicht so leicht fällt, aus einem Traum aufgeschreckt zu werden
und man momentan nicht weiß, was war geträumt und was ist wirklich wahr.
Wenn der Traum schön war, möchte man diesen gerne hinauszögern, ihn festhalten.

Es braucht eben Zeit, um wach zu werden - und viel starken Kaffee.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 02.02.2009, 10:59

sugarlove hat geschrieben:


Aber stellt sie deswegen doch nicht als doof hin. Sonst wären ja alle doof, die hier sind und das kann ich nach wirklich sehr hochwertigen Unterhaltungen nicht sagen. Sie kämpft für ihre Liebe und sie weiß, dass sie sehr tief fallen kann!

LG
liebe sugarlove,

bitte zeige mir wo irgendjemand behauptet sie wäre doof oder wo wir sie als doof hinstellen?

mal nur so zur info: 98% von den frauen hier, hatten diese hilfe hier nicht, da gabs diese seite nicht oder sie kannten sie nicht also vergleiche bitte nicht, es gibt menschen die selbst durch die hölle müssen um zu glauben das es sie gibt, es gibt auch welche die lernen aus den fehlern anderer.

ich verstehe ihre gefühle auch ihre reaktionen, aber nachvollziehen kann ich es nicht, ich kämpfe nicht gegen einen feind wo ich keine chance habe zu gewinnen (die familie) egal ob bezness oder nicht, gegen die familie hat sie keine chance, mit so einem waschlappen schon garnicht.

in einer beziehung müssen zwei kämpfen nicht nur einer :wink:

man muss in leben wissen wann man sich geirrt und verloren hat und nicht den hampellmann aus sich machen lassen, das nenne ich rückrad, das hat mit liebe nichts zu tun oder denkst du ich habe meinen ehemann nicht geliebt als ich ihn rausschmiss mit einen 6 mon. alten baby???? und ich hatte echt niehmanden der mich aufklärt !!
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 02.02.2009, 11:32

LG[/quote]liebe sugarlove,

in einer beziehung müssen zwei kämpfen nicht nur einer :wink:
[/quote]

______________________________________________________________


YES, YES, YES, liebe desert.......genau so ist es :wink:

Und ich möchte hier auch noch einmal betonen, dass niemand cerafine als doof hinstellt oder hinstellen wird

Fakt ist , sie verschließt die Augen vor unübersehbaren Tatsachen......okay eine normale Reaktion wenn man verliebt ist aber irgendwann sollte man sich doch mal in den Spiegel sehen und Verantwortung für sich und seinen Familie übernehmen. Ich glaube kaum, dass cerafines Festhalten an Habibi gut für sie und Ihre Kinder ist.

Und ja, die eine Frau braucht länger um zu realisieren, dass sie einem Betrüger ins Netz gegangen ist die eine kriegt die Kurve schneller.......aber in cerafines Fall sehe ich da noch einen ziemlich lange Gratwanderung......weil sie nicht loslassen will........nicht ohne Partner dastehen will :(

Und ja , manche Frauen hier haben auch sehr lange gebraucht um zu verstehen, aber wie desert schon schrieb, die Meisten kannten dieses Forum damals nocht nicht..........aber es gibt auch Frauen , die sehr schnell den Mut gefunden haben den Tatsachen ins Gesicht zu sehen.

Meine Devise ist........lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Mein Leben ist mir viel zu wertvoll als es von einem betrügerischen Waschlappen mit zwei Ohren kaputt machen zu lassen.
Liebe hin und Liebe her, manchmal muss halt der gesunde Menschenverstand siegen..........und außerdem gibt es die Person, die man meint zu lieben sowieso nicht, das war nur eine betrügerischen Maske. Diese Erkenntis hat mir damals unheimlich geholfen

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 02.02.2009, 11:36

sugarlove hat geschrieben:Liebe desertrose,
Das blöde in Cerafines Fall ist, dass sie keine Anhaltspunkte hat, warum er nicht zurückkommt (außer die Familie), denn sie hatten eine tolle Ehe.
LG



Liebe sugarlove


Und genau da sehe ich das Problem :(

Ich habe das Gefühl, dass dieses Empfinden sehr einseitig war :wink:

Sonst wäre Schatzi doch schon lang wieder da, die Finte mit dem Pass glaubt hier sowieso niemand außer cerafina

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 02.02.2009, 11:57

sugarlove hat geschrieben:

Das blöde in Cerafines Fall ist, dass sie keine Anhaltspunkte hat, warum er nicht zurückkommt (außer die Familie), denn sie hatten eine tolle Ehe.

LG
liebe sugarlove,

ich schlage vor, du liest dir alles nochmal durch, wenn du dann noch sagst, sie hatten eine tolle ehe, dann haben wir andere ansichten und ansprüche was eine tolle ehe ist.

wo bei der ehemann sich schon über sei und ihre art beim bekannten beschwert hat, das heist doch das die tolle ehe nur eine einseitige illusion ist oder ?
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 02.02.2009, 12:02

ich glaube auch, dass nach 413 antworten in 21 seiten, müsste sie jetzt genug informationen haben, es ist ihre entscheidung die jeder hier akzeptiert glaube ich :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 02.02.2009, 15:11

karol hat geschrieben:
bezness und esoterik ist eine hochgefährliche kombination! :!:

gruß,
karol (nicht böse, aber ernsthaft in sorge um cerafine)

JO, das habe ich schon vor zig Seiten geschrieben, und wenn Habibi die richtige Esoteroik Taste drückt ist cerafine nur noch Butter in seinen Händen :x

Ansonsten bin ich auch der Meinung, wir sollten Cerafine jetzt die Möglichkeit geben alles sacken zu lassen, gesagt ist eh schon alles.
ich hoffe sie zieht sich nicht beleidigt zurück sondern meldet sich wieder

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 02.02.2009, 15:59

Lippi und die anderen,

ist das bei vielen nicht eine 'normale' Phase ? Bei manchen schaltet sich der Verstand ein und sie reagieren anders, bei anderen wiederum verstärkt sich sogar mit jedem Bedenken der Wille zum Glauben.

Ich wünsche nur, dass Cerafine sich meldet, wenn sie uns braucht.

Falls du mitliest, niemand ist Dir böse, manches klingt genervt, ist es auch, wenn man immer wieder das gleiche erlebt. Manchmal habe ich das Gefühl, das meine Aggressionen, mein Ekel vor diesen Typen, sich mit jeder Geschichte steigert.

Man würde die Frauen am liebsten mit Gewalt wachrütteln.

Aber gleichzeitig weiss ich auch, dass jeder Mensch anders auf Situationen reagiert.

Liebe Grüsse

Elisa

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 02.02.2009, 19:56

Elisa hat geschrieben:Lippi und die anderen,

ist das bei vielen nicht eine 'normale' Phase ? Bei manchen schaltet sich der Verstand ein und sie reagieren anders, bei anderen wiederum verstärkt sich sogar mit jedem Bedenken der Wille zum Glauben.

Ich wünsche nur, dass Cerafine sich meldet, wenn sie uns braucht.

Falls du mitliest, niemand ist Dir böse, manches klingt genervt, ist es auch, wenn man immer wieder das gleiche erlebt. Manchmal habe ich das Gefühl, das meine Aggressionen, mein Ekel vor diesen Typen, sich mit jeder Geschichte steigert.

Man würde die Frauen am liebsten mit Gewalt wachrütteln.

Aber gleichzeitig weiss ich auch, dass jeder Mensch anders auf Situationen reagiert.

Liebe Grüsse

Elisa
ach elisa,

wie recht du doch immer hast :wink:

cerafine wird sich ganz sicher melden wenn sie uns braucht, sie weiss schon das wir ihr nichts böses wollen :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 02.02.2009, 20:21

Liebe Sina2,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten informativen Austausch hier im Forum.

Schön das du durch diese Forum etwas für dich geschafft hast, vielleicht magst du es uns erzählen.

LG Tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Hülya

Beitrag von Hülya » 02.02.2009, 20:34

Danke Sina2,

ich hoffe, das ich viele Frauen mit meinen Erfahrungen helfen kann.

Und ich wünsche mir von ganzen Herzen, das viele Frauen schneller und leichter von solchen Betrügern und Beznesser geheilt werden.


Noch einen schönen und ruhigen Abend.

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 02.02.2009, 20:51

Sina2, ich habe mal gehört, das Computerfachmänner so in ihrer eigenen Welt leben.

Schön das du alles hinter dir hast, ohne großen finanziellen Schaden und vor allem, dass deine Ehe nicht in Bruch ging.

Vielleicht kannst du ja dein Wissen und die Erfahrung, die du gemacht hast hier mit einbringen. Allerdings verstehe ich auch, wenn du dich doch sehr bedeckt hältst.

LG Tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 02.02.2009, 20:59

Sina2 hat geschrieben:Noch ganz kurz zu Cerafine um die es HIER ja eigentlich geht !!!
Laßt sie nun einmal eine zeitlang nachdenken über hier geschriebenes bitte, ich denke sie meldet sich wieder wenn sie Hilfe braucht und dann weiß sie....da gibt es Menschen, die sind für mich da in der Not !
Liebe Sina,
so sehe ich das auch.

Willkommen im Forum.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 02.02.2009, 21:12

Wäre ja nun mal ganz schön doof, wenn JETZT....nachdem alles vorbei ist...alles rauskommen würde !!!
Da sag ich doch "Schlafende Hunde soll man nicht wecken". :lol:

Hallo Sina, willkommen auch von mir.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 02.02.2009, 21:14

Sina2 hat geschrieben:
Ich könnte wirklich Romane schreiben zu dem Thema aber was nützt es !
Sina, danke für dein Lob,
ist schön, sowas auch mal zu lesen. :wink:

Aber zu deiner Frage, was nützt es?
Sina, jeder Erfahrungsbericht nützt!!!
Für alle, die noch mitten drin stecken, die noch nicht so recht wissen,
wie sie eine Situation einschätzen oder bewerten sollen.
Je mehr darüber berichtet wird, umso besser funktioniert die Aufklärung.
Liebe Grüße Amely

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 02.02.2009, 22:01

Liebe Sina, schön, dass Du Dich angemeldet hast.

So wie Du kann nur jemand schreiben, der es hinter sich hat, der verstanden hat.

Ja und das Verstehen, das dauert, egal ob Du direkt betroffen bist oder nicht. Überhaupt mal zu verstehen, dass es solchen Menschen gibt.

LG Elisa

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 02.02.2009, 22:11

Keiner ihn diesem Forum BEIßT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich wird das mal erkannt. :lol: :lol: :lol:

Du brauchst nicht traurig sein, dass du keine pn senden kannst liegt nicht an dir.
User können keine pn schreiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt