Beitrag
von morena » 04.12.2012, 16:16
Hallo,
nach längerer Schreibabstinez ist es mir doch sehr wichtig, etwas zu der Userin blacksheep zu sagen, da ich selten so eine intrigante
Frau erlebt habe. Sie hat hier im Forum so viele phantastische Hinweise erhalten, was es mit ihrem Ägypter auf sich hat, um sie vor einer sehr schlimmen Enttäuschung zu bewahren, die unweigerlich eintreten wird, wie auch ich sehe, da alle negativen Voraussetzungen vorhanden sind.
Sie stellt sich ständig als liebe, warmherzige ,niveauvolle Frau dar, was schon an sich seltsam ist, wenn man dies ständig von sich behaupten muss.Dass
sie allerdings in einem anderen Forum ständig öffentlich von sich gibt, dass sie wieder eine Userin von 1001.weg gelotst hat und mit den Worten,"wieder
eine Frau vor 1001. gerettet, posaunt, zeigt mir welche Denkweise sich hinter dieser Frau verbirgt.
Auch ihre halbherzige Entschuldigung bzw. Stellungnahme, die sie hier verbreiten ließ, ist nichts als leeres Gerede und weder ernst gemeint,sondern dient nur dem Zweck, Leuten zu manipulieren, sie als nett zu sehen. Mittel zum Zweck.
Es ist eine Sache, dass man sich in einem Forum wohlfühlt, wo jeder jedem Honig um den Mund schmiert und Kritik über Ägypter abgelehnt wird. Jedoch hier so
viele Seiten die Menschen zu beschäftigen , die ihr alle wohl gesonnen waren und sind und sich dann in einem anderen Forum Symphatie zu erschreiben
mit ständig negativen Äußerungen über dieses Forum, welches ihr Fakten geliefert hat, bezeichne ich als unterste Schublade und zeigt den Charakter.
Ich bin fast geneigt zu sagen, dass so eine Frau bekommt, was sie verdient, wobei mir so eine Denke sehr fern ist.
Grüße,Morena