Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 14:55

Ok, ....danke dass ihr mit mir den Weg geht und danke für Zuspruch🙏❣️

HowAreYou
Beiträge: 142
Registriert: 26.07.2019, 17:30

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von HowAreYou » 21.03.2020, 16:01

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 14:55
Ok, ....danke dass ihr mit mir den Weg geht und danke für Zuspruch🙏❣️
Ich hatte schon schlimmeres (Bezzie) an meiner Seite. :roll: Für meinen Teil freut es mich zu sehen, dass es Dir hilft und vor allem dass Resonanz kommt - auch das ist mehr als bei jedem Bezzie.

Wir könnten eine Wette eingehen, dass er sich meldet. Irgendwann kommt ein harmloses HowAreYou oder (er ist ja kein Neuling) in I miss you. Aber die Wette werde ich nicht eingehen, sondern ich will Dich dabei unterstützen, dass Du ihn sperrst und aus Deinem Leben/Herz/Denken rauswirfst.

Du schaffst das ganz sicher, es wird nicht einfach, aber es wird von Tag zu Tag besser. Das Wichtige in Deinem Leben bist DU und nur DU. Dir soll es gut gehen und wenn ein Mann dazu beiträgt, dann gerne - aber das was Du da hattest, trägt sicher nicht dazu bei!
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Cimmone
Beiträge: 5662
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 21.03.2020, 16:10

HowAreYou hat geschrieben:
21.03.2020, 16:01

Ich hatte schon schlimmeres (Bezzie) an meiner Seite. :roll: Für meinen Teil freut es mich zu sehen, dass es Dir hilft und vor allem dass Resonanz kommt - auch das ist mehr als bei jedem Bezzie.
??? Warum sollte hier keine Resonanz kommen?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

HowAreYou
Beiträge: 142
Registriert: 26.07.2019, 17:30

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von HowAreYou » 21.03.2020, 16:16

Cimmone hat geschrieben:
21.03.2020, 16:10

??? Warum sollte hier keine Resonanz kommen?
Nicht von hier, sondern von der anderen Seite. Ich vergleiche immer mit dem Bezzie, da kam niemals Resonanz, sondern immer Schweigen/Drama/Wortbausteine.
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Cimmone
Beiträge: 5662
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 21.03.2020, 16:29

Ach so. Danke
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Thelmalouis » 21.03.2020, 16:51

Selbst wenn dich jetzt noch eine Nachricht von ihm erreicht, LESE sie nicht, sondern lösche sie unwiederbringlich.
Diese Nachricht könnte blumige aber leere Versprechungen oder sonst was enthalten, was dich wieder zurückwerfen könnte.
Es tut wirklich nichts für dich, wenn du den Kontakt zu ihm auf irgendeine Weise aufrechterhalten würdest.
Im Gegenteil.
Du erkennst jetzt, was für ein Spiel er die ganze Zeit über mit dir getrieben hat und bist dabei dich von ihm abzulösen.
Eine erneutes Lebenszeichen von ihm, würde dich wieder meilenweit zurückwerfen, da deine Gefühle für ihn real waren.
Er hat sich ständig seine Flugreisen von dir bezahlen lassen und sich bei dir auf die faule Haut gelegt, sich aushalten lassen.
Nebenbei warst du nichts weiter für ihn, als ein billiges Sexobjekt (seine Meinung!) an dem er sich abreagiert hat.

Also, es ist wirklich wichtig, dass du ihn überall blockierst und ihn konsequent, auch virtuell aus deinem Leben schmeißt.
Das geht im Gegensatz zu deiner Gefühlsachterbahn, die du gerade erlebst, ganz, ganz schnell und ist super einfach.

Außerdem bist du bei dieser Aktion am Zug und hast die Kontrolle über dein Handeln.
Er kann sich schon mal in den Hintern beißen, wenn er feststellt, dass er dich nicht mehr erreichen kann, denn ich gehe auch davon aus, dass er es irgendwann einmal wieder versuchen wird.
Geld und Sex, kann der immer gebrauchen.
Er hat dann jedoch keinen Einfluss mehr, das wird ihm nicht gefallen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 19:54

Ich lese seit einer Stunde die „Fakten“, es ist einfach ein Wahnsinn...so war es wie dort beschrieben...ich kriege soviel Antworten von euch, unglaublich, ich kann gar nicht jeder von euch antworten, es gilt für alle die mir hier herinnen helfen, DANKE! Ich sauge alles auf was ich von euch kriege, zusätzlich lese ich die Fakten und andere wahre Geschichten...xxx Schw...! Der hat mich verarscht, lacht mich bei seinen Kumpeln aus und zeigt denen meine Fotos und sms wahrscheinlich oder ziemlich sicher...was ich mich die ganze Zeit schon auch frage ist: die machen das wegen Geld , Sex, Pass, die sammeln Frauen quasi um zu prahlen vor den Kumpels oder als Selbstbestätigung...aber dennoch...es muss doch ein Gewissen geben, ein Unrechtsbewusstsein...einen Charakter...die müssen doch wissen, dass ein ausnützen einer anderen Person nicht ok ist...auch wen sie der Ansicht sind das westliche Frauen Schlampen sind...deswegen ist es ja auch nicht ok deren Seelen zu zerstören...versteht ihr was ich meine?

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 19:59

Ich würde gerne manchmal einzeln auf einige Passagen eingehen, wie macht ihr das, dass ihr Passagen heraushebt und darauf eingeht? Da sind so Rufzeichen...?

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 19:59

Anführungszeichen meinte ich...

Cimmone
Beiträge: 5662
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 21.03.2020, 20:04

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 19:54
...aber dennoch...es muss doch ein Gewissen geben, ein Unrechtsbewusstsein...einen Charakter...die müssen doch wissen, dass ein ausnützen einer anderen Person nicht ok ist...auch wen sie der Ansicht sind das westliche Frauen Schlampen sind...deswegen ist es ja auch nicht ok deren Seelen zu zerstören...versteht ihr was ich meine?
Hmmm. In einem muslimischen Land, auch wenn er ein Christ sein sollte, geht die Sozialisation des Landes nicht an ihm vorüber.
Und im Islam ist es nicht nur erlaubt sondern gewünscht, nicht-Muslime, also Ungläubige zu schwächen...zu benutzen.
Ich weiß nicht, was davon auf die Christen so abfärbt aber man passt sich der Gesellschaft an, in der man lebt. Im Normalfall zumindest.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Nilka » 21.03.2020, 20:21

Figlio, gebe in dem Kästchen oben rechts "zitieren" ein.
Es wurde mehrfach erklärt, wie man das macht.
Du findest die Anweisung, auch wenn vielleicht nicht sofort beim ersten Treffer.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

HowAreYou
Beiträge: 142
Registriert: 26.07.2019, 17:30

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von HowAreYou » 21.03.2020, 20:27

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 19:54
..deswegen ist es ja auch nicht ok deren Seelen zu zerstören...versteht ihr was ich meine?
Ist es nicht und die Strafe dafür, wir ihnen sicher sein. Auch viele Menschen sehen auf diese Menschen mit Verachtung herab, aber untereinander kann man sich vieles auch lange schön reden. Und ich gehe davon aus, dass sie in ihrem innern Wissen, sie selber sind Schlampen, die auch ihre eigenen Religion und deren Gebote schei..... und das Unabhängig von der Konfession. Aber die Gier und der Drang zur Selbererhöhung locken.

Mach Dir aber darüber keinen Kopf, in diesen Ländern liegt vor allem deswegen soviel im Argen, weil sich alle und jeder belüft und betrügt. Wenn ich das für mich immer nicht begreifen wollten, dann habe ich mit immer vor Augen geführt: die häufigste OP in arabischen Ländern ist die Wiederherstellung der Jungfräulichkeit :mrgreen: . Wir nehmen Geld in die Hand um den Schein zu wahren, anstatt uns gegenseitig die Wahrheit zu sagen.
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 20:47

Ich hab ihn blockiert, gänzlich und überall. Beim Mail muss ich noch schauen wie ich ihn als Spam definiere... es ist vorbei, vollbracht! Es ist genug!

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 20:54

Figlio, gebe in dem Kästchen oben rechts "zitieren"...

Danke!

HowAreYou
Beiträge: 142
Registriert: 26.07.2019, 17:30

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von HowAreYou » 21.03.2020, 20:59

Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 20:47
Ich hab ihn blockiert, gänzlich und überall. Beim Mail muss ich noch schauen wie ich ihn als Spam definiere... es ist vorbei, vollbracht! Es ist genug!
Applaus

Ab heute geht es aufwärts, jeden Tag ein wenig mehr. Und für die schweren Stunden ist das Forum da.
Zuletzt geändert von HowAreYou am 21.03.2020, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 21:05

Du schaffst das ganz sicher, es wird nicht einfach, aber es wird von Tag zu Tag besser. Das Wichtige in Deinem Leben bist DU und nur DU. Dir soll es gut gehen und wenn ein Mann dazu beiträgt, dann gerne - aber das was Du da hattest, trägt sicher nicht dazu bei!

Ich möchte das wirklich glauben und leben!

Mimose
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2019, 12:40

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Mimose » 21.03.2020, 21:08

Prima, weg mit dem Kerl. Bleib stark und wenn schwache Momente kommen lies hier nach. Oder mach eine Liste, was für und gegen ihn spricht. Ich denke auf der Für-Liste wird nicht viel stehen.

Anissa
Beiträge: 293
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Anissa » 21.03.2020, 21:08

Gratuliere!!!

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 21:25

Mimose hat geschrieben:
21.03.2020, 21:08
Prima, weg mit dem Kerl. Bleib stark und wenn schwache Momente kommen lies hier nach. Oder mach eine Liste, was für und gegen ihn spricht. Ich denke auf der Für-Liste wird nicht viel stehen.
da gibts wirklich nicht viel!

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 21:27

Ich hab ihn auf die schwarze Liste gesetzt, also beides, die Spende ist ein Klacks gegen das was ich bisher an ihn....und wenn’s anderen hilft!!!

Gesperrt