Ratlos...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinaluise

Re: Ratlos...

Beitrag von Sinaluise » 31.01.2013, 23:55

Arsinoe hat geschrieben:Hallo Clara,

vielen Dank für Deine Tipps, ich werde Sie der betroffenen Frau weiterleiten.

Ich persönlich werde weder bedroht noch erpresst. Ich wollte nur für den Fall, dass auch von mir etwas heimlich aufgenommen wurde wissen, wie ich dagegen vorgehen kann.

Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das tun würde. Das ist viel blabla und nichts dahinter.

Danke nochmals.
LG
Arsione
Liebe Arsinoe,

das verstehe ich leider nicht ganz. Er erpresst eine andere Frau - aber bei Dir wird er das nicht tun, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst?

Es mag ja sein, dass die Dame verheiratet ist oder beruflich in einer Position, die diese Erpressung lukrativ für ihn macht - doch generell sähe wohl niemand solche Videos gern von sich veröffentlicht. Ich hoffe für Dich, dass Deine Vorstellung Dich nicht trügt. Aber mir wäre da sehr unwohl!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 01.02.2013, 00:08

Genau!

Ich würde den Spieß einfach umdrehen und den anzeigen!

Ich HASSE solche Typen, echt! :twisted: Man darf sich von denen nix gefallen lassen, zumal er das Video trotzdem veröffentlichen würde. Oder es schon hat...

Wenn auch die meisten Anbieter nichts dafür bezahlen.
Dafür gibt es zuviele Gratisseiten, wo Leute (warum auch immer) gerne ihren nackten Ar...beim Fixxn und anderen sexuellen Handlungen der Allgemeinheit GRATIS zur mehr oder weniger erbaulichen Ansicht im Netz bereitstellen! :roll:

Arsinoe

Beitrag von Arsinoe » 02.02.2013, 12:19

Liebe Sinaluise,
aber bei Dir wird er das nicht tun, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst?
mir gegenüber ist bisher kein böses Wort gefallen oder Anspielungen in diese Richtung. Ich wollte mich einfach nur absichern, da ich leider nicht weiss, was noch kommen könnte. Wohl ist mir bei keinem einzigen Gedanken den ich derzeit habe.

Liebe Nebelwolke,
Ich würde den Spieß einfach umdrehen und den anzeigen!
der betreffenden Frau, habe ich alles Infos weitergeleitet, was sie daraus macht kann ich nicht beeinflussen. Sollte mich so etwas betreffen werde ich sicherlich keine Minute zögern zu handeln.
Dafür gibt es zuviele Gratisseiten, wo Leute (warum auch immer) gerne ihren nackten Ar...beim Fixxn und anderen sexuellen Handlungen der Allgemeinheit GRATIS zur mehr oder weniger erbaulichen Ansicht im Netz bereitstellen!
das WARUM ist mir eigentlich ziemlich gleich, aber ich denke es wird an der Nachfrage liegen, dass es unzählige dieser Seiten gibt. Jeder soll in dieser Hinsicht machen was ihm beliebt oder was er braucht, so lange niemand anderer zu Schaden kommt. Darüber nachzudenken, hilft mir aus meiner derzeitigen Lage leider auch nicht heraus :(

Arsinoe

Beitrag von Arsinoe » 02.02.2013, 13:11

Bigi hat geschrieben:Hallo Arsinoe,
Deine Situation, Deine Sichtweise erinnert mich an meine Situation vor vielen Jahren..
Egal, ob er Dir nie etwas böses wollte, egal ob er zu Dir (gefühlt) besser war, als zu den anderen..
Es ändert nichts, aber auch gar nichts an seinem wahren Charakter..
Er gauckelt Dir heile Welt vor..
Du möchtest all das zu gern glauben..
Du möchtest zu gern an der (Traum)Vorstellung Deines Partnerbildes festhalten..

Du redest Dir ein, mit Dir würde er all das nicht tun..
Glaube mir, wenn er sich davon etwas versprechen würde..ER WÜRDE ES TUN..!
Er würde das auch mit Dir tun..

Ich kann Dir nur den Rat mit auf Deinem Weg geben..lass ihn gehen!
Lieben heißt auch ..LOSLASSEN..
Er wird Dir nicht gut tun..hör auf zu hoffen und zu träumen..
Lass ihn gehen, auch wenn es schmerzt..über diesen Schmerz kommst Du eher hinweg, als über die Erkenntnis das er Dich allem beraubt hat, was Dich einst ausgemacht hat..

Vielleicht liest Du mal im Thread von Pati..
Was ich ihr geschrieben hab, könntest auch Du Dir auf die Fahne schreiben..

Gruß, Bigi
Liebe Bigi,

Ich habe bereits Deine Beiträge an Pati gelesen und ich danke Dir, dass Du Dir Mühe gemacht hast auch mir zu antworten.

Tief in meinem Inneren weiss ich, dass Du mit jedem einzelnen Wort recht hast und jedes Wort trifft auch auf meine Gefühlslage und Gedanken zu, was bei mir noch mehr das heulende Elend auslöst.

Das Problem ist, dass bei mir in der letzten Zeit sehr viel zusammen gekommen ist und er die einzige Konstante war, mein Ansprechpartner, meine Vertrauensperson, der Mensch der mir auch oft andere Sichtweisen aufgezeigt hat. Daher hat es mir jetzt komplett den Boden unter den Füssen weggezogen und ich kämpfe mit mir selbst.

Liebe Grüsse
Arsione

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 02.02.2013, 14:12

Liebe Bigi, ein wunderbarer Spruch!
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Arsinoe

Beitrag von Arsinoe » 02.02.2013, 15:10

Liebe Bigi,

vielen Dank für diesen Spruch, er ist wirklich wunderschön (hab gegoogelt aber auch nicht gefunden von wem er ist) Bin leider Chaot und Perfektionist in einer Person :D

Ich versuche mir immer eine alte persische Spruchwahrheit vor Augen zu halten: Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte, dann traf ich einen der keine Füsse hatte!

Ich wollte auch schon lange mal sagen (nur war ich bisher nicht registiert), daß ich Deine Beiträge sehr schätze und Du mich auch oft zum Lachen bringst! Das ist jetzt nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil! Ich glaube Du verfügst über die selbe Portion Galgenhumor wie ich. Die Aussage:
schlimmer geht IMMER
könnte von mir sein! Aber nur so überlebt man, meiner Meinung nach!

Ich übernehme ja auch meine Verantwortung und ich stehe immer wieder auf, weil ich MUSS!!!! Und in Gegenwart einer anderen Person würde ich es mir nie ansehen lassen, dass es mir schlecht geht! Daher habe ich mich auch hierher gewandt, weil irgendwann ist der Punkt erreicht, wo alles zu viel wird.

Und Du hast noch etwas sehr Treffendes gesagt, im Endeffekt ist das Alter unwichtig. Ich habe schon einmal mein Leben fast verloren und niemand hatte damit gerechnet, dass ich es schaffe. Dann stehst Du da bist stolz auf Dich selbst und jeder wendet sich ab, weil man auf einmal nicht mehr "normal" ist.

Natürlich schärft so eine Erfahrung die Sinne und man beobachtet genauer, ist misstrauischer, fragt sich oft: haben die Leute keine anderen Probleme? Daher hat mich das jetzt alles doppelt und dreifach getroffen......vielleicht erklärt das ein bisschen, warum ich so emotional reagiere.

Viele liebe Grüsse
Arsionoe

Arsinoe

Beitrag von Arsinoe » 02.02.2013, 15:47

Liebe Bigi,

ja, Männer kommen, Männer gehen oder sie sind einfach gegangen! :)
Ich würd sagen, bewahren wir uns noch immer unser lachen..lachen auch mal über uns selbst..
Das Leben ist ernst genug..
Machen wir dat Beste draus..
und wieder ein wahres Wort, dabei bin normalerweise ich immer der der das letzte Wort behält und immer Recht hat :D

Vielen Dank, Du hast mir heute sehr viel gegeben (und wenn Du ähnlich tickst wie ich, was ich glaube, weisst Du wie schwer es ist so etwas zuzugeben).

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und eine möglichst stressfreie Nachtschicht.

Liebe Grüsse
Arsione

Arsinoe

Beitrag von Arsinoe » 04.02.2013, 21:03

Liebe Bigi!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag? Ich habe mir auch mal 1 Tag Auszeit gegönnt, ohne Handy, Laptop etc.... das ist gar nicht so einfach!!!

Wenn man dann wieder aufdreht, wird man überrollt, jeder erwartet einfach irgendwas von mir und ich habe einfach keine Lust mehr zu funktionieren!!!!!

Meine Entscheidungen kann mir niemand abnehmen und ich stehe auch immer zu jeder sch.... die ich mache. Ich bin zwar ein ruhiger Mensch, aber ich stehe immer unter Strom und das ewige von einem Extrem ins Andere macht mich fertig!

LG Arsinoe

Arsinoe

Beitrag von Arsinoe » 06.02.2013, 20:21

Hallo Bigi,

danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, nochmals nach zu lesen und ja, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich kontaktierst.

Kontakt habe ich zu ihm im Schnitt 2-3x täglich, da ich kein Mensch bin, der einfach, den Kontakt abbricht, dafür waren zu viele Fragen offen, die mich beschäftigt haben. Ausserdem wäre diese Woche unser Urlaub gewesen, daher dachte ich mir anfangs, dann soll er jeden Tag bis 4 Uhr früh auch was von mir haben :lol: schlafen konnte ich ohnehin nicht, aber ich bin mittlerweile schon viel ruhiger.

Liebe Grüsse und bis bald
Arsinoe

Antworten