Liebe Mia,
ich habe meine eigene Erfahrung gemacht, die ich jetzt noch nach 14 jahren immer noch bitter bereuhe.
Du beklügst Dich selbst wenn Du denkst, dass er Dir nichts (jetzt schon) bedeutet Du wärst ja schon bereit in einer Wohnung mit ihm zu leben
Ja, schmuck ist das übliche bye bye my love geschenk, sie haben wohl Geld denn es gibt ja sehr viele großzügige Damen und sie geben es gerne für Dich auch denn es ist ja Investiton auf langer Sicht günstig einen D Pass zu bekommen und die Freiheit.
Schade, dass wir Menchen nie an den Erfahrungen anderer lernen. Hier gibt es genug Erfahrungberichte die Du nachlesen kannst, alle fangen gleich an.
Ich habe leider diese Seite zu spät entdeckt sonst wäre mir eine menge ärger und Herzschmerz erspart geblieben.
Wenn man sich intensiv und sich gegenüber erhlich mit diesen Geschichten beschäftigt, lässt man die Finger von diesem Abschaum, man erkennt sofort den zusammenhang und glaube mir, Du hast ganz viel zu verlieren am meisten Dein Gesicht, ich konnte ewig nciht in den Spiegel schauen ohne mich zu fragen wieso ich so DUMM war.
Ich war aber nicht Dumm, sie sind nur viel besser und geübter als wir im lügen, vorspielen, vorgaugeln und besser im schleimen.
Na, wir können von Glück sagen das die Frauen keinen Nicht moslemen heiraten dürfen denn sonst gäbe es keine Europäischen Männer für uns die wären alle weg, die Frauen sich wesentlich besser in dem allem nur einen Mann zum Islam zu konvertieren ist schon ein Tick schwerer, es gibt trotzdem noch genug die es schaffen.
Und, man belügt, betrügt und beklaut ja nur eine ungläubige, das wird von Allah sogar noch belohnt
Liebe Grüße Mia und ich wüsche Dir die Erleuchtung durch diese Seite