Billabi

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: Billabi

Beitrag von Darinka » 06.02.2015, 09:56

skeptisch hat geschrieben: waere Ich 50 wuerd Ich keinen jungen Mann akzeptieren.
UND? Was hat das mit Billabi zu tun? Sie hat keinen jungen Mann. Du liest ja nicht mal mehr um was es geht. :evil: Nööö, Hauptsache irgendeinen (wenn auch völlig unpassenden) Giftpfeil in Richtung der Ratsuchenden abschießen...

Du versuchst Menschen bewußt zu verletzten. Und zwar NUR um des Verletztens willen. Das nennt man BÖSARTIG. Menschen wie Du, sollten sich für ihre miesen Charakterzüge in Grund und Boden schämen.

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 06.02.2015, 10:03

darkness hat geschrieben:Du versuchst Menschen bewußt zu verletzten. Und zwar NUR um des Verletztens willen. Das nennt man BÖSARTIG. Menschen wie Du, sollten sich für ihre miesen Charakterzüge in Grund und Boden schämen.
Darkness, da bin ich ganz eins mit dir. Aber ich glaube, das trifft Skeptisch überhaupt nicht oder kommt nicht bei ihr an und schämen tut sie sich ganz sicherlich nicht. Da fehlt der nötige Respekt vor ihren Mitmenschen.
Gruß Thelmalouis

Darinka

Beitrag von Darinka » 06.02.2015, 10:06

Liebe Thelmalouis, ich weiß. Aber das musste trotzdem mal raus. Liebe Grüße darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Alexandra

Beitrag von Alexandra » 06.02.2015, 10:54

Ich hab mal gerade geguckt wie alt Skeptisch ist 28 !!!! :P

und dann so bösartig, :evil:

vielleicht sagt ihr Spiegel das was sie anderen vorhält???? :lol:

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.02.2015, 11:05

Hallo Alexandra,

skeptisch wurde heute bereits letztmalig verwarnt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Alexandra

Beitrag von Alexandra » 06.02.2015, 12:29

Gut so :P

billabi

Beitrag von billabi » 06.02.2015, 17:01

was war denn hier los heute vormittag?

Da muss ich ja zu allem Elend mal wieder lachen :D

Lg.

leva

Beitrag von leva » 06.02.2015, 17:25

billabi hat geschrieben:was war denn hier los heute vormittag?

Lg.
Hallo billabi.....wenn man mal lachen kann ist das gut.....

Wuensche dir,dass du das in der Zukunft auch mal kannst,wenn du von deinem Unguten los gekommen bist.
Alles Gute,du schaffst das.
Zuletzt geändert von leva am 06.02.2015, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

leva

Beitrag von leva » 06.02.2015, 17:29

billabi hat geschrieben:Wenn ich ihm sage, dass ich Nachtschicht habe, dreht er regelrecht durch. Aber ich kämpf mich halt durch. Er auch mit seinen Forderungen. Er sagt zu mir, er weiß dass ich noch einen Nebenjob hab, und denkt wahrscheinlich dass ich ihn jeden Monat unterhalten kann???? Oder??????
Noch unterverschaemter geht es ja gar nicht! Der ist ja eine richtige Zecke.
Hast du die Kontaktmoeglichkeiten mittlerweile geloescht ?

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 06.02.2015, 17:30

leva hat geschrieben:

Lg.

Wuensche dir,dasss du das in der Zukunft auch mal kannst,wenn du von deinem Unguten los gekommen bist.
Lach...billabi, jetzt hat leva mir das Wort aus dem Mund genommen...auch ich freue mich, wenn Du lachen kannst!

Wie geht es Dir ansonsten?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva

Beitrag von leva » 06.02.2015, 17:41

Sinaluise hat geschrieben:
leva hat geschrieben:

Lg.

Wuensche dir,dasss du das in der Zukunft auch mal kannst,wenn du von deinem Unguten los gekommen bist.
Lach...billabi, jetzt hat leva mir das Wort aus dem Mund genommen...auch ich freue mich, wenn Du lachen kannst!

Wie geht es Dir ansonsten?
Ja.....lachen,sich mit anderen Sachen beschaeftigen,Kraft u Einsichten tanken,so schafft frau das,um aus dm Kopf/Emotion Gefaengnis auszusteigen.
In retrospect kann man dann auch mal darueber lachen ,bzw es als einen Lebensabschnitt zu den Akten legen.
Nicht leicht,aber moeglich. Und die TE hat ja auch ihr fast erwachsenes Kind der eine positive Mutter braucht fuer den weiteren Lebensweg.
Ich finde eigene Kinder immer die groesste Motivation ,um Rueckschlaege zu verarbeiten.

billabi

Beitrag von billabi » 06.02.2015, 18:09

Hallo,

nein gelöscht habe ich ihn noch nicht, bin aber kurz davor.
Er unterstellt mir nun, einen neuen Mann zu haben, der ein von mir geteiltes Bild auf Facebook kommentiert hat.
Ist ein alter Schulfreund von mir, den ich seit 35 Jahren kenne.
Gestern erzählte er mir, dass er in HRG eine Russin kenne, die ihn liebe er aber nicht. Sie könne ihm helfen und ich nicht.
Diese Frau will, dass er bei ihr lebt, dann zahlt sie seinen Lebensunterhalt. Dafür müsse er seine Frau in ihr Dorf schicken und dies ziehe er in Betracht.

Gehts noch? Warum ist er jetzt eifersüchtig, wenn ein anderer ein Bild kommentiert?

Ich soll ihn sofort anrufen und das erklären?

Der macht mich noch wahnsinnig :?:

Dalama

Beitrag von Dalama » 06.02.2015, 18:14

billabi hat geschrieben: Gestern erzählte er mir, dass er in HRG eine Russin kenne, die ihn liebe er aber nicht. Sie könne ihm helfen und ich nicht.
Diese Frau will, dass er bei ihr lebt, dann zahlt sie seinen Lebensunterhalt. Dafür müsse er seine Frau in ihr Dorf schicken und dies ziehe er in Betracht.
Ja, soll er doch machen. Das wäre doch die beste Lösung für dich.

leva

Beitrag von leva » 06.02.2015, 18:16

Lass ihn doch sabbeln..... :lol:
Der will nur checken,ob er dich unter x Vorwaenden noch mal zu einer Reaktion bekommt.
Mach bitte Schluss damit.
Warum kratzt dich das noch?
Wie du siehst ,ist er einer,der staendig neue Frauen auftut und dir Sachen erzaehlt,um dich eifersuechtig zu machen.

hulla

Beitrag von hulla » 06.02.2015, 18:24

hast du einen breiten buckel?

dann laß ihn doch rutschen bis zum anschlag, peng!! :D

und im übrigen, der hat dich nicht! verdient.

denk mal da drüber nach.

grüßle hulla

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 06.02.2015, 18:26

Er ist eifersüchtig, weil Du als Frau keine Rechte hast. Was er darf, gilt für Dich nicht.Bitte, liebe billabi, widerstehe der Versuchung,das als Interesse oder gar Liebe zu werten.

Hilf Dir bitte - trenne Dich von diesem unguten Kontakt!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva

Beitrag von leva » 06.02.2015, 18:31

Ich hoffe billabi nimmt Abstand von diesem A****! Da kann nicht Gutes mehr daraus werden.

sita

Beitrag von sita » 06.02.2015, 19:08

Er unterstellt mir nun, einen neuen Mann zu haben, der ein von mir geteiltes Bild auf Facebook kommentiert hat.
billabi,
hier spielt er den eifersüchtigen (Beschützer) und möchte Dir damit weißmachen, ihm läge etwas an Deiner Person.
Gestern erzählte er mir, dass er in HRG eine Russin kenne, die ihn liebe er aber nicht. Sie könne ihm helfen und ich nicht.
So läuft sein Geschäft und er möchte Dich natürlich unter Druck setzen mit seiner "Offenheit". Sie liebt er nicht, aber.... ist ein altbekanntes Spiel.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du es schnellstmöglichst schaffst, Dich aus dieser unsäglichen Abhängigkeit zu lösen.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

leva

Beitrag von leva » 06.02.2015, 19:21

Billabi: sagt ihm doch,dass du einen neuen Mann hast.Dann ist evtl Ruhe im Karton....

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 06.02.2015, 20:19

billabi hat geschrieben:Hallo,

Gehts noch? Warum ist er jetzt eifersüchtig, wenn ein anderer ein Bild kommentiert?

Ich soll ihn sofort anrufen und das erklären?

Der macht mich noch wahnsinnig :?:
Liebe Billabi,
so eine günstige Gelegenheit ihn loszuwerden, bekommst nicht mehr, greif bitte zu. Lass die Russin ihn weiter finanzieren, wenn sie nichts Besseres zu tun hat, du hast deine Schuldigkeit getan. Liebe ist es nicht mehr, auch wenn irgendwann was war. Er ist ein egoistischer Großkotz, lass ihn sausen, bitte!

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft,
liebe Grüße Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Antworten