Dass er sich seit Donnerstag nicht meldet
Sicher wir er nicht locker lassen, deshalb nicht antworten. Jeder Tag ohne seinen Kontakt wird Dir weiter helfen. Karlotta
Moderator: Moderatoren
Er will mit dieser Frage ausloten ob es jemanden gibt der dir "Flausen" gegen ihn und gegen eine mögliche Beziehung zu ihm in den Kopf setzen kann/wird.Baquiba89 hat geschrieben:Achso und Donnerstag hat er mir auch irgendwie eine für mich, merkwürdige Frage gestellt. Ob ich eine beste Freundin hätte oder allgemein Freunde ? Ich beantwortete das mit einem "Ja, eine beste Freundin " daraufhin die Frage "ob ich mit ihr über Probleme und sorgen sprechen würde" auch das bejate ich.
Wenn er dich respektieren würde, dann hätte er dich nicht im Beisein von deinem Freund und deinem Vater angegraben, er hätte auch nicht deine Hand geküsst oder würde dich weiter belästigen (ja, so kann man dieses Kontakthalten durch ihn auch sehen).Baquiba89 hat geschrieben:Ich fragte ihn auch ob er einen besten Freund hätte dem er alles erzählt, und auch über mich? Er meinte dann "Ja, und er hätte seinem besten Freund erzählt das er mich respektiert".
Liebe Baquiba,Baquiba89 hat geschrieben:Achso und Donnerstag hat er mir auch irgendwie eine für mich, merkwürdige Frage gestellt. Ob ich eine beste Freundin hätte oder allgemein Freunde ? Ich beantwortete das mit einem "Ja, eine beste Freundin " daraufhin die Frage "ob ich mit ihr über Probleme und sorgen sprechen würde" auch das bejate ich.
Das ist die Denkweise eines dt. Mannes... "der Kerl ist doch keine Konkurenz für mich". Aber diese Kerle dort denken und handeln nicht nach hießigem Schema. Egal ob Konkurenz oder nicht, einer deiner männlichen Begleiter hätte ihn DEUTLICH in seine Schranken weisen müssen, auch wenn er diese Grenzüberschreitungen nicht selbst mitbekommen hat sondern du sie nur erzählt hast. Ein ägypt. Vater/Bruder/Mann (Freund so wie hier gibts dort nicht), hätte ihn sofort und lautstark zur Rede gestellt sobald du ihm davon erzählt hättest. Das dies bei euch nicht so gelaufen ist mindert das Ansehen von deinem Vater und deinem Freund dort gewaltig. Für die sind dein Vater und dein Freund Versager weil sie deine Ehre nicht verteidigen.Baquiba89 hat geschrieben:Handkuss und sowas hat mein Freund garnicht gesehen, aber ich habe ihm alles erzählt. Er hat das nicht weiter als schlimm gesehen, für ihn waren diese (sorry) Kameltreiber keine erste Konkurrenz.
Vielleicht sollte dein Vater vor eurem nächsten Urlaub hier mal etwas lesen damit auch er weiß, wie die Kerle dort ticken und vor allem, wie er sich denen gegenüber zu verhalten hat wenn wieder einer kommt der versucht dir "schöne Augen" zu machen.Baquiba89 hat geschrieben:Aber bei dem Thema kann er mir nun wirklich nicht helfen, er kennt einfach zu wenig Wahrheit über das wirkliche Thema, z. B dem Bezness. Er kennt zwar diese Liebeslügen bezüglich des deutschen Passes. Aber nicht welche bösen Maschen es da gibt. Er würde dann ehrlich davon ausgehen das der Ägypter mich liebt.
Genau so ist es. Die Religion ist eines, aber die Tradition und die Sozialisation sind das andere. Und da sind sie gleich, egal ob Muslim oder Christ.Baquiba89 hat geschrieben:Er ist übrigens Christ bzw ein Kopte , kein Muslim. Obwohl ich denke das sie sich in vielen Denkweisen null nehmen. Sie kommen nunmal alle aus dem selben Land mit den selben Regeln.
Ich drücke dir die Daumen das du stark bleibst, bin aber sicher du schaffst es.Baquiba89 hat geschrieben:Ich werde jetzt warten bis etwas kommt, werde nicht antworten (das verspreche ich, Vorallem aber mir selbst) und euch berichten was er von sich gegeben hat.
Liebe Baquiba,Baquiba89 hat geschrieben:Seit ich hier drin bin, hat sich meine Denkweise um 180 Grad gedreht
Das ist ein Spiel mit dem Feuer, wenn du unbedingt wissen willst wie es weiter geht und was noch kommt von ihm.Baquiba89 hat geschrieben:Aufjedenfall werde ich mich wieder melden, denn für mich ist diese Geschichte noch nicht ganz beendet. Ich möchte wissen wie es weitergeht, allerdings ohne meine Beteiligung. Ich werde ihn aufjedenfall blockieren, aber erstmal möchte ich mir das Spielchen nochmal genauer ansehen. Ich möchte daraus lernen und es aus anderen sichten erklärt bekommen. Es dient jetzt lediglich zur "Unterhaltung". Von mir wird er nix mehr hören, für mich ist das Thema durch.
Du warst nicht "dumm" - ganz im Gegenteil. Du hast sehr schnell bemerkt das irgendwas nicht so ist wie es sein soll, hast auf dein Bauchgefühl gehört, dich deinen Zweifeln gestellt und Antworten auf deine Fragen/Unsicherheiten gesucht.Baquiba89 hat geschrieben:Und irgendwie fühle ich mich auch schlecht das ich so "dumm" war.
Kann leider sein, dass das in bestimmten Situationen sogar noch einige Zeit weh tutBaquiba89 hat geschrieben:Aber gerade wo ich wieder alleine im Bett liege muss ich sagen das es schon noch wehtut. Aber das ändert nix daran das ich die Wahrheit weiß und daraus meine Entschluss ziehe.