Vielen Dank für Eure Nachrichten. Oh man ihr habt ja so recht. Ich bin aber echt so stinkig darüber, das er es quasi ja doch wieder versuchen will und wer weiß wie vielen er noch schreibt. Ich würde gerne den anderen die es sicher auch gibt ,sagen das er auch so einer ist. Das auch freundschafrliche Gedanken mit ihm falsch sind ,ich würde geebe so vielen Ahnungslosen sagen das sie auxh hee kommen sollten oder sich vorher wirklich mehr informieren müssen. Aber da hat man ja leider keine Möglichkeit. Ich war heute morgen wirklich erschrocken als ich sein "Hello" sah

so vollkommen unerwartet hat es mich getroffen,aber wie gesagt Gott sei dank nur Wut ausgelöst.Wut dass er es wieder versucht, Wut das wir so leichte Opfer sind,Wut über meine Blödheit und mein denken über das gute im Menschen ,darüber zu wissen das man nicht die so zöge ist ,der er grade geschrieben hat ( nicht weil ich es sein möchte ,sondern weil er villeicht irgendwie ,irgendwann, irgendwo mit seiner Masche Erfolg haben wird) Denn auch ich denke ab und an drüber nach ob der gutaussehende junge Mann wirklich so böse ist,aber ja heute Nacht hat es sich wieder bestättigt. Allein das doppelte "hello" ist doch Zeichen dafür das er es mehreren geschickt hat

Ich habe noch sooo viele Infos nach dem Urlaub eingeholt und bin auf genau gleiche Geschichten gestossen. Ich habe mir nichts, gar nichts bei dem Kontakt gedacht ,aber ich bin voll drauf rein gefallen und hätte tatsächlich so leicht Opfer werden können. Im Internet wurde wirklich eins zu eins sein Verhalten beschrieben und das von 1000 anderen

als würden sie nach einem Buch handeln.....
Danke fürs zuhören und wenn nur eine Familie gerettet wird,dadurch das ich hier schreibe,dann ist ja schon geholfen.