Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 21:28

HowAreYou hat geschrieben:
21.03.2020, 20:59
Figlio hat geschrieben:
21.03.2020, 20:47
Ich hab ihn blockiert, gänzlich und überall. Beim Mail muss ich noch schauen wie ich ihn als Spam definiere... es ist vorbei, vollbracht! Es ist genug!
Applaus

Ab heute geht es aufwärts, jeden Tag ein wenig mehr. Und für die schweren Stunden ist das Forum da.
DANKE!!!

gadi

Beitrag von gadi » 21.03.2020, 21:41

🍾🥂
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Figlio

Beitrag von Figlio » 21.03.2020, 21:49

Meingott was für ein geiles Gefühl, ich warte nicht mehr, weil er mich nicht mehr kontaktieren kann :P
🥂 🎇

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 21.03.2020, 21:52

💪 😘 🎉

Super! Das machst Du wunderbar!!!
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.

✴️.•🤍•.✴️.•°💛°•.✴️.•🤍•.✴️

Janja Ehnes

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 07:55

Ich hab mir ein Album mit den hässlichsten Fotos von ihm angelegt, das mach ich auf wenn es mich überkommt...das hilft!!
Würde euch so gerne zeigen, aber leider darf ich sie nicht einstellen :lol:

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 22.03.2020, 08:04

Guten Morgen, Figlio

Du bist kreativ. :D
Hast Du das heute Nacht gemacht? 8)

Janja Ehnes

Cimmone 🐬
Moderatorin

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 08:58

Cimmone hat geschrieben:
22.03.2020, 08:04
Guten Morgen, Figlio

Du bist kreativ. :D
Hast Du das heute Nacht gemacht? 8)
guten Morgen liebe cimmone, ja heute Nacht, an Schlafen ist ja nicht zu denken ☹️

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 22.03.2020, 09:11

Ja, Figlio, du bist wirklich kreativ.

Es kommt der Tag, da schlägst du dieses Album auf und fragst dich angewidert, wie konnte ich mich nur auf diesen ekelhaften Kerl einlassen.
Das was dir ehemals an ihm gefallen hat, ist dann endgültig für dich gestorben und du kannst deine ehemaligen Gefühle für ihn selbst nicht mehr nachvollziehen.
Dann ist es auch an der Zeit, dieses Album zu vernichten und wäre auch der letzte Schritt zum Abschluss.
Du kannst ja ein Ritual draus machen, indem du jedes einzelne Bild genüsslich zerreißt, schmeiße Dartpfeile drauf oder verbrennen sie, wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Irgendwas wird dir sicherlich einfallen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß dabei.
Gruß Thelmalouis

gadi

Beitrag von gadi » 22.03.2020, 09:11

Moin Figlio,

also ich finde deine Konsequenz bemerkenswert.
Wie oft wird in vergleichbaren Situationen monatelang herumgeeiert, man geht einen Meter vor und drei zurück.
(auch das hat seine Berechtigung, auch dafür haben wir Verständnis), immer wieder Kontakt zum Unguten zugelassen, so dass alles wieder von vorne losgeht.
Aber du... machst ein Abschreckungsalbum :D . Klasse Idee!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 22.03.2020, 09:15

Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 08:58
an Schlafen ist ja nicht zu denken ☹️
Ja, wenn man so durcheinander gewirbelt ist, ist das mit dem Schlafen schwierig.
Es dauert ein Weilchen, bis sich das setzt und Du zur Ruhe finden wirst.
Jetzt ist es noch alles frisch und unbegreiflich, man versucht einen Anker zu finden, um in diesem Strudel nicht unterzugehen.

Schüre Deine Wut auf diesen M-Kerl. Trage alles zusammen, wie zu einem Scheiterhaufen.
Aus diesem dann entfachten Feuer wirst Du aufstehen wie Phoenix aus der Asche.

Janja Ehnes

Cimmone 🐬
Moderatorin

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 09:17

Thelmalouis hat geschrieben:
22.03.2020, 09:11
Ja, Figlio, du bist wirklich kreativ.

Es kommt der Tag, da schlägst du dieses Album auf und fragst dich angewidert, wie konnte ich mich nur auf diesen ekelhaften Kerl einlassen.
Das was dir ehemals an ihm gefallen hat, ist dann endgültig für dich gestorben und du kannst deine ehemaligen Gefühle für ihn selbst nicht mehr nachvollziehen.
Dann ist es auch an der Zeit, dieses Album zu vernichten und wäre auch der letzte Schritt zum Abschluss.
Du kannst ja ein Ritual draus machen, indem du jedes einzelne Bild genüsslich zerreißt, schmeiße Dartpfeile drauf oder verbrennen sie, wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Irgendwas wird dir sicherlich einfallen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß dabei.
Ja, irgendwann vernichte ich das Album, oder nicht....weil es mich emotional nicht mehr berührt...

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 09:20

gadi hat geschrieben:
22.03.2020, 09:11
Moin Figlio,

also ich finde deine Konsequenz bemerkenswert.
Wie oft wird in vergleichbaren Situationen monatelang herumgeeiert, man geht einen Meter vor und drei zurück.
(auch das hat seine Berechtigung, auch dafür haben wir Verständnis), immer wieder Kontakt zum Unguten zugelassen, so dass alles wieder von vorne losgeht.
Aber du... machst ein Abschreckungsalbum :D . Klasse Idee!
Ich hoffe!!!! dass ihr recht habt,..wieso ich das hinterfrage?...weil ich ihm sonst unrecht getan habe...weil ich sonst meine Liebe aufgegeben habe, weil ich an seiner Liebe gezweifelt habe,...weil ich ihn so sehr vermisse....sorry dass ich das so sage, zweifle...es sind so Phasen... ich hoffe so dass ihr echt habt, wirklich!

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 09:22

Cimmone hat geschrieben:
22.03.2020, 09:15
Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 08:58

Schüre Deine Wut auf diesen M-Kerl. Trage alles zusammen, wie zu einem Scheiterhaufen.
Aus diesem dann entfachten Feuer wirst Du aufstehen wie Phoenix aus der Asche.
boah das hast du gut formuliert!

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 09:24

Eclipse hat geschrieben:
21.03.2020, 11:50
Liebe Figlio, es ist schrecklich! An was für einen ekelerregenden Kerl bist Du da geraten? Zuerst dachte ich, das sei eine Fake-Geschichte, so OFFENSICHTLICH war das alles ... aber dann merkte ich: Himmel, das ist echt, das hat sie wirklich erlebt....

Ich drück Dich mal corona-safe virtuell. Um Dir in Deiner Entscheidung Schützenhilfe zu leisten, habe ich aus Deiner Geschichte alles rausgekürzt, was subjektiv war. Schau mal, was übrig bleibt von Deiner angeblichen großen Liebe:
Figlio hat geschrieben:
20.03.2020, 15:35
Dabei entspricht er gar nicht meinen Vorstellungen was das Aussehen betraf, er hat eine eher weiblich, schwammige Körperstruktur, weiße Flecken am Körper, Glatze, Brustansatz, Schwabbelbauch [...] sein dominant stolzes Auftreten hat bei mir etwas ausgelöst. [...]

Jedoch erzählte er mir immer wieder über seine Sorgen bezüglich der Mutter, welche an einer Herzerkrankung leidet, über die schlechte Krankenversorgung und die Kosten, wenn die OP in einem privaten Krankenhaus erfolgen soll. Weiters über sein marodes Auto, welches immer wieder hängen bleibt.
[...]
Er kam im Schnitt alle 10 Wochen zu mir. Die Flugkosten übernahm ich ab dem zweiten Flug zu mir. Er buchte immer sehr kurzfristig, daher waren die Flugkosten so hoch sagte er. Am Anfang um die € 550,--, dann € 650,--. Er flog auch immer weiter nach mir noch woanders hin. Zu Bekannten…nach Deutschland, nach Basel….das muss er tun sagt er, damit er die Bekannten mit seiner Frau telefonieren lassen kann, damit er ein Alibi zuhause hat. Er wollte auch immer Foto machen, mit meinen Nachbarn z.B. , damit er zuhause vorweisen kann, dass er bei dieser Familie (ehemalige Reisegäste) war.
[...]schweineteuer [...]
Telefonate nach Hause verliefen so, dass ich natürlich im Hintergrund leise sein musste. [...]
Er hat Spaß daran bzw findet es witzig, mich beim Akt zu fotografieren[...]
Er erkundigte sich immer über meine Freundinnen, wollte Fotos von denen und fragte mich, ob ich sexuellen Kontakt mit ihnen habe…[...]
Er schmeißt sich in Pose, er gefällt sich selber sehr gut, er ist ein selbstverliebter Mann...[...]
wenn wir schlafen wollten gegen Mitternacht, ging ich in das andere Zimmer [...] hat auch einen sehr leichten Schlaf wie er mir sagte. [...]
Auffällig ist, dass er oft sagte, wie sexy ich bin, wie schön und begehrenswert und attraktiv...er fragt mich, ob ich ihn heiraten würde (wenn er nicht schon verheiratet wäre) bzw ob ich alles für ihn tun würde[...]
empört. Du liebst mich nicht, wenn du nicht alles für mich tust [...]
Er hatte seine Frau auch schon des Öfteren betrogen, früher, sagte er mir, er findet seine Frau nicht mehr begehrenswert, sie ist klein und dick [...]
fast rund um die Uhr auf Messenger online…[...]
sehr viel Interesse zeigte dies nicht…daher gabs immer wieder Auseinandersetzungen…wieso tust du uns das an, [...]
gebe ich doch so viel…wenn er bei mir ist, lebt er wie die Made im Speck…kriegt Geschenke, Medikamente…einen Privatarzt habe ich ihm besorgt, wegen der Hauterkrankung…ich habe das Gefühl im Nachhinein, dass er alles gar nicht so geschätzt hat…Danke kam schon, aber so richtig gefühlt habe ich die Dankbarkeit nicht…
[...]soviel gestritten, er hat sich erwartet, dass ich ihm einen Samsonite Koffer kaufe denke ich…stattdessen bekam er Rasierwasser und Medikamente von mir, mal abgesehen vom Flug und anderen Aufmerksamkeiten... Er war so sauer, wollte meinen Koffer zum heim fliegen ausborgen, weil er ja für alle einkaufen musste, ich wollte ihn ihm nicht geben, weil ich ihn selber brauchte. Er war 3 Tage sauer, auch weil ich ihm den Laptop, den ich nicht mehr brauchte, nicht schenken wollte. [...]
Er hat erreicht was er wollte…
[...]Ich glaube ich hab ihm auch die Reisen zu seinen anderen Frauen mitfinanziert…[...]
Sein Lebensrythmus bestand aus schlafen, aufstehen, Toilette, Kaffee, Sex, im Bett liegen mit mir und Fernsehen, eine Kleinigkeit Mittag essen, Siesta (ob heiss oder kalt, Siesta musste sein, alleine, ich musste mich in den anderen Räumen ruhig verhalten, weil er sonst nicht schlafen kann), aufstehen, Toilette, Sex, Essen, ab 20:15 Action Filme schauen, ohne Rücksicht auf mich, als wäre ich nicht mehr da..es genügte ihm dass ich daneben lag…habe ihn so oft gebeten leiser zu machen…war ihm mehr oder minder egal…bin eingeschlafen…dazwischen Sex oder auch nicht, weil er doch ein sehr bequemer Mensch ist, um nicht zu sagen faul…um 24 Uhr weckte er mich, damit ich in das andere Zimmer zum Schlafen gehe…

Ich zahlte ihm die Umbuchung über Amsterdam…wir haben kein Wort mehr miteinander gesprochen…keine Zärtlichkeiten in den letzten 2 Tagen…[...]
Als ich sagte, dass dies eine Sch…! sei, ging er, wieder mal sauer…wie immer wenn ich ihn mit etwas Unangenehmes konfrontierte, ging er, sauer.und erwartete sich, dass ich zu ihm komme, mich entschuldige, weil ich böse und vorlaut und frech war und immer mit ihm streite, ich bin streitsüchtig….
[...]
wir wussten beide dass es vorbei ist, im Auto haben wir kein Wort gesprochen…[...] .Im Übrigen hab ich ihm einen Koffer gekauft, mit besagter Marke….Das Geschenk, welches ich gesehen habe am Nachttisch, hat er mir nicht mehr gegeben…[...]
ich denke dass er wieder zu jemanden gefahren wäre (nach mir) [...]
Ich denke er hat Samstag auf Sonntag bei einer weiteren „Person“ übernachtet …

Ich habe ihn gestern per whatsapp konfrontiert damit… er streitet alles ab…bzw. sagt nichts dazu…[...]
Was mir ein bisschen hilft ist, mir einige seiner Fotos anzusehen, wo er wirklich sehr unhübsch ist, das sind seine Selfies die er von sich machte…er schaut da wirklich schrecklich aus, dicklich, Doppelkinn, Glatze…und ehrlich, da vergehts mir direkt ein bisschen
Das ist doch keine "Liebe", wenn man so behandelt wird! Öffne um Himmels Willen die Augen und blockier diesen fiesen geilen Bock auf allen Kanälen.

Lass bitte die Ehefrau in Ruhe. Die ist mit Sicherheit dankbar, wenn der Kerl fort ist und sie ihre Ruhe hat. die kann ja auch nicht raus aus dieser grauenvollen Ehe.

ich warte immer noch auf eine Nachricht von ihm und dass sich alles aufklärt, dass er es aufklärt…ich würde ihn sogern nach dem warum fragen, warum hast du das gemacht, warum!...würde ich eine ehrliche Antwort kriegen?...ich möchte glauben, dass er zuhause ist und auch zumindest ein bisschen leidet und bereut, was er (mit mir) gemacht hat…meine Geschichte liest sich doch so anders als die anderen oder?
Vergiss es ganz schnell. Für den gewissenlosen Halunken bist Du eine, die ihm phasenweise ein dolce vita finanziert. Du hast doch erlebt, wie er sich sein Leben vorstellt: Fressen, Pennen, Sex, TV, Pennen, Fressen [to be continued].

Das ist ein ausgemachter Narzisst. Du weißt es. Folge endlich Deinem grummligen Bauchgefühl und Deinem verletzten Herzen: Auf allen Kanälen blockieren!!! Auf allen!!! Und falls er Dich doch irgendwie erwischt, Dir ein schlechtes Gewissen macht oder gar um eine "Chance" bittet: Er lügt wie alle seiner Beznesskollegen.

Pfui Teufel.

Ich wünsche Dir viel Kraft, um das ganze Gift aus Herz und Hirn auszuschwemmen. Wenn Du reden möchtest, tu es sehr gerne hier, aber um Himmels Willen nicht mit der Enddarmöffnung, die Dich schon viel zu lange erniedrigt, abgeschröpft und missbraucht hat.

Liebe Grüße!
Diese Zusammenfassung über mein Bild von ihm muss ich mir ausdrucken und hundertmal am Tag durchlesen!!

gadi

Beitrag von gadi » 22.03.2020, 09:46

Ich hoffe!!!! dass ihr recht habt,..wieso ich das hinterfrage?...weil ich ihm sonst unrecht getan habe...weil ich sonst meine Liebe aufgegeben habe, weil ich an seiner Liebe gezweifelt habe,...weil ich ihn so sehr vermisse....sorry dass ich das so sage, zweifle...es sind so Phasen... ich hoffe so dass ihr echt habt, wirklich!
Dein "Herz" vermisst ihn noch, bringt dich zum Zweifeln. Dein Verstand weiß ganz genau, was Sache ist. Nun muss dein Herz noch gleich ziehen mit deinem Verstand.
Das braucht seine Zeit, uns sie wird leider schwer werden (aber du stehst das durch und wir tragen auch ein wenig dazu bei) aber auch diese Zeit wird vorbei gehen.
Und dann werden wir den Tag X hier zusammen mit dir feiern dürfen. Darauf freue ich mich schon heute...wird das schön. :D Wir werden dann an diesem Feiertag diesen Beitrag hier zitieren, wirst schon sehen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de

Figlio

Beitrag von Figlio » 22.03.2020, 09:48

gadi hat geschrieben:
22.03.2020, 09:46
Dein "Herz" vermisst ihn noch, bringt dich zum Zweifeln. Dein Verstand weiß ganz genau, was Sache ist. Nun muss dein Herz noch gleich ziehen mit deinem Verstand.
Das braucht seine Zeit, uns sie wird leider schwer werden (aber du stehst das durch und wir tragen auch ein wenig dazu bei) aber auch diese Zeit wird vorbei gehen.
Und dann werden wir den Tag X hier zusammen mit dir feiern dürfen. Darauf freue ich mich schon heute...wird das schön. :D Wir werden dann an diesem Feiertag diesen Beitrag hier zitieren, wirst schon sehen.
Jaaaaaaaaaaa das werden wir 🥂🥂🥂🥂

gadi

Beitrag von gadi » 22.03.2020, 09:56

🤝
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de

HowAreYou

Beitrag von HowAreYou » 22.03.2020, 13:05

Figlio hat geschrieben:
22.03.2020, 09:20
Unrecht getan? *hüstel*

Lassen wir mal einfach seine Gründe weg, er ist einfach ein Mann und ihr hattet eine Beziehung. Was kam von seiner Seite? Nach Deiner Beschreibung hat er sich verhalten wie ein Löwe: Essen, Sex, Schlafen und Dösen. Die Damen haben gejagt und sich um alles gekümmert. Seine einziger "Verdienst" - er existiert (und sogar das hat er einer Frau zu verdanken).

Was hast Du als Frau nicht bekommen? Einen Mann der hinter Dir steht, der Rücksicht nimmt, der Dich verwöhnt - Wein einschenken, welchen Du kaufst fällt da nicht drunter. Einen Mann der Dich als Frau wertschätzt, der Dich mit Respekt behandelt und nicht bockt und sich auf den Boden wirft, weil Mama in der Quengelzone nichts kaufen will.

Die Phasen kenne ich. Dazu hat man mir mal gesagt: Manchmal vermissen wir nicht die Person sondern die Erinnerung. Denk mal darüber nach. Vermisst Du wirklich eine Pascha der auf der Couch/Bett sitzt und um den sich die Welt drehen muss. Ich denke nein.

Du musst nicht hoffen, dass wir Recht haben - auch ohne Bezness ist er ein Ar... wie er im Buche steht. Sowas hat keine Frau verdient und nötig.

Vergleiche mal wie Du Dich um ihn gekümmert hast und wie Du Deinen Sohn groß gezogen hast. Du wirst erstaunlich viele Parallelen finden. :roll:
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

gadi

Beitrag von gadi » 22.03.2020, 13:21

HowAreYou hat geschrieben:
22.03.2020, 13:05
Seine einziger "Verdienst" - er existiert (und sogar das hat er einer Frau zu verdanken).
:lol: Genau!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de

nabila

Beitrag von nabila » 22.03.2020, 13:32

hallihallo,

wie jetzt ? Ein Kind ist jedenfalls lernfähig und belehrbar. So ein "grmpfxw" nicht.

Aus/von den Abschreckungsfotos könnte man auch Toilettenpapier drucken lassen, dann hätt's einen nutzbringenden Sinn.

Sorry, bin drauf gekommen durch Suche bei ebay für, na klar, Beute nach des scheinbar liebsten Artikels momentan. Werden

da für 40 Jahre Vorräte angelegt ? Oder bin ich zu böd ?

Figlio, Du wirst die ägyptische Mentlität nicht verstehen können mit Deiner europäischen Denkweise, und eine andere haste ja nicht.

Dort kennen sie sehr wohl Anstand, Moral, Gewissen --- jedoch völlig anders. Nach deren Logik hat sie das Leben auf einen schlechten

Platz gestellt und deshalb ist es in Ordnung sich bei denen zu bedienen, die auf einem besseren Platz stehen. Und für männliche

Wesen gilt das doppelt. Dass MANN auch durch Eigeninitiative wie Lernen, Bemühung, Ausbildung weiterkommt, wird dezent negiert.

Einer Frau Respekt, Fürsorge, Rücksicht, Wertschätzung und noch so vieles zu geben ? Das würde er ja mit einer Einheimischen auch nicht.

Selbst nach einer offiziellen (!!!) Angabe sehen dort 90% der Männer die Frau für Küche und Kinder -- in t o t a l e r Abhängigkeit von ihnen.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Gesperrt