Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Moderator: Moderatoren
-
janischa
Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Hallo an alle
Also Kater Karlo das was du hagazussa 1983 geschrieben hat finde ich nicht okay. Das hat mit moslemischer denk weise nichts zu tun, versetze dich mal in der Lage wie wäre es wenn dich dein Mann betrogen hätte, könntest du verzeihen einfach so? Könntest du dich auf das Christliche wie in guten so in schlechten Zeiten zurück greifen? Also ich nicht. Betrug ist Betrug das Vertrauen wurde missbraucht man ist erniedrigt worden und das hat nichts zu tun mit der Unfreundlichkeit der Tochter, Schwester usw. das kann man nicht leicht verzeihen.
Und das mit dem Ägypter im jetzt die schuld allein zu geben ist Blödsinn den dazu gehören immer zwei. Außerdem ist Norbert nicht ganz unschuldig an der ganzen Geschichte, den ich würde meinen Mann gleich vor Ort zu rede stellen und der anderen die Hölle heiß machen. Die Koffer packen und im nächsten Flieger nach hause sitzen.
Aber das aller schlimmste finde ich nicht den betrug an Norbert sonder den Betrug an Ihrer Tochter.
Norbert kann und will Ihr verzeihen wird das die Tochter auch? Den sie ist nicht klein sie kriegt ja alles mit.
Und die Hilfe die ich angeboten habe ist nicht wie da geschrieben wurde dubios das ist eine Hilfe von Mensch zu Mensch wir kennen uns nicht aber wir können helfen was soll da dubios sein. Im Forum kennt sich doch auch niemand aber da wird geholfen ist das dann auch dubios?
Also Kater Karlo das was du hagazussa 1983 geschrieben hat finde ich nicht okay. Das hat mit moslemischer denk weise nichts zu tun, versetze dich mal in der Lage wie wäre es wenn dich dein Mann betrogen hätte, könntest du verzeihen einfach so? Könntest du dich auf das Christliche wie in guten so in schlechten Zeiten zurück greifen? Also ich nicht. Betrug ist Betrug das Vertrauen wurde missbraucht man ist erniedrigt worden und das hat nichts zu tun mit der Unfreundlichkeit der Tochter, Schwester usw. das kann man nicht leicht verzeihen.
Und das mit dem Ägypter im jetzt die schuld allein zu geben ist Blödsinn den dazu gehören immer zwei. Außerdem ist Norbert nicht ganz unschuldig an der ganzen Geschichte, den ich würde meinen Mann gleich vor Ort zu rede stellen und der anderen die Hölle heiß machen. Die Koffer packen und im nächsten Flieger nach hause sitzen.
Aber das aller schlimmste finde ich nicht den betrug an Norbert sonder den Betrug an Ihrer Tochter.
Norbert kann und will Ihr verzeihen wird das die Tochter auch? Den sie ist nicht klein sie kriegt ja alles mit.
Und die Hilfe die ich angeboten habe ist nicht wie da geschrieben wurde dubios das ist eine Hilfe von Mensch zu Mensch wir kennen uns nicht aber wir können helfen was soll da dubios sein. Im Forum kennt sich doch auch niemand aber da wird geholfen ist das dann auch dubios?
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
-
Feuerfisch
Ich kann Hagazussa wirklich nur recht geben,
alles was KaterKarlo anspricht hört sich sehr gut an, ich weiss aber nicht ob das überhaupt in irgendeinen Kulturkreis direkt reingehört.
Auch in Europa ist es nicht üblich, das ein Partner den anderen betrügt, belügt, abzockt, usw usw, und der andere verständnisvoll lächelnd zugucken soll und sie dann mit offenen Armen wieder aufnimmt.
Natürlich gibt es in Europa ganz andere Masstäbe als in Arabien, aber das was Norberts Frau gerade macht, das sprengt auch alle europäischen Grenzen.
Letztendlich muss Norbert entscheiden was er will, aber vorher sollte er halt, wie bereits mehrfach gesagt, alles in Sicherheit bringen was sich irgendwie zu Geld machen lässt.
alles was KaterKarlo anspricht hört sich sehr gut an, ich weiss aber nicht ob das überhaupt in irgendeinen Kulturkreis direkt reingehört.
Auch in Europa ist es nicht üblich, das ein Partner den anderen betrügt, belügt, abzockt, usw usw, und der andere verständnisvoll lächelnd zugucken soll und sie dann mit offenen Armen wieder aufnimmt.
Natürlich gibt es in Europa ganz andere Masstäbe als in Arabien, aber das was Norberts Frau gerade macht, das sprengt auch alle europäischen Grenzen.
Letztendlich muss Norbert entscheiden was er will, aber vorher sollte er halt, wie bereits mehrfach gesagt, alles in Sicherheit bringen was sich irgendwie zu Geld machen lässt.
-
Norbert
Bin ich wirklich selbst schuld an der Sache so wie es janischa sagt nur weil ich meiner Frau vertraute, meiner Tochter den Urlaub nicht verderben wollte, und der ganzen Sache tollerant gegenüberstand? trifft mich wirklich die eigene Schuld habe ich es meiner Frau wirklich zu leicht gemacht, und sie in Seine Arme getrieben?
LG Norbert
LG Norbert
-
janischa
Hallo Norbert
Wollte dich auf keiner weise verletzen, und nur dir alleine die schuld geben. Aber was ich an deiner stelle machen würde ist Ihr mal so richtig ein strich durch die Rechnung machen. Nicht noch das sie auf die Idee kommt sich scheiden zu lassen und dann mit eurer Tochter nach Ägypten zu gehen bis Habibi sie Heiraten kann um mit ihr wider nach D zukommen, denn ein Visum für D heute zu tage zu bekommen ist sehr sehr schwer spreche aus Erfahrung also muss sie eine zeit dort bleiben.
Deswegen sagte ich einreise verbot Geld Zugriff verhindern und schnell verliert Habib das Interesse
ob du Ihr dann verzeihst oder nicht bleib dir überlassen. Hauptsache deine Tochter ist in Sicherheit.
Lg. Sylvia
Wollte dich auf keiner weise verletzen, und nur dir alleine die schuld geben. Aber was ich an deiner stelle machen würde ist Ihr mal so richtig ein strich durch die Rechnung machen. Nicht noch das sie auf die Idee kommt sich scheiden zu lassen und dann mit eurer Tochter nach Ägypten zu gehen bis Habibi sie Heiraten kann um mit ihr wider nach D zukommen, denn ein Visum für D heute zu tage zu bekommen ist sehr sehr schwer spreche aus Erfahrung also muss sie eine zeit dort bleiben.
Deswegen sagte ich einreise verbot Geld Zugriff verhindern und schnell verliert Habib das Interesse
ob du Ihr dann verzeihst oder nicht bleib dir überlassen. Hauptsache deine Tochter ist in Sicherheit.
Lg. Sylvia
-
Norbert
Danke Silke
norbert
norbert
-
hagazussa1983
Ich denke nicht das es was gebracht hätte wenn Norbert diesem Roomboy auf die Finger gekloppt hätte.
Es ist ja nicht so als hätte sich das zwischen ihr und dem Roomboy langsam entwickelt. Wäre es so hätte man vielleicht was verhindern können. Und wo kommen wir denn hin wenn wir leute bedrohen müssen die unsere Partner anflirten ( es sei denn es ist klare Belästigung). Da muss der Partner selbst ein Machtwort sprechen und bescheid geben das Annäherungswünsche nicht erwünscht sind. In diesem Fall hier waren sie wohl offensichtlich erwünscht und ich denke Norbert hätte gar nix tun können. Es war einfach alles nicht mehr in seiner Hand. Vor allem denke ich auch das er zunächst seiner Frau vertraut hat.
Nun Norbert ich hoffe du hast meien Posts nicht missverstanden. Wenn du deiner Frau noch eine chance gibst ist es völlig in Ordnung, wenn du es nicht tust genauso. Ich schrieb nru das ich persönlich sowas nicht verzeihen könnte und kein Vertrauen mehr hätte.
Ich schrieb dir weil so viele der Meinung waren das du zu ihr stehen solltest und ich finde das du zuerst an dich denken musst. Du und deine Tochter könnt ja gar nix dazu. Ich bin mir sicher es schmerzt. Und wieviel kann ein Mensch ertragen. Ich könnte es nicht ertragen meinen Mann chatten und camen zu sehen mit einer anderern Frau. Aber das ist nur das wie ich es sehe.
Kläre du erstmal für dich ob du sie überhaupt zurückhaben willst. Redet mmiteinander. Frag sie vielleicht auh was in eurer Ehe gefehlt hat. Weil wenn ihr euch trennt ist es besser das in aller Freundlichkeit zu tun, wegen eurem Kind.
Es ist ja nicht so als hätte sich das zwischen ihr und dem Roomboy langsam entwickelt. Wäre es so hätte man vielleicht was verhindern können. Und wo kommen wir denn hin wenn wir leute bedrohen müssen die unsere Partner anflirten ( es sei denn es ist klare Belästigung). Da muss der Partner selbst ein Machtwort sprechen und bescheid geben das Annäherungswünsche nicht erwünscht sind. In diesem Fall hier waren sie wohl offensichtlich erwünscht und ich denke Norbert hätte gar nix tun können. Es war einfach alles nicht mehr in seiner Hand. Vor allem denke ich auch das er zunächst seiner Frau vertraut hat.
Nun Norbert ich hoffe du hast meien Posts nicht missverstanden. Wenn du deiner Frau noch eine chance gibst ist es völlig in Ordnung, wenn du es nicht tust genauso. Ich schrieb nru das ich persönlich sowas nicht verzeihen könnte und kein Vertrauen mehr hätte.
Ich schrieb dir weil so viele der Meinung waren das du zu ihr stehen solltest und ich finde das du zuerst an dich denken musst. Du und deine Tochter könnt ja gar nix dazu. Ich bin mir sicher es schmerzt. Und wieviel kann ein Mensch ertragen. Ich könnte es nicht ertragen meinen Mann chatten und camen zu sehen mit einer anderern Frau. Aber das ist nur das wie ich es sehe.
Kläre du erstmal für dich ob du sie überhaupt zurückhaben willst. Redet mmiteinander. Frag sie vielleicht auh was in eurer Ehe gefehlt hat. Weil wenn ihr euch trennt ist es besser das in aller Freundlichkeit zu tun, wegen eurem Kind.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
janischa
Hallo Silke
Erstens hat niemand über Scheidung gesprochen ich sage ja er soll kämpfen.
Das was du angeführt hast PC wegschließen sich daneben setzen usw. sind all die Dinge die nur dazu führen das sie ihn noch mehr hasst oder sich noch mehr entfremdet.
Irgendwelche Araber???? Ersten ist mein Mann auch wenn ich vor kurzem noch mich von Ihm trennen wollte nicht irgendein Araber sondern mein Mann und Vater meiner Tochter. Er wollte nur helfen. Aber vielleicht ist es besser er soll nichts zu tun.
Fax an die Hotelleitung??? Was soll die den schon machen das ist eine Private Sache, da wird sich das Hotel nicht einmischen.
Fax an das Reisebüro??? Was können die schon machen nur Ihr Mitleid ausdrücken das so was passiert ist.
Freunden erzählen? Damit sie dich noch mehr bemitleiden
Lg sylvia
Erstens hat niemand über Scheidung gesprochen ich sage ja er soll kämpfen.
Das was du angeführt hast PC wegschließen sich daneben setzen usw. sind all die Dinge die nur dazu führen das sie ihn noch mehr hasst oder sich noch mehr entfremdet.
Irgendwelche Araber???? Ersten ist mein Mann auch wenn ich vor kurzem noch mich von Ihm trennen wollte nicht irgendein Araber sondern mein Mann und Vater meiner Tochter. Er wollte nur helfen. Aber vielleicht ist es besser er soll nichts zu tun.
Fax an die Hotelleitung??? Was soll die den schon machen das ist eine Private Sache, da wird sich das Hotel nicht einmischen.
Fax an das Reisebüro??? Was können die schon machen nur Ihr Mitleid ausdrücken das so was passiert ist.
Freunden erzählen? Damit sie dich noch mehr bemitleiden
Lg sylvia
-
Sunni84
So als allererstes: Nein hast du nicht!! Bist du nicht !! Sicher sehen dass manche so dass dich eine Teilschuld trifft weil du das Gerede mit dem Roomboyso erduldet hast...Aber liebe Leute ihr könnt doch nicht immer davon ausgehen dass Norbert mit Bezness in ägypten sich zu dem Zeitpunkt auskannte...Er war da mit seiner Familie wollte Urlaub machen und ich denke kaum dass in einem Reiseführer steht Vorsicht Beznessgefahr!! Auch wenn man verheiratetet ist ist man davor nicht sicher!! Ich denke mal er ist nach Ägypten gereist mit den Kentnissen...aha moslemisches Land sollte man außerhalb der Anlage nicht zu freizügig sein...keine arab. Frauen anbaggern und gut ist....!!! Nur weil ihr euch alle damit so gut auskennt mit der arab. Kultur usw...heißt es doch nicht dass jm der da mit seiner Familie zum Urlaub fahren hin will an sowas gedacht hat!! Und hätte er von Bezness gewusst ... und diese Seite vorher gekannt denke ich dass er dem netten Roomboy schon ein paar Takte erzählt hätte!! Jetzt noch eine Teilschuld bei ihm zu suchen...also wirklich...ich bitte euch..und auch dich Norbert!! Dass du sowas überhaupt denkst...Norbert hat geschrieben:Bin ich wirklich selbst schuld an der Sache so wie es janischa sagt nur weil ich meiner Frau vertraute, meiner Tochter den Urlaub nicht verderben wollte, und der ganzen Sache tollerant gegenüberstand? trifft mich wirklich die eigene Schuld habe ich es meiner Frau wirklich zu leicht gemacht, und sie in Seine Arme getrieben?
LG Norbert
Seine Frau ist alt genug und auch keine puppe der wird sie kaum verzaubert haben..und trotzdem ist ihr ihre Tochter und ihr Mann egal...Warum soll Töchterchen wohl bei Urlaub Nr. 2 zu Hause bleiben??? Damit sie abends schön ungestört rum... kann...
Wer so egoistisch ist und für einen Kellner den man fast nur übers Internet kennt und aus einigen Gesprächen dort...und dabei seine Tochter und seinen Mann vergisst ...da fehlen mir die Worte...
Ob er kämpfen will oder nicht ist ihm überlassen ... allerdings sagt er doch selber seine Frau wird verschlossener ..kind kann nicht zu schnell ins Bett abgeschoben werden damit sie chatten kann...Das reicht doch schon...finde ich hart genug...
Was soll es denn nützen das er ihr den Router abstellt ..dann wird Kind eben noch schneller ins Bett geschickt..damit sie zum icafe fahren kann.. Und ein Fax an ihren Schatz ins Hotel?? Und dann?? Dann zeigt er seiner Frau das wenn sie da ist und sie rennt die Wände hoch..das wird kaum das Verhältnis entspannen...
Ich denke kaum dass er mehr tun kann als das Geld zu sichern...und an das Kind zu denken...
Wenn sie dann in ein zwei monaten oder auch jahren denn doch mal aufwacht kann er ja immer noch entscheiden ob er so jm zurückhaben will der rücksichtslos auf seinen gefühlen und auf den des eigenen kindes rumgetrampelt hat für irgendsoeine Drecksschleuder aus dem Hotel...Womit wir ja auch wieder mal beim Thema Aids wären...Selbst das muss Norbert doch in Betracht ziehen???!!
-
janischa
Hallo Sunni84
Also wirklich als ob das nur in Ägypten passiert weil es Bezness gibt , Quatsch egal in welchen Land man ist man sieht ob seine Frau angebaggert wird oder nicht und da greift man eben dazwischen, er hätte seiner Frau erst die Leviten lesen sollen. Der Ägypter oder egal wer kann es ja versuchen an ihr liegt es abzulehnen,und keine Signale auszusenden.
Also wirklich als ob das nur in Ägypten passiert weil es Bezness gibt , Quatsch egal in welchen Land man ist man sieht ob seine Frau angebaggert wird oder nicht und da greift man eben dazwischen, er hätte seiner Frau erst die Leviten lesen sollen. Der Ägypter oder egal wer kann es ja versuchen an ihr liegt es abzulehnen,und keine Signale auszusenden.
-
Anaba
Egal wo ich bin, wenn z.B. das Zimmermädchen meinen Mann anbaggert oder mit ihm Kontaktdaten austauscht, wäre für mich der Spaß vorbei.
Es gibt Dinge, die gehören sich nicht und die sollte man/frau sofort klarstellen.
Es gibt Dinge, die gehören sich nicht und die sollte man/frau sofort klarstellen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Aljazira
Hätte, könnte, sollte....
Also ich sehe überhaupt keine "Schuld" bei Norbert, dass seine Frau einem
Beznesser verfallen ist. Hallo, geht's noch?
Auch wenn aus Sicht der Frau vorher etwas im argen war (was wir nicht wissen),
ist das kein Grund den Ehepartner zu betrügen. Auch wenn die ganze Ehe
sche*ße war, ist das kein Grund die Familie zu betrügen!
Auch wenn Norbert sich nicht wie ein wilder Stier das Jüngelchen gekrallt hat,
welches sich an seine Frau ranschmiss, ist er noch lange nicht "Selbst schuld".
So, musste ich mal loswerden...
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Elisa
Janischa,
wir sind doch erwachsene Menschen oder ? Und wenn dem so ist, hat ein Partner dem anderen nicht die Leviten zu lesen.
Und Mann kann davon ausgehen, dass Frau weiss, wo sie hingehört. Wenn sie das nicht weiss, muss er die Konsequenzen daraus ziehen.
Soweit der Normalfall.
Norbert konnte nicht wissen, was abgeht.
Und wenn dem so ist, wie Du schreibst, dann können wir das Forum schliessen, denn dann sind die Frauen selbst schuld und alle verantwortungslos. Für so jemanden möchte ich z.B. nicht meine Zeit hier investieren.
Aber wir wissen doch, dass Bezness sich ganz anders abspielt, ganz subtil, dass diese Frauen nicht mehr sie selbst sind.
Diese Antworten passen, wenn Norbert hier in Deutschland mit seiner Frau in ein Restaurant gegangen wäre und der Kellner hätte sie angebaggert. Und sie hätte sich anbaggern lassen. An seiner Stelle wäre ich dann aufgestanden, hätte mich verabschiedet und zuhause das Schloss ausgewechselt. Denn auf eine solche Partnerin kann man gut und gerne verzichten.
Ich habe Bezness als Dritte Person ganz anders erlebt. Diese Frauen hatten nicht mal mehr eine Ähnlichkeit mit der Person, die sie vorher waren.
Da wurden aus selbstbewussten jungen Frauen, Zombies, die sogar für eine Demütigung noch dankbar waren.
Die Frauen, die hier Bezness erlebt haben, können Dir ja berichten wie sie sich gefühlt haben. Ob sie verliebt und somit glücklich waren. Ob sie vor lauter Glück alles vergessen haben ??????
Oder Du liest in den Threads, wo hier Frauen mittendrin stecken, zwei zurück, eins vor, aber von Glück ist da nichts zu spüren. Und dann überlegst Du mal, welchen Eindruck das auf Dich macht. Und dann stellst Du Dir, dass das ganz normale Frauen sind, vielleicht nicht alle, aber die meisten. Kannst Du wahrscheinlich nicht. Aber genauso anormal ist eine Beznesser-Beziehung.
Den ganzen Tag zwei Ohren auf das Handy gerichtet, den ganzen Tag im Kopf: meldet er sich oder nicht, dann der Sprung zum PC , dann die erste Rechnung, dann wird das schnell vor sich selbst versteckt. Dann 8 Tage warten, man hört nichts, inzwischen hat man alle Freunde vergrault. Dann meldet er sich plötzlich - oh er meint es doch ernst - dann die ersten Geschichten von Mutter herzkrank etc. - und gleichzeit Zweifel , aber gleichzeitig wird sich dann mit der Religion etc. befasst und mit jedem Tag entfernt man sich um realen Leben.
Der erste Flug, und viele sind enttäuscht. Sie hatten ihn viel schöner, netter in Erinnerung, macht nichts, jetzt muss man erst Recht beweisen gegen den Rest der Welt, dass er ein guter ist.
Und doch sind viele Zweifel da.
Janischa, das alles ist keine normale Affaire, kein normales Fremdgehen.
Meine Meinung.
Elisa
wir sind doch erwachsene Menschen oder ? Und wenn dem so ist, hat ein Partner dem anderen nicht die Leviten zu lesen.
Und Mann kann davon ausgehen, dass Frau weiss, wo sie hingehört. Wenn sie das nicht weiss, muss er die Konsequenzen daraus ziehen.
Soweit der Normalfall.
Norbert konnte nicht wissen, was abgeht.
Und wenn dem so ist, wie Du schreibst, dann können wir das Forum schliessen, denn dann sind die Frauen selbst schuld und alle verantwortungslos. Für so jemanden möchte ich z.B. nicht meine Zeit hier investieren.
Aber wir wissen doch, dass Bezness sich ganz anders abspielt, ganz subtil, dass diese Frauen nicht mehr sie selbst sind.
Diese Antworten passen, wenn Norbert hier in Deutschland mit seiner Frau in ein Restaurant gegangen wäre und der Kellner hätte sie angebaggert. Und sie hätte sich anbaggern lassen. An seiner Stelle wäre ich dann aufgestanden, hätte mich verabschiedet und zuhause das Schloss ausgewechselt. Denn auf eine solche Partnerin kann man gut und gerne verzichten.
Ich habe Bezness als Dritte Person ganz anders erlebt. Diese Frauen hatten nicht mal mehr eine Ähnlichkeit mit der Person, die sie vorher waren.
Da wurden aus selbstbewussten jungen Frauen, Zombies, die sogar für eine Demütigung noch dankbar waren.
Die Frauen, die hier Bezness erlebt haben, können Dir ja berichten wie sie sich gefühlt haben. Ob sie verliebt und somit glücklich waren. Ob sie vor lauter Glück alles vergessen haben ??????
Oder Du liest in den Threads, wo hier Frauen mittendrin stecken, zwei zurück, eins vor, aber von Glück ist da nichts zu spüren. Und dann überlegst Du mal, welchen Eindruck das auf Dich macht. Und dann stellst Du Dir, dass das ganz normale Frauen sind, vielleicht nicht alle, aber die meisten. Kannst Du wahrscheinlich nicht. Aber genauso anormal ist eine Beznesser-Beziehung.
Den ganzen Tag zwei Ohren auf das Handy gerichtet, den ganzen Tag im Kopf: meldet er sich oder nicht, dann der Sprung zum PC , dann die erste Rechnung, dann wird das schnell vor sich selbst versteckt. Dann 8 Tage warten, man hört nichts, inzwischen hat man alle Freunde vergrault. Dann meldet er sich plötzlich - oh er meint es doch ernst - dann die ersten Geschichten von Mutter herzkrank etc. - und gleichzeit Zweifel , aber gleichzeitig wird sich dann mit der Religion etc. befasst und mit jedem Tag entfernt man sich um realen Leben.
Der erste Flug, und viele sind enttäuscht. Sie hatten ihn viel schöner, netter in Erinnerung, macht nichts, jetzt muss man erst Recht beweisen gegen den Rest der Welt, dass er ein guter ist.
Und doch sind viele Zweifel da.
Janischa, das alles ist keine normale Affaire, kein normales Fremdgehen.
Meine Meinung.
Elisa
-
janischa
Hallo Silke
Sorry wollte dich nicht Respekt los behandeln es ist so bei dir angekommen , habe nur meine Meinung gesagt. Außerdem behandle ich jedem mit Respekt solange er mir nicht zeigt das er es nicht verdient hat. Also behandle ich dich auch mit Respekt und ENTSCHULDIGE MICH SOLLTEST DU ES ANDERS VERSTANDEN HABEN .Ich würde Kämpfen egal wie um meine Liebe. Zwielichtig oder nicht ich kämpfe. Wenn der angeboten weg von mir in euren Augen nicht gut ist, ich würde Ihn gehen.
Danke Anaba genau das gesagt was ich denke.
Lg. Sylvia
Sorry wollte dich nicht Respekt los behandeln es ist so bei dir angekommen , habe nur meine Meinung gesagt. Außerdem behandle ich jedem mit Respekt solange er mir nicht zeigt das er es nicht verdient hat. Also behandle ich dich auch mit Respekt und ENTSCHULDIGE MICH SOLLTEST DU ES ANDERS VERSTANDEN HABEN .Ich würde Kämpfen egal wie um meine Liebe. Zwielichtig oder nicht ich kämpfe. Wenn der angeboten weg von mir in euren Augen nicht gut ist, ich würde Ihn gehen.
Danke Anaba genau das gesagt was ich denke.
Lg. Sylvia
-
hagazussa1983
Also ich kann es nachvollziehen wenn eine Frau die solo ist (vielleicht auch einsam) oder ien verheiratete Frau (die unglücklich in der Ehe ist) Empfänglich ist für einen Beznesser. Aber doch keine Frau in einer soliden Ehe, die Ihren Mann liebt und ihr Kind.
Araber haben keine vodookräfte. Araber sind nur gute Beobachter.
Diese Entschuldigungen die Ihr für das Verhalten der frau aufbringt ist doch ein Teufelskreis. Dagegen kann ich dann auch ahlten: die Beznesser sind nur Opfer ihrer Gesellschaft und Ihrer Armut.
Sollte die Frau hier allerdings schreiben, ist es mir egal was sie getan hat. Da geht es darum ihr zu helfen. Hier steht aber jetzt Norbert im Vordergrund
Araber haben keine vodookräfte. Araber sind nur gute Beobachter.
Diese Entschuldigungen die Ihr für das Verhalten der frau aufbringt ist doch ein Teufelskreis. Dagegen kann ich dann auch ahlten: die Beznesser sind nur Opfer ihrer Gesellschaft und Ihrer Armut.
Sollte die Frau hier allerdings schreiben, ist es mir egal was sie getan hat. Da geht es darum ihr zu helfen. Hier steht aber jetzt Norbert im Vordergrund
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
janischa
ch könnte schreien Ihr alle versucht den Norbert einreden sowie hagazussa1983 sagt das dieser Roomboy ein Voodoo Priester ist der seine Frau zum Zombie gemacht hat wacht auf jeder macht da was er will,und sie will es anscheinend. Es hätte auch in Spanien Italien oder sonst wo passiert vielleicht sogar in Deutschland aber die Möglichkeit hat sich eben in Ägypten ergeben.
-
Aljazira
Janischa,
Deine Beiträge sind recht undifferenziert!
Bitte lese dich nochmal hier ein!
Es ist weder das eine noch das andere.
Ich persönlich habe weniger Verständnis für Frauen, die in
einer festen Partnerschaft sind und fremdgehen als für die
Singledame, die auf einen Bezzi reinfällt.
AAABER, bitte pauschalisiere nicht so wie "Sie will es doch anscheinend".
Erstens glaube ich kaum jemand "will" jemanden betrügen (außer krankhafte Störung oder sowas),
und zum anderen berührt das zwei Themen. Nämlich einmal Fremdgehen und einmal Bezness.
Das Fremdgehen ist (in meinen Augen) mit nichts zu rechtfertigen.
Trotzdem ist die Dame im zweiten Punkt Opfer von Bezness (also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit).
Das ganze ist also etwas tricky!
Und sollte losgelöst voneinander betrachtet werden!
Norbert hat an vorderster Front erstmal mit dem Betrug seiner Frau zu kämpfen.
dies ist natürlich eine Art Co-Opfertum von Bezness, aber in erster Linie
sollte da die Thematik "Fremdgehen" geklärt werden.
Das Thema Bezness muss dann seine Frau mit sich selbst klären.
Ich hoffe ich habe halbwegs rüberbringen können was ich meine,
und hoffe liebe Janischa, Du überdenkst Deine für mich teilweise etwas wirren "Thesen".
LG Tanja
Deine Beiträge sind recht undifferenziert!
Bitte lese dich nochmal hier ein!
Es ist weder das eine noch das andere.
Ich persönlich habe weniger Verständnis für Frauen, die in
einer festen Partnerschaft sind und fremdgehen als für die
Singledame, die auf einen Bezzi reinfällt.
AAABER, bitte pauschalisiere nicht so wie "Sie will es doch anscheinend".
Erstens glaube ich kaum jemand "will" jemanden betrügen (außer krankhafte Störung oder sowas),
und zum anderen berührt das zwei Themen. Nämlich einmal Fremdgehen und einmal Bezness.
Das Fremdgehen ist (in meinen Augen) mit nichts zu rechtfertigen.
Trotzdem ist die Dame im zweiten Punkt Opfer von Bezness (also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit).
Das ganze ist also etwas tricky!
Und sollte losgelöst voneinander betrachtet werden!
Norbert hat an vorderster Front erstmal mit dem Betrug seiner Frau zu kämpfen.
dies ist natürlich eine Art Co-Opfertum von Bezness, aber in erster Linie
sollte da die Thematik "Fremdgehen" geklärt werden.
Das Thema Bezness muss dann seine Frau mit sich selbst klären.
Ich hoffe ich habe halbwegs rüberbringen können was ich meine,
und hoffe liebe Janischa, Du überdenkst Deine für mich teilweise etwas wirren "Thesen".
LG Tanja
-
janischa
Allso Liebe Tanja
Betrug ist Betrug. Und sie weis ja nicht das es ein Bezness ist also ist es Betrug.
Und Betrug kann mann nicht differenziren das ist Betrug und das ist es nicht sorry das ist nur Bezness kein Betrug.
Betrug bleib Betrug.
Betrug ist Betrug. Und sie weis ja nicht das es ein Bezness ist also ist es Betrug.
Und Betrug kann mann nicht differenziren das ist Betrug und das ist es nicht sorry das ist nur Bezness kein Betrug.
Betrug bleib Betrug.
-
Aljazira
Janischa,
ich bezog mich mehr auf Deine Aussage "Sie will es doch so"
Wenn Du meinen Post inhaltlich verstanden hättest, hättest du erkannt, dass
wir beim Thema Betrug (in Bezug auf fremdgehen) konform gehen!
Vielleicht habe ich mich da aber auch falsch und unverständlich ausgedrückt
Beste Grüße
t*
ich bezog mich mehr auf Deine Aussage "Sie will es doch so"
Wenn Du meinen Post inhaltlich verstanden hättest, hättest du erkannt, dass
wir beim Thema Betrug (in Bezug auf fremdgehen) konform gehen!
Vielleicht habe ich mich da aber auch falsch und unverständlich ausgedrückt
Beste Grüße
t*
-
Aljazira
janischa hat geschrieben:ch könnte schreien Ihr alle versucht den Norbert einreden sowie hagazussa1983 sagt das dieser Roomboy ein Voodoo Priester ist der seine Frau zum Zombie gemacht hat wacht auf jeder macht da was er will,und sie will es anscheinend. Es hätte auch in Spanien Italien oder sonst wo passiert vielleicht sogar in Deutschland aber die Möglichkeit hat sich eben in Ägypten ergeben.
nochmal zu besseren Verständnis...
Bei Bezness macht eben nicht jeder, was er will. Die Opfer werden manipuliert und gehirngewaschen.
Auf eine subtile und raffinierte Art und Weise! Ich glaube dieser Punkt ist dir noch nicht ganz bewußt!
Das der Bezzi sie "zwingt" Ihren Mann zu betrügen behauptet hier doch keiner (oder habe ich etwas überlesen?),
das macht sie selbst. Das ist Betrug an ihm!
Deswegen verdient sie also einen Betrug durch den Bezzi an sich, oder wie?
So klingt Deine Argumentation mit "selbst schuld" (sinngemäß schreibst Du nichts anderes)!
Ich meine auch nicht "gar nicht schuld" aber da ist jeder Fall explizit und nicht zu pauschalisieren!
Und NEIN, sowas passiert nicht in Spanien oder Italien in der Art und Weise wie in den "üblich verdächtigen" Ländern!
Bitte lese hier dochmal alles durch!
LG Tanja
-
Aljazira
Hi Afrika,
das ist ja nun *sorry* Korinthenkackerei
Ich persönlich würde das schon als fremdgehen/betrügen betrachten.
Ich denke es ist auch allgemein klar, was gemeint ist, oder?
LG Tanja
das ist ja nun *sorry* Korinthenkackerei
Ich persönlich würde das schon als fremdgehen/betrügen betrachten.
Ich denke es ist auch allgemein klar, was gemeint ist, oder?
LG Tanja