Deutsche in Hurghada spurlos verschwunden

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Deutsche in Hurghada spurlos verschwunden

Beitrag von Evelyne » 22.06.2008, 12:14

Aus unserem Gästebuch:

21.isis18 · 19.06.2008 10.24
Schönen guten Morgen an alle.
Gerade eben wieder etwas Schreckliches passiert.
Deutsche Frau in den 50er Jahren, längere Beziehung zu jüngern Ägypter in Hurghada. Sie arbeitet als Guest Relations.(deutsch) Wohnt seit etlichen Jahren dort. Wie es kommen muss; er hatte plötzlich eine Jüngere Frau. (auch aus Deutschland).
Nach diesem Schock, ist Anna (nennen wir sie mal so) hals/über Kopf spurlos verschwunden. Sie hatte seit Jahren KEINEN Kontatkt zu der Familie in D. In der Wohnung fehlt nur eine kleine Reisetasche. Es muss das schlimmste befürchtet werden. Natürlich sucht die *Polizei* in HRG nicht nach ihr. Wer weiss etwas???? Das Ganze ist vor 15-17 Tagen passiert.

http://122573.netguestbook.com/

Hallo Isis18 - Dein Beitrag ist im Gästebuch etwas untergegangen.
Wir haben viele Leser aus Hurghada, die eventuell etwas wissen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 22.06.2008, 18:09

Bigi, so ist es nun auch nicht, Du erinnerst Dich an die Frau aus die dem Allgäu, die erschlagen in der Wüste gefunden wurde. Da hat der Vater mit dem BND erst interveniert.

Kontakte zwischen bestimmten Beznessern und der Polizei sind sehr eng.

Magnoona, wenn Du liest, vielleicht weisst Du was.

Diese Frau hat vielleicht hier sogar geschrieben .

LG

Elisa

Kann man dort nichts in der örtlichen Zeitung veröffentlichen ?

zaynab
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2008, 23:10

Frau in HRG verschwunden

Beitrag von zaynab » 23.06.2008, 00:13

Hallo, das die Polizei mit bestimmten Beznessern unter einer Decke steckt ist ja bekannt. Wenn man als Frau bei der Polizei in HRG eine Anzeige machen will (Diebstahl) wird man ausgelacht. Wenn man auf einem Amt eine Auskunft will, dann wird man hin und her geschickt und bekommt doch keine richtige Auskunft. Ich musste erfahren, dass ich als Frau keine Rechte habe. So läuft das in Hurghada. Nicht gerade Frauen- und Touristenfreundlich. Wegen der Frau denke ich, dass Sie irgendwo unter getaucht ist und sich dann später in HRG oder Deutschland wieder meldet. Ich hoffe es..... es grüsst Euch zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 23.06.2008, 09:02

Wer hat sie denn als vermißt gemeldet? Nachbarn, Freunde, Verwandte? Ist die Deutsche Botschaft eingeschaltet worden?

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 23.06.2008, 13:55

O je :shock: ! Na, hoffentlich ist sie wirklich nur abgehauen und taucht bald unversehrt wieder auf...


LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

magnoona
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2008, 22:20

Beitrag von magnoona » 23.06.2008, 15:34

Hallo an Alle und an Elisa,

ich lese nun grade erst hier.

Also ich habe noch nichts von der Geschichte gehoert. War auch in den letzten Tagen/Wochen wenig unter Leuten. Nur immer Arbeit und zuhause.
Aber Guest Relations um die 50 duerfte es ja in HRG nicht all zu viele geben.
Also wenn die Frau nur mit einer kleinen Reisetasche verschwunden ist, dann kann das bedeuten, dass der Mann sie einfach vor die Tuer gesetzt hat, oder aber sie ist erstmal bei einer Bekannten untergekrochen.
Gibt's keine Einzelheiten? Ist sie noch in Ihrem Hotel taetig? Vielleicht hat sie ja da einen Staff-Room genommen?

Kann mir jemand evtl. Name, Wohnung, Hotel... zukommen lassen? Dann koennte ich mich gezielt umhoeren. Ich kenne jede Menge Deutsche hier. Selbst wenn ich die Frau nicht selbst kenne, kennt sie doch evtl. eine meiner Bekannten.
Vielleicht ist Email an Elisa moeglich, die dann an mich weiterleiten kann???

Wuerde gerne weiterhelfen!

LG Magnoona

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 23.06.2008, 19:00

Schreibt eine PN an Magnoona, weil ich die nächsten Tage nicht da bin.

LG Elisa

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 23.06.2008, 21:14

ich habe eine PN an isis18 geschrieben und hierhin verwiesen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

isis18
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2008, 13:24

Beitrag von isis18 » 24.06.2008, 09:22

Schönen guten Morgen

Ich habe ein pn an magnoona geschickt mit den wenigen Details die ich habe.

Noch was zur Polizei in HRG. Klar sind sie nett zu den TouristInnen, aber ob sie was tun......!!?? Die kontrollieren und schikanieren doch lieber ihre eigenen Landsleute.

Hoffen wir ganz fest, dass die verschwundene Person, gegen alle Vermutungen doch in D ist!

isis18

magnoona
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2008, 22:20

Beitrag von magnoona » 24.06.2008, 13:07

Hallo Isis,

ich habe keine PN bekommen.

Es gibt hier noch eine Magnoonah, vielleicht hast du versehentlich an sie geschickt???

LG

Magnoona - ohne H

magnoona
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2008, 22:20

Beitrag von magnoona » 27.06.2008, 10:36

Wuerde mich auch interessieren.

Habe leider keine weiteren Infos von Isis erhalten.

LG Magnoona

isis18
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2008, 13:24

Beitrag von isis18 » 27.06.2008, 11:11

Guten Tag an alle

Leider bis jetzt keine news.

Wollte magnoona die wenigen Details die ich habe übermitteln. Aber irgendwie schaff ich das nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache!

isis18

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 27.06.2008, 12:23

Versuche es mal mit E-Mail, ist möglicherweise einfacher als mit pn.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 28.06.2008, 12:13

Liebe Isis, ich habe die Mail von magnoona an Dich weitergeleitet.
Es wäre nett, wenn Ihr uns weiter informieren würdet.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

isis18
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2008, 13:24

Beitrag von isis18 » 30.06.2008, 12:49

An Karol

Die Polizei wurde eingeschaltet.
Leider weiss ich zZt nichts näheres.

Sie hat so engagiert gearbeitet, hat sogar ihre freien Tage mehr oder weniger im Hotel wo sie war verbracht!
Persönlichen Kontakt hatte sie ausschliesslich zu ihrem Freund.


isis18

isis18
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2008, 13:24

Beitrag von isis18 » 14.07.2008, 16:25

Schönen guten Nachmittag

Gestern habe ich per Anruf erfahren, dass die Frau eventuell doch in Deutschland sei.
Das hätte der Travel-Service des Hotel's verlauten lassen...!?

Es kam noch zur Sprache, dass ihr langjähriger Freund ihr erzählt habe, er MÜSSE eine ägyptische Frau heiraten. (hat ihr also nicht gesagt, dass er eine andere Europäerin hat)!

Ich hoffe nun ganz fest, dass es wirklich stimmt, dass sie wirklich in Deutschland ist!

isis18

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 14.07.2008, 17:00

Hallo Isis,

Danke für die Info.

Hoffen wir, dass sie in Deutschland ist.

Für sie wird wohl nur eine Rolle spielen, dass sie belogen wurde.


Lg

Elisa

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 18:04

....und das sie aus der Geschichte gut raus gekommen ist.


Wenn sie denn in D ist.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

isis18
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2008, 13:24

Beitrag von isis18 » 08.10.2008, 07:47

Meine Lieben

Leider ist die Story mit der verschwundenen Frau noch nicht zu Ende. Habe nun erfahren, dass endlich ihr Personal-Zimmer geöffnet wurde. Da wurde unter anderem den Pass und mehre Hundert Euro gefunden. Das würde heissen, sie ist nicht nach D geflogen ?!

Es betrübt und erschüttert mich, dass es anscheinend Menschen gibt die von NIEMAND vermisst werden.
Was ist wirklich passiert?

Ich denke mal, ich kann den Namen hier nennen. Sie heisst Barbara, ca 52-55 Jahre alt. Eher klein und blond.
Das ist leider alles was ich weiss. Habe auch keine Ahnung woher sie gebürtig in Deutschland stammt, oder wo sie vorher in D gewohnt hat.

Zusammen sind wir stark; vielleicht bringt jemand Licht in diese traurige Geschichte.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 08.10.2008, 09:03

Hallo Isis,

wenn es Die Barbara ist, die auch in KK geschrieben hat, die mit dem Freund von S. (Parfümladen) zusammen war oder ist, dann war sie ja eine paar Jahre in Hurghada. Ich hatte mal Kontakt zu ihr, ganz kurz.

Wenn ihr Pass noch da ist, und vor allem das Geld, dann wird sie wohl nicht mehr auftauchen.

Warum niemand aus Deutschland sucht ? Weil diese Frauen ja den Kontakt für ihren Habibi abgebrochen haben. Adressen werden bewusst nicht genannt, dass sie nur von Habibi zu seinem Vorteil so gesteuert werden, ist ihnen nicht klar.

Es verschwinden viele Frauen, nur wird es halt selten bekannt, weil niemand sucht. Die Frauen, die dort leben, wollen auch nichts wissen, sonst würde ja ihre Traumwelt zusammenstürzen. Also schöne die Augen zu.

Viel Glück.

Elisa

Antworten