mache ich mich jetzt nur verrückt oder...???? HILFE!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

mache ich mich jetzt nur verrückt oder...???? HILFE!!!

Beitrag von blümlein » 25.06.2008, 23:37

hallo euch allen...
ich lese hier seit geraumer zeit und ich muss zugeben, a
nfangs dachte ich mit einem schmunzeln "mein gott,dass sind aber auch alles naivchen"..
mittlerweile hat mich diese seite jedoch so sehr verunsichert,
dass ich meine beziehung selbst immer öfter hinterfage wenn ich hier vor dem pc hocke und nun weiß ich selbst nciht mehr:
lass ich mich von all den geschichten hier einfach zu sehr beeinflussen oder aber auch nicht....??!

vieleicht kurz ein paar worte: ich führe seit nun 6jahren eine fernbeziehung mit einem ägypter und wir sehen uns alle 2-3monate..
ich lebe dann bei seiner famile,die mich damals sehr lieb empfangen hat (wobei ihnen schon wichtig war,dass ich röm.kath und nicht evang. bin)
nun ja, ich lernte m. damals in ssh kennen.

er arbeitete dort für 1/2jahr als kellner, nachdem wir zusammen kamen allerdings nur noch 2wochen, seither nicht mehr in der "western-touri-branche"! er hat mich, außer am anfang vieleicht 1,2 mal nie um geldbeträge oder eine "greencard" gebeten
und auch mit dem heiraten drängt er mich nicht! er hat während "unserer zeit" für knapp 3 jahre die armee absolviert und mich auch da nie nach geld zum freikaufen oder ähnliches gebeten!

er ist sogar einmal dort abgehauen
weil ich kam und er keine freien tage zu diesem zeitpunkt hatte! (dies stimmt alles, denn ich habe ihn live mit couisin zurückgefahren und habe ihn auch im armee-krankenhaus besucht! nun wie auch immer... was ich sagen will: diese seite hier verunsichert mich total!! ich bin von anfang an mit einem wachsamen auge in diese beziehung gegangen, aber jeder weiss ja,

wenn das herzchen erst einmal mitspielt, kann man noch so wachsam sein.... wie ich hier lese, sind viele von euch gar nicht so lange mit ihren typen (es tut mir leid, ich mag das wort habiby nicht) zusammengewesen -richtig? kann mir irgendjemand helfen?

was meint ihr? mach ich mich verrückt vor lauter geschichten-leserei?? vieleicht gibt es hier auch ein paar mädels, die mir vo ihren positiven erfahrungen erzählen können, denn dies vermisse ich hier ein wenig! ich wäre sehr,sehr dankbar über ein feedback,dass mich wieder klar denken lässt! ;-)
lieben gruss

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 25.06.2008, 23:45

Hallo blümlein

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir eine guten Austausch.

Also, positive Geschichten wirst dir hier eher nicht finden.
In einem Forum gegen Bezness ist das wohl auch kaum anzutreffen.
Zuletzt geändert von Amely am 25.06.2008, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Amely

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.06.2008, 23:45

Ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Hallo blümlein.

Dann habe ich noch paar Fragen, bevor ich antworten möchte.

Wie alt bist Du und wie alt ist er?

Was machst Du beruflich? Und was arbeitet er? Was hat er für eine Ausbildung?


:lol: :lol:

blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

Beitrag von blümlein » 25.06.2008, 23:49

@...SUPEhülya: also ich bin 30, er ist 26... ich bin krankenschwester, er hat wie gesagt damals als kellner gearbeitet (was er jetzt auch wieder tut, allerdings in einem hotel nur für einheimische,fernab der tourihochburgen..war selbst vor 2wochen dort mit ihm)
danke für die schnellen antworten übrigensRLIEB!!!!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 25.06.2008, 23:51

Willkommen Blümlein,
ich sag mal sarkastisch: genau das ist der Sinn des Forums: zu verunsichern. An der rosaroten Brille zu rütteln, die Verblendung zu umwölken....
Deinen Wunsch nach positiven Berichten wirst du von uns hier vermutlich nicht erfüllt bekommen: du bist in einem Forum gelandet, das sich dem Kampf gegen betrügerisches Bezness verschrieben hat.
Hier werden sämtliche "Oriental Love-Affairs" durch die Bezness-Mangel gedreht und auf Betrug überprüft.
Hier wird allerdings auch immer wieder betont, dass wir nicht alle Orientalen für Beznesser halten.
Aus deiner derzeitigen Verunsicherung können wir dir nicht heraushelfen - wenn du konkrete Fragen hast, werden wir sie gerne beantworten.
Erzähl uns mehr von eurer Geschichte, von deinen Zweifeln... Ich gehe davon aus, dass der Boden für Zweifel in dir schon bereitet war, sonst wärest du nicht hier hereingestolpert und wärst jetzt auch nicht so verunsichert - ich seh das mal positiv.
Bis bald und lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

Beitrag von blümlein » 25.06.2008, 23:52

@ karol: ich weiß , dass dies ein "kampf-dem-bezness-forum" ist, hihi...
hoffe, ich werde nicht irgendwann selbst mein leid hier klagen müssen ;-)
grüssle

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 25.06.2008, 23:53

Was ist blos so toll an einem Kellner?
Liebe Grüße Amely

blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

Beitrag von blümlein » 26.06.2008, 00:04

@kleo: ich danke dir für deine worte... du hast recht, natürlich war der boden der zweifel schon gelegt irgendwie...wie gesagt, ich bin von anfang an mit vorsicht an die sache rangegangen.. nun ja, wie gesagt: eigentlich sind wir immer glücklich gewesen! wir haben fast täglich telefoniert und sehen uns alle 2-3 monate... es sind halt nur manche dinge die ich hier lese und dann gleich mit tausend alarmglocken denke "oh gott, das kenne ich doch..." ,hihi... ich hatte ihm beispielsweise mal mein altes handy da gelassen, da er kein eigenes hatte.. dies hat er irgendwann verkauft u zu geld gemacht, was er mir aber auch im nachhinein gleich gesagt hat als ich ihn nach dem handy fragte! nun, aber ist dies gleich bezness... dann hat er mich ,wie gesagt anfangs 1oder2 mal um geld (ca50euro vieleicht) gefragt, was ich ihm auch gegeben habe... seither hat er mich nie wieder um geld gebeten! ich fragte ihn gerade vor 3 wochen, ob seine familie denn nicht irgendwann verlangten, dass wir heiraten u einen sohn zeugen.. da lachte er, drückte mich und sagte: du und dein ständiger "badhead" "natürlich würde mein vater luftsprünge machen, aber kennt nun mal auch unsere situation und da muss das eben noch ein wenig warten"
e infos....hmmmm..@

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.06.2008, 00:04

Liebe blümlein.

Du schreibst, Du hast seid 6 Jahren eine Fernbeziehung und bist vier mal im Jahr bei ihm.

Wenn Du so viel Urlaub und Geld hast ist doch schön. Und wenn Du glücklich bist mit dieser Fernbeziehung ist doch auch gut.

Was möchtest Du denn nun von uns hören?

Sprichst Du arabisch? Spricht er deutsch?

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 26.06.2008, 00:09

karol hat geschrieben:
heute frage ich mich auch:
was habe ich nur an einem tattoo- maker gefunden? :twisted:
tja, was denn - Karol?

was war denn an ihm so anders?

:wink:
Liebe Grüße Amely

blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

Beitrag von blümlein » 26.06.2008, 00:11

@ hülya und karol

wir unterhalten uns hauptsächlich in eglisch, ein paar brocken arab.,ein paar brocken deutsch...
irgendwie haben mich karols worte eben total angesprochen dieses "in einer warteposition befinden und auf taten (bezzil-like) seinerseits warten,die aber nicht kommen! ich will gewissheit und weiss nich wie ich sie kriegen kann! also such ich mir jetzt die kleinen dinge die nun mal passiert sind u fag mich ob er vieleicht ein bezzi ist.. und dies ist so ,seit ich diese seite hier lese! also was tun? ... komme mir ja selbst schon total panne vor!!! :oops:

blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

Beitrag von blümlein » 26.06.2008, 00:14

@karol

was ich an einem kellner finde?
ich finde nicht ihn als kellner toll, sondern dass ich mit ihm kichern und lachen bis in die nacht hinein kann..dass er genauso tollpatschich ist wie ich, dass er nicht nur von tollen autos und sport erzählt, seine art mit kindern umzugehen, blah!
ICH HASSE SEINE UNPÜNKTLICHKEIT!!!! ;-)

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.06.2008, 00:17

blümlein hat geschrieben:@karol

was ich an einem kellner finde?
ich finde nicht ihn als kellner toll, sondern dass ich mit ihm kichern und lachen bis in die nacht hinein kann..dass er genauso tollpatschich ist wie ich, dass er nicht nur von tollen autos und sport erzählt, seine art mit kindern umzugehen, blah!
ICH HASSE SEINE UNPÜNKTLICHKEIT!!!! ;-)

:?: :?: :?:

Und das soll ein Mann fürs Leben sein :oops:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 26.06.2008, 00:19

blümlein hat geschrieben:
was ich an einem kellner finde?
ich finde nicht ihn als kellner toll, sondern dass ich mit ihm kichern und lachen bis in die nacht hinein kann..dass er genauso tollpatschich ist wie ich,
ja klar, kichern und lachen - hatte ich früher in der Jugendherberge auch.

meine Güte, wie anspruchslos kann man sein.
Liebe Grüße Amely

blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

Beitrag von blümlein » 26.06.2008, 00:23

@karol

hmmm...natürlich arbeite ich mich krumm - er kann mir logischerweise nichts zu den flügen dazugeben! da hast du recht! was die geschenke usw betrifft muss ich wiedersprechen! ich habe bei den ersten 2 besuchen pralinen für seine eltern und haribo für den kleenen bruder mitgebracht weil ich dachte, das gehört sich so... halt du hast recht, ein parfüm für ihn war auch dabei, wir wollen ja nicht flunkern,hihi... ABER nach dem 2. mal sagte er, ich soll das bitte nicht mehr tun, da es ihm und seiner familie unamngenehm sei und sie nicht das geld hätten mir dann auch immer geschenke zu machen! ich sagt ihm, dass ich das als nette geste täte, weil sich das als gast bei uns so gehört, aber er wollte keine weiteren geschenke! hmm,da fällt mir vieleicht noch ein, seine tante hat mir mal ánfangs einen silbernen ring geschenkt... und mir sind aber auch einmal 50 euro abhanden gekommen... wobei, dann alle gesucht haben und ich auch nicht beweisen könnte, dass sie jemand aus der famlie geklaut hätte...hmmm...
ach gott, ich weiss doch auch nicht....menno!! ich danke dir, dass du dir ein bild versuchst zu machen!

blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

Beitrag von blümlein » 26.06.2008, 00:26

@amely: ich habe versucht in ein paar worten meine gefühle zusammenzufassen! was heißt hier "anspruchslos", du kennst mich doch gar nicht! muss ich nicht drauf antworten.......sorry

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 26.06.2008, 00:28

Hallo blümlein,

der Altersunterschied gefällt mir nicht wirklich bei euch beiden....

Bei einem Orientalen ist es ein NO GO.... Aber gut, hartnäckig und zäh sind Sie wenn Ziele erreicht werden wollen...

Aber siehst Du es nicht irgendwie auch als Zeitverschwendung an, 6 Jahre und immer noch da stehengeblieben wie am Anfang?

Naja,.. positive Äusserungen wirst Du hier nicht wirklich finden... Nicht weil hier alle verbittert sind, sondern weil hier Frauen aus Erfahrung sprechen.

Und in einem Bambiforum wird zu 99% nicht zugegeben das Bi-nationale Ehen schwierig sind mit fast unüberbrückbaren Hindernissen. Guckt man aber hinter die Fassade dieser "ach-so-glücklichen-Ehen" bröckelt es gewaltig. Bambiforen sollen ja erhalten werden :wink:

Wie gesagt, der Altersunterschied, Du älter als Er.... ich weiß nicht, ich weiß nicht...<Kopfkratz>

lg
romance8

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 26.06.2008, 00:37

blümlein hat geschrieben:@amely: ich habe versucht in ein paar worten meine gefühle zusammenzufassen! was heißt hier "anspruchslos", du kennst mich doch gar nicht! muss ich nicht drauf antworten.......sorry
nein, musst du nicht. War auch eher spassig gemeint.

Aber was du sonst so schreibst - ich denke, da ist so einiges wenig lustig.
Glaub mir, du solltest dir darüber Gedanken machen, ob so ein paar
Haribo-Mitbringsel das ist, was die Familie wirklich will. Ich glaube nicht.
Liebe Grüße Amely

blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

Beitrag von blümlein » 26.06.2008, 00:38

@romance8
dank dir für die antwort..
nun ja, natürlich sin 6 jahre eine lange zeit - aber weisst du, andere holen sich ihren@ romance8 scheichi nach 2 monaten nach deutschland und wundern sich dann ,dass sie auf nen bezzi reingefallen sind.. wir überlegen halt ständig wie weitermachen? aber so was sollte gut überlegt sein! ich weiss schon was du meinst und verstehe was du mir sagen möchtest...hmmm....ich werde auf jedenfall darüber nachdenken

blümlein
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008, 18:41

Beitrag von blümlein » 26.06.2008, 00:43

@ amely...

weisst, du ich nehme auch negatives hier gerne an, deshalb bin ich hier...
aber was du mir schreibst, dass kann ich ich echt mit gutwillen hoch 3 nicht annehmen und kommt mir eher nur "totalo-frustated" rüber...
gegenfrage: wenn sie keine pralinen sondern sich sonst was wünschen, warum nn nich gleich abgesägt worden?

Gesperrt