Beziehung mit Flugbegleiter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

Beitrag von gadi » 03.10.2018, 08:18

Val95 hat geschrieben:Danke für eure vielen hilfreichen Informationen!
[...]
Aber sicher ist dass er mit seinem Flugbegeliter Status ganz schön sein Unwesen hier treibt. Ich bin mir sicher, dass unter seinen Vorgesetzten mindestens eine Person ist, die dieses illegale Verhalten unterstützt.
Umso schlimmer wenn ich daran denke, dass er gleich wann wieder diese Nummer bringen könnte, wenn er dann die nächste um den Finger wickelt. Aber vielleicht wird er ja tatsächlich seinen Job verlieren, bis zu unserem finalem Gespräch hat er mir jedenfalls nichts darüber berichtet, tat so als ob alles normal in seinem Job weiterlaufen würde. Aber glauben kann man dem ja eh nichts.
Bin einfach nun ehrlich gesagt einfach nur froh, endlich die Bestätigung auf mein konstant ungutes Bauchgefühl zu bekommen.
Liebe Val, du bist doch stark geblieben :wink: ? Ich glaub schon, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Sollte er noch bei dieser airline arbeiten, hat er diese "Nummer" sicher schon öfter gebracht bzw. tut dies auch aktuell.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Val95
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2018, 14:06

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

Beitrag von Val95 » 05.10.2018, 21:01

ja, bin stark geblieben! Bin wieder im "normalen Leben" angekommen :) und merke, dass es mir jetzt viel besser geht.
Er hat sich tatsächlich (glücklicherweise) nie mehr seit dem Endgespräch gemeldet. Wahrscheinlich ist er zu beschäftigt "neue Beute" zu machen - dieses Verhalten bestägt mich noch mehr dass er definitv nicht seriös ist.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

Beitrag von Nilka » 05.10.2018, 21:27

Es ist gut so, Val :D
Weiter so und alles Gute in deinem normalen Leben!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

Beitrag von gadi » 06.10.2018, 10:41

Dito!!! :D 8) :D
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten