Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Nilka
Moderation
Beiträge: 9464
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Nilka » 16.10.2018, 16:58

Juliette0583 hat geschrieben:
16.10.2018, 16:46
Leider muss ich auch sagen das es eindeutig danach klingt. Das traurige ist nur,man holt sich rat in der Hoffnung das einer schreibt es hört sich nicht danach an und alles andere ausblendet. Ich habe mir auch alles schön geredet. Und zu jedem gesagt du musst seinen Blick sehen. Die Augen sagen das es liebe ist. Nichts. Nicht einmal ansatzweise. Meiner zieht die Show mit 5 anderen aus allen Ländern. Ich leide so sehr darunter! Lass es bitte nicht soweit kommen.
Genau! die Augen können nicht lügen :P denken wir! Oh, doooooch, sie können :( :idea:
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 17:00

Ja genauso. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt das er anders ist! Aber das aller schlimmste an der Sache ist, und jetzt werdet ihr alle mit dem Kopf schütteln, ich wüsste nicht wenn er vor mir stehen würde ob ich ihn trotz der ganzen scheisse und dem ganzen leid nicht doch eine Chance geben würde. Das ist so krank!

karima66
Beiträge: 2329
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von karima66 » 16.10.2018, 17:03

Deshalb Juliette wie die Anderen und ich auch dir geraten haben suche dir unbedingt fachliche Hilfe sonst hält dein Leiden an.

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 17:08

Ne ich schaffe das alleine. Bin doch stark :P aber eins weiss ich, NIE WIEDER ein Südländer!!!! Die sind aber auch schön, man man man!

karima66
Beiträge: 2329
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von karima66 » 16.10.2018, 17:18

Wenn du meinst du schaffst das so, na dann......mir hat mal jemand auf selbige Antwort gesagt, dass dann mein Schmerz noch nicht groß genug ist.......stark ist man gerade wenn man Hilfe annimmt.
Schön sind sie nur oberflächlich, so lange bis man das wahre Gesicht kennengelernt hat, dann werden sie eher zur Fratze.

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 17:23

Oh doch der Schmerz ist gross genug glaub mir! Aber ein Psychiater kommt nicht in Frage! Ich habe es einmal probiert danach war ich so fertig und aufgewühlt das ich vor den baum fahren wollte. Und ich mache Probleme lieber mit mir aus oder mit Gleichgesinnten wie mit einem völlig fremden der so etwas noch nicht erlebt hat!

Zunette
Beiträge: 47
Registriert: 20.08.2018, 15:45

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Zunette » 16.10.2018, 19:00

Hallo meine lieben.

Ich würde mit dem vertrauen sehr achtsam umgehen.

Anhand der Informationsquellen heutzutage wissen die ganz genau das die Frauen skeptisch sind. Logisch!

Ohne Vertrauen können die wohl nichts von einer Frau erwarten, somit muss einmal Vertrauen aufgebaut werden. Während der Zeit in der das Vertauen aufgebaut wird kommen schon die ersten Anzeichen die übersehen, überhöhrt, überlesen werden.

Ich hatte keinen langen kontakt zu "meinem" Ägypter.
Der Kontakt war zum glück nur über WhatsApp und ich war glücklich wenn ich nachrichten bekommen habe.

In ruhigen momenten hat sich dennoch ein mieses gefühl bemerkbar gemacht (schon beim kennenlernen war es da)

Jetzt!!!! wo ich wieder klar denken kann habe ich mir kürzlich den WhatsApp Verlauf durchgelesen und war über die Freundliche dreistigkeit sehr erschrocken.
Im "Liebeswahn" habe ich das gar nicht wahrgenommen.
Er wollte nie was haben (noch), vorgetastet hat er sich trotzdem schon im nachhinein betrachten.

Selbst beim schreibkontakt haben es die typen drauf innerhalb kurzer zeit zweifel aus dem weg zu räumen und zu manipulieren.
Nur wer ab und zu gar nichts tut, hat die Chance das Leben zu spüren

Jassy88
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2017, 15:56

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Jassy88 » 16.10.2018, 20:01

Hallo Ihr Lieben

Also kurz zwecks dem seit einem Jahr angemeldet es ist der Account meiner Freundin die sich damals in Marokko in einen Reiseleiter verliebt hat... Sie hat es aber nach dem zweiten Treffen beendet da er wie auch beim ersten Mal schon allen jungen Mädels hinterhergerannt ist..

Zurück zu mir..
Zwecks dem Job doch so einfach wäre es... Das Hotel hat mich selbst schon angeschrieben und ich würde eine Arbeitserlaubnis über diese bekommen für ein Jahr... Da wir im Urlaub mit der Gästebetreuung gesprochen hatten und ich angedeutet habe das mir sowas schon immer mal gefallen hätte.. Ansich kann ich bei meinem Arbeitgeber ein sabbatjahr beantragen aber meine laufenden Kosten konnte ich nicht damit decken was ich dort verdienen würde... Also in dem Punkt hat er schonmal recht da er die Gästebetreuung darauf nochmal aufmerksam gemacht hat das sie mich nehmen sollen... Ich bin hier aber diejenige die sagt das ist derzeit nicht realisierbar..

Juliette wie hast du es denn herausgefunden das er das abzieht? Das tut mir wirklich leid und genau aus dem Grund hat meine Freundin mir auch geraten hier zu schreiben da sie nicht möchte das ich mich verrenne und zum Schluss fix und fertig bin...

Ihr müsst verstehen ich bin nicht blind ich mach mir da ja wirklich meine Gedanken auf der einen Seite denke ich wie blöd kannst du sein wie sollte die Zukunft aussehen und würde es überhaupt eine geben auf der anderen seite denke ich er fehlt mir schon sehr und vll einfach mal abwarten was die Zeit bringt.. Ein paar Tage in dem Hotel können ja schön sein Bzw weiß ich es aber wenn ich ihn dann sehe und den Kontakt abgebrochen habe wird es der horror..

Ich weiß um die Gefahren etc.. Aber irgendwie verschkießt man sich auch davor... Ich bin kein hässliches Mädel und hab auch was auf dem Kasten kann ich von mir behaupten aber in Deutschland reizt mich auch kein Mann... ich bin jetzt einige Jahre Single obwohl es Möglichkeiten gab und ich habe alles abgeblockt.. bei ihm kann ich das nicht.. von der ersten Sekunde war ich von ihm geflasht...

nabila
Beiträge: 2472
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von nabila » 16.10.2018, 20:12

hallihallo @ Jassy

hatte ihm dann nachts noch geschrieben wie das Lied heißt und dann haben wir immer wieder geschrieben. -- Sagt ihm,da geht mehr

dann öfter heimlich Händchen gehalten auch im Hotel --- heimlich glaubst nur DU

vor das Einkaufszentrum gesetzt und als niemand in der Nähe war flüchtig die Lippen gestreift.--- für ihn sehr deutlich

nichts anderes übrig bleibt als ein Appartement --- wie jetzt ? extra gemietet ? so stundenmäßig ?

Wir haben uns geküsst und zurückgezogen. Da ich aber die typischen Darmprobleme hatte ging nicht mehr wie knutschen fummeln

und berühren.----- Petting in diesem Stundendings ?

würde sich 3 Tage freinehmen plus seinen Day Off und dann würden wir die Zeit gemeinsam für uns verbringen und unseren

Plan machen. --- Merkst Du was ?

Erzählen kann er mir viel.... ---- tut er ja auch

Bislang hast Du soviele Fehler gemacht ( nach deren Verständnis ), dass ich nicht weiß, wie weit es noch bergab gehen kann. Du bringst

Dich in einen schlechten Ruf, um Deine Ehre und Würde , in Gefahr sowieso. Wie kanst Du da annehmen, dass er Dich wertschätzt ?

Du wärest V O N I H M total abhängig, von dem was er Dir vorgaukelt, müsstest alles glauben, weil Du ja keine anderen ehrlichen

Infos hast und/oder bekommst. Wer würde Dir im Eventualfall helfen ?


Ach ja, und hier noch mein liebster Spruch : --- Bevor Du Dich in leuchtende Augen verliebst , kläre mal ob es nicht nur die Sonne ist,

die durch einen hohlen Kopf scheint.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Juliette0583 » 16.10.2018, 20:17

Siehst du genau das ist das Problem. Er hat dich schon da wo er dich haben wollte. Ich gehe mal davon aus das er sehr hübsch ist? Und jetzt geh mal in dich, als Animateur, jeden Tag die schönsten und tollsten Frauen im Hotel. Warum sollte er sich ausgerechnet an eine binden? Ich weiss ich bin genauso verblendet! Mein Algerier ist so wunderschön! Für mich der schönste Mann überhaupt. Er ist angeblich 27 ich glaube aber 32 hab meine Kontakte spielen lassen. Aber sicher bin ich mir nicht.warum sollte ein 27 jähriger ( wunderschöner) Araber nicht verheiratet sein. Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt. Ich meine die wollen ja auch ihren Spass und dürfen es ja nur ab Eheschließung. Ich hatte so viel was für Bezness spricht aber ich wollte das einfach nicht sehen und hatte auch für alles eine für mich logische Erklärung. Aber nur weil es mir so ging wie dir VERBLENDUNG! Ich hätte alles für diesen Mann getan ausser Geld bezahlt. Meine Geschichte ist so Crazy und krank wenn ich mal eine Musestunde habe schreibe ich sie mal. Aber das ist echt viel!

leva
Beiträge: 3629
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von leva » 16.10.2018, 20:29

Jassy:

Das war nix Gutes,das ist nix Gutes,das wird nix Gutes mit ihm...

Wer weiss schon,wieviele der staendig abschleppt.Ausserdem hast schon deinen Ruf verloren.Gehst mitten in der Nacht mit den Anis u deiner Bekannten in ein Bumshotel.Es waere doch dazu gekommen ,wenn deine Darmtaetigkeit nicht dazwischen gekommen waere.
Jetzt flieg da nicht wieder hin um mit ihm ins Bett zu gehen.
Was soll er denn ueber dich denken?Sextouristin?

nabila
Beiträge: 2472
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von nabila » 16.10.2018, 20:36

--
--
na ja, Hurghada wird bei den Einheimischen ja nicht umsonst Hurenghada genannt

--
--
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Jassy88
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2017, 15:56

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Jassy88 » 16.10.2018, 20:46

Ich muss gestehen das er nicht so hübsch ist wie vielleicht jeder denkt... Ganz ehrlich es ist seine Ausstrahlung die mich geflasht hat.. Wenn ich ihn lachen höre gehts mir gut weil sein Lachen so ansteckend ist..

Ich weiß das klingt alles total schnulzig...

Selbst wenn ich keine darmprobleme gehabt hätte weiter wäre es für mich nicht gegangen und er weiß das wenn ich hinfliegen sollte ich in dieses Appartment keinen Fuß mehr reinsetze und im Hotel kann er mir nicht so nahe kommen. Er hat gesagt es geht auch nicht um sex ihm sei wichtig mich zu sehen und kennenzulernen wir müssen uns so schwer es auch wäre nicht mal berühren.. Undd ganz ehrlich das glaube ich weil da habe ich ein Wörtchen mitzureden und ich kann da auch ganz stur sein..

Wir haben da auch darüber gesprochen das ich ihn nicht einladen werde weil mir die Risiken zu groß sind und ich nicht jeden Monat oder so zu ihm geflogen komme etc er meint dann lass uns gucken ob wir bei einem zweiten Zusammentreffen die symphatie so bestehen bleibt und dann können wir darüber reden ob es weitergehen und wenn wie...

Klar es spricht vieles dafür ich habe hier ja auch einige Geschichten gelesen. Aber er hat Nunmal auch gesagt er hat eine Freundin er hätte sich da ja voll und ganz drauf einlassen können bei dem Test...

leva
Beiträge: 3629
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von leva » 16.10.2018, 20:54

Die Freundin musst doch nicht du sein....dass kann doch sonstjemand sein... :!:

Fakt ist,du hast dich im Appt freiwillig befummeln lassen,dass wird er auch wieder versuchen,garantiert.Und wenn nicht dich,dann eine andere,o glaubst der lebt zwischen deinen Besuchen als Moench? :wink: Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann. :idea:

Bleibt weg von dort.Das ist besser fuer dich.

gadi
Moderation
Beiträge: 8291
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von gadi » 16.10.2018, 21:17

Jassy, es ist doch völlig klar, dass er euren "Test" sofort durchschaut hat!

Hast du schon Schuschas Thread gelesen? So und nicht anders verhält sich ein Ägypter, der es "ernst meint" mit einer Frau.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ariadne
Beiträge: 1560
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Ariadne » 16.10.2018, 21:22

Juliette0583 hat geschrieben:
16.10.2018, 17:08
Ne ich schaffe das alleine. Bin doch stark :P aber eins weiss ich, NIE WIEDER ein Südländer!!!! Die sind aber auch schön, man man man!
Ja, sie sind schön, aber Schönheit vergeht, Charakter bleibt. Und was, wenn der Charakter Sch..eibenkleister ist?
Allerdings bleibt die Schönheit die 3 Jahre noch bestehen, solange sie die Pflichtjahre für die AE absitzen, danach sind sie sowieso weg ( mit der Schönheit und dem Charakter insgesamt :lol: ).
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

leva
Beiträge: 3629
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von leva » 16.10.2018, 21:27

Noch mal nachgelesen:
Der deutsche Ani sagte ihr solltet in das appt gehen.Na der ist ja auch ein Fruechtchen,das machen die beiden bestimmt staendig.
Bei 2 die mitgehen,faellt evtl auch eine fuer ihn ab.
evtl ist das deren Absteige fuer betrunkene ,willige Maedels.

Liebe Frauen.Bitte betrinkt euch nicht mit fremden Maennern u geht mit denen auch noch in eine unbekannte Whg.
Das ist ja alles schief gelaufen,was man als Urlauberin falsch machen kann.
Ihr haettet auch ausgeraubt,vergewaltigt,ermordet werden koennen.

Redwine
Beiträge: 76
Registriert: 11.10.2018, 14:07

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Redwine » 17.10.2018, 09:04

Hallo Jassy,
ich war letztes Jahr auch total geflasht von "meinem " Bezzi..Diese Augen , diese Stimme...Zu mir: Single ,nicht schlank 45 aber steh im leben Hab einen guten Job...und dann kam er auf dem Kamel.. wie der Prinz aus 1001 und einer Nacht.. ein Horseman vom Strand.. das muss man sich geben.. anfangs nur geredet.. dann kamen die Stories das seine Frau verstorben sei.. bald bei einem Autounfall dann hat sich sich plötzlich so schwer am Ventilator verletzt!?!?!? ich sagte da schon zu meiner Freundin was der uns doch für einen Müll erzählt.. und nat. immer die Bilder der 2 kleinen Kinder gezeigt.. die ohne Mutter aufwachsen.. und jetzt hat er aber ja mich... jaha.. " my Wife" ich sagte das er nicht ganz dicht ist.. und machte meinen Spaß draus...
Ich lies mir seine Handynummer geben.. und ab da ging es los.aber erst als ich zuhause war.. wir haben uns nicht geküßt oder sonstiges. Whats app und Messenger Video call und weiß nicht wie es kam ...plötzlich war ich komplett infiziert.Tägliche Calls.. Liebesschwüre.. ich versuchte alle Hebel in Bewegung zu setzen im November oder spät. Jan. nach Hurghada zu fliegen...zum Prinz auf dem Kamel.. Zum Glück habe ich dann aber diese Seite gefunden.. und mich eingelesen und zeitgleich wurde dann auch "seine Mutter " krank, und er bräuchte Geld.. Western Union ..geht ganz easy darling.. hat er gesagt.. klar.. als ich nicht darauf einging wurde plötzlich die Tochter krank... oh da kam ich ins straucheln... aber auch da zahlte ich nichts.. und zum Glück laß ich hier weiter.. dennoch war ich zwiegespalten. was hatte ich zu verlieren.. dann flieg ich eben nach Ägypten.. als er dann aber meinte ich soll ins Appartment.. damit wir zeit verbringen können und schon fast aggressiv wurde weil ich es ablehnte kamen endlich mein Verstand wieder in Einsatz :-) .. überhaupt war er dann recht oft frech und aggeressiv..dann wieder zuckersüß,,klar die Taktik kennen wir ja.. die letzte Geldforderung war dann das er ärger mit dem Chef hat und er sich selstständig machen will und ich soll zu ihm kommen und mit Ihm arbeiten ( klar. ich sitz am Strand und biete Horse riding an..wo ich so einen dermassene Pferdeallergie habe) :roll: Tja was soll ich sagen schweren Herzens und mit Liebeskummer behaftet habe ich ihn dann blockiert..auf allen Kanälen..da ich nicht mehr Herr meiner Sinne war.. alles drehte sich um unsere Calls und wenn ich nichts hörte drehte ich noch mehr durch..
Irgendwann hat er dann ein weiteres FB Profil angelegt mit einer älteren Holländerin Arm in Arm.. siehste klappt doch..Ein Goldesel findet sich immer.
Jassy was ich sagen will. keiner der Kameraden in diesem Land wird es ernst meinen und wenn du mal genau zuhörst und nicht nur das hörst was du hören willst. wirst du merken das vieles nicht stimmt. Die verpacken Ihre Lügen so geschickt.. Ich war dieses Jahr auch wieder in Ägypten im selben Hotel.. auch auf die Gefahr das der Kamelprinz dort ist.. weil ich hier gelernt habe das braune Augen zwar nicht lügen aber der Mund der dazu gehört und manipulieren.. aber nicht mit mir.. .. und sobald du im Flieger sitzt ist die nächste am Start. lass es einfach...
So das war nun meine Storie.. Sorry wurde etwas länger.. Aber wie gesagt Ihr habt mir die Augen geöffnet und mich gestärkt Danke Danke Danke dafür.. und Jassy wenn du im Ausland arbeiten willst dann geh woanders hin.. Sonnigen Tag euch allen...bis bald.

gadi
Moderation
Beiträge: 8291
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von gadi » 17.10.2018, 09:11

Liebe Redwine,

sehr erfreulich, dass du dem Unguten grade noch von der Schippe springen konntest. Du hast erkannt, es ist keine "Liebe" und nur teilweise "Verliebtsein", es ist mehr eine Sucht seitens des Opfers, in welche es geschickt hineinmanövriert wurde.

Schön, dass wir hierbei auch ein wenig helfen konnten.

Liebe Jassy,
Redwine hat recht mit:
Jassy was ich sagen will. keiner der Kameraden in diesem Land wird es ernst meinen und wenn du mal genau zuhörst und nicht nur das hörst was du hören willst. wirst du merken das vieles nicht stimmt
Aber ich merke, du willst momentan einfach nur hören, was du hören willst :(
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Redwine
Beiträge: 76
Registriert: 11.10.2018, 14:07

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Redwine » 17.10.2018, 09:27

Liebe Gadi,
ihr habt mir nicht nur ein bisschen sondern komplett geholfen.. wer weiß wo ich gelandet wäre...Makadi Bay horse riding :roll: :lol:
Meine Güte das man so blöd sein kann..
Jetzt kann ich drüber lachen..aber es tun mir alle leid die den Absprung nicht schaffen.. es fühlt sich nämlich echt nicht gut an..

Antworten