Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von gadi » 07.12.2018, 17:00

Ich verstehe momentan auch nicht, warum es sich bei den Personen, die du, Maus, beobachtet hast, ausgerechnet um die Frau von ausgetauscht und diesen Bezzie handeln sollte.
Aber vielleicht hast du ja noch mehr Gründe für deine Annahme, man muss ja nicht alles im Forum ausbreiten.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

soulaviator
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2018, 12:53

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von soulaviator » 07.12.2018, 21:29

Hallo ihr Lieben,

Also meine Noch-Frau war das definitiv nicht. Sie ist heute erst wieder nach Ägypten geflogen. Ich hoffe für Sie, das Sie doch noch "aufwacht" , nur leider stehen die Zeichen im Moment dafür sehr schlecht. Er ist halt DIE GROSSE LIEBE.. und da wird ihrerseits Alles dafür getan, das das auch so bleibt.

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von einhorn » 07.12.2018, 21:49

ausgetauscht72 hat geschrieben:
07.12.2018, 21:29
Hallo ihr Lieben,

Also meine Noch-Frau war das definitiv nicht. Sie ist heute erst wieder nach Ägypten geflogen. Ich hoffe für Sie, das Sie doch noch "aufwacht" , nur leider stehen die Zeichen im Moment dafür sehr schlecht. Er ist halt DIE GROSSE LIEBE.. und da wird ihrerseits Alles dafür getan, das das auch so bleibt.
Lieber ausgetauscht,

Ich wäre hier mal wieder für Namensänderung, hatten wir schon mal. Das ist einfach Selbstabwertung. Du bist der jenige der hier aufwachen muß. Es ist hoffnungslos!!
Für sie, nicht für Dich.
Wenn Du Dich schon als ausgetauscht betrachtest, wer warst Du für sie?? Austauschbar. Hoffst Du das das Spiel ein Ende hat , und Du wieder eingetauscht wirst??
Wer bist Du dann?? Willst Du das wirklich?? Das hat sie Dich übrigens auch schon gefragt.

Schönen Abend und alles Liebe

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von einhorn » 13.12.2018, 20:50

Jetzt bin ich aber erstaunt.

Soulaviator. Das klingt sehr spannend.

Ich gebe zu ich mußte erstmal google befragen, was das bedeutet.

Seelenflieger. Ich denke, dieser Name, das bist mehr Du. Man spürt aus Deinen Zeilen, das Du diese Frau geliebt hast für das wie war. Hat spontan gemacht was Sie will nach dem alles oder nichts Prinzip. Fliegen.
Du denkst Sie macht es jetzt wieder so, und dich hat sie ausgetauscht. Das ist nicht so.
Du bist nicht ausgetauscht worden. Das geht gar nicht.

Sieht zwar alles erstmal nach Bruchlandung aus. Ich denke Du wirst wieder losfliegen. Erhol Dich und warte auf den Wind. Du bist nämlich der Flieger.

soulaviator
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2018, 12:53

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von soulaviator » 13.12.2018, 21:20

Vielen Dank und für ein bißchen Aufwind wäre ich schon dankbar.

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von einhorn » 13.12.2018, 22:41

soulaviator hat geschrieben:
13.12.2018, 21:20
Vielen Dank und für ein bißchen Aufwind wäre ich schon dankbar.
Das geht nicht gleich und sofort. Die Zeit kommt.

Ich weiss nicht ob es für jeden richtig ist, die ganzen blöden Emotionen auszubaden. Aber es sind nur Emotionen. Irgendwann ist es vorbei. Wie nach einem Rausch und anschließendem Kater. es folgt die Ernüchterung.
Kann sein dieser Zustand gefällt Dir nicht. Aber Du hast ein unglaubliches Wahrnehmungsvermögen und Du wirst wissen. Was Du auch gemacht hättest, Du hattest keine Macht die Dinge anders zu gestalten. Siehe es nicht als Depression, siehe es nicht als Niederlage. Du wolltest Die Höhen und auch die Tiefen. Manchmal ist es zuviel. Ein Stück Normalität ist manchmal auch ok.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von nabila » 15.12.2018, 22:14

hallihallo,

nun ja, ich weiß nicht recht. Emotionen sind zum Glück jedem gegeben, mit dem Hirn verknüpft. Wer schaltet denn sein Hirn aus ? Alle

Erfahrungen , die wir machen, sind doch mit Wirkungen verbunden, bleiben im Gedächtnis, und lassen uns lernen.

Und weil alles in Bewegung ist, immer und nicht zu verweigern, ändern sich auch die Sichtweisen. Da hat jeder seine Art und sein eigenes Tempo.

Manchmal kann man Dinge nicht ändern - die bleiben so und das macht schon mal richtig wütend.

Ändern kann man aber die Sicht darauf. Ja, einfach ist das nicht, sondern Arbeit, richtige Anstrengung sogar. Mit der Übung und

mit der Zeit wird es einfacher. Lieber Seelenflieger , Du schaffst das. Dein ganzes Leben ändert sich momentan. Das ist sinnvoll und

kostet Kraft. Den Aufwind schaffen schon Deine Entscheidungen. Da seh ich z.B. keine Blei-Ente. Obwohl selbst die in die Luft käme.

Lass Dich nicht kirre machen, bleib schön bei Dir und Deiner Kraft. Du kriegst das hin.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

soulaviator
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2018, 12:53

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von soulaviator » 17.12.2018, 17:18

Hallo an Alle,

ja, im Moment sind die Zeiten ziemlich hart. Mal geht es hoch und mal geht es runter. Die Gefühlsachterbahn hat volle Fahrt aufgenommen. Meine Ehe war sehr oft die Höhe und die Tiefen die es angeblich gab, wären ohne weiteres zu überwinden gewesen. Alles eine Frage der Sichtweise...
Ich weiß nicht, ob meine Frau irgendwann aufwacht und was danach geschieht. Wer weiß schon, was morgen ist und planen kann man sein Leben auch nicht. Zumindest habe ich das gelernt.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von nabila » 18.12.2018, 22:42

hallihallo,

hätte - würde - könnte - sollte ? Damit tust Du Dir nix Gutes. Was wird, wenn "sie" aufwacht ? DAS ist nicht mehr Deins, das ist nicht

mehr für Dich ! Spekulier nicht mit dem Gedanken, dann alles evtl. von vorne und aufzuwärmen. Du bist doch wohl kein Masochist ?

Koppel Dich ab und kümmer Dich endlich mal um Dich ! Das solltest Du Dir wert sein. Jaaa, ich weiß > ist nicht einfach, sogar schwere Arbeit

- aber machbar, weil Du ein wertvoller Mensch bist, weil Du glücklich sein willst, weil Du nach vorne schaust, weil Trauer und Schmerzen

vergehen. Häng ab und erhol Dich einfach , oder gönn Dir ein gutes Buch, einen schönen Kinofilm, einen ausgedehnten Spaziergang zum

Kopf durchpusten im Park, am Deich, im Wald oder so, triff Freunde/Kollegen , lass Dich vom TV berieseln --- irgendwas. Guck nicht nur

mit hängenden Schultern auf den Boden. Kopf hoch und schau Dich um, nimm bewusst wahr was da so alles ist, beobachte einfach > ohne

müssen müssen ganz entspannt. Du schaffst das - Du kriegst das hin !!!


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von gadi » 19.12.2018, 10:32

nabila hat geschrieben:
18.12.2018, 22:42
Koppel Dich ab und kümmer Dich endlich mal um Dich ! Das solltest Du Dir wert sein. Jaaa, ich weiß > ist nicht einfach, sogar schwere Arbeit

- aber machbar, weil Du ein wertvoller Mensch bist, weil Du glücklich sein willst, weil Du nach vorne schaust, weil Trauer und Schmerzen vergehen. (...) Du schaffst das - Du kriegst das hin !!!
Aber ja, unbedingt!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

soulaviator
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2018, 12:53

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von soulaviator » 19.12.2018, 22:26

Es wird echt langsam Zeit, das ich wieder bei mir ankomme. Es wird ein langer Weg, aber ich habe schon ein Ziel vor Augen. Und das Leben geht weiter, man sollte nicht in der Vergangenheit verharren in der Hoffnung, das in der Zukunft Besserung eintritt. Wir leben im Jetzt und jeder ist für sich selbst verantwortlich.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von gadi » 19.12.2018, 22:37

Das ist die richtige Einstellung, soulaviator!

Und wenn du willst, begleiten wir hier deinen Weg.

Hier noch zwei Zitate zum Donnerstag :wink:

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun (Mao Tse-tung)

Die Fähigkeit, das Wort "Nein" auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit (Nicolas Chamfort)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von Anaba » 20.12.2018, 06:18

soulaviator hat geschrieben:
19.12.2018, 22:26
Es wird echt langsam Zeit, das ich wieder bei mir ankomme. Es wird ein langer Weg, aber ich habe schon ein Ziel vor Augen. Und das Leben geht weiter, man sollte nicht in der Vergangenheit verharren in der Hoffnung, das in der Zukunft Besserung eintritt. Wir leben im Jetzt und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Guten Morgen,

ein guter, richtiger Entschluss.
Stelle dich in den Mittelpunkt und versuche dich auf deine Zukunft, dein Leben zu konzentrieren.
Es wird Rückschläge geben, du wirst oft traurig sein, aber du kannst es schaffen, wie so viele vor dir.
Meine Vorschreiberinnen haben dazu alles geschrieben, was ich dir auch ans Herz legen möchte.

Ein kleiner Spaß vielleicht noch.
Ich schiebe es mal auf Gadi :mrgreen:, denn sie hat mit den Weisheiten angefangen


Mein Zitat zum Donnerstag.

Ein (angeblich) altes Indianersprichwort:
„Wenn du bemerkst, das Pferd ist tot, dann steige ab“ :wink:

Versuche die Vergangenheit hinter dir zu lassen und dich auf deine Zukunft zu konzentrieren.
Wir haben gern ein offenes Ohr für dich.

Ich wünsche dir Kraft und alles Gute dazu.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von karima66 » 20.12.2018, 10:36

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und neue Lebensfreude für den nächsten Wegabschnitt.

Was sind die Indianer doch weise, den Spruch kannte ich noch nicht, so wahr!

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von gadi » 20.12.2018, 10:44

Anaba hat geschrieben:
20.12.2018, 06:18

Ein kleiner Spaß vielleicht noch.
Ich schiebe es mal auf Gadi :mrgreen:, denn sie hat mit den Weisheiten angefangen


Mein Zitat zum Donnerstag.

Ein (angeblich) altes Indianersprichwort:
„Wenn du bemerkst, das Pferd ist tot, dann steige ab“ :wink:

Versuche die Vergangenheit hinter dir zu lassen und dich auf deine Zukunft zu konzentrieren.
Wir haben gern ein offenes Ohr für dich.

Ich wünsche dir Kraft und alles Gute dazu.

Die Indianer sind echt fast noch besser als Mao und Chamfort. 8) :wink:

Wenn du es nur bemerkst, soulaviator.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Justicia

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Beitrag von Justicia » 20.12.2018, 16:26

Besser als Mao zu sein ist nicht so schwer. Ein Massenmörder bleibt auch dann ein Massenmörder, wenn er einen sinnvollen Satz formuliert hat.

Lieber soulaviator,

du gehst einen guten Weg und ich bin sehr beeindruckt von dir.
Bereite dich darauf vor, dass demnächst immer wieder Momente des Zweifels und der Einsamkeit kommen werden. Das gehört dazu. Es wird aufhören und dann wirst du froh über deine Standhaftigkeit sein.

Alles Liebe für dich.

Antworten