Alptraum erlebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonne77
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2018, 17:07

Alptraum erlebt

Beitrag von Sonne77 » 10.11.2018, 20:22

Zu meiner Geschichte: es fällt mir echt nicht leicht das alles aufzuschreiben, da es mich immer noch belastet. Ich reise nach Ägpten seit ich 12 Jahre bin, damals noch mit meinen Eltern und dann später mit Freunden.

Ich bin Ende 20 und habe 2015 einen Animateur kennen gelernt in El Gouna und mich auch verliebt. Ich weiss selbst das ich total blöd war, aber ich war Single. Später bin ich öfters wieder hingereist um ihn zu treffen, ich hatte dort allerdings auch andere Freunde die ich besucht habe.Da er seinen Job als Animateur gehasst hat, hat er dann angefangen als Musiker, Drummer in Hurghada zu arbeiten und ist dort auch sehr bekannt. Er hat mir immer wieder geschrieben, dass er mich vermisst und wann ich wieder komme.Er ging mir nicht aus dem Kopf.

Ich war dann 2016 für 3 Monate zum arbeiten in Hurghada und El Gouna, habe dort als guest relation gearbeitet. So oft konnten wir uns allerdings auch nicht sehen, weil er jeden Abend in einem anderen Hotel mit Bands gespielt hat unter anderem auch in Soma bay usw. und meist vor 04.00 Uhr nicht zurück war. Ich musste ja schließlich arbeiten und früh raus. Jedenfalls waren die 3 Monate sehr schön und ich habe die Zeit echt genossen.
Leider musste ich dann zurück fliegen, da ich nur 3 Monate Pause von meinem Job genommen habe. Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen in Ägypten zu leben dauerhaft, allein schon weil ich das Essen nicht gut vertage und es für mich ein totaler Rückschritt wäre. Das habe ich ihm auch gesagt und er war glaube ich etwas böse. Es hat also keinen Sinn gemacht mit uns.
Nach ca 3 Monate nachdem ich wieder zurück war, habe ich bei Facebook gesehen, wie eine andere deutsche Frau ein Foto mit ihm drin hatte. Ich habe ihm geschrieben und ihn gefragt ob das seine Freundin ist und er meinte nur ja what’s the problem? Naja war schon ein Schock für mich. Wir hatten dann auch ein paar Monate keinen Kontakt, ich habe ihm alles gute mit seiner Freundin gewünscht.

Anfang 2017 war ich wieder in Hurghada eigentlich nur um meine beste Freundin die dort lebt,auch eine deutsche zu besuchen. Ich musste ihm jedoch etwas übergeben von einer anderen Freundin, sodass ich ein Treffen mit ihm vereinbaren musste. Wir haben uns dann getroffen und obwohl wir uns ca 5 Monate nicht gesehen haben, war es als wäre ich keinen Tag weggewesen. Er hat mich dann geküsst und ich fragte ihn Moment du hast doch eine Freundin und er meinte nein, sie hätten Probleme usw. jedenfalls ist dann wieder was passiert zwischen uns.

Wie immer eigentlich wenn wir allein waren. Da war immer diese Anziehung da. Naja, einen Tag später hat er mich zu einem Auftritt eingeladen und zwei Tage später sagte er, er kann mich leider nicht mehr treffen, weil seine Freundin jetzt in Hurghada ist. Ich war total geschockt wollte mit ihm sprechen, es kamen aber nur ausreden er hätte keine Zeit .
Ich habe ihm dann vor meiner Abreise nach Dtl einen langen Text geschrieben. Er hat zugegeben, dass es blöd von ihm war, was er getan hat, meinte aber er wollte es. Ich ja auch. Ich habe ihm geschrieben, dass ich Gefühle habe und mich das sehr verletzt hat und es besser ist wenn ich ihn nicht mehr sehe. Er war scheinbar beleidigt und schrieb nur don’t speak with me again und hat mich dann gleich auf Messenger blockiert. Fand ich schon heftig. Jedenfalls habe ich dann ca 3 Monate nichts mehr gehört, ich hatte ihn aber leider immer noch im Kopf.
Dann schrieb er mich über einen Freund von ihm an, dass er meine Telefonnummer möchte. Wir hatten kurz Kontakt mehr aber auch nicht, ich habe ihm dann nochmal gesagt wie Scheisse ich das von ihm fand und das ich mit ihm nichts anfangen werde, wenn er eine Freundin hat. Er war sehr verletzt dass habe ich gemerkt, außer ein paar kurzer Nachrichten haben wir auch nicht weiter geschrieben.

Ich war dann im September 2017 mit einer Freundin in Hurghada und habe ihn 2 mal kurz zufällig getroffen abends, er hat mich dann aber kaum beachtet, ich ihn auch nicht da ich wusste das er noch mit der Frau zusammen war. Dann 3 Wochen nachdem ich zu Hause war, rief er mich an und wollte wissen wie es mir geht und ob ich einen Freund habe. Ich sagte ihm nein und das ich wenn dann auf der Suche nach einer festen Beziehung bin, wir haben lange geredet.
Seit Oktober 2017 rief er mich regelmäßig an, das hat er vorher nie, gut er hat sich zwar gemeldet aber das er so oft angerufen hat war neu. Sogar nachts nach seinen Auftritten rief er mich regelmäßig in Dtl an. Ich dachte mir nur, schon komisch er ist ein gutaussehender Typ der könnte sich jede abschleppen, wieso gibt man sich dann über Monate lang so mühe? Ich kannte ihn mittlerweile über 2 Jahre und da war halt dieses vertraute. Er meinte er vermisst mich und hat auch offen gesagt das er gerne mit mir schlafen würde jetzt.
Ich muss sagen, auch wenn das jetzt sehr intim ist, hatte ich vorher nie gerne Sex, mit ihm war es aber einfach nur schön. Er wollte sogar das ich im November meine Kreuzfahrt für ihn Absage um nach Hurghada zu kommen. Ich habe ihm erklärt, dass das nicht geht. Er wollte auch das ich über Weihnachten und Silvester komme zu ihm. Ich habe ihm gesagt ich kann im Februar 2018 zu ihm kommen, aber nur wenn er sowas nicht nochmal macht wie letztes Jahr, er meinte nein er ist nicht mehr mit ihr zusammen. Jedenfalls war ich dann im Februar diesen Jahres bei ihm habe sogar mehrmals bei ihm in der Wohnung mit übermachet und es war einfach nur schön.

Dann einen Tag vor meiner Abreise macht er ein Foto rein bei Viber mit der Freundin, ich fragte ihn was das soll und er meinte nur why u want to know? Ich sagte ihm hallo gehts noch? Ich denke du bist nicht mehr mit ihr zusammen? Danach hat er das Foto geändert und er hat ein Foto mit einer kleinen babyhand und einer Frauenhand als Profilfoto reingestellt. Ich fragte ihn was das ist und ob er seine Freundin mit mir betrügt? Er sagte nein er wäre nicht mehr mit ihr zusammen ....
ich konnte ihm in dem Moment nichts mehr glauben und habe die Frau, öihren Namen kannte ich von Facebook, sie ist Amerikanerin aber lebt in Dtl angeschrieben und habe sie gefragt ob sie noch zusammen sind? Sie meinte nur ja warum? Oh mein Gott und sie sagte mir das Foto mit dem Kind ist ihr Sohn. Ich habe ihr die Wahrheit gesagt, weil ich es nicht glauben konnte. Die beiden waren sogar verheiratet. Er hat mir erzählt, sie sind nicht zusammen, sie muss ihm dann geschrieben haben, dass ich sie kontaktiert habe und er rief mich an und meinte are u Crazy where u have her number? She has my son.
Ich war gerade am Flughafen auf dem Weg zurück nach Dtl und hatte fast einen Nervenzusammenbruch. Sie tat mir so leid und ich konnte es nicht fassen wie man sowas machen kann. Er hat natürlich abgestritten, dass was zwischen uns war und mich als Lügnerin hingestellt. Er sagte zu mir ich habe sein Leben zerstört. Jetzt habe ich erfahren, dass sie wohl nicht mehr zusammen sind und das er erzählt ich bin an allem schuld, auch daran das sein Visum gecancelt wurde. Er hatte wohl vor nach Dtl zu kommen.
Seine Frau hat alle meine Screenshots von chatverläufen an seine Mutter geschickt und er muss wohl richtig Ärger bekommen haben. Jedenfalls macht er mich dafür verantwortlich, dass seine Ehe zerstört ist und er nicht nach Dtl kommen kann.

Das war ein sehr hartes Jahr für mich. Ich weiß, das ich mich nicht auf ihn hätte einlassen sollen, aber da war immer diese Vertrautheit zwischen uns und diese Anziehung. Seine Frau tut mir unheimlich leid aber ich musste ihr die Wahrheit sagen, auch wenn er mich jetzt hast.

Aber ich frage mich bis heute was er von mir wollte und warum er sich so lange Mühe gegeben hat und so oft angerufen hat das ich nach Hurghada komme? Er hätte jedes andere Mädel mit nehmen können. Später meinte er nur zu mir, er wäre in mich verliebt gewesen, ich hätte jedoch einen Freund gehabt. Das muss er im Streit wohl mal falsch verstanden haben.

Verstehen tue ich es bis heute nicht. Als ich jetzt im August in Hurghada war, habe ich ihn zufällig getroffen, da ich immer wieder nach Ägypten reisen werde da ich dort sehr viele Freunde habe, die dort leben werde ich ihn sonnig so wieder sehen. Zudem kenne ich tausend Leute dort durch ihn. Er hat sich bei mir entschuldigt und meinte es war blöd von ihm, damit habe ich ihm leben nicht gerechnet, dann hat er aber wieder versucht mich zu streichen usw. So ein Verhalten Kann ich einfach nicht nachvollziehen, ich habe aber verstanden das er mir nicht gut gut. Danke allen fürs Lesen...

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von gadi » 10.11.2018, 21:05

Guten Abend Sonne,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum 1001 Geschichte.

Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von gadi » 10.11.2018, 21:36

Liebe Sonne,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Bezness zu betreiben hat er mit dir wahrscheinlich nicht vorgehabt, ich denke, das siehst du genauso. Du warst für ihn eben ein nettes Spielzeug nebenbei, tut mir leid, wenn ich das so schreiben muss. Vielleicht ein Bezness-Ersatz, falls eine andere Möglichkeit ausfällt.

Glaubst du denn, du warst die einzige, die er neben der Amerikanerin hatte? Niemals.

Du schreibst, er habe sich Mühe gegeben? Wo und wie denn das? Er hat dich angerufen, wenn ihm danach war, er hat dich links liegen lassen, wenn ihm danach war.

Du beschreibst diese "einzigartige Vertrautheit" zwischen euch beiden. Das war doch nur, weil er ganz genau wusste, für was du besonders empfänglich bist und sich darauf eingestellt hatte. Bitte rede dir diese "Vertrautheit" nicht schön, lass dich nicht täuschen.

Du sagst, du kennst das Land Ägypten schon lange. Weißt du denn auch, wie sich ein ägyptischer Mann verhält, der auch nur ein wenig Respekt vor einer Frau hat? Der es auch nur annähernd "ernst" meint? Ganz anders als er, liebe Sonne, ganz ganz anders.

Bitte lese hierzu unseren "Schuscha-Thread". Bitte lese allgemein viel hier im Forum. Dann wird dir so einiges klar werden.

Und bitte verschwende deine Zeit nicht länger mit ihm, sie ist viel zu kostbar dafür! Irgendwo wartet ein "richtiger" Mann, mit dem du vielleicht nicht immer diese "magische Vertrautheit" fühlen wirst, weil er nämlich ehrlich zu dir ist und seine Taten sprechen lassen wird. Die Liebe eines Mannes zeigt sich sehr viel an seinen Taten, nicht an "magischen Worten".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Justicia

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Justicia » 10.11.2018, 21:38

Liebe Sonne,

mir fällt da nur eins ein: Sei froh, dass du den los bist.

Ich würde den eiskalt ignorieren, mir auch sämtliche Informationen über ihn verbitten.

Es werden bestimmt noch weitere, ausführlichere Beiträge kommen.

Ich kann dir aber jetzt schon zwei Dinge mitgeben.

Zur Frage, warum er so eine Sehnsuchtsnummer dir gegenüber aufgespielt hat und dass er ja hätte jeden Abend eine haben können, kann ich nur sagen, dass er eben ein SPIEL mit dir gespielt hat (und du hast ganz toll mitgemacht) und dass er bestimmt trotzdem all seine Frauen am Abend hatte.
Er hat es geschafft, eine Ehe und ein Kind vor dir zu verheimlichen. Warum solltest du also von anderen Frauen und die anderen Frauen von dir erfahren.

Das Zweite, du bist für rein gar nichts verantwortlich, was ihn betrifft. Beschäftige dich nicht damit. Nicht du hast jemanden betrogen. Nicht du hast angeblich eine Ehe auseinander gebracht. Nicht du hast ein Visum nicht erteilt. Nicht du bist für den angeblichen Streit mit seiner Mutter verantwortlich.

Du hattest immer mal wieder ein paar schöne Illusionen mit ihm. Jetzt sind die vorbei. Das tut weh, aber besser als wenn du die betrogene Ehefrau mit Säugling wärst! Klingt hart, ist aber so.

Ein kleiner Tipp, damit das Ignorieren besser gelingt... Führe dir deine Position vor Augen! Du konntest drei Monate deinen Job unterbrechen um einen anderen zu machen. Du konntest eine Kreuzfahrt machen. Du konntest viel reisen und wirst es in Zukunft noch können. Du hast ein sicheres Leben in Deutschland, für das du niemanden betrügen und hintergehen musst. Du lebst in keinem unsicheren Land, von Regierung und Tourismus abhängig, musst nicht bis morgens um 4 Uhr durch Hotels tingeln um einen Hungerlohn zu bekommen, hast keinen Druck von der Familie, immer mehr Kohle ranschaffen zu müssen. Du hast keine essentiellen Zukunftssorgen.
Du bist absolut frei in deine Entscheidungen und bist ungebunden. Ein Leben mit diesem Betrüger würde langfristig alles in deinem Leben schlechter machen.

Eine kleine Intimität am Rande... Viele Frauen finden ihre sexuelle Erfüllung erst später. Das muss gar nichts mit dem Typen zu tun haben. Du kennst deinen Körper immer besser, weißt, was dir gefällt. Guten Sex gibt es auch in Deutschland, ohne all die Lügen, Intrigen und Komplikationen.

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du hast schon wertvolle Erkenntnisse, jetzt kommt "nur" noch der Weg der Konsequenzen, aber das schaffst du ganz sicher!

Sonne77
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2018, 17:07

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Sonne77 » 11.11.2018, 00:36

Ich weiß das ich blöd war, aber ich hatte noch wirklich in ihn verliebt und er hat auch gemeinsamen Freunden erzählt das er mich sehr mag. Das er mir Frau und Kind verheimlicht hat das ist bis jetzt noch ein Riesen Schock für mich, und das er mir die Schuld gibt das seine Ehe kaputt ist und sein visum gecancelt wurde, dass lasse ich mir auch nicht einreden. War trotzdem schlimm für mich das zu hören. Danke für eure Antworten

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von gadi » 11.11.2018, 09:21

Sonne, du warst nicht "blöd". Du warst uninformiert und verliebt.

Aber jetzt, nach all den Vorkommnissen, wäre es wirklich verheerend, immer noch mit ihm Kontakt zu halten und auf mehr zu hoffen.
Hast du das denn vor?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von nabila » 11.11.2018, 09:32

hallihallo,

liebe Sonne, Du machst Dir viel zuviel Gedanken um IHN -- das sind Dinge, die Du sowieso nicht ändern kannst.

Er hat -- er macht -- er sagt usw. --- na und ? Lass das einfach und kümmer Dich um DICH.

Solange Du re-agierst , wie auch immer , strahlt das dort aus, dass Du Interesse hast. Dürftest Du nach sovielen Jahren dort

wohl wissen. Was schockt Dich so ? Dass seine Lügen größer, dicker, gravierender sind als Du dachtest ?

Er zeigt Dir klipp und klar wie er ist. Und so einen Typ braucht niemand. Verbitte Dir ALLES , was mit ihm zu tun hat.

Dann bist Du auch wieder Sonne und nicht Regenwolke.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Thelmalouis » 11.11.2018, 10:02

Sonne77 hat geschrieben:
11.11.2018, 00:36
Ich weiß das ich blöd war, aber ich hatte noch wirklich in ihn verliebt und er hat auch gemeinsamen Freunden erzählt das er mich sehr mag. Das er mir Frau und Kind verheimlicht hat das ist bis jetzt noch ein Riesen Schock für mich, und das er mir die Schuld gibt das seine Ehe kaputt ist und sein visum gecancelt wurde, dass lasse ich mir auch nicht einreden. War trotzdem schlimm für mich das zu hören. Danke für eure Antworten
Liebe Sonne,

wenn er dich wirklich mögen würde, dann hätte er dich nicht so belogen.
Was er euren Freunden erzählt hat, war leider nur Show.
Du solltest es erfahren, damit sich deine Gedanken um ihn drehen.
Er möchte dich auf diese Art warm halten und weiß ganz genau, dass du Gefühle für ihn hast.

Er hat sich unter aller Kanone verhalten, auch seiner Frau gegenüber.
Der liebt niemanden, nur sich selber.
So was nenne ich kalt und berechnend.

Nun hast du sein wahres, scheußliches Gesicht erkannt.
Versuche dir klar zu machen, dass diese Bekanntschaft eine Illusion war.

Am Ende des Tages kannst du froh sein, dass du ihn los bist.
Du hast was Besseres als ihn verdient.
Und lass dir von ihm keine Schuldgefühle einreden.
Der einzige, der sich falsch verhalten hat, ist er.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Nilka » 11.11.2018, 10:29

Es erschüttert mich immer wieder und immer noch, wie skrupellos, zerstörerisch, selbstgerecht und selbstsüchtig die Bezzis sind!
Einen Tritt in den Allerwertesten sollst du ihm im Geiste geben, liebe Sonne, und dir jeden Gedanken an ihn verbieten. Das zu verstehen, was er und andere Bezzis betreibt, wäre unwiederbringlich verlorene Zeit. Das kann kein normaler Mensch verstehen und nachvollziehen. Du musst nur akzeptieren, dass es so ist und die Ferne suchen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Mignon
Beiträge: 255
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Mignon » 11.11.2018, 20:55

Sonne77 hat geschrieben:
11.11.2018, 00:36
Ich weiß das ich blöd war, aber ich hatte noch wirklich in ihn verliebt und er hat auch gemeinsamen Freunden erzählt das er mich sehr mag.
Ohne dir jetzt wehtun zu wollen: Er kann dich doch gar nicht mögen oder auch nur ernst nehmen, wenn du mit ihm ins Bett gegangen bist. Hast du dich mal ein bisschen mit der ägyptischen Kultur beschäftigt? Das, was du im Touristenressort erlebst, hat mit der ägyptischen Realität nichts zu tun. Dort müssen die Einheimischen das in ihren Augen völlig schamlose Treiben der Touristen tolerieren und sie machen es mit, weil es ja Geld bringt - und Sex, der außerhalb der Ehe eben nur bei Schlampen zu haben ist - und vielleicht sogar ein Visum für Deutschland. Aber glaube mir, nicht nur die Frauen, die mit einheimischen Animateuren/Musikern/Souvernierverkäufern/Tauchlehrern etc. ins Bett steigen, sondern auch die Touristinnen, die im Bikini am Pool oder am Strand liegen, die sich mit ihren Männern in aller Öffentlickkeit küssen, abends Wein trinken und schulterfreie Kleider tragen, die mit fremden Männern sprechen und sie anlächeln, werden von den charmanten einheimischen Animateuren und Kellnern abgrundtief verachtet. Deshalb glauben sie auch, mit diesen Frauen machen zu können, was sie wollen.

Hinzu kommt, dass die jungen Männer, die im Tourismus arbeiten, in aller Regel aus ländlichen Regionen und armen Verhältnissen kommen. Da ist die religiöse Bindung noch mal stärker. Eine anständige Frau ist für sie nicht nur Jungfrau bis zur Ehe. Die Ehe mit einer anständigen Jungfrau wird von den Eltern arrangiert. Natürlich reist eine anständige Frau auch nicht ohne ihre Eltern oder ihren Ehemann in der Welt herum. Und eine anständige Frau ist beschnitten. 90% aller Ägypterinnen haben keine äußeren Genitalien, weil sie als Mädchen verstümmelt wurden. Da ist es natürlich spektakulär, mit Touristinnen zu schlafen, die diese Körperteile noch besitzen.
Sonne77 hat geschrieben:
11.11.2018, 00:36
Das er mir Frau und Kind verheimlicht hat das ist bis jetzt noch ein Riesen Schock für mich, und das er mir die Schuld gibt das seine Ehe kaputt ist und sein visum gecancelt wurde, dass lasse ich mir auch nicht einreden. War trotzdem schlimm für mich das zu hören. Danke für eure Antworten
Das Visum wurde ja wohl gecancelt bzw. gar nicht erst ausgestellt, weil die Ehefrau in Deutschland ihre Einladung bzw. ihren Antrag auf Familienzusammenführung widerrufen hat. Sie sollte dir ewig dankbar sein.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Ponyhof » 12.11.2018, 00:15

Niemand isr am Zerbrechen seiner Ehe schuld ausser ihm.

Und meiner Meinung nach hast Du seiner Frau und seinem Kind etwas Gutes getan. Auch hat sie schnell und richtig reagiert, Dir geglaubt und die richtigen Konsequenzen gezogen. Es kommt leider oft vor, dass Beznesser es schaffen, ihre Zweit/Drittbeziehungen den Ehefrauen gegenüber als „verknallte, verrückte und lügende Stalkerinnen“ zu verkaufen, und er, der Aaaaarme, wird von denen und ihren Lüüüüügen verfolgt, nichts daran sei wahr, blablabla.

Und ja- für ihn warst Du -sorry, das ist nicht meine Meinung, sondern seine!- eine kostenlose Prostituierte. Ein bisschen Süssholzraspeln, und dann hat er sich mit Dir vergnügt. Das „Vertraute“ hast NUR DU verspürt. Du meinst, der hätte jede haben können. Du kannst ganz sicher sein, dass er so Einige hatte! Du warst nicht die Einzige.

Die Männer dort werden zu Prinzen erzogen. Frauen haben ihnen zu Willen zu sein. Und Ungläubige Frauen haben dort einen geringeren Stellenwert als Nachbars Eselstute. Eher so Wertbereich einzelner Ziegelstein. :mrgreen:

Du und Deine Gefühle sind für ihn nur insofern interessant, wenn sie ihm was nützen, sprich , kostenloser Sex. Seine Frau und sein Kind interessieten ihn NULL. Nur für das Visum und sein Ticket nach Europa, da sind sie interessant. Das ist auch der einzige Grund, warum die Familie Stress gemacht hat: Der Sohn kommt nun nicht nach Europa, sprich, die finanzielle Unterstützung in Form von Euro bleibt aus. Hat der sich nun ganz umsonst mit so einer ungläubigen unanständige Frau eingelassen... Mist, jetzt müssen die die neue Waschmaschine abbestellen, den Hausausbau stoppen und neue Handys gibts auch vorerst für die ganze Sippe nicht. Das ist dann schon ein Grund, dem Sohnemann Stress zu machen...

Auch wenn es weh tut: Du bist mit einem blauen Auge und „nur“ Herzschmerz davongekommen. Der Liebeskummer vergeht. Halt Dich von ihm, seinen Kumpels und seinesgleichen fern, zumindest was das Intime angeht. Einen verlässlichen Partner kannst Du eher hierzulande finden.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von chui » 12.11.2018, 08:32

Mignon hat geschrieben:
11.11.2018, 20:55

Ohne dir jetzt wehtun zu wollen: Er kann dich doch gar nicht mögen oder auch nur ernst nehmen, wenn du mit ihm ins Bett gegangen bist. Hast du dich mal ein bisschen mit der ägyptischen Kultur beschäftigt? Das, was du im Touristenressort erlebst, hat mit der ägyptischen Realität nichts zu tun. Dort müssen die Einheimischen das in ihren Augen völlig schamlose Treiben der Touristen tolerieren und sie machen es mit, weil es ja Geld bringt - und Sex, der außerhalb der Ehe eben nur bei Schlampen zu haben ist - und vielleicht sogar ein Visum für Deutschland. Aber glaube mir, nicht nur die Frauen, die mit einheimischen Animateuren/Musikern/Souvernierverkäufern/Tauchlehrern etc. ins Bett steigen, sondern auch die Touristinnen, die im Bikini am Pool oder am Strand liegen, die sich mit ihren Männern in aller Öffentlickkeit küssen, abends Wein trinken und schulterfreie Kleider tragen, die mit fremden Männern sprechen und sie anlächeln, werden von den charmanten einheimischen Animateuren und Kellnern abgrundtief verachtet. Deshalb glauben sie auch, mit diesen Frauen machen zu können, was sie wollen
Genau so ist es und gilt auf dem gesamten afrikanischen Kontinent .

Liebe Sonne
Was er von dir wollte ist das was sie alle wollen , SEX ohne Verpflichtung ! Du warst verfuegbar , bist du nicht vor Ort ist es eine Andere die verfuegbar ist .
Oktober 2017 kanntest du ihn bereits 2 Jahre
Rechne mal zusammen wieviele Tage/Stunden du mit ihm persoenlich verbracht hast und dazu noch die Abstaende deiner Reisen . In dieser Zeit ist es unmoeglich jemanden kennenzulernen . Denn mit jeder Reise faengt das Kennenlernen von vorne an mit genau denselben Anfangsproblemen .
Aus diesem Grund scheitern schon Fernbeziehungen die nichts mit Bezness zu tun haben . Wieviel problematischer ist eine Fernbeziehung mit einem Beznesser bei der es nur einen Verlierer gibt . DICH !

LG chui

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von EmilyStrange » 12.11.2018, 09:54

Was für ein Ar...loch. Und seltendämlich noch dazu.
Hat quasi alles schon in trockenen Tüchern (Frau und Kind in Deutschland) und verbockt sich alles selbst, weil er rum....en muss. WEnns für dich und die Ehefrau nicht so bitter wäre, müsste man drüber lachen.

Und wieder ein Kind mehr, welches nur produziert wurde, damit der Erzeuger nach Europa kommen kann. Gottseidank ist er außer Reichweite, denn manche "entsorgen" ja ihre menschliche AE auch kurzerhand, wenn sie nichts mehr nützt (Stichwort Jungfernstieg).

Hak ihn - und die tausend Freunde, die du in Ägypten hast...wenn das männliche Einheimische sind, sind es keine Freunde. Das kann ich dir so unbesehen sagen.

Was mich erstaunt, ist die hier immer wieder auftauchende Aussage: Land xyz ist für mich wie eine Heimat, ich hab da tausend Freunde, ich fühl mich wie daheim

Leute, ihr verbringt da ein paar Wochen im Jahr - gut, in deinem Falle einmalig auch ein paar Monate. Aber trotzdem ist das doch noch lange kein Alltag. Heimat, zu Hause ist da, wo man seinen Alltag verbringt. Wenn du in Ägypten bist, hast du Urlaub, triffst Leute die auch Urlaub haben oder davon leben, Urlauber bei Laune zu halten. Klar, dass du da nicht mit Alltagsproblemen belastet wirst - oder nur mit solchen, die für bestimmte Menschen zuträglich sind, weil sie das Portemonnaie der Urlauber öffnen.

Ihr hängt einer ganz bitteren Illusion nach. Das ist NICHT eure Heimat, auch nicht eure zweite Heimat. Ihr seid dort Zahlende Gäste
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Mignon
Beiträge: 255
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Mignon » 12.11.2018, 11:55

EmilyStrange hat geschrieben:
12.11.2018, 09:54
Was mich erstaunt, ist die hier immer wieder auftauchende Aussage: Land xyz ist für mich wie eine Heimat, ich hab da tausend Freunde, ich fühl mich wie daheim

Leute, ihr verbringt da ein paar Wochen im Jahr - gut, in deinem Falle einmalig auch ein paar Monate. Aber trotzdem ist das doch noch lange kein Alltag. Heimat, zu Hause ist da, wo man seinen Alltag verbringt. Wenn du in Ägypten bist, hast du Urlaub, triffst Leute die auch Urlaub haben oder davon leben, Urlauber bei Laune zu halten. Klar, dass du da nicht mit Alltagsproblemen belastet wirst - oder nur mit solchen, die für bestimmte Menschen zuträglich sind, weil sie das Portemonnaie der Urlauber öffnen.

Ihr hängt einer ganz bitteren Illusion nach. Das ist NICHT eure Heimat, auch nicht eure zweite Heimat. Ihr seid dort Zahlende Gäste
110 Prozent Zustimmung! Man ist in Ägypten (Tunesien, Marokko ...) nicht zu Hause, weil man schon fünf mal im selben Hotel gewohnt hat, weiß, wo die besten Zimmer liegen, wie das Unterhaltungsprogramm funktioniert und wie die Kellner mit Vornamen heißen. Das ist eine Kulissenwelt, die man überall, notfalls auch in einer beheizten Traglufthalle in Mecklenburg-Vorpommern aufziehen könnte. Mit dem wirklichen Land kommen Touristen nicht in Berührung. Wie auch? Schließlich verstößt ihre Art zu leben und Urlaub zu machen massiv gegen die Sitten und Moralvorstellungen des jeweiligen Landes - und manchmal auch gegen Gesetze. Aber im Touristenghetto werden Gesetze und Sitten eben außer Kraft gesetzt, und alle Einheimischen, die im und am Touristenghetto mitverdienen wollen, spielen das Spiel eben mit und ziehen so viel Profit wie möglich daraus.

Ein Teil des Profites ist der Sex, zu dem scheinbar die meisten Europäerinnen gegen ein paar süße Worte sofort bereit sind. Für einen jungen Ägypter, der nach den Sitten seines Landes bis zur arrangierten Heirat ebenso keusch leben sollte wie seine jungfräuliche (genital verstümmelte) Braut, einfach bizarr - und eine prima Lösung für eine sexuelle Notlage, der er ansonsten nur auf (für ihn) schmachvolle und schuldbeladene Art und Weise entkommen kann.

Aber die Touristin, die sich im ägyptischen (tunesischen, marokkanischen ...) Hotel so "zu Hause" fühlt, weiß von alledem nichts, weil sie allerhöchstens mal in einen Reiseführer geschaut, sich aber nie näher mit dem Urlaubsland, in dem sie so "zu Hause" ist, befasst hat. (Statt stundenlang zu recherchieren, mit wem Habibi auf Fb "befreundet" ist und wer welches Foto gepostet hat, einfach mal "Ägypten" und "Frauen" in die Suchmaschine eingeben. Wär doch mal eine Idee.) Und deshalb benimmt sie sich auch "wie zu Hause": begrüßt Kellner mit Küsschen, bittet den einheimischen Animateur, sich neben sie (im Bikini) zu setzen, redet mit dem männlichen Personal wie mit Karl-Heinz von gegenüber. Und die Männer treiben dieses Spiel natürlich voran, denn eine in ihren Augen so schamlose und verrückte Frau hat es (wiederum in ihren Augen) nicht besser verdient, als dass man sie betrügt und ausnimmt.

Damit will ich nicht etwa Bezness-Opfern die Schuld an dem geben, was ihnen angetan wurde. Aber man sollte sich schon mal fragen, ob man unbedingt in ein streng muslimisches Land fahren muss, um dort auf eine Art und Weise Urlaub zu machen, die eigentlich gegen alle Sitten des Landes verstößt (egal, wie man selbst zu diesen Sitten steht). Und bei allen Kontakten mit Einheimischen sollte man sich fragen, wie das, was ich tue und sage, auf diese Einheimischen wirkt. Außerdem sollte man nicht ausgerechnet in einer völlig fremden Umgebung den gesunden Menschenverstand ausschalten: Nein, der Kellner kommt nicht aus einer guten Familien, sonst müsste er nicht kellnern. Der Souvenirverkäufer kommt nicht aus einer ganz liberalen, wenig religiösen Familie. Liberale und wenig religiöse Menschen findet man bestenfalls in der gebildeten Oberschicht der Städte, und zu denen gehört der Souvenierverkäufer mit Sicherheit nicht. Und überhaupt: Bei Kellnern bestellt man Essen, bei Souvenirverkäufern kauft man sich irgend ein kitschiges Souvenir - und gut ist.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von EmilyStrange » 12.11.2018, 13:02

Es ist die gleiche Einstellung, die ich mittlerweile auch bei vielen Politikern mit den hier ankommenden "Flüchtlingen" beobachte.

Ein Großteil scheint davon auszugehen, dass diese Männer aus dem arabischen Raum quasi verkappte Europäer sind, und sie nichts sehnlicher wünschen, als nach unseren Maßstäben zu leben.#
Materiell mag das durchaus zutreffen - aber allein schon die Absicht, ihnen hier Sexualkundeunterricht geben zu wollen, zeugt von einer Anmaßung, die mir schon echt unangenehm ist, obwohl ich damit gar nix am Hut habe.

Am Deutschen oder vielmehr Europäischen Wesen soll die Welt genesen - nie war der Spruch so wahr wie heute...und das irrwitzigerweise oft gerade von jenen, die ihren deutschen Pass ja am liebsten eher gestern als morgen gegen eine Art globales Ausweispapier eintauschen würden...

Ich will dir damit keineswegs irgendwelchen kolonialen Denkmuster unterstellen, aber auch du gehst selbstverständlich davon aus, dass dein Lover in Ägypten genauso tickt, wie die Jungs hierzulande. DAS IST NICHT SO - nichtmal diejenigen, die hier geboren und aufgewachsen sind, ticken so.

Du sagst, sein Verhalten ergibt keinen Sinn - aus deiner Sicht.
Stellt man aber zur Bedingung, dass du für ihn eine unanständige Frau bist, als Ehefrau nicht mal in Erwägung kämest und nur für unverbindlichen Sex gut, dann macht es durchaus Sinn.

Seine Eifersuchtsanfälle sind teilweise schlichte gekränkte Eitelkeit und auch ein Gutteil Schauspiel, denn blöd sind sie ja nicht. Dass eine Frau dahinschmilzt, wenn ihr MÄrchenprinz wegen ihr heult oder eifersüchtig ist, haben die auch geschnallt.
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Efendi II » 12.11.2018, 13:11

@ Mignon
Danke für Deine realistischen Einschätzung der Situation, der ich unumwunden zustimme.

Als ich (wohl schon vor Jahren) einmal darauf hinwies, dass es viele Urlauber versäumen sich bereits vor Reiseantritt über Sitten und Gepflogenheiten der von ihnen besuchten Länder zu informieren, erntete ich harsche Kritik. Wieso sollte man sich für ein paar Wochen in der Sonne, genauestens über die dortigen Gebräuche kundig machen?

Die negativen Folgen, die größtenteils aus Unwissen und Ignoranz der dort geltenden religiösen und kulturellen Gegebenheiten resultieren, könnten weitgehend vermieden werden, wenn sich besonders die reiselustigen Damen, bereits schon vor der Reise etwas genauer mit den Denk- und Handlungsweisen der Menschen in anderen Kulturkreisen befassen würden.

Viele unangenehme Folgeerscheinungen blieben ihnen dann erspart.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von nabila » 12.11.2018, 13:55

hallihallo,

richtig -- für NUR Urlaub brauch ich keine Landesinterna , sondern Sonne und Service, gutes Zimmer, gutes Essen, usw.--

aber ab PRIVATELN mit Kellnern, Handtuchauslegern o.ä. wird's kritisch.

Hoffe , Sonne hat wenigstens an Eigenschutz gedacht (Kondome) oder ersatzweise nun beim Arzt den Test veranlasst.

Die Einnahme der Pille gegen Schwangerschaft schützt NICHT vor z.B. Aids.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von EmilyStrange » 12.11.2018, 14:10

nabila hat geschrieben:
12.11.2018, 13:55
hallihallo,

richtig -- für NUR Urlaub brauch ich keine Landesinterna , sondern Sonne und Service, gutes Zimmer, gutes Essen, usw.--

auch NUR für Urlaub ist es ratsam, einige kleine Fallstricke umschiffen zu können.
Wer will sich als daumenzeigender Anhalter in südlichen Ländern eine fangen, weil dort der ausgestreckte Daumen eben das Äqvivalent zum hiesigen Mittelfinger ist?

Sich in Gegenwart asiatischer Menschen die Nase zu schnäuzen ist im Grunde so, als würde man in Europa auf den Esstisch ka...en...

Natürlich kann man nicht alles wissen, aber so grundlegende Dinge im täglichen Miteinander zu kennen, kann nur von Vorteil sein - und sei es nur, um nicht unangenehm aufzufallen.
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Efendi II » 12.11.2018, 15:04

nabila hat geschrieben:
12.11.2018, 13:55
hallihallo,
richtig -- für NUR Urlaub brauch ich keine Landesinterna , sondern Sonne und Service, gutes Zimmer, gutes Essen, usw.--
Wie wir hier allerdings seit Jahren lesen können, beschränkt sich für viele der Urlaub nicht nur auf "Sonne und Service, gutes Zimmer, gutes Essen". Auch wenn das nicht unbedingt von Beginn an so geplant waren.

Auf meinen Reisen habe ich jedenfalls festgestellt, dass es kein Schaden sein kann, etwas über Land, Leute und Kultur der besuchten Länder zu wissen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Mignon
Beiträge: 255
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Alptraum erlebt

Beitrag von Mignon » 12.11.2018, 16:02

nabila hat geschrieben:
12.11.2018, 13:55
hallihallo,

richtig -- für NUR Urlaub brauch ich keine Landesinterna , sondern Sonne und Service, gutes Zimmer, gutes Essen, usw.--

aber ab PRIVATELN mit Kellnern, Handtuchauslegern o.ä. wird's kritisch.
Warum fliege ich nach Ägypten, wenn ich mich eigentlich gar nicht für Ägypten interessiere? Das habe ich noch nie verstanden. Ich habe auch eigentlich keine Lust, mich in Badesachen an den Pool zu legen, wenn ich genau weiß, dass die umherlaufenden Einheimischen mich für eine schamlose unanständige Frau halten und wahrscheinlich ihre dreckigen Witze über mich reißen (um es vorsichtig auszudrücken).

Und ein bisschen mehr Kenntnis über die Landessitten würde vielleicht manche Urlauberin vom "Privateln" mit Kellnern und Handtuchauslegern bewahren. In den meisten arabischen Ländern geht man mit diesen Dienstboten in Hotels so um: Knappe Weisung ohne Blickkontakt, knappes Danke ohne Blickkontakt und ohne Lächeln. Sollte doch noch eine völlig übergriffige Zudringlichkeit erfolgen, z.B. "Whats u name?" oder ähnliches, reicht ein konsterniert-kühles "Sorry????". Und wenn man schon halbnackt am Pool liegt, sollte man sich doch ein wenig bedecken, wenn der Kellner den bestellten Saft bringt.

Antworten