Ich bin verunsichert

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

brighterstar007

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von brighterstar007 » 24.01.2019, 13:30

Hi Wilma,

Eine große Rolle spielt bei dir die Fantasie, die noch von Urlaubs Erinnerungen gespeist
Wird. Wie aber wird der Alltag - hier oder dort - aussehen ?
Falls du den Kontakt nicht abbrechen willst, stelle bei Gelegenheit diese Fragen, nachdem er
Diesbezüglich konkreter wird ( am PC !).
Falls du unbedingt wieder nach Ägypten reisen willst, würde ich gezielt ein anderes Hotel
Buchen, wo dich niemand kennt. SAG ihm nichts von deinen Plänen, sondern schaue am letzten
Oder vorletzten Urlaubstag mal unangekündigt vorbei, wenn du das Schicksal auf die
Probe stellen " musst" und gehe NÜCHTERN an die Sache ran.
Pass auf dein Herz auf.

Liebe Gruesse brighterstar

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Ponyhof » 24.01.2019, 13:35

Bitte bitte bitte beschäftige Dich damit, wie in Ägypten ernsthafte Beziehungen angebahnt werden. Und welches Frauen-und Familienbild dort vorherrscht. Und nein, er ist nicht anders. Und selbst WENN er es wäre, so würde er von seiner Umwelt und seiner Familie mit den dortigen Massstäben gemessen werden, sprich, als Depp dastehen weil er sich mit einer "unanständige Frau" einlässt.

Du bist älter als er, und keine Jungfrau mehr. Noch einmal in aller Deutlichkeit, auch wenn es weh tut:
Für IHN bist Du eine alte, gebrauchte, ehrlose und ungläubige unanständige Frau, die es sowas von nötig hat, dass sie sich sogar dem Personal anbiedert. Die selbst hierzulande, im Land der Ungläubigen, keiner will. Nach dortigem Massstab bist Du ALT. Eine Frau wird dort mit Anfang/Mitte 20 SPÄTESTENS verheiratet, und bis sie 30 ist, hat sie Kinder. Für dortige Männer bist Du -sorry!!!- als Heiratskandidatin in etwa so attraktiv wie hierzulande eine 75jährige Bahnhofshure.

Das ist wirklich nicht meine Meinung! Du warst im Urlaub, der Typ gefiel Dir, und gegen einen Flirt, der hierzulande auch von einer Frau ausgehen darf, kann doch niemand etwas haben.... Aber das ist genauso, wie als wenn ein Angehöriger eines Urwaldvolkes hier splitternackt durch die Fussgängerzone läuft und sagt: "Aber bei uns ist das doch völlig normal, wir laufen alle so herum".

Die Frau ist in Nordafrika zwar "weniger wert" als ein Mann, dennoch wird ganz genau darauf geachtet, wen man heiratet. Und da geht es nicht darum, "Liebe" zu empfinden, sondern dem Nachbarn zu zeigen, dass man sich eine ehrbare Frau leisten kann. Oder den Nachbarn zu zeigen, dass die eigene Frau/Tochter/... unglaublich ehrbar und damit "wertvoll" ist. Das Selbstbewusstsein und der soziale Rang der Männer speist sich auch aus der "Ehre" ihrer Frauen/Töchter. Wessen Frauen/Töchter zuviele Freiheiten geniessen oder sich gar unehrbar verhalten (mit anderen Männern reden, Handwerker ins Haus lassen wenn der Mann nicht da ist, sich "anquatschen lassen"...), der wird als "Schlappschwanz" angesehen, weil er "nicht auf die Frauen aufpassen" kann, weil "die Frauen ihm nicht gehorsam sind" etc.

Ebenso verliert jemand ein Stück seiner "Ehre", wenn er gezwungen ist, eine "alte, gebrauchte Frau" zu ehelichen. Er "kann sich keine gute Frau leisten" (denn für eine Jungfrau aus ehrbarem Hause muss eine Menge Geld bezahlt werden...!), er hat "nur so eine abbekommen".

Es gibt nur EINEN Grund, mit Dir eine "Beziehung" einzugehen: Geld oder Sex, am Besten beides. Jeder in seiner Nachbarschaft/soziales Umfeld/Kollegenkreis weiss, dass Du keine ernsthafte Heiratskandidatin bist, Du bist eben gut genug zum "sich abreagieren", und ja, Du bist die Melkkuh die irgendwann Geschenke für die ganze Familie liefert, oder besser noch Geld, damit man sich bald die Ehe-Jungfrau leisten kann. Deine Gefühle sind egal, denn "eine alte unanständige Frau" hat ja eh keine Gefühle, und macht sich nur "lächerlich".

Wirklich noch mal 1000 sorry für diese klaren Worte, aber ich hoffe, dass ich Dich damit davor vor emotionalem und finanziellem Schaden bewahren kann. Lies dich durchs Forum! Ja, das tut wahnsinnig weh, und ja, streckenweise war mein Kommentar beleidigend. Aber NICHT ICH denke so über Dich! Sondern er. Nur wird ER es Dir NICHT SAGEN, daher spreche ich es aus. Kein Bankräuber kündigt seinen Coup an. Er würde nie an sein Ziel -dein Geld!- kommen, wenn er Dir sagen würde, was er über Dich denkt (und was das ganze Hotelpersonal über dich denkt!).

Also, brich den Kontakt ab, verbuche es als einen Urlaubsflirt und vergiss irgendwelche "klärenden Gespräche". Er empfindet seine Kultur als der europäischen als haushoch überlegen (erstens ist laut Koran ja nur ein Muslim ein Mensch, und zweitens ist er in seiner Kultur ja der "King", weil er ein Mann ist). Mit irgendeinem Stuhlkreis, interkultureller Kompetenz oder deinen Gefühlen brauchst Du ihm nicht zu kommen. Du gäbest ihm nur wieder die Gelegenheit, dich mit seinen fetten, schleimigen Spinnenfäden einzuwickeln und schlussendlich finanziell auszusaugen. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Nilka » 24.01.2019, 15:21

brighterstar007 hat geschrieben:
24.01.2019, 13:30
Falls du unbedingt wieder nach Ägypten reisen willst, würde ich gezielt ein anderes Hotel
Buchen, wo dich niemand kennt. SAG ihm nichts von deinen Plänen, sondern schaue am letzten
Oder vorletzten Urlaubstag mal unangekündigt vorbei, wenn du das Schicksal auf die
Probe stellen " musst" und gehe NÜCHTERN an die Sache ran.
Liebe Gruesse brighterstar
Was soll das bringen? :shock: Sie will ihn nicht auf einer anderen Frau an der Bartheke liegend oder so :wink: antreffen und wenn er mit einer Touristin redet, gehört das zu seinem Job.
Er kann sie erneut bequatschen und wieder für dumm verkaufen. Das können sie gut.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von karima66 » 24.01.2019, 16:07

Ponyhof hat es ganz direkt klar gemacht was Sache ist.
Es macht wenig Sinn irgendwas zu testen, weil es nie wirklich durchschaubar werden wird.
Definitiv sollte sich die Userin fragen wie sie sich den Alltag vorstellt.
Nur sich, nie ihn denn er hat null Ahnung von unserem Leben und würde eh nur sagen was sie hören will um sein Ziel zu erreichen.

brighterstar007

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von brighterstar007 » 24.01.2019, 23:19

Hi,

Ich stelle mir vor ,dass sie sich ,wie im griechischen Drama wie Odysseus verkleidet,
Nicht unbedingt als Bettlerin, um Näheres zu erfahren, von seinen Kollegen, anderen
Hotelgästen...
Sicher ist das gefühlsmäßig für sie sehr gefährlich und nicht wirklich ratsam.
Es sollte nur eine Anregung sein, falls sie ohnehin wieder in das Land fährt, damit sie vielleicht mehr Klarheit erreicht.

Liebe Gruesse Brighterstar

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Ponyhof » 25.01.2019, 00:36

Da haben die Buschtrommeln ihre Ankunft durch halb Afrika kommuniziert, und sie setzt sich eine Pumucklperücke auf und interviewed das Dorf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, das klappt ganz bestimmt. :mrgreen:

Ich rate von solchen Spielchen ab. Ihre Flug- und Buchungsdaten sind schnell weitergegeben, und auch wenn sie dort auftaucht- was soll sie finden? Die Wahrscheinlichkeit, ihn in flagranti bei ganz eindeutigen Handlungen zu erwischen, geht gegen Null- es sei denn, sie stalkt ihn im Spidermankostüm an der Scheibe klebend bis ins Hotelzimmer einer fremden Frau... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Den ersten, den sie nach ihm fragt, wird das brühwarm weitergeben, bevor sie auch nur "Guten Tag" zuende ausgesprochen hat.

Alles andere- Reden, Händchenhalten, Umarmung etc. kann er -wie alle anderen Beznesser- wegerklären. "Ich liebe doch nur Dich..!"-"Das war meine Cousine/Schwester!"-"Das war eine Schulkameradin, die gerade ihren Mann/ihr Kind/ihre Eltern verloren hat, da hab ich sie getröstet..!"- "Ja, die Alte, die flirtet immer mit mir. Ich kann da gar nichts machen. Aber sie gibt mir viel Geld und unterstützt mich (mehr als Du/ bzw. : Das tue ich nur für uns, unsere Zukunft...).

..."Und wenn du schon mal da bist, meine Familie möchte dich unbedingt kennenlernen!" ...

Blablabla.

Bezness ist so offensichtlich, da muss man nicht noch Hunderte Euro für eine "Beweisreise" in den Sand setzen, mit einer Taktik die nicht mal in Deutschland funktionieren würde, geschweige denn in einem Land, wo die Gegenseite nicht nur bestens vernetzt ist, sondern im "Frauen jonglieren/ ablenken/ umplanen" geübt ist, keine Skrupel vor Lügen hat, und in dem sie offensichtlich weder die sozialen Regeln noch die Sprache versteht.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von nabila » 25.01.2019, 00:53

hallihallo Wilma,

da fällt einem ja alles aus dem Gesicht und man ist kurz davor in die Tasten zu beißen. Hier einige Kopien Deiner Zeilen :

Ich komme regelmässig in ein und das selbe Hotel nach Ägypten,das Personal kennt uns schon------- na dann seid ihr ja bestens bekannt und Du hast das Gefühl schon dazu zu gehören ? FEHLER

schickte ich einen Kellner eine Anfrage wozu das denn ? FEHLER

kam einer ins Zimmer und ich verstand, wie er sagte , dass ich so nett sei. Ach Du kannst arabisch verstehen ? Und ins Mehrbett-Zimmer im Staff-Haus kommt meist irgendwer irgendwann, welche Vorstellung hast Du davon ? FEHLER

Kontakt wurde immer enger und enger. Hoppla, wie verstehen wir das jetzt ? Bißchen S.. über skype ? FEHLER

habe ich einem anderem Kellner über FB zum Geburtstag gratuliert wozu das denn ? FEHLER

beißt sich schon die Zähne an mir aus, da ich nicht auf das so eingehe mit Gefühle und so. Ich denke, dass träumst Du nur

Aber ich merke, wie gut er mir tut ach, echt jetzt ? in Bezug auf was bitte ? -----------------------------------------

Mag ja sein, dass Du Dich wie Prinzessin aus 1001-Nacht-Märchen fühlst, trotzdem ist das nur Deine Wahrnehmung. Die WAHRHEIT ist dort

mit Sicherheit anders. Du machst einen Fehler nach dem anderen, signalisierst dort Deinen Notstand in Wertschätzung, Aufmerksamkeit usw.

Warum ? Die Realität dort in Bezug auf Beziehung, Regeln, Kultur, Religion, Leben, Umgang sind Dir nicht mal im Ansatz klar. Im Staff-Haus

(Arbeiterhaus) gibt es keine Privatsphäre, keine Intimssphäre, kein Privates, keine Ruhe. Da werden in aller Genüsslichkeit die

Tageserlebnisse und die Touristen durchgehechelt. Jeder liest die SMS von Kollegen mit, tauscht/kopiert die untereinander. Da kannste die auch

gleich auf 'ne Plakatwand am Marktplatz kleben. Wozu willst Du da noch irgendwas testen ? Würdest Du auch Günther in Deutschland,

wo war der noch ?, am Schluchsee testen ???

Dein Ruf ist ja quasi schon vermurkst dank Deiner vielen Fehler. Du bist 30 Jahre jung und ich überlege, wie Dein Leben bislang verlaufen ist.

ER ist 29 J. (sagt er ) und seine Familie wird wohl schon die Heirats-Verhandlungen erledigen. Außerdem hat auch ER ein Vorleben und ganz

sicher auch eines, wenn Du nicht vor Ort bist.

Wir können hier nur aufklären, informieren, warnen.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von karima66 » 25.01.2019, 12:25

Solche Testspielchen bringen nichts, weil alle spielen mit und das viel besser als wir es je könnten.....besser nicht.
Und dann macht man sich noch mehr zum Dödel als ohnehin schon......denn wie nabila schrieb schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann.....
Warum bloß hab ich das gefühl, dass Wilma sich genau wie Rony grad nicht wieder meldet......

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Efendi II » 25.01.2019, 12:52

karima66 hat geschrieben:
25.01.2019, 12:25
Warum bloß hab ich das gefühl, dass Wilma sich genau wie Rony grad nicht wieder meldet......
Manche Fragesteller können es einfach nicht verkraften, wenn sie Antworten bekommen, die ihnen nicht gefallen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Ariadne » 25.01.2019, 14:31

Liebe Wilma,
ob du dich noch meldest, oder nicht, das ist deine Entscheidung. Ich hoffe trotzdem, dass du noch mitliest. Es wurde hier viel geschrieben, es ist die Realität in der arabischen Welt, glaube mir. Aber ich wollte eigentlich etwas über die Ereignisse der letzten Zeit schreiben, Ereignisse, mit denen man nicht rechnet, wenn man frisch verliebt ist.

Du bist jetzt in einem Alter (30), in dem man schon an eine feste Beziehung und ans Heiraten denkt. Stell dir vor, eure Beziehung wird ernst und ihr heiratet. Klar, dass er nach Deutschland kommt. Dann folgen die Kinder.

Hast du dir mal vorgestellt, dass du deine Kinder ein paar Jahre großziehst und dann sie verlieren könntest: durch Entführung oder tragischerweise durch den Tod. Hast du die Nachrichten gelesen, es lief ein Prozess in Düsseldorf. Der ägyptische Vater tötete die 7jährige Tochter aus Eifersucht. Eifersüchtig auf seine Frau, rief er an, sie stritten am Telefon und aus Rache tötete er die eigene Tochter.
Oder die junge Schwangere, die niedergestochen wurde und dabei ihr Kind verlor. Sie wurde gerettet, das Kind war tot. Es sind reelle Beispiele, wie es ablaufen kann.

Die frisch verheirateten Frauen versuchen in den ersten Ehejahren ihre orientalischen Männern zu verteidigen, wie toll und anständig sie wären, dass nicht alle böse sind. Und keiner rechnet damit, dass diese tollen Männer wie tickende Bomben neben sich leben lassen. Sie können nach 3,4,5 oder weitere Jahre ausrasten, wie oben nach ca. 8 Ehejahren. Es sind sehr viele Fälle, es gibt viele Frauen, die ihre Kinder suchen, es gibt Frauen, die eingesperrt oder geschlagen wurden, es gibt Frauen, die ihre Kinder verloren haben, und auch welche, die das eigene Leben auch verloren haben. Du hast gar keine Ahnung wieviel Aggresionspotential diese orientalischen Casanovas haben.

Möchtest du es trotzdem riskieren? Ich würde dir davon abraten. Hacke es ab, versuche Abstand zu gewinnen und lösche alle orientalischen Kellner, Tauchlehrer, Reiseleiter aus deiner Facebookliste. Fang von vorne an, geh in die Disco, ins Fitnessstudio, oder besuche Orte, wo du anständige europäische Männer kennenlernen kannst. Eine Garantie für eine glückliche Beziehung gibt es so auch nicht, aber du lebst nicht mit der Gefahr als Schatten in deinem Leben.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

brighterstar007

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von brighterstar007 » 25.01.2019, 17:40

Hi,
Ich habe nirgends geschrieben, dass sich Wilma als Stalkerin betätigen soll und ihn
Darauf in flagranti erwischt. Meine Überlegungen gingen eher dahin, dass sie mit List
Eruieren soll, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wo er wirklich lebt.

Ratsam ist dies nicht - für sie. Falls sie nur geringste Zweifel hat : keinerlei Kontakt mehr.

Liebe Grüße Brighterstar

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von gadi » 25.01.2019, 18:35

Es ist doch so, dass Wilma förmlich auf Worte wie die obigen "wartet". Diese ermutigen und ermuntern sie, den Kontakt mit diesem Bezzie aufrecht zu erhalten. Dies jedoch wäre fatal.

Selbst wenn, wie nicht, denn es wird ihr niemals gelingen, sie durch irgendeine "List" herausfinden würde, dass er verheiratet ist oder nicht, was bringt ihr das denn?
Ist er nicht verheiratet, spricht das absolut nicht gegen Bezness.
Ist er doch verheiratet, kommt die alte Geschichte "ich wurde gezwungen, weder meine Frau noch ich sind glücklich, wir wollen beide die Trennung bzw. wir wären nur islamisch verheiratet, sie ist zufrieden, wenn ich sie finanziell unterstütze".

Beide Fälle bedeuten, dass sie weiterhin Kontakt mit ihm pflegt, sich weiter mit ihm beschäftigt. Und so hat er schon gewonnen.

Der Titel ihres Threads lautet "Ich bin verunsichert". Das würde sich auch durch irgendeinen Test niemals ändern. Sie würde sich allerhöchstens gewisse Sachen schöner reden als vorher.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Ponyhof » 25.01.2019, 18:56

Brighterstar, "sich wie Odysseus verkleiden" und "nachforschen" ist doch nun wirklich Blödsinn. Erstens sind die bestens vernetzt, und zweitens fährt sie seit Jahren in diesen Ort, dürfte also -auch aufgrund ihres europäisch-lockeren Verhaltens gegenüber dem Personal- dort so vielen Leuten bestens bekannt sein (sie gratuliert ja dem Personal schon zum Geburtstag!), dass jegliche Verkleidung unterhalb der kompletten Geschlechtsumwandlung eh sinnlos ist. Sie macht sich nur noch lächerlicher. Sobald sie die erste Frage stellt, verrät sie sich.

Und die Beznesser sind gerissene Gauner, die sind doch nicht doof!

Und selbst wenn- wie wir hier schon mehrmals schrieben, würde er für alles eine Ausrede haben. Dann wäre sie aber wieder vor Ort, und die Gehirnwäsche könnte noch effektiver angeleiert werden. Denn wie interpretiert der Beznesser die Tatsache, dass sie Hunderte von Euro investiert, um "ihm nachzuforschen"? Richtig, als "Interesse ihrerseits". :twisted:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Justicia

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Justicia » 25.01.2019, 19:18

Liebe Brighterstar,

wenn etwas nicht ratsam ist, warum schreibst du das dann überhaupt?

Ich habe mal vor langer Zeit in einem Thread die Idee gehabt, jemand zum Testen zu engangieren. Da war die Situation aber eine andere und die Ausgestaltung dazu ebenfalls. Habe sogar noch dazu geschrieben, dass diese Idee fragwürdig ist, weil andere Lösungen eindeutig besser sind, und ggf. auch gelöscht werden kann. Ergebnis: Meine Beiträge wurden gelöscht. Dabei war diese Idee um Welten milder als dein "Rat".

Dein Vorschlag ist Öl ins Feuer gießen. Und das bei deiner Erfahrung. Würde ich Brighterstars Beiträge von vor Jahren nicht kennen, würde ich denken, dass du hier mit Absicht trollen würdest. Aber gerade neuere User kennen deine Entwicklung nicht und sehen deine Kommentare nicht in dem richtigen (=deinem) Kontext. Das kann, wie dieses Beispiel hier zeigt, auch echt gefährlich werden.

Vielleicht denkst du zukünftig einmal mehr darüber nach, wie wahrscheinlich es ist, dass eine zweifelnde, verunsicherte Person eine "List" durchführen kann. Abgesehen davon, dass alleine die strukturellen Bedingungen eine solche Durchführung spätestens beim Einchecken ins Hotel scheitern lassen würden.

Zum Glück wurde dein Beitrag treffend kommentiert. Das lesen hoffentlich auch die stillen User, die in einer ähnlichen Situation stecken und glauben, sie könnten mit sowas Sicherheit erlangen.

Zunette
Beiträge: 47
Registriert: 20.08.2018, 15:45

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Zunette » 25.01.2019, 20:08

Ariadne hat geschrieben:
25.01.2019, 14:31
Liebe Wilma,
ob du dich noch meldest, oder nicht, das ist deine Entscheidung. Ich hoffe trotzdem, dass du noch mitliest. Es wurde hier viel geschrieben, es ist die Realität in der arabischen Welt, glaube mir. Aber ich wollte eigentlich etwas über die Ereignisse der letzten Zeit schreiben, Ereignisse, mit denen man nicht rechnet, wenn man frisch verliebt ist.

Du bist jetzt in einem Alter (30), in dem man schon an eine feste Beziehung und ans Heiraten denkt. Stell dir vor, eure Beziehung wird ernst und ihr heiratet. Klar, dass er nach Deutschland kommt. Dann folgen die Kinder.

Hast du dir mal vorgestellt, dass du deine Kinder ein paar Jahre großziehst und dann sie verlieren könntest: durch Entführung oder tragischerweise durch den Tod. Hast du die Nachrichten gelesen, es lief ein Prozess in Düsseldorf. Der ägyptische Vater tötete die 7jährige Tochter aus Eifersucht. Eifersüchtig auf seine Frau, rief er an, sie stritten am Telefon und aus Rache tötete er die eigene Tochter.
Oder die junge Schwangere, die niedergestochen wurde und dabei ihr Kind verlor. Sie wurde gerettet, das Kind war tot. Es sind reelle Beispiele, wie es ablaufen kann.

Die frisch verheirateten Frauen versuchen in den ersten Ehejahren ihre orientalischen Männern zu verteidigen, wie toll und anständig sie wären, dass nicht alle böse sind. Und keiner rechnet damit, dass diese tollen Männer wie tickende Bomben neben sich leben lassen. Sie können nach 3,4,5 oder weitere Jahre ausrasten, wie oben nach ca. 8 Ehejahren. Es sind sehr viele Fälle, es gibt viele Frauen, die ihre Kinder suchen, es gibt Frauen, die eingesperrt oder geschlagen wurden, es gibt Frauen, die ihre Kinder verloren haben, und auch welche, die das eigene Leben auch verloren haben. Du hast gar keine Ahnung wieviel Aggresionspotential diese orientalischen Casanovas haben.

Möchtest du es trotzdem riskieren? Ich würde dir davon abraten. Hacke es ab, versuche Abstand zu gewinnen und lösche alle orientalischen Kellner, Tauchlehrer, Reiseleiter aus deiner Facebookliste. Fang von vorne an, geh in die Disco, ins Fitnessstudio, oder besuche Orte, wo du anständige europäische Männer kennenlernen kannst. Eine Garantie für eine glückliche Beziehung gibt es so auch nicht, aber du lebst nicht mit der Gefahr als Schatten in deinem Leben.



Wahre worte!!!

Auch in wien wurden heuer schon zuviele frauen von ihren muslimischen männern umgebracht.
Eine vor den gemeinsamen kindern.

In unserer kultur haben wir die möglichkeit ohne ehe den alltag zu testen, bei nicht funktionieren kann man sich noch trennen.
In der konstellation funktioniert es nur mit einer ehe und wenn der alltag nicht passt kommt man schwieriger wieder raus
Meistens wird es nicht akzeptiert sich scheiden zu lassen und dann beginnt der wahnsinn erst richtig.
Nur wer ab und zu gar nichts tut, hat die Chance das Leben zu spüren

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Anaba » 25.01.2019, 22:30

brighterstar007 hat geschrieben:
25.01.2019, 17:40
Hi,
Ich habe nirgends geschrieben, dass sich Wilma als Stalkerin betätigen soll und ihn
Darauf in flagranti erwischt. Meine Überlegungen gingen eher dahin, dass sie mit List
Eruieren soll, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wo er wirklich lebt.

Ratsam ist dies nicht - für sie. Falls sie nur geringste Zweifel hat : keinerlei Kontakt mehr.

Liebe Grüße Brighterstar

Brighterstar, du bist seit Jahren im Forum und gibst trotzdem immer wieder fragwürdige Ratschläge, bzw. kommst
mit Ideen um die Ecke, die völlig absurd sind.
Ich möchte das nicht weiter diskutieren.
Ich bitte dich nur, ehe du deine Beiträge abschickst, sie noch einmal zu lesen.
Vielleicht würde dir dann auffallen, was du manchmal so schreibst.

Julija hat völlig recht, wenn etwas nicht ratsam ist, warum schreibst du es dann erst?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brighterstar007

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von brighterstar007 » 26.01.2019, 11:57

Weil wir nicht wissen koennen, ob sie unsere Ratschläge beherzigt und nicht doch wieder nach
Ägypten fliegt.
Im uebrigen schrieb ich , sie solle unbedingt in einem anderen Hotel einchecken...
"lockere" Europäerinnen buchen doch täglich zu Hunderten diese Urlaube.

Liebe Grüße

Brighterstar

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von Ponyhof » 26.01.2019, 14:22

....und weil wir nicht WISSEN können, ob sie wieder nach Ägypten fliegt RATEN "wir" ihr noch dazu! Langsam explodiere selbst ich. :mrgreen:

In einem anderen Hotel einchecken nützt überhaupt nichts, da kann sie zehnmal im Odysseus-Kostüm losstiefeln: Sie ist dort BEKANNT. Und spätestens, wenn sie anfängt zu recherchieren, wird ihm das brühwarm zugetragen.

Noch einmal: ER INTERPRETIERT DIES ALS INTERESSE IHRERSEITS.

Und noch einmal gaaaaaanz deutlich: Bezness ist so offensichtlich, da braucht es keine Recherchen, sondern einen KONTAKTABBRUCH. Bitte bitte Brighterstar, pflanz doch nicht noch indirekte Hoffnung von wegen "kannst ja mal nachforschen". Jegliche Nachforschung wird von ihm und seinen Freunden torpediert, und im Gegenteil, sie bekommen wieder die Gelegenheit sie vollzusülzen. Die Ausreden bei selbst eindeutigen Situationen sind doch schon legendär!
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von nabila » 26.01.2019, 14:24

hallihallo,

ach komm liebe brighter > natürlich fliegt sie wieder nach Ägypten, das denke ich ist jedem klar. Ist ja auch ein tolles Land für Urlaub.

Aaaaaaber das PRIVATELN dann ist falsch. Als lockere Europäerin bist Du dort soz. Freiwild, Frischfleischangebot, wirst nicht ernst

genommen, machst Dich zur lächerlichen Person. Du kannst dort nicht jahrelang "locker" sein und willst ab Zeitpunkt X ernstgenommen

werden. Niemand muss am Flughafen seinen Verstand abgeben. Denn bereits ab dort gehen die Buschtrommeln : SIE ist da. Sie, die ja

anscheinend Geld hat, die nur wegen IHM kommt usw. --- Der Drops ist doch gelutscht.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ich bin verunsichert

Beitrag von gadi » 26.01.2019, 15:07

brighterstar007 hat geschrieben:
26.01.2019, 11:57
Weil wir nicht wissen koennen, ob sie unsere Ratschläge beherzigt und nicht doch wieder nach
Ägypten fliegt.
Im uebrigen schrieb ich , sie solle unbedingt in einem anderen Hotel einchecken...
"lockere" Europäerinnen buchen doch täglich zu Hunderten diese Urlaube.

Liebe Grüße

Brighterstar
Wir wissen es nicht. Aber wir können uns denken, dass sie in Gefahr ist, es zu tun.
Deshalb sollten wir versuchen, es zu verhindern. Im Sinne der Nächstenliebe. Weil jeder weitere Kontakt mit dem Verbrecher Wilma nur noch weiter in seine Fänge treibt.
Alles andere ist absolut verantwortungslos. Wir würden uns mit irgendwelchen "Anleitungen" mitschuldig machen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten