Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 25.04.2019, 14:34

Kurz vorab: Ich habe von Bezness (leider) noch nie etwas gehòrt, bis ich das Forum gefunden habe. Ich glaube im Grunde auch stets an das Gute in den Menschen und bin jetzt schon seit ein paar Jahren regelmäßig in Ägypten, gerade weil ich die Leute dort irgendwie sehr sympathisch finde. Klar kann das viel damit zusammenhängen, dass sie einfach Service gut können und nett lächeln - aber ich habe teilweise wirklich tolle Abende mit sehr netten Menschen verbracht und gute, tiefgründige Gespräche geführt. Auch wenn sicherlich viele hier sagen: Freundschaft mit einem Barkeeper gibt es nicht - ich würde da widersprechen. Freundschaft kann schon klappen, insbesondere wenn man jemanden dort trifft der vielleicht schon etwas gebildeter ist und verheiratet / älter, etc. Und dabei spielt es auch keine Rolle ob es ein Ägypter ist oder sonstwo, in Deutschland würde ich mich auch mit einem netten Barkeeper befreunden, wenn ich mich über Tage hinweg jeden Abend lange über das Leben, die Gesellschaft, Probleme auf der Welt, Musik oder sonst was unterhalten würde.

Leider musste ich jetzt aber auch feststellen, dass nicht alle so sind. Defintiv nicht! Leider hatte ich garnicht erwartet, dass es echt Menschen gibt, die Anderen Gefühle vorspielen... und dann auch noch so überzeugend. "Mein" Bezzie war nämlich eher so der Typ ganz schüchtern, zurückhaltend, erstmal nur freundschaftlich, meldet sich kaum auf Facebook, fragt aber auch mal wie es meinem Freund geht etc. bis ich dann irgendwie mal ein bisschen Herzklopfen bekommen hab, als ich ihn nach langem Urlaubsentzug wiedersah. Und da ich so ein offener Mensch bin, habe ich ihm das auch gebeichtet. Er ist nicht mal direkt darauf eingegangen sondern war erstmal nur geschmeichelt und meinte ich hätte ja einen Freund. Ich sagte dann auch, ich würde das gern alles vergessen und erstmal weniger Kontakt mit ihm haben. Daraufhin ging es dann los. Er hat zwar ein paar Tage nichts geschrieben und das wirklich akzeptiert, aber sich dann doch wieder gemeldet und meinte er will mich nicht verlieren. Nach viel Hin und Her hat er mir irgendwann gesagt, er mag mich auch. Mich hat das natürlich irgendwie gerührt und ich war ein bisschen glücklich, auch wenn mir natürlich klar war, dass sowas niiiiie klappen würde. Wir hatten dann ein, zwei Videocalls, immer heimlich, weil ich in einer mehr oder weniger glücklichen Beziehung stecke. Außerdem sagte er mir dann bald er wäre noch Jungfrau, würde das aber gern ändern. Wir haben uns dann viel über S*x unterhalten (ich bin da recht locker drauf) und er wollte irgendwann auch Fotos von mir. Die hab ich ihm nicht geschickt, weil es mir komisch vorkam... Aber bei einem weiteren Videocall zeigte er mir deutlich seine Erregung, zog sich auch aus, forderte mich mehrfach auf, dass er auch was sehen wollte.... Was soll ich sagen, da kamen irgendwie meine Triebe durch und ich hab ihm tatsächlich auch ein bisschen was gezeigt. Seitdem fragt er mich täglich danach, das zu wiederholen und direkt wurde mir eigentlich klar, dass das so nicht normal ist. Ich hab ihm deutlich gesagt, dass ich nicht sein Spielzeug sein will und dass er mich besser behandeln soll. Er hat das natürlich sofort als Kränkung aufgefasst "You never trust me" und mir dann Vorwürfe gemacht, mir tagelang nicht mehr gantwortet. Das ging eine Weile hin und her, was mich auch sehr genervt hat. Und immer wenn wir uns dann wieder vertragen hatten, nachdem ich ihm sagte, dass es mir leid tut, wollte er beim Video Call wieder direkt, dass ich mich ausziehe.

Mir ist vollkommen klar (inzwischen, leider zu spät), dass ich für ihn nur eine von vielen Touristinnen bin, mit denen er schreibt und die er nur für S*x braucht - egal ob virtuell oder dann später wohl auch real. Eventuell hat er auf lange Sicht auch noch mehr geplant (Geld, Visum?), aber dazu kann ich nichts sagen. Um mir ganz sicher zu sein, dass ich ihm nicht doch unrecht tue, habe ich dann auch mal einen neuen Facebook Account erstellt, mit nettem Foto von einem Mädel und ein bisschen Hintergrundinfos, ein paar Bilder vom Hotel etc. und die hat ihn dann auch mal angeschrieben "Hey, so nice I found you here!" Natürlich hat er direkt geantwortet, dass er sich sehr freut und sie vermisst (dabei gibt es das Mädel so garnicht, nur irgendein Beispielbild aus dem Internet) und ich hab das Ganz natürlich weiter getrieben. Jetzt will er mit ihr Videocalls und sie sobald wie möglich wiedersehen. Er hat natürlich keine Freundin und ist auch in keine Frau verliebt (gleichzeitig hat er mir das aber beteuert, wirklich im gleichen Moment!) und witzigerweise hat er ihr auch ein anderes Alter genannt. Ich schreibe jetzt aktuell also doppelt mit ihm und horche ihn noch ein bisschen aus. Gefühlsmäßig habe ich mich dadurch definitiv gelöst, so richtig verbunden waren wir ja eigentlich eh nicht, es war aber einfach ein Schlag in den Magen diese Lügen hautnah und live zu erleben - das kann ich jedem empfehlen!

Was meint ihr, soll ich ihn mal mit der Wahrheit konfrontieren, oder lieber nicht?

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Nilka » 25.04.2019, 14:41

Hallo Mirabell,

herzlich willkommen im forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir guten und informativen Austausch.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von leva » 25.04.2019, 14:50

Was fuer eine Geschichte....


Mein Rat: brich denn Kontakt mit ihm ab.
Du hast einen Freund und ziehst dich vor der Kamera fuer einen anderen aus?
Damit bist du erpressbar,Ist dir das klar???
Deine "Triebe" (deine Worte)solltest nicht mit einem Aegypter online ausleben!!

Zieh die Reissleine.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Nilka » 25.04.2019, 15:04

Liebe Mirabella,

wozu sollst du ihn mit der Wahrheit konfrontieren? Das juckt ihn nicht.
Er hat genug Kontakte mit anderen Frauen, die er mit seiner schüchternen, zurückhaltenden Art für sich gewonnen hat und mit denen er kommuniziert und für seine ( und bestimmt nicht nur seine) sexuelle Befriedigung Videobotschaften bekommt.

Sei froh, dass du herausgefunden hast, dass es Bezness gibt und er ein Beznesser ist.

Mit den Freundschaften wäre ich vorsichtig. Klar wollen sie "Freundschaften" pflegen, weil es immer sein kann, dass eine solche "Freindschaft" irgendwann für irgendwas gut sein kann.

Ein sicherer Weg sich das Gefühl der Freundschaft, der Verbunderheit und der auf der gleichen Wellenlänge sein nicht zu verderben, ist - den Kontakt nicht vertiefen sondern die Gespräche in guter Erinnerung behalten. Keine Mails und Adressen - sicher ist sicher.

Lese dich hier durch, Mirabella, dann wirst du das auch so sehen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 25.04.2019, 15:47

Liebe leva, danke für deine Worte auch wenn sie sich aktuell recht hart anfühlen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht richtig, warum ich so gefühlsdusselig war, irgendwas hat er in mir berührt, so dass ich alles mitgemacht habe, auch wenn seine Sprüche noch so plump und dreist waren. Die Tatsache, dass meine Beziehung jetzt nicht sooo super läuft ist sicherlich ein Grund. Dass er Ägypter ist hat mich hingegen nie stutzig gemacht oder beunruhigt, ich würd sowas nie von der Nationalität abhängig machen. Deswegen hab ich auch nicht darüber nachgedacht, dass es für mich im Nachhinein Probleme geben könnte wenn wir beim Videotelefonat ein bisschen weiter gehen. Jetzt nachdem ich mehr im Forum gelesen habe, sieht das natürlich anders aus... Ich mache mir natürlich Sorgen :( Ein bisschen kann ich mir aber auch vorstellen, dass er vielleicht garnichts zur Erpressung hat, so verzweifelt, wie er ständig danach fragt, es zu wiederholen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er da eine Möglichkeit hatte, etwas mitzuschneiden, da er sagen wir mal so "alle Hände voll zu tun hatte".... Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken. Bisher hat er auf jedenfall nicht angedeutet, dass er Screenshots oder so gemacht hat während unseres Gesprächs und er hat auch keinen Erpressungsversuch gestartet, auch nicht als wir uns heftig gestritten hatten.

Liebe Nilka, auch dir danke für deine Worte. Ja ich bin sehr froh, dass ich jetzt rausgefunden habe was Bezness ist, auch wenn es mit natürlich lieber wäre, wenn es diese Art von Personen garnicht gäbe. Ich kann mir vorstellen, dass er schon viele Frauen damit unglücklich gemacht hat. Auch sein FB ist voll von Bildern mit traurigen Liebessprüchen, die er dort gepostet hat, manchmal auch so Aussagen von ihm persönlich, z.B. "Oh sorry I missing under stand when you say you love me you mean for only now you don't mean tomorow or for ever" .... und "Now I'm like a man give up on drugs" .. Eine Zeit lang hat er damit auch seine halbe Facebooktimeline vollgetextet, meine Vermutung ist ein bisschen, dass er das eigentlich nicht öffentlich posten wollte sondern an ein Mädel schicken, denn ein Posting beeinhaltet auch einfach nur "29" (vermutlich das Alter, dass er der Dame nennen wollte - mir gegenüber war er 28, meiner zweiten Identität gegenüber war er nur 27 :roll: ). Ich würde ihn einfach gern mit der Wahrheit konfrontieren, weil er mir ständig vorwirft ich würde ihm nicht glauben, obwohl er mich ja nicht anlügt (niiiiemals würde er das tun, aber wenn ich so schlecht von ihm denke "It's okay, if it's better for you, goodby forever")

brighterstar007

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von brighterstar007 » 25.04.2019, 15:50

Hi Mirabella,

Hast du dich wieder deinem Freund zugewandt oder ist eure Beziehung, selbst wenn du ihm
Nichts gesagt hast, daran zerbrochen ?

LG Brighterstar

P.S. 1"Betteln nach Sxxx" passt m.M. nach nicht. Er hat gecheckt, wie weit du gehst und ob er
Eventuell mit diesen Chats Geld verdienen kann ( oder dich im schlimmeren Fall damit
Erpresst)....Online Sxxx ist nicht mit echtem zu vergleichen, obwohl es für deinen Partner
Einen Vertrauensbruch darstellt.
P.S 2 Schick ihm doch einfach dein zweites Profil ohne weitere Erklärung und dann " Tschüss '.
Aus dem Englisch wird ja kein Mensch schlau...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von leva » 25.04.2019, 16:06

Hallo Mirabella,

abgesehen von moeglichem Bezness...
Du hast einen Freund,das weiss er wohl,und du ziehst dich trotzdem fuer einen anderen aus.
Weisst du was du damit fuer ihn bist?Hast du dich mal mit seiner Kultur beschaeftigt?
Was willst du von soeinem?
Ich erspare dir den Audruck dafuer.

Viele Fragen,aber dein Nachdenken darueber wird dir Aufschluesse geben.

Brich den Kontakt ab.Du musst ihm nix erklaeren.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von karima66 » 25.04.2019, 16:19

Hallo Mirabella,

Du bist öfter nach Aegypten, weil du die Menschen so nett findest, bezieht sich das jetzt alleine auf im Tourismus arbeitende Barkeeper u.a. oder hast du Familienleben kennengelernt, dich auch mit Frauen und Aelteren unterhalten?
Und wieder mal muss ich mich wundern wie Effendi es auch so oft tut, hast du dich bei mehrmaligen Reisen jemals mit den Gepflogenheiten dort, Kultur, Religion, Sozialisation beschäftigt?
Ich denke eher nicht.
Man kann im Urlaub mit einem Barkeeper schon mal freundlichen Smalltalk fuehren, aber keine persönlichen Dinge besprechen oder Intimes, schon gar nicht in so einem Land.
Freunde sind Maenner dort nicht und was sie von Frauen halten die offenherzig mit ihnen plaudern solltest du hier mal nachlesen.
Tiefgründige Gespräche kann ich mir so gar nicht vorstellen, weil einmal haben sie dort ganz andere Gedanken zu allem und einen ganz anderen Alltag, andere Werte und dann wie soll das gehen, sprichst du perfekt arabisch?
Durch deine Offenheit hat sich der Beznesser gedacht na da kann ichs ja auch mal versuchen.
Dass du dem nachgegeben hast obwohl du in Beziehung lebst, mag ja bei euch normal sein, gibt es nach meinem Verständnis nicht und vor allem ist dem Aegypter klar, dass du absolut unseriöse bist, er dich also als unanständige Frau behandeln kann denn das bist du in seinen Augen.
Und dann gibst du dem auch noch nach und machst die Ausziehspielchen mit.......heimlich, das finde ich schon ziemlich krass, was denkst du was ein Aegypter davon haelt.......
Und jetzt weißt du, dass er bei deinem Fakeprofil auch angebissen hat, er macht dasselbe mit mehreren.....das reicht dir nicht um stop zu sagen, du fragst dich ob du ihm damit unrecht tust.......der nutzt dich aus fuer Sexspielchen.....nichts mehr.
Ehrlich wo bleibt denn dein Selbstwertgefühl , deine Wuerde , lass dich doch nicht so missbrauchen.
Wenn das mit deinem Freund so wenig laeuft, dass du so einen Bezzie brauchst und da deinem Trieb nachgibst dann würde ich das mal klaeren mit ihm bevor ich andere Wege gehe.....

Da du nirgendwo schriebst, dass du verliebt bist, also Gefühle nicht im Spiel sind deshalb bekommst meine Meinung so direkt.
Er betreibt zwar Bezness, aber ich seh dich nicht als Opfer davon.

Corinna
Beiträge: 352
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Corinna » 25.04.2019, 16:56

Hallo Mirabelle,

ich denke, Du solltest Dir an erste Stelle über Deine Beziehung (in Deutschland) Gedanken machen und klären, was Du möchtest. Und das meine ich ganz sachlich.

Das Du diese Geschichte erlebt hast und jetzt weißt, was Bezness ist, daß sehe ich als Vorteil. Ich denke, es ist immer gut sich mit dem Thema „Betrug“ auseinandersetzen.

Du schreibst:
" Ich würde ihn einfach gern mit der Wahrheit konfrontieren, weil er mir ständig vorwirft ich würde ihm nicht glauben, obwohl er mich ja nicht anlügt (niiiiemals würde er das tun, aber wenn ich so schlecht von ihm denke "It's okay, if it's better for you, goodby forever")“
Ich denke, Du hast durch Dein Lesen hier einiges verstanden. Anderes aber noch nicht. Also: Du bist in keiner normalen Beziehung in Bezug auf den Ägypter. Er versucht – und so ist das Wort Bezness entstanden – mit dem Mittel BEZiehung jetzt busiNESS zu machen. D. h. er möchte Sex, Geld, Geschenke und/ oder eine Aufenthaltserlaubnis.

Wenn Du in einer NICHT – Betrugsbeziehung bist, dann kannst Du Dir überlegen, ob Du mit der Wahrheit konfrontieren solltest, um was auch immer zu erreichen.

In einer Bezness – Beziehung führt das zu nichts, außer das er sich überlegt, wie er sich herausreden kann. Er ist an Deiner Wahrheit nicht ein bißchen interessiert. Und: er würde so ein Verhalten – und das wohl nicht ganz zu Unrecht – an irgendeiner Form von Interesse an ihm deuten.

Ich würde Dir raten Deine Zeit dafür zu benutzen, um darüber nachzudenken, wozu (!) Du dieses Intermezzo gebraucht hast. Das könnte für Dich interessant werden und Dich weiterbringen.

Eine Debatte um Wahrheit hier und Wahrheit dort halte ich für fruchtlos.

Alles Gute
Corinna

Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 25.04.2019, 16:59

Ich hatte nicht mit so vielen ausführlichen Antworten gerechnet, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Vielleicht mit dir, karima, danke für deine Worte, auch wenn sie mich sehr treffen. Ich bekomme ein bisschen den Eindruck du hältst mich für einen sehr herzlosen Menschen.
karima66 hat geschrieben:
25.04.2019, 16:19
Freunde sind Maenner dort nicht und was sie von Frauen halten die offenherzig mit ihnen plaudern solltest du hier mal nachlesen.
Tiefgründige Gespräche kann ich mir so gar nicht vorstellen, weil einmal haben sie dort ganz andere Gedanken zu allem und einen ganz anderen Alltag, andere Werte und dann wie soll das gehen, sprichst du perfekt arabisch?
Nein, ich spreche nicht arabisch. Es gibt da jemanden den ich jetzt schon ein paar Jahre kenne (nicht der, von dem meine Geschichte handelte), er spricht sehr gut Englisch, war wohl auch studieren bevor er im Tourismus gelandet ist, er musste das Studium wegen dem Krieg abbrechen, zu dem er eingezogen wurde und ist auch nicht glücklich darüber. Ich habe es schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe, wir konnten viele wirklich tiefgründige Gespräche führen, auch über seine Kultur und Religion, er half mir sehr bei der Trauer um einen guten Freund und das war alles andere als oberflächlich. Auch wenn er andere Gedanken hat, anderen Alltag und andere Werte so war es doch gerade das, was wir besprochen haben. Ich würde nicht sagen, dass wir "offenherzig geplaudert" haben.
karima66 hat geschrieben:
25.04.2019, 16:19
Und dann gibst du dem auch noch nach und machst die Ausziehspielchen mit.......heimlich, das finde ich schon ziemlich krass, was denkst du was ein Aegypter davon haelt.......
Und jetzt weißt du, dass er bei deinem Fakeprofil auch angebissen hat, er macht dasselbe mit mehreren.....das reicht dir nicht um stop zu sagen, du fragst dich ob du ihm damit unrecht tust.......der nutzt dich aus fuer Sexspielchen.....nichts mehr.
Ehrlich wo bleibt denn dein Selbstwertgefühl , deine Wuerde , lass dich doch nicht so missbrauchen.
Das ist mir bewusst, inzwischen. Aber in der Situation selbst, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es war so eine Vertrautheit da und ich habe da nicht drüber nachgedacht. Ich habe generell nicht viel gedacht. Ich glaube, da geht es vielen Frauen so. Ich bin sicher nicht stolz drauf und glaubst du wirklich, mir geht es jetzt gut? Ich werde sowas sicherlich nie wieder mitmachen.
karima66 hat geschrieben:
25.04.2019, 16:19
Wenn das mit deinem Freund so wenig laeuft, dass du so einen Bezzie brauchst und da deinem Trieb nachgibst dann würde ich das mal klaeren mit ihm bevor ich andere Wege gehe.....
Ich denke meine Beziehungsprobleme sind sicherlich ausschlaggebend für das was passiert ist, aber sollen nicht unbedingt Hauptthema sein. Ich vermute mal, ich bin auch nicht die einzige, die in so einer Situation steckt. Viele Menschen sind seit langem in einer Beziehung, die nicht läuft. Ich will das jetzt nicht runterspielen... Sagen wir mal soviel dazu: wir beide wissen, dass wir Probleme haben und reden auch oft darüber, aber irgendwie kriegen wir das mit der Trennung trotzdem nicht hin. Versteht das irgendwer?
karima66 hat geschrieben:
25.04.2019, 16:19
Da du nirgendwo schriebst, dass du verliebt bist, also Gefühle nicht im Spiel sind deshalb bekommst meine Meinung so direkt.
Er betreibt zwar Bezness, aber ich seh dich nicht als Opfer davon.
Okay ich habe es nicht explizit geschrieben, aber natürlich habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Damit fing das Ganze doch an. Wir haben ja nicht von einem auf den anderen Tag einfach so einen Nacktchat gestartet. Ich könnte jetzt natürlich alles noch umfangreicher beschreiben auch mein Gefühlsleben, in meinem Ursprungspost habe ich aber erstmal ein paar Sachen weggelassen, er kam mir auch so schon recht lang vor... Ich bestehe aber auch nicht auf die Opferrolle, natürlich war ich blöd und hab mitgemacht. Mir ging es nicht um Mitleid, als ich meine Geschichte aufgeschrieben hab, ich wollte nur meinen Teil dazu beitragen, andere vielleicht abzuhalten. Aber das ist auch generell eine ziemlich philosophische Diskussion wo das Opfer-sein überhaupt anfängt.

Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 25.04.2019, 17:08

brighterstar007 hat geschrieben:
25.04.2019, 15:50
Hast du dich wieder deinem Freund zugewandt oder ist eure Beziehung, selbst wenn du ihm
Nichts gesagt hast, daran zerbrochen ?
Wie ich auch schon karima geantwortet habe, bin ich immernoch mit meinem Freund zusammen. Ich würde sagen, an unserer Situation hat sich aktuell nicht viel geändert. Wir leben so nebeneinander her, Alltag, kaum noch Gefühle. Ab und zu reden wir darüber, dass wir was ändern müssen, weil wir beide unglücklich sind... Wir haben uns auch vor Jahren schonmal versucht zu trennen, aber irgendwie ging das auch nicht. Wenn man erstmal zusammen lebt...

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Cimmone » 25.04.2019, 17:10

ich kenne mich mit der Technik nicht gut aus, aber ich glaube mitschneiden und Fotos kann man machen ohne das der andere das merkt.
Mit:" wenn du so von mir denkst, dann good bye for ever" will er Deine ggf. vorhandene Verlustangst triggern.
Kein Bezzie oder Erpresser oder Honk jeglicher Art würde sagen:" Hast recht. Tut mir leid." Je dicker die Verneinung aufgetragen ist, desto sicherer kannst Du sein, er ist es.
Das Frauenbild in musmimischen Ländern ist eh schon vernichtend, durch diese virtuellen Sex-Aktionen bist Du noch ein paar Treppen tiefer gerutscht.
Es mag ja verrucht und erregend sein, auf diese Art...
Brich den Kontakt ab.
Rede mit deinem Partner über Deine Bedürfnisse.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 25.04.2019, 17:22

Ich komme kaum hinterher, mit meinen Antworten auf eure Texte - ihr seid ja der Wahnsinn. Liebe Corinna, danke für deine wirklich sachlichen und doch deutlichen Worte. Ich bewundere sehr, wie du diese unangenehmen Dinge rüber bringen kannst ohne dass es verletzend rüberkommt.
Corinna hat geschrieben:
25.04.2019, 16:56
ich denke, Du solltest Dir an erste Stelle über Deine Beziehung (in Deutschland) Gedanken machen und klären, was Du möchtest. Und das meine ich ganz sachlich.
Das weiß ich. Schon seit Jahren. Aber ich kann sowas auch gut verdrängen und mich vom gemütlichen Alltag einlullen lassen. Es ist nicht einfach.
Corinna hat geschrieben:
25.04.2019, 16:56
Wenn Du in einer NICHT – Betrugsbeziehung bist, dann kannst Du Dir überlegen, ob Du mit der Wahrheit konfrontieren solltest, um was auch immer zu erreichen. In einer Bezness – Beziehung führt das zu nichts, außer das er sich überlegt, wie er sich herausreden kann. Er ist an Deiner Wahrheit nicht ein bißchen interessiert. Und: er würde so ein Verhalten – und das wohl nicht ganz zu Unrecht – an irgendeiner Form von Interesse an ihm deuten.

Ja, ich habe mir auch schon gedacht, dass es nichts bringen würde und dass er sich sicherlich rausredet. Trotzdem habe ich irgendwie den Drang ihm zu zeigen, dass ich Recht hatte. Keine Ahnung warum, ich zweifle momentan eh ein wenig an meinem Verstand. Ich fürchte auch, obwohl ich jetzt alles weiß, wenn ich ihn sehen würde, würde ich wieder dahin schmelzen und ihm vermutlich noch seine Ausreden glauben, mich schlecht fühlen, dass ich ihn versuch habe zu ködern... Wie kriegen die das hin? So nett und unschuldig lächeln, oh man.
Corinna hat geschrieben:
25.04.2019, 16:56
Ich würde Dir raten Deine Zeit dafür zu benutzen, um darüber nachzudenken, wozu (!) Du dieses Intermezzo gebraucht hast. Das könnte für Dich interessant werden und Dich weiterbringen.
Ich weiß nicht, ob ich da zu einer Lösung komme. Ich werde es aber versuchen. Danke

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von leva » 25.04.2019, 17:22

Wieviel sexuelle Beschaeftigung ein Paar dem anderen mit anderen zubilligt ist die Entscheidung jeden Paares.

Waere dein Freund einverstanden,wenn er davon wuesste?
Wenn ja,ist der moegliche Erpressungsversuch da fuer die Katz.
Aber man kann ja auch androhen,das video,Bilder online zu stellen,anderen zukommen zu lassen.

Da dein online "freund" eh gesagt hat,dass er goodbye sagt,nimm ihn beim Wort.Besser geht es doch gar nicht.
Loesche alle Kontaktdaten.

Er hat garantiert keine positiven Gefuehle fuer dich.Bekommt mit deiner Hilfe seine sexuelle Befriedigung.
Sei dir zu schade dafuer.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von leva » 25.04.2019, 17:37

Er sagte ja,er sei jetzt wie ein Mann auf Drogenentzug.
:arrow: ...also hilf ihm.Gib ihm die Sex-Droge nicht mehr...^^ :lol: :mrgreen:
Dann kannst dich sogar gut dabei fuehlen,ohne ihm 'Unrecht" zu tun. :idea:

Corinna
Beiträge: 352
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Corinna » 25.04.2019, 18:11

Hallo Mirabella,

danke für Deine freundlichen Worte.

Du schreibst:
"Sagen wir mal soviel dazu: wir beide wissen, dass wir Probleme haben und reden auch oft darüber, aber irgendwie kriegen wir das mit der Trennung trotzdem nicht hin. Versteht das irgendwer?“
Du schreibst:
" Ja, ich habe mir auch schon gedacht, dass es nichts bringen würde und dass er sich sicherlich rausredet. Trotzdem habe ich irgendwie den Drang ihm zu zeigen, dass ich Recht hatte. Keine Ahnung warum, ich zweifle momentan eh ein wenig an meinem Verstand. Ich fürchte auch, obwohl ich jetzt alles weiß, wenn ich ihn sehen würde, würde ich wieder dahin schmelzen und ihm vermutlich noch seine Ausreden glauben, mich schlecht fühlen, dass ich ihn versuch habe zu ködern... Wie kriegen die das hin? So nett und unschuldig lächeln, oh man.“
Warum holt Ihr Euch keine Unterstützung? Es gibt gute Paarberatungsstellen sowohl „zum Hingehen“ als auch online. Ihr werdet Eure guten Gründe haben, warum Ihr Euch so verhaltet. Warum versucht Ihr nicht ein bißchen Licht in die Sache zu bringen.

Und: sollte Dein Freund nicht bereit sein so eine Beratung in Anspruch zu nehmen (also nur für den Fall das…), dann gibt es kein Gesetz, daß Dir verbietet (erst einmal) allein so eine Beratung in Anspruch zu nehmen.

Deine Worte, daß Du fürchtest dahin zu schmelzen (in Bezug auf den Ägypter), die sind aus meiner Sicht ein Wink mit dem Zaunpfahl. Aus meiner Sicht heißt das in etwa: „es gibt etwas, was ich sehr vermisse!“

Weißt Du, Beznesser sind auch nur Menschen UND sie sind geübt in ihrem Geschäft. Sie haben den Dreh raus sich als Projektionsfläche für unerfüllte Sehnsüchte im Leben anzubieten.

Und das finde ich sehr wichtig: es ist überhaupt nichts verkehrt an unerfüllten Sehnsüchten! Finde bitte heraus, was dahinter steckt und es kann Dein Leben bereichern. Sehr sogar.

Alle Gute
Corinna

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Ariadne » 25.04.2019, 18:21

Liebe Mirabella,
Du hast inzwischen erkannt, dass es für ihn nur ein Spiel ist, deine Fehler hast du auch eingesehen, deshalb werde ich nicht näher darauf eingehen.

Was Karima über die Denkweise und Verhalten der Menschen, die in diesen Ländern im Tourismus arbeiten, sagt, kann ich nur bestätigen. Ich habe auch einige Jahre in Tunesien gelebt und kenne diese Art.

Das Problem der Frauen ist, dass sie gerne Komplimente teils auch Gesülze :wink: hören. Der Vorteil dieser Lügner und Betrüger besteht darin, dass sie es gut können. Sie können mit Leichtigkeit nicht ernstgemeinte Komplimente machen, Emotionen vorspielen, auf Kommando weinen oder traurig sein.
So gelingt es ihnen alles zu erpressen: Geld, Gefühle, Nacktbilder, Geschenke, Heirat, Kinder usw.
Wenn man drauf reinfällt, hat man verloren. Sie geben den Frauen das Gefühl, dass sie besonders sind, dass sie schön und begehrenswert sind - das sie es nicht ernst meinen, glaubt da keine Frau - und das ist die Anerkennung, die in unserer modernen Gesellschaft selten von den Partnern bekommen. So gelingt diesen Verbrechern die Frauen zu angeln, Beziehungen zu zerstören. Was der traurige Teil dieser Geschichten ist, dass die Frauen emotional abstürzen, oft auch finanziell, manchen Frauen, die nicht mehr blutjung sind, wird die Chance vermasselt noch rechtzeitig einen ehrlichen Partner zu finden, heiraten und Kinder zu bekommen. Das ist tieftraurig.

Deshalb rate ich dir, hacke die Geschichte ab, blockiere ihn, lösche das Fakeprofil und vergesse ihn. Hoffe darauf, dass er keine Bilder hat, womit er dich erpressen kann. Suche dir einen anderen Ort zum Urlaub machen.

Wie du die Beziehung zu deinem jetzigen Freund gestaltest, musst du gut überlegen, aber das soll deine eigene Entscheidung sein, da möchte ich dir nicht reinreden. Ich wünsche dir viel Glück :)
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von gadi » 25.04.2019, 18:30

Hallo Mirabella,

ich weiß, du wirst mir nicht glauben, aber ich weiß auch ganz genau, wie du ihn am meisten davon überzeugen kannst, dass du ihn "durchschaut" hast.
Nämlich durch sofortigen Kontaktabbruch für immer ohne irgendwelche Erklärungen.
Alles andere wertet er als dein Interesse an ihm.

Meine Vorschreiber haben recht, der Kontaktabbruch an sich wird ihn wenig kratzen, er hat viele "solcher Frauen" an der Hand. Aber er wird wissen, warum du den Kontakt abgebrochen hast.
Das wäre auch zusätzlich noch eine Möglichkeit, dir ein klein wenig Stolz zurückzuholen, meinst du nicht?

Für einen Ägypter ist eine Frau schon "unanständig" wenn sie einem Mann auch nur in die Augen sieht. Oder wenn sie unverheiratet mit einem Mann alleine an einem Tisch sitzt. Oder alleine auf der Straße geht. Oder oder....Was denkst du, bist du dann für ihn? Das ist nicht meine Meinung, aber seine ganz gewiss.

Und ich sag es dir ganz direkt um dich wach zu rütteln, und es ist nicht despektierlich gemeint oder böse oder sonst etwas in diese Richtung: Von Ägypten hast du keine Ahnung.

Bitte bitte lies viel hier im Forum, stundenlang, lies dich richtig ein. Deine Zeilen machen mir nämlich Angst davor, was du in deinem nächsten Ägyptenurlaub so unternehmen willst.

Du nimmst mir meine Zeilen nicht krumm, oder?!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Thelmalouis » 25.04.2019, 18:39

Hallo Mirabella,

herzlich willkommen auch von mir.

Ich kann mich hier Corinna anschließen.
Du vermisst was in deinem jetzigen Leben.
Es ist erst einmal wichtig, dass du herausfindest, was das ist.
Hier kann dir eine Gesprächstherapie wirklich sehr hilfreich sein.
Dann kannst du die Weichen für deine Zukunft auch wieder zielsicher stellen.
Es wird sich zeigen, ob da dein jetziger Freund noch eine Rolle dabei spielen wird.
Daher kannst du auch diese Therapie auch erst einmal alleine angehen.

Was dir jetzt passiert ist, war der Auslöser, der dich das nun erkennen lässt und du dir dies alles, bewusst macht.
Von daher solltest du handeln.

Ich würde dir auch raten, dass du den Kontakt zu diesem Ägypter ohne weitere Worte abbrichst und ihn überall blockierst, damit er dich nicht mehr erreichen kann.
Es bringt gar nichts, ihn damit zu konfrontieren, dass er dich belogen hat.
Für ihn hast du zum Geschäft gehört, er betreibt, auch wenn er schüchtern tut (naja eigentlich trifft schüchtern auf ihn ja nicht zu), klar Bezness.
Es kann gut sein, solltest du ihm auf´s Brot schmieren, dass du ihn durchschaut hast, er doch noch versuchen wird, dich mit irgendwelchen Bildern zu erpressen, da nun seine (zukünftige) Geldquelle das Weite sucht.
Von daher, schleich dich unauffällig vom Acker.
An dieser Stelle kann nicht genug gewarnt werden, keine Nacktbilder, etc. diesen Typen zukommen zu lassen.
Frau sollte sich nie so ausliefern.


Aber passiert ist passiert, ändern kannst du es nicht mehr.
Für dich war es ein Abenteuer, ich hoffe sehr, dass dir daraus keine Nachteile entstehen.
Lass es gut sein und konzentriere dich darauf, herauszufinden, was du in Zukunft willst.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Thelmalouis » 25.04.2019, 18:44

Nachtrag:
Ich rate dir auch, in Zukunft ein anderes Urlaubsziel zu wählen.
Dein "vertrauter" Barkeeper und viele andre, weiß, wissen sicherlich auch schon Bescheid.
Die stecken dort alle unter einer Decke.

Tu dir bitte selber den Gefallen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Antworten