Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 29.04.2019, 09:20

Hallo ihr Lieben,

ich versuche jetzt erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen für mich ganz persönlich. Ich möchte mich vom Gefühlschaos mit dem Ägypter nicht direkt in die Klärung meiner Beziehungsprobleme stürzen sondern Letzteres lieber angehen, wenn ich selbst wieder klarer denken kann und mich von dem Kummer gelöst habe.

Natürlich ist S. direkt aufgefallen, dass ich ihn geblockt habe und er hat es irgendwie geschafft mein Instagram-Profil zu finden. Dort hat er mich dann angeschrieben, in den letzten Tagen kamen also regelmäßig verteilt immer wieder kürzere Nachrichten von ihm (manchmal auch einfach nur Herzen):

-"Why you block me"
- <3
- "?"
- <3
- <3
- "?"
- <3
- "Hi"
- Versuch einen Videochat zu starten
- <3
- "?"
- <3
- "Why no answer"
- <3
- "What's wrong"
- Versuch einen Videochat zu starten
- <3

Und dann gestern Abend nochmal "I do nothing to ignore me like this". Die ganze Zeit habe ich seine Nachrichten brav ignoriert und natürlich nicht geantwortet. Aber gestern Abend bei der letzten konnte ich es mir einfach nicht mehr verkneifen *seufz* Ich habe mich immerhin kurz gefasst und ihm einfach nur mir "You lie" geantwortet. Darauf kam natürlich wieder mehr:

- "What I lie"
- "Till me"
- "??"
- "Ok I lie"
- "Up to you" (eine seiner Lieblingsaussagen)
- "Have a good life"
- "I know all the story"
- "And I know it's you"
- <3
- "You understand me"
- "Thank you for your block"
- "Nice of you"
- "I will stop"
- "I will not disturb you any more"

Ich bin gespannt ob es jetzt wirklich dabei bleibt und er mir nicht weiter schreibt. Seine Nachrichten klingen ein wenig so, als hätte er sich inzwischen zusammengereimt, warum zwei seiner Liebschaften ihn auf einmal am gleich Tag blockieren...

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Grampusgriseus » 29.04.2019, 11:39

Gutes Beispiel dafür, was für ein Unsinn dabei herauskommt, wenn man versucht, etwas zu KLÄREN.
Nein, natürlich wird es nicht dabei bleiben, dass er "Dich nie wieder stören wird". Warum sollte es? So lange Du antwortest (und sei es auch nur irgendwas),zeigst Du Dein Interesse an ihm. Das reicht ihm, um den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Das "up to you" habe ich übrigens auch noch klingelnd in den Ohren...dabei ist mein Bezzness schon Jahre her...scheint der Renner unter den auswendig gelernten Slogans zu sein. Und da fallen mir auch auf Anhieb diese ewig beleidigten und "gramverzerrten" Gesichtsausdrücke der Ägypter wieder ein, denen man irgendetwas ausschlägt (und sei es auch nur den Kauf einer häßlichen Handtasche)und dieser agro-Tonfall, der immer klingt, wie ein Befehl...mich schüttelt's in Anbetracht von schlechten Erinnerungen. Was genau ist daran sympatisch?

LG Grampusgriseus

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von gadi » 29.04.2019, 14:10

Grampusgriseus hat geschrieben:
29.04.2019, 11:39
...und dieser agro-Tonfall, der immer klingt, wie ein Befehl...
So ist es. Eine abschreckende Ausdrucksweise. So ganz anders als "Ein Leben ohne dich ist wie ein Himmel ohne Sterne" :wink:. Das eine zu derb, das andere zu schwülstig.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 06.05.2019, 13:23

Okay, alle hier würden wetten, dass er mich nicht wie versprochen in Ruhe lässt, sondern sich wieder meldet? Hätte ich auch gedacht, ich kenne das ja aus der Vergangenheit, wo er dann immer spätestens nach 1-2 Tagen wieder auf der Matte stand. Aber bisher kam tatsächlich nix mehr. Vielleicht ist er in der Hinsicht doch anders? Oder er hat einfach genug andere Mädels?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von leva » 06.05.2019, 13:32

Mirabella hat geschrieben:
06.05.2019, 13:23
Okay, alle hier würden wetten, dass er mich nicht wie versprochen in Ruhe lässt, sondern sich wieder meldet? Hätte ich auch gedacht, ich kenne das ja aus der Vergangenheit, wo er dann immer spätestens nach 1-2 Tagen wieder auf der Matte stand. Aber bisher kam tatsächlich nix mehr. Vielleicht ist er in der Hinsicht doch anders? Oder er hat einfach genug andere Mädels?
Wer weiss schon ,was bei ihm gerade los ist.
Sei froh,dass er im Moment Ruhe gibt. :wink:

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Cimmone » 06.05.2019, 13:33

Hallo Mirabella,

darauf, dass er "anders" ist, würde ich nicht wetten.
Entweder hat er einen Pool von Frauen, den er erstmal abarbeitet oder er lässt Dich länger warten, i.d. Hoffnung, Deine Sehnsucht wird so stark, dass Du gar nicht anders kannst, als in seine Arme zu fallen.
Ich glaube nicht, dass er Dich dauerhaft in Ruhe lässt. Euer letzter Kontakt ist gerade mal eine Woche her.

Vergessen hat er Dich, bzw. die Möglichkeiten, die Du ihm bieten kannst, noch nicht.

Ich würde ihn auch bei Instagram blockieren.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 06.05.2019, 13:37

Für mich fühlt sich diese Woche schon ganz schön lange an... :?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von leva » 06.05.2019, 13:44

Mirabella hat geschrieben:
06.05.2019, 13:37
Für mich fühlt sich diese Woche schon ganz schön lange an... :?
Sie es doch mal positiv,
Jeder Tag ohne bloedes Gelaber von diesem Typ ,ist ein guter Tag. :)

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von gadi » 06.05.2019, 14:30

Mirabella hat geschrieben:
06.05.2019, 13:23
Okay, alle hier würden wetten, dass er mich nicht wie versprochen in Ruhe lässt, sondern sich wieder meldet? Hätte ich auch gedacht, ich kenne das ja aus der Vergangenheit, wo er dann immer spätestens nach 1-2 Tagen wieder auf der Matte stand. Aber bisher kam tatsächlich nix mehr. Vielleicht ist er in der Hinsicht doch anders? Oder er hat einfach genug andere Mädels?

Hallo Mirabella,

bei seiner "Zuckerbrot und Peitsche-Taktik" ist doch eine Woche gar nichts. Wir lesen hier wirklich oft von sehr viel längeren Zeiträumen in denen die Unguten die Betroffenen "zappeln lassen".
Und er hat ja Zeit dafür, er vermisst dich persönlich auch nicht, kann mit kühlem Kopf kalkulieren und sich derweil die Zeit mit den anderen Anwärterinnen vertreiben bzw. die Zeit in diese investieren.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Montafon
Beiträge: 67
Registriert: 30.10.2018, 14:23

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Montafon » 06.05.2019, 16:44

Außerdem ist jetzt Ramadan!
Vielleicht hält er sich daran, geht in sich und ist für die Familie da.
Oft fahren die Hotelangestellten an Ramadan nach Hause.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von gadi » 06.05.2019, 17:05

Genau, Montafon, das kommt noch dazu.
Jedenfalls, er macht sein Ding während du hin und her überlegst warum und wieso und überhaupt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 08.05.2019, 11:27

Er ist Christ und hat mit Ramadan nix am Hut.

Ich muss leider vermelden, dass er mir irgendwie fehlt. Ich weiß es ist bescheuert, aber ich kann es nicht abstellen. Ich würde so gern einfach ganz normal mit ihm schreiben, rein freundschaftlich. Jaja, ich kann mir denken, was ihr dazu sagt :lol: Ich mach es ja auch nicht.

JustListen
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2018, 05:56

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von JustListen » 08.05.2019, 11:50

Mirabella hat geschrieben:
08.05.2019, 11:27
Er ist Christ und hat mit Ramadan nix am Hut.

Ich muss leider vermelden, dass er mir irgendwie fehlt. Ich weiß es ist bescheuert, aber ich kann es nicht abstellen. Ich würde so gern einfach ganz normal mit ihm schreiben, rein freundschaftlich. Jaja, ich kann mir denken, was ihr dazu sagt :lol: Ich mach es ja auch nicht.
Du vermisst nicht ihn, sondern die Person, die er in deiner Ilussion / in deinem Traum ist.
Er ist nicht der für den du ihn hälst.
Würdest du ihn wirklich kennen und seine Gedanken über dich, würdest du ihn mit Sicherheit nicht vermissen.

Die Schwierigkeit besteht darin, zu begreifen und zu akzeptieren, dass diese Kerle nicht das sind, was sie vorzugeben zu sein.
Das ist der Widerstand, der uns zurück verwandelt von einem Gegenstand in einen Menschen. Lilly Lindner

Mirabella
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019, 15:37

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Mirabella » 08.05.2019, 11:56

Ja, da gebe ich dir 100 prozentig Recht. Das zu begreifen ist für mich wirklich das schwierigste an der Sache. Auch wenn es eigentlich mega unlogisch ist: Ich meine, es ist so offensichtlich und trotzdem.... Geht das anderen auch so? Wie geht ihr damit um?

Justicia

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Justicia » 08.05.2019, 12:08

Liebe Mirabella,

es ist so wie JustListen schreibt: Du vermisst die Illusion.

Ich denke sogar, dass es nicht mal die Illusion ist, sondern eher die Aufmerksamkeit und vielleicht sogar den Nervenkitzel.

Denk mal daran, wie er dich sieht. In seiner Sichtweise bist du das, was du garantiert nicht sein willst.

Sei froh um jeden Tag, mit dem du dich nicht mit ihm auseinander setzen musst. Deswegen empfehlen wir auch so oft absolute Kontaktsperren.
Allein die Tatsache, dass er sich bei dir gar nicht melden kann, unterstützt dich dabei, von ihm loszukommen. Damit erübrigt sich nämlich die Frage, wann er sich wieder meldet.

Eine Woche keine Meldung ist auch nicht Welt. Hier gibt es Frauen, die hören nach Jahren das erste Mal wieder von den Betrügern. Nach Jahren! Diese Chance willst du ihm hoffentlich nicht geben.

Vielleicht hilft dir auch, dir vorzustellen, er würde sich melden. Sein "Angebot" wären 500 Euro per Western Union, damit dein kleines Filmchen nicht bei deinen FB Freunden landet.
Du weißt nicht, ob es diesen Film wirklich gibt. Das wirst du leider auch nie erfahren. Selbst wenn nicht, reicht es aus, dass er irgendein Film nimmt, mit einem Körper, der dir halbwegs ähnlich sieht und behauptet, du seist das. Das ist doch alles so unangenehm, dass es das nicht Wert ist, darauf auch noch zu warten.

Suche dir einen anderen Ausgleich. Vielleicht auch etwas, wo du Aufmerksamkeit bekommst oder dich irgendwie anders ausleben kannst. Du brauchst eine Erstzhandlung, die positiv und sicher besetzt ist.

Das wird vorbei gehen, aber wenn du täglich hoffst, dass er sich meldet, wird es länger dauern. Tu dir das nicht an.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Beitrag von Eclipse » 08.05.2019, 13:12

Die "Beziehung" hat Dich sehr auf Trab gehalten und stand im Zentrum Deiner Emotionen. Du musst jetzt erst einmal diese gewisse Leere mit etwas Sinnvollem auffüllen.

Vielleicht gibt es ja einen Sport oder ein Hobby, das Dich schon immer fasziniert hat und das Du jetzt beginnen könntest? Falls Du Tiere magst, könntest Du Dein frei drehendes Kümmer-Bedürfnis einem armen Hund im Tierheim zukommen lassen oder anbieten, den ehrenamtlichen Tierheim-Helfern zur Hand zu gehen.

Nur so als Idee, man könnte auch stundenweise alte Menschen in einem Pflegeheim besuchen oder Ähnliches machen, das die Gedanken und Emotionen wieder in eine sinnvolle Richtung lenkt...

Antworten