Erfahrungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erfahrungen

Beitrag von nabila » 27.06.2019, 12:45

halllihallo,

Deine noch-Frau macht aber auch jeden Fehler, der möglich ist. Einen Kollegen zu involvieren, der sowieso Bescheid weiß ist

einfach nur dumm ( und tabu auch ).

Ihr Hormon-Feuerwerk musst Du nicht verstehen , nicht respektieren, nichts gar nichts. Die räumliche Trennung ist quasi in

Sicht und damit Entspannung für Dich. Den Rest bringt der weitere Rennverlauf.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Erfahrungen

Beitrag von Nilka » 27.06.2019, 13:04

Und klar, dass eine Strategie dahinter steckt, wenn er sich rar macht. Sie war wahrscheinlich nicht spendabel genug , jetzt soll sie sich um ihn Sorgen machen und in Folge "freundlicher"/spendabler werden.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Erfahrungen

Beitrag von Thelmalouis » 27.06.2019, 13:49

Decksjunge hat geschrieben:
27.06.2019, 12:35
Wenn das Taktik ist, um den emotionalen Druck kurz vor ihrer Abreise hier noch zu steigern, dann ist der M.M. in meinen Augen das letzte Schw......!
Das ist Bezness-Taktik pur.
Er hat sie wohl schon da, wo er sie haben will.
Deine Frau hat keinen Schimmer, dass sie nur Mittel zu seinem Zweck ist und benutzt wird.
So wie du es schilderst, vermute ich, dass der Aufprall für sie und der kommt auf jeden Fall, ziemlich hart werden wird.
Decksjunge hat geschrieben:
27.06.2019, 12:35
Hoffentlich ist sie dann nicht gezeichnet oder gebrochen für den Rest ihres Lebens.......
Ich kann mich hier nur wiederholen.
Du zeigst unheimliche Stärke, Größe und Charakter.
Trotz all der Enttäuschung, die die nun erleben musst, sorgst du dich und kannst deine eigenen Gefühle zurückstellen.

Du musst sie noch sehr lieben, aber auch wenn dies jemals nicht mehr der Fall sein sollte, würdest du ihr dennoch das Beste wünschen.
So schätze ich dich nämlich ein.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Erfahrungen

Beitrag von Eclipse » 27.06.2019, 19:33

Decksjunge hat geschrieben:
14.06.2019, 13:00
er hat sie soweit, dass sie bereit ist, Anfang Juli zu ihm zu fliegen. Wenn sie einen Flug bekommt, will sie am 01. oder 02.Juli dort runter.......
Decksjunge hat geschrieben:
27.06.2019, 12:35
Ihre Bitten, dass er ein Lebenszeichen schicken soll, oder er sich melden soll, werden immer flehentlicher.......
Auch nahm sie über den Messenger deswegen Kontakt zu einem Freund und Arbeitskollegen aus diesem Stall auf und bat um Auskünfte, ob ihm was zugestoßen sei usw.
Auch der rührt sich nicht.
Wenn das Taktik ist, um den emotionalen Druck kurz vor ihrer Abreise hier noch zu steigern, dann ist der M.M. in meinen Augen das letzte Schw......!
Das sind Zuhältermethoden!
Gab es da nicht sowieso Terminprobleme bei ihm? Eine andere muss zuvor noch bei Laune gehalten werden. Wahrscheinlich geben die Damen sich mehr oder weniger die Klinke in die Hand. :lol:

Entschuldige bitte, ich mache mich natürlich nicht über DICH lustig, sondern über die verblendeten Damen. Deine Haltung ist nach wie vor bewundernswert würdevoll. Chapeau!

Decksjunge
Beiträge: 62
Registriert: 29.05.2019, 02:53

Re: Erfahrungen

Beitrag von Decksjunge » 27.06.2019, 20:03

Hallo, guten Abend

leider wird zu dem Ganzen noch einer drauf gesetzt.......ihre Kontoauszüge liegen hier offen auf ihrem Schreibtisch.
Ich schaute mal drauf, blätterte wegen einer möglichen Zahlung für die Flüge.
Ich fand darauf aber einen Ankauf von Edelmetall, Lastschriftzahlung für die Landesbank BW in den darunter liegenden Seiten. :shock:
Noch keine Unsumme, scheint ein kleiner Goldbarren zu sein........
Hier gibt es innerhalb der Familie keinen Anlass zum Kauf eines solchen!
Ich gehe davon aus, dass dieser den Weg nach Hurghada finden wird.
Zumindest ist es nun nur ihr Geld...........

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Erfahrungen

Beitrag von Cecilia » 27.06.2019, 20:13

Eclipse , du solltest dich nicht lustig machen über die Frauen , denn jeder der das erlebt hat weiß , wie schlimm es ist .

Dein Text

Entschuldige bitte, ich mache mich natürlich nicht über DICH lustig, sondern über die verblendeten Damen. Deine Haltung ist nach wie vor bewundernswert würdevoll. Chapeau!


Ich hoffe lieber Decksjunge, du kannst deine Frau noch retten.... Ich wünsche es euch .... Ich weiß wie es ist , manipuliert zu werden , es ist schlimm ...

Auch wenn eure Ehe zerbrechen wird , aber sie rennt ins unglücklich , wenn es das ist , wofür ich es halte, wenn der andere Mann ein bezzie ist .

Ich wünsche dir viel Kraft zu verzeihen
Cecilia ♡

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erfahrungen

Beitrag von nabila » 28.06.2019, 13:25

hallihallo,

die Wortwahl von Eclipse war möglicherweise vielleicht eventuell etwas unglücklich. Ich kann jedoch verstehen, wenn sie angesichts

der "Fälle" nicht in Tränen ausbricht. Klar wird die Ehe zerbrechen, ist ja quasi schon passiert bzw. die Scherben nicht der Verantwortung

von Decksjunge zufallen.

Verzeihen wäre sicher toll, für ihn selbst und seinen Frieden toll, heißt ja aber nicht dass man das vergessen muss oder überhaupt kann.

Insgesamt ziehe ich den Hut vor der Haltung von Decksjunge,-- Respekt


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Decksjunge
Beiträge: 62
Registriert: 29.05.2019, 02:53

Re: Erfahrungen

Beitrag von Decksjunge » 28.06.2019, 22:37

Guten Abend
es gibt ein paar Neuigkeiten.......
aber zuerst muss ich die Geschíchte mit dem vermeintlichen Goldbarren korrigieren!
Ist aber auch ein wenig missverständlich auf Kontoauszügen aufgeführt.....Sort./Edelmetalle.....
Meine Frau hat kein Gold gekauft sondern Dollar für unsere Tochter als Taschengeld für ihren Karibikurlaub, welchen sie von ihrer Oma zum Abitur geschenkt bekam.
Ich hatte nur das Wort Edelmetalle gelesen........daher der Irrtum.
Also kein Gold für Hurghada!

Auch heute tat sich zuerst nichts, weiterhin keinen Kontakt zu ihm. Sie trat dann heute um die Mittagszeit über den Fb Messenger an einem anderen Freund von ihrem M.M. heran.......einer, von dem sie selbst zum Anfang unserer Geschichte mal gesagt hatte, dass der als Bezzer bekannt sei.........
Sie flehte den an, dass er ihr bitte Informationen über ihren M.M. besorgen möchte........sie könne nicht schlafen, nicht essen...usw...., es ist für mich nicht einfach, so etwas von seiner eigenen Frau zu hören.......aber wie Julija es schon richtig ausdrückte: die Frau die ich seit 22 Jahren liebe, gibt es derzeit nicht!
Der schickte nach ca. 1,5 Std. eine Sprachnachricht zurück.
Er behauptete, dass ihr Geliebter im Verlauf einer Schlägerei seinen Gegner mit einer Eisenstange am Kopf traf......von viel Blut war die Rede....
Die Polizei.....(Originalton the Governement) habe alle mitgenommen und eingesperrt.
Daher kein Kontakt.
Merkwürdig nur, dass ihr am späten Abend des Donnerstages ein anderer Kollege von M.M., welchen sie auch um Infos über ihn anbettelte, ihr verkauft hat, dass dort unten irgendwas nicht funktioniert mit dem Netz und Internet.
Ich habe Zweifel an der Geschichte mit der Schlägerei. Meine Vermutung ist, dass man ihr nach der Ankunft präsentiert, dass man eine betsimmte Summe X benötigt, um die Strafe des M.M. zu bezahlen.......und schwupps taucht er auf und ist natürlich soeben entlassen worden. Ist nur eine Idee, aber diese Geschichte ist nicht stimmig!
Und sie merkt es nicht.........

elektrica
Beiträge: 74
Registriert: 13.04.2019, 04:18

Re: Erfahrungen

Beitrag von elektrica » 28.06.2019, 22:55

Hahnebüchene Story - da hat der Kollege ja großen Einfallsreichtum bewiesen... - wäre auch nicht glaubwürdiger gewesen, wenn es nicht noch eine anderslautende Version für sein Schweigen gegeben hätte :wink:

Die Geschichte eignet sich gleich für 2 Fliegen mit einer Klappe: Zur Lösung des "logistischen Problems" 2. Frau zur gleichen Zeit am Ort (der Arme ist ja vermeintlich im Knast und kann daher Deine Frau nicht in Empfang nehmen) und zum Zweiten - sobald die andere Frau abgereist und die Luft ein ist - wie Du vermutest für Geldforderungen, um den Typen angeblich aus dem Knast freizukaufen, Strafe etc.

Danach muss er sich selbstverständlich erst Mal von den "schrecklichen Erlebnissen" erholen, kann nur wenig auf Deine Frau eingehen und sie darf ihm treu devot zu Diensten stehen, dass er wieder zu Kräften kommen kann...

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erfahrungen

Beitrag von nabila » 28.06.2019, 23:11

hallihallo,

mein Rat > 90% in Zweifel ziehen und die restlichen 10% auch nicht glauben.

Während der Revolution haben Handies und Internet nicht funktioniert, weil von der Regierung blockiert. Warum sollte das

JETZT so sein ? Sollte ER wirklich im Knast sein, kriegt er von dort aus eine kostenlose Heimfahrt in der grünen Minna und

braucht nicht "ausgelöst" werden durch eine Geldzahlung. Die lassen sich aber auch jeden Dreck einfallen im Glauben hier

sind alle strunzdoof. Nicht die Polizei verhängt Strafen, sondern das Gericht. Wobei der dortige Untersuchungs-Knast nach hiesigen

Vorstellungen schon echt knüppelhart ist -- und die Fahrt heim im Blechauto auf Blechbänken ist auch nicht Zuckerschlecken. Aber

all das wissen sie dort - das ist öffentlich und soll abschrecken. Ich selbst hab mir in einem Polizeigebäude in EG informativ mal so ein

Untersuchungsgefängnis in Begleitung eines Anwalts angesehen. Angesichts der menschenunwürdigen Zustände, Behandlung usw.

waren meine nächsten 14 Nächte gelaufen mit Albträumen, Schlaflosigkeit usw.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Erfahrungen

Beitrag von Ponyhof » 29.06.2019, 08:29

Drogenabhängig, hepatitisinfiziert, ungebildet, geldgeil und nun auch noch -angeblich- verurteilter Gewalttäter. Was für ein Traummann! :evil:

Zum Glück kann man davon ausgehen, dass diese Gefängnisstory nicht stimmt. Er muss eben alle Damen koordiniert bekommen, und da er wahrscheinlich für jede (oder zumindest für die sehr „Neugierigen“) ein eigenes „cleanes“ Handy hat, war er eben nicht erreichbar- mann will ja nicht erwischt werden, und mit fünf Handys in der Tasche könnte das schwierig werden... :mrgreen:

Naja- man kann nur hoffen, dass diese ganze Story irgendwann auch Deiner Frau zu abstrus erscheint und sie die Reissleine zieht. Hoffentlich bald, aber noch glaube ich nicht daran.

Bis dahin musst Du allerdings immer mit Allem rechnen, und weiter den Weg der Absicherung und leider auch Trennung gehen. Was danach kommt, wird sich erst ergeben, wenn dieser Albtraum vorbei ist.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erfahrungen

Beitrag von nabila » 29.06.2019, 10:13

hallihallo,

nun ja , im U G landet man dort schnell und aus Willkür, zumal wenn sich schon was im Polizei-Computer findet ( jepp, gibt es dort ).

Wie lange dann der Aufenthalt dort dauert ist auch Willkür, kann schon seeeehr lange sein. Der Minna-Transport ist dann ein

Sammeltransport, d.h. es werden viele gesammelt, damit es sich auch lohnt.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Erfahrungen

Beitrag von karima66 » 29.06.2019, 11:50

Ich kenne es zwar nur von Tunesien, aber stimme da nabila zu, es kann in diesen Ländern schnell gehen und manchmal kommt man auch mit Geldstrafen davon.So dass er dafür Geld erbitten könnte, ist nicht so abwegig.
Kannte eine deutsche Frau, verheiratet mit Tunesier, führen mit Auto und Fähre nach Tunesien und grad vom Schiff runter werden sie kontrolliert und schwupp wurde der Mann mitgenommen.
Er lebte schon vier Jahre in D, aber es war im Computer eine alte Geschichte aufgetaucht aus seinen Touristenzeiten, irgendeine Schlägerei in der Disco.
Er saß drei Tage eingesperrt, sie hat ihn dann ausgelöst mit einer höheren Geldsumme.
Toller Beginn Ihres Urlaubes, sie kannte sich nicht gut aus, war noch nie dort Auto gefahren und musste vom Schiff dann ins Dorf zur Familie alleine sich zurecht finden ....
Also es ist durchaus plausibel, aber kann auch genauso gut Fake sein, definitiv ganz klar typisches Bezzieverhalten.

Ich sehe leider auch noch nicht genug aus ihrer Sicht ums zu beenden, sollte er wirklich im Gefängnis sein und sie ihn dort mit Geld rausholen können dann könnte sein, dass sie auch noch Mitleid mit ihm hat, sie das erst recht an ihn schweißt, so a la wir gegen den Rest der Welt.....

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Erfahrungen

Beitrag von karima66 » 29.06.2019, 11:52

Nur kurz da bissl OT, nabila du durftest dort ein Gefängnis besichtigen?
Das wundert mich, ich durfte das in Tunesien nicht, Grund sie wollen nicht, dass Europäer die schlimmen Zustände dort sehen und darüber berichten.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Erfahrungen

Beitrag von Anaba » 29.06.2019, 12:11

Egal ob die Geschichte nun stimmt oder nicht.
Ein vernünftiger Mann bitte seine Freundin nicht um Geld.
Was würde er ohne ihre Hilfe tun?
Er müsste auch eine Lösung finden.
Die meisten Unguten haben größere Familien, viele Bekannte, keiner von denen wird ihn dort verrotten lassen.
Die holen ihn schon raus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Erfahrungen

Beitrag von karima66 » 29.06.2019, 12:23

Das steht ja außer Frage, Anaba, für uns.
Im Normalfall ist es natürlich so, dass die Familie das erledigt.
Aber normal ist ja bei dieser Geschichte nichts.
Ich wollte damit nur deutlich machen, dass es wahr sein kann ,was nichts ändert daran was er von ihr will.
Es wäre gut es stimmt nicht und sie kriegt das raus, dann besteht Hoffnung, dass es ihr hilft Abstand zu nehmen, aber sollte es eben wahr sein dann kann es sie eher noch mehr in seine Arme treiben aus Mitleid.
Die Antwort ist ja für Decksjunge zum besseren Verständnis, nicht für die Frau, ihr hätte ich anders geantwortet.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erfahrungen

Beitrag von nabila » 29.06.2019, 14:41

hallihallo,

ja ich durfte. Wir waren dort zwecks Stempel für mich auf irgendein Papier. Auf dem Weg raus,- ein Torbogen, dahinter dunkel, aber laut.

Was'n das ? Das U G . Ach, darf ich das sehen ? Ja gehn wir mal hin. Da kriegt Menschenwürde eine völlig neue Bedeutung. Da wird Macht

und Willkür gelebt, ausgeliefert sein. Und für den der meckert gibt's Extrabehandlung.----- sorry etwas OT aber auch nicht sehr, weil der

Bezzi von der noch-Frau von Decksjunge jetzt wieder weiß, wie sein Land funktioniert. *lächeln* Man muss auch gönnen können.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Erfahrungen

Beitrag von Nilka » 29.06.2019, 16:06

Der weiß bestimmt, wie es dort der Hase läuft, also er sollte sich hüten dorthin zu gelangen.
Tut er das nicht, ist das sein Problem. Der Haken ist, dass deine Frau natürlich ihn aus der Patsche helfen wollen wird, wenn die Geschichte stimmt.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Erfahrungen

Beitrag von Eclipse » 29.06.2019, 17:13

Decksjunge hat geschrieben:
28.06.2019, 22:37
Meine Vermutung ist, dass man ihr nach der Ankunft präsentiert, dass man eine betsimmte Summe X benötigt, um die Strafe des M.M. zu bezahlen.......und schwupps taucht er auf und ist natürlich soeben entlassen worden.
Ja, das ist naheliegend. :(

Decksjunge
Beiträge: 62
Registriert: 29.05.2019, 02:53

Re: Erfahrungen

Beitrag von Decksjunge » 30.06.2019, 00:44

Hallo,

es gibt bis jetzt nichts neues, der M.M. soll noch immer im Knast sitzen, meine Frau kontaktierte mittlerweile erneut seinen Freund A.F., von dem sie zu Beginn unserer Krise/Geschichte sogar einräumte, dass der ihr als Bezzer bekannt sein soll.
Der hatte ihr auch die Geschichte mit der Schlägerei erzählt.
Sie bettelte diesen an, dass er versuchen möge, an den Schlüssel für die Wohnung zu kommen, für den Fall, dass der M.M. nicht bis Montag entlassen wird.
Dieses sagte der ihr in einer Sprachnachricht auch zu, er wolle sich kümmern, er bräuchte aber noch mal die Angaben, wo die Wohnung exakt sei. Sie schickte ihm zwei Bilder der Wohnanlage M. in der El Kawther.......
Bis jetzt erhielt sie keine Rückmeldung, in ihrer Tonlage klingt schon die Panik mit, dass sie am Montag ohne Unterkunft und ihrem M.M. dastehen wird, jeder, der das hört, wird es natürlich registrieren!
Heute ist Sonntag, die Zeit wird langsam knapp.

Antworten