Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Beitrag von Cimmone » 03.07.2019, 17:29

Qisma hat geschrieben:
03.07.2019, 17:23

Ob beschnitten oder unbeschnitten, es gehoeren immer Frauen dazu, die sich den Maennern anbieten und zum Spass zur Verfuegung stellen, obwohl die meisten der Maenner vergeben sind oder demnaechst vergeben sein werden.

Somit unterstuetzen sie meiner Meinung nach das Tun der Maenner, denn wenn keine Frau mitmachen wuerde, wuerde es so etwas nicht geben.
Womit die Verantwortung allein bei den Frauen liegt.
Wenn man es umdreht, welche Frau wprde sich "anbieten", aus welchen Gründen auch immer, wenn die Männer ihren ( zukünftigen) Frauen treu wären.
Wie bei allen Dingen, die Interaktion jedweder Art sind, gehören da immer zwei dazu.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Beitrag von gadi » 03.07.2019, 18:53

Bitte vergesst nicht, dass es hier um das Thema von Jasmin geht "Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles". Vielen Dank.

Wer weiter über Beschneidung/Genitalverstümmelung diskutieren will, geht bitte hier lang:

viewtopic.php?f=15&t=10639
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Beitrag von Thelmalouis » 03.07.2019, 20:02

Es ist wirklich traurig mit anzusehen, eine junge, hübsche, beruflich erfolgreiche Frau ist für diese Herren natürlich ein extra Leckerbissen, da hier natürlich die Möglichkeit besteht, den Aufenthalt über ein gemeinsames Kind zu sichern.

Selbst der Umstand, dass sie 10 Jahre älter ist als er, was eigentlich in deren Kultur, ein absolutes Tabu ist, wird dafür in Kauf genommen.
Diese Herren lassen nichts aus, was dazu beitragen könnte, ihren Lebensstandard aufzubessern.

Mensch Jasmin, dieser Typ kann deiner Schwester nicht annähernd das Wasser reichen, schafft es aber, sie dermaßen zu verblenden, dass sie ihre Grundsätze über Bord wirft.

Ich hoffe sehr für deine Schwester, dass sie doch noch rechtzeitig aufwacht.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Beitrag von gadi » 04.07.2019, 13:19

Das hoffe ich auch sehr, Jasmin.

Die von Ponyhof angeregt Strategie finde ich clever, vielleicht versuchst du es einmal damit:
Ponyhof hat geschrieben:
01.07.2019, 21:18
Die sinnvollste Strategie scheint mit zu sein, sich mit ihr gemeinsam mit der dortigen Kultur zu beschäftigen. Sprich, Interesse heucheln und „damit sie ihren Schatz versteht“ die kulturellen Eigenheiten, Do‘s and Dont‘s durchzugehen. Dabei kann man dann indirekt recht deutliche Warnungen aussprechen.

Auf dem direkten Wege ist sie vermutlich nicht erreichbar. Allerdings kann man schon zum Ausdruck bringen, dass man sich sehr grosse Sorgen macht. Oft wird das aber mit „Rassismus“, „Neid“ und „Vorurteilen“ niedergebügelt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Brini37
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2019, 15:33

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Beitrag von Brini37 » 22.09.2019, 08:38

Darf ich fragen in welchem Hotel ihr in Marsa Alam wart ?ich war im auch Ende Juli dort. Und denke bin auf alle Fälle auch auf jemand rein gefallen.

Antworten