Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 25.07.2019, 17:56

Ich füge noch hinzu, dass er sich auf diese Weise nicht lânger als nötig mit seinem potenziellen Opfer beschäftigen muss. Und mit diesem Verhalten erzielt er maximale Erfolge bei minimalem Aufwand.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Ponyhof
Beiträge: 1272
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Ponyhof » 25.07.2019, 18:01

Dieses Aufkreuzen am letzten Urlaubstag...: Ganz einfach, er hat überhaupt keine Lust, sich länger als nötig mit Dir abzugeben. Er liebt Dich nicht. Sorry für die klaren Worte. Ein Mann, der Dich wirklich liebt, würde alles, ALLES dafür tun, Dich so oft wie möglich zu sehen. Er würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um bei Dir sein zu können.

Und da kommt wieder der schöne alte Spruch zum Tragen: Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe. Also, wenn er auch noch so glaubwürdige Ausreden parat hat: ER WILL DICH NICHT ÖFTER SEHEN ALS UNBEDINGT NÖTIG.

Und „unbedingt nötig“ heisst im Klartext: Letzter Tag, damit Deine Sehnsucht angefeuert wird (=„Willst du gelten, mach dich selten!“), Du mit dieser Sehnsucht und dem Gefühl heimfährst, ihn nicht genug gesehen zu haben- und daher spendabler bist. Neues Laptop zum Skypen, neues Handy zum Telefonieren, etwas Geld damit der Aaaaaarme nicht so viel arbeiten muss etc. pp.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 25.07.2019, 18:09

wie dreckig!!!

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 25.07.2019, 18:10

macht er auch deswegen jetzt Urlaub, damit ich ihn nicht jeden Tag sehe?

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 25.07.2019, 18:13

Ist das jemandem von Euch passiert?

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Madeleine » 25.07.2019, 18:13

Sandra74 hat geschrieben:
25.07.2019, 17:31
Hallo Madeleine,
genau das ist es. Ich verstehe es nicht, warum ich einen Urlaub nicht antreten soll, auf den ich mich sehr freue.
Ich habe mir Kleidung zum Bedecken gekauft, einen Ring, der aussieht wie ein Ehering und... das letzte Mal hat mich
auch keiner angemacht. Oder besser, wenn da ein junger Mann auf sich aufmerksam machen wollte, dann bin ich nicht drauf eingegangen.
Deswegen möchte ich gerne von Euch und Euren Erfahrungen lesen, damit ich Euch besser verstehe,

Eine Sache hat mich sehr aufmerken lassen: Dass er an meinem letzen Urlaubstag aufkreuzen wird.
Das hatte er vor und ich war an dem Tag, als er es schrieb, enttäuscht. Ich wollte schon eher zu.ihm nach xxx fahren.
Warum am letzen Urlaubstag, wenn man die Möglichkeit hat, sich viel mehr zu sehen?
Ist Euch das passiert?

Sandra

Also das musst du mir mal bitte erklären

1) wieso um himmels willen kaufst du dir bedeckte kleidung und eine eheähnlichen ring ??? Um himmels willen ?
2) was heisst dich hat keiner angemacht? Hat doch einer.......
3) was heisst, wenn mich einer anmachen wollte, bin ich nicht darauf eingegangen.....bist du doch.....
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von leva » 25.07.2019, 18:26

Sandra74 hat geschrieben:
25.07.2019, 18:10
macht er auch deswegen jetzt Urlaub, damit ich ihn nicht jeden Tag sehe?
Nein,er hat etwas wichteres vor.Hat bestimmt gar nix mit dir zu tun.

Mir tun meine offenen Worte fast leid,bitte nicht persoenlich nehmen :wink:

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von leva » 25.07.2019, 18:27

Sandra74 hat geschrieben:
25.07.2019, 18:13
Ist das jemandem von Euch passiert?
Bitte lies ganz viele Geschichten hier.So hat es seeeeeeeeeeeehr oft angefangen.
Das ist Strategie und sie funzt....immer wieder... ER ist verheiratet: Wenn schon Bezness dich nicht abschreckt,dann doch bitte ein verheirater Mann ,der jede Gelegenheit zum fremdgehen nutzt.
Willst du eine von vielen sein????
Zuletzt geändert von leva am 25.07.2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 25.07.2019, 18:30

- den Ring, damit mich keiner anspricht und die denken, ich bin verheiratet
- die Kleidung, weil in der Kleiderordnung steht, dass man beim Essen nicht kurz tragen soll
und damit ich nicht so angestarrt werde, das letzte Mal habe ich da nicht so drauf geachtet
- und das mit der Anmache habe ich nur im Nachhinein bemerkt, dass dort ein junger Mann auf mich eingehen wollte, ich war aber nur kurz und knapp
und das hat mich nicht interessiert (es ist wie in Deutschland, da hat jemand Interesse und ich nicht, da werde ich nicht panisch)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von leva » 25.07.2019, 18:33

Sandra74 hat geschrieben:
25.07.2019, 18:30
- den Ring, damit mich keiner anspricht und die denken, ich bin verheiratet
- die Kleidung, weil in der Kleiderordnung steht, dass man beim Essen nicht kurz tragen soll
und damit ich nicht so angestarrt werde, das letzte Mal habe ich da nicht so drauf geachtet
- und das mit der Anmache habe ich nur im Nachhinein bemerkt, dass dort ein junger Mann auf mich eingehen wollte, ich war aber nur kurz und knapp
und das hat mich nicht interessiert (es ist wie in Deutschland, da hat jemand Interesse und ich nicht, da werde ich nicht panisch)
Also wirklich jetzt...sei realistisch bitte
Bitte lies die parallel Geschichte im forum.
Festes Paar im Urlaub.
Frau lies sich vor ihrem Mann anquatschen
.Der bezzie hatte keinen Respekt!
kurzum,jetzt will sie sich trennen und allein zum Bezzie fliegen,laesst sich auch nicht abhalten.

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 25.07.2019, 18:39

Wisst Ihr was, ich suche zum Beispiel nach Levas Geschichte oder Beiträge und finde nichts,
Wenn ich auf Eure Namen gehe, sehe ich nur Kommentare und ich suche mir den Wolf, um Euch kennen zu lernen.
Vielleicht bin ich auch zu nervös, um im Ruhe zu suchen.

Könnt ihr mir nicht mal hier erzählen, ob ihr das Selbe erlebt habt und was mit Euch passiert ist, etc.?

Hier kommen manchmal Sprüche, die krass sind und ich kann nur denen Glauben schenken, die aus Erfahrung sprechen
und mir nicht einfach einen Spruch um die Ohren hauen. Ich fühle mich, wie auf dem Schlachtfeld.
Zuletzt geändert von Sandra74 am 25.07.2019, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Sandra74
Beiträge: 143
Registriert: 22.07.2019, 16:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 25.07.2019, 18:39

Sorry, meinte Leva.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von leva » 25.07.2019, 18:42

Ich habe keine Geschichte veroeffentlicht.
Habe Bezness als Familenangehoerige und durch Praktikum/Job/Freundeskreis erlebt.


Welcher "Spruch" ggf von mir? fiel dir besonders hart auf?
Evtl kann ich nachkorrigieren und es weicher formulieren?

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Maus » 25.07.2019, 18:47

Sandra74 hat geschrieben:
25.07.2019, 18:10
macht er auch deswegen jetzt Urlaub, damit ich ihn nicht jeden Tag sehe?
Nein, er hat höchstwahrscheinlich gerade eine Frau aus dem deutschen Sprachraum bei sich, mit der er ihren Urlaub in einem Appartement verbringt.

Aber dich benötigt er auch noch, deswegen investiert er einen Tag kurz vor seiner Abreise um dich bei der Stange zu halten, um dich dann später zu melken.

Ja, auf deine Frage, die sind so fies und noch viel viel fieser!

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Madeleine » 25.07.2019, 18:52

Sandra74 hat geschrieben:
25.07.2019, 18:30
- den Ring, damit mich keiner anspricht und die denken, ich bin verheiratet

Wer soll das denken ?

- die Kleidung, weil in der Kleiderordnung steht, dass man beim Essen nicht kurz tragen soll
und damit ich nicht so angestarrt werde, das letzte Mal habe ich da nicht so drauf geachtet

Was ist das bitte für eine Kleiderordnung ?

- und das mit der Anmache habe ich nur im Nachhinein bemerkt, dass dort ein junger Mann auf mich eingehen wollte, ich war aber nur kurz und knapp
und das hat mich nicht interessiert (es ist wie in Deutschland, da hat jemand Interesse und ich nicht, da werde ich nicht panisch)
???????haloooooo...aufwachen.....du wurdest von deinem jetzigen Bezzie ...dem Manager angemacht ...und bist darauf eingegangen????? Von was redest du ....andere Baustelle? Erst im nachhinein bemerkt.? Du hast dich doch anmachen lassen und bist darauf eingegangen

Ich sage dir aber getne was du vorhast.....du willst bedeckte kleidung und einen ehering tragen um IHM zu gefallen...um IHM zu zeigen das du eine ehrbare frau bist....um ihm zu zeigen das du weisst wie sich eine frau richtig verhält...um IHM zu zeigen, du willst nur ihn ...ihn den BEZZNEZZER...der nacktfotos von dir will.....eine Kamera...keine zeit für dich hat, wenn du in urlaub kommst...nur am letzen tag...merkst du etwas ?
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Cimmone » 25.07.2019, 18:53

Fang doch bei den wahren Geschichten an

https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Maus » 25.07.2019, 18:55

Sandra74 hat geschrieben:
25.07.2019, 18:30
- den Ring, damit mich keiner anspricht und die denken, ich bin verheiratet

Die interessiert es nicht ob du verheiratet, dick, dünn, Single, krank, groß, klein, vollverschleiert, nackt bist. Denen ihr Ziel ist Geld oder Sex oder Visa.
Lese bitte noch mehr hier!

Es gibt auch Paare, die waren in Flitterwochen, da wurde die Frau dem Angetrauten in seinem Beisein angeflirtet und sie hat sich für den Bezzi scheiden lassen. Hat dann den Bezzi geheiratet und ein Kind bekommen. Der Bezzi hat sie nachdem er die Aufenthaltsgenehmigung hatte verlassen und sie hat sich umgebracht. Ja, das ist wirklich passiert!

Ich wollte nur sagen:
Das einzige was zählt ist Sex, Visa, Geld!
Zuletzt geändert von Maus am 25.07.2019, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Noluni » 25.07.2019, 18:59

Lies Dich durch die 'Wahren Geschichten' durch, z.B. nur von Ägypten. In der ein oder anderen Geschichte wirst Du Dich evtl. wieder erkennen, z.B., weil es so anfing wie bei Dir oder weil die betroffene Person die gleichen Emotionen hatte wie Du, als sie die erste Zeit ihren Beznesser traf.
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Nik
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2008, 19:47

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Nik » 25.07.2019, 19:08

Ich stelle mir das gerade mal nur in Deutschland vor. Bzw. stell dir vor, eine Freundin erzählt dir:

Ich fahre extra wegen jemandem, mit dem ich eigentlich verabredet war, ans andere Ende von Deutschland bzw. ins benachbarte europäische Ausland. (Sagen wir mal nach Sylt, St. Moritz oder in ein anderes extrem teures Örtchen.) Zwar auch, weil es mir da landschaftlich gut gefällt, aber hauptsächlich schon wegen diesem anderen Menschen, für den ich vielleicht sogar mehr empfinde.

Ich buche das Hotel und die Bahntickets und dann sagt mir dieser Typ, wegen dem ich ja hauptsächlich da hinfahre und der das auch ganz genau weiß: "Ach, übrigens. Ich bin dann gar nicht da, wenn du kommst. Aber am letzten Tag werde ich wohl doch ein wenig Zeit abzwacken können, damit wir uns sehen. Da du ja sowieso am nächsten Tag dann wieder fährst, steht also eine Verlängerung meines Aufenthaltes auch gar nicht zur Diskussion."

Er weiß, dass ich schon längst gebucht habe, dass die Reise einen Haufen Geld kostet und dass eine Umbuchung nicht mehr möglich ist. Außerdem kann ich selbst vor Ort nicht mehr verlängern, weil 1. zu teuer und 2. nicht mehr Urlaubstage vorhanden. Ich setze mich also (bei dem Wetter wie heute) in einen vollen, wenn ich Pech habe, sehr heißen Zug, reiße da zig Stunden und Kilometer ab, um in den Ort zu fahren, wo er eigentlich sonst immer rumturnt.

Allerdings bin ich diesmal, bis auf den letzten Tag, entgegen unserer eigentlichen Abmachung, alleine da. Ich mag die Gegend, kann mich also gut beschäftigen, aber deswegen habe ich doch eigentlich nicht den anstrengenden Weg auf mich und viel Geld in die Hand genommen. Ich wollte nicht die ganze Zeit alleine da sitzen. Ich wollte IHN sehen.

Was würdest du zu dieser Freundin sagen, Sandra?

Ponyhof
Beiträge: 1272
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Ponyhof » 25.07.2019, 19:09

...den Ehering kannst Du dir sparen.

Erstens wird alles angemacht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und zweitens ist in deren Denken eine alleinreisende Frau Freiwild, denn sie hat a) ihren Mann „verlassen“ (wenn auch nur temporär) und sucht deshalb ein Abenteuer und hat b) keinen Beschützer an ihrer Seite, ist also „zu haben“. Ihr Mann erachtet sie als nicht wertvoll genug, um auf sie aufzupassen.

Also, ob Ring oder nicht ist wurscht.

Deine Bitten/Forderungen, dass hier alle noch mal ihre Geschichten offenlegen sollen, werden wohl nicht erfüllt werden. Viele Betroffene haben sich in ihren eigenen Threads dazu geäussert, und das sollte auch so bleiben. Sonst diskutiert man mehrere Fälle in einem Strang, das ist ein riesiges Durcheinander. Lies dir die wahren Geschichten durch, und ein paar Threads- egal ob Ägypten oder andere nordafrikanische Länder- die Muster gleichen sich.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, es ist hier vielen genau so passiert, dass es der „magische letzte Tag/Abend“ war, an dem „was passierte“.

Seinen Aussagen bezügl. Urlaub etc. solltest Du nicht unbedingt Glauben schenken. Wo auch immer er steckt, eine andere Frau wird bei ihm sein, er muss seine Goldesel eben ein bisschen eintakten und vielleicht auch ab und zu daheim aufkreuzen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Gesperrt